Was haltet ihr davon ? Tips ? Anregungen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich hatte schon mal vor ein paar Wochen hier einen Post geschrieben, der ein wenig meinen Status und mein Leben hier in Cambridge zeigt.

Aber nun hat sich einiges geaendert. Gestern war wirklich gut und ich hatte viel Spass. Ich werde es euch nun berichten und moechte gerne ein paar Meinungen einfangen und vielleicht ein paar Tips und Ratschlaege, sowie was ihr von ihr haltet auf der Grundlage, was ich euch berichten werde.

Ich hatte mir hier ein paar Tips und Tricks durchgelesen und hatte mich gestern daran erinnert und es lief perfekt?

Ich bin mit zwei Freunden was zum Trinken kaufen gegangen, und dann zu nem Wohnbereich gegangen indem nur Schueler wohnen die Sprachschulen in Cambridge besuche. Draussen am sitzen und habe ich mich mit meinen Freunden unterhalten - keine einzige Frau war anwesend. Doch dann hoerte ich ploetzlich "that guy is german" (ich muss dazu sagen, dass ich der einzige Deutsche Schueler auf der Schule bin) und auf mich wurde gezeigt. Ich sah einen Klassenkameraden aus Venezuela der mit einem Maedchen sprach, die mich auch direkt angeschaut hat. Sie hat mir gleich ein Laecheln geschenkt und meinte nur "Na dann habe ich ja jemanden gefunden mit dem ich Deutsch reden kann" - daraufhin bin ich aufgestanden und bin zu ihr gegangen und habe hallo gesagt,

"Hi bin der Bjoern."

"Hi ich bin die Alexandra, kannst mich Alex nennen, wo kommste du denn her?"

"Ich komme aus Hamburg und du?"

"Ich bin aus der Schweiz"

Darauf hin bin habe ich sie gleich gefragt:

"Gehst du heute zu Soul Tree?"

"Ja klar und du?"

"Ja bis spaeter."

Danach bin ich wieder zu meinen Freunden gegangen. Ich habe mir sofort gedacht, dass ich mir dieses Maedchen heute schnappen muss, da ich sonst eher mit meinen Freunden zusammen mich unterhalte und die Clubatmosphaere geniese. Wenig spaeter bich ich dann mit meinen Freunden los gegangen um den Bus zu Soul Tree zu bekommen. In Soul Tree angekommen sind wir als erstes in den Club reingegangen und haben uns umgeschaut, wer schon alles da ist und wen wir von den Besuchern kennen. Nach einem kleinen Rundgang, sind wir dann wieder nach Draussen gegangen und haben ein wenig Musik gemacht - ich habe jedoch mein Beatbox abgebrochen und einen meiner Freunde gefragt:

"Did you see the swiss girl inside?"

Er erwiderte, dass er sie gesehen hat und sie wohlmoeglich gerade auf der Tanzflaeche ist. Daraufhin bin ich sofort wieder in den Club reingegangen, ohne grossartig nachzudenken, was ich tun werde (was ueberlichweise nicht meine Art und Weise ist - egal, ob ich was getrunken habe oder nicht). Ich bin dann mit einem koreanischen Freund zur Bar gegangen und habe mir einen Drink bestellt, mit unseren Drinks sind wir dann auf die Tanzflaeche gegangen, wo ich Alex auch direkt gesehen habe und Kontakt aufgebaut habe. Wir haben uns nett begruesst und fuer ein paar Sekunden getanzt. Ich bin dann etwas naeher zu ihr gekommen und habe ihr etwas ins Ohr gesagt, meine Hand um ihre Taile gelegt mit ihr ein zwei Dinge ausgetauscht und habe dann ziemlich nah mit ihr getanzt.

Das ganze Prozedere ging dann ca zwei oder drei Lieder und ich habe sie dann einfach am Hals gekuesst. Sie hat das genossen und es auch sofort erwiedert und wir haben angefangen uns beim Tanzen ziemlich wild zu kuessen. Nach einer Viertelstunde wollte sie eine Zigarette rauchen. Ich sagte jedoch zu ihr, dass ich keine Zigaretten habe, woraufhin sie mir eine in die Hand gedrueckt hat. Ich habe dann ihre Hand genommen und sie nach Draussen gefuehrt.

Dort angekommen habe ich sie an die Wand gestellt und gekuesst, unsere Zigaretten angemacht und weiter mit ihr rumgemacht. Wir haben ueber willkuerliche Dinge gesprochen, wie z.B. Musik in Deutschland, Job und Karriere usw.; jedoch meinte sie dann ploetzlich, dass ich sehr schoen bin.

Wir haben dort draussen eine recht lange Zeit verbracht und uns praechtig amuesiert. Ich jedoch habe dann an PU gedacht und was ich vor ein paar Wochen gelesen hatte. Mir kam dann ploetzlich alles in den Kopf aus den FAQs mit der 3 Sekunden Regel, Alphatier, Koerpersprache usw. Doch ich realisierte, dass ich bis jetzt nicht wirklich was falsch gemacht habe, denn sonst waere ich nicht am Kuessen mit ihr, und das obwohl ich sie erst seit ein paar Minuten kenne - oder ist sie einfach nur ein wenig schlampig?

Dann schmeisst sie mir ploetzlich den Satz vor die Fuesse:

"Ich habe einen Freund in der Schweiz"

"OK" (Habe ich mir gedacht, jetzt muss ich vom Thema Freund auf irgendwas Anderes lenken), doch bevor ich irgendwas Anderes sagen konnte meinte sie

"Aber das ist egal, der ist schliesslich nicht in England."

und hat angenfangen mich wieder zu kuessen. Ich habe mir dann gedacht "Also ich waere nicht gerne ihr "FREUND", ist aber auch ein wenig bisschen bitchig - who cares?".

Es kamen aber ihre und meine Freunde ins Spiel, ihre Freundinnen kamen, haben mich begruesst und zu ihr gesagt, dass die eine Magenschmerzen hat, sowie dass sie bald nach Hause moechten. Meine Freunde kamen zu mir und haben halt dumme Sachen gesagt:

"Ja man, nice, gut gemacht, good job" und mein bester Freund hat mich dann fuer eine Sekunde weggeholt, um mir etwas zu berichten, wodraufhin ich mich noch mehr gefreut habe:

(Kleiner Sprung und Nebengeschichte)

Es ging um eine koreanische Mitschuelerin, von der ich in einem anderen Thread bereits gepostet habe. Doch sie war im Urlaub und ist wieder nach Cambridge zurueckgekommen. Ich hatte jedoch nach ca. einer Woche gemerkt, dass sie doch nicht ganz mein Fall ist, und ich nicht mehr in ihr interessiert bin, da sie sich schlecht benommen hat. Sie wusste aber, dass ich sie mochte und dass ich in ihr interessiert war. Sie hat sich da immer sehr sicher gefuehlt und hatte so ein typisches Verhalten. Gestern jedoch hat mein tuerkischer Freund sie darauf hingewiesen, dass ich mich mit einem anderem Maedchen sehr vergnuege - da war sie leicht geschockt und ein wenig sauer. Das ganze hatte heute in der Schule zur Folge, dass sie meine zwei knutschflecke sah, mich ein wenig bloed angeschaut hat und nur mit dem kopf geschuettelt hat. Es war ihr auf die Stirn geschrieben

"Ich komme mit der Situation nicht klar und ich gruebel wirklich drueber nach - doch nach aussen hin versuche ich zu zeigen, dass ich mich nicht drum kuemmer!"

Sie hat mir nicht einmal "Hallo" gesagt, was jedoch sonst so sehr enthusiastisch verlaeuft. Ich dachte,

"Ja du dumme Kuh - tuh so, als wenn es dich nicht kuemmern wuerde, aber jeder hat gemerkt, dass es dir absolut nicht passt." Und es hat sich gut angefuehlt!

Nachdem mir mein Freund berichtet hatte, dass sie mich gesehen hat und doch sehr geschockt war, habe ich einmal laut gelacht und habe mich wieder meiner kleinen Alex zugeneigt.

Sie mir dann gesagt, lass uns Tanzen gehen, hat sich meine Hand geschnappt und ist losgesprintet auf die Tanzflaeche, dort angekommen haben wir uns unseren Koepern zugewidmet und ziemlich wild getanzt. Ich fuehlte mich wie der Koenig auf der Party, irgendwann sind wir dann wieder raus gegangen und haben eine weitere Zigarette geraucht und wieder rumgemacht.

Ich dachte mir:

"Es wird Zeit fuer den naechsten Schritt."

Jedoch kamen ihre Freundinnen wieder ins Spiel. Ihre Freundin mit den Magenschmerzen hatte sich in der Zeit ihre Jacke geholt und wollte nun nach

Hause, also ging auch fuer Alex der Abend zu Ende.

Wahrscheinlich habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht. Sie wollte dann los und wir haben uns noch zwei, dreimal normal gekuesst, und als sie dann losging, habe ich sie gepackt und wir haben einen (fuer mich) wunderschoenen 30 - 40 Sekunden Kuss gehabt. Sie ist dann gegangen, hatte mir aber vorher ihre Nummer mitgeteilt und zu mir gesagt, dass ich sie unbedingt morgen anrufen muss.

Ich bin dann mit meinen Freunden auch gegangen und habe erstmal gefeiert, was mir da passiert ist, dass ich doch endlich mal erfolgreich war bei einem Maedchen.

Ich bin nach Hause und bevor ich dann mein Haus betreten habe, habe ich sie angerufen - sie war in der zwischen Zeit schon bei sich zu Hause angekommen ( wohnt wie ich in einer Gastfamilie, die keinen Besuch und schon gar keineUebernachtungen erlaubt), habe ich ihr gesagt, dass ich nur einmal vergewissern wollte, dass die Nummer auch stimmt. Sie hat sich gefreut und wir haben uns nocheinmal eine gute Nacht gewuenscht.

Gegen kurz vor 4 habe ich sie dann heute angerufen - es ging jedoch keiner an das Telefon ran, da dachte ich mich nur so:

"Was ist das denn jetzt?"

Jedoch 5 Minuten spaeter ruft Alex mich dann an, ziemlich happy sagte sie

"Hallo, wie gehts? Schule gut ueberstanden?"

Ich habe gefragt, was sie heute machen moechte und bekam als Antwort, dass sie mich spaeter nach ihrem Dinner zwischen 6 und 7 Uhr anrufen wird.

Als um 19:30 immer noch kein Anruf von ihr kam, habe ich mich dann entschlossen, sie anzurufen - ich hatte ein wenig auf ihren Anruf gewartet, jedoch nicht wirklich, hatte auch Dinner um diese Uhrzeit. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und sie teilte mir mit, dass sie nicht rausgehen moechte, sondern zu Hause bleiben moechte, um zu lernen, und frueh schlafen zu gehen. Sie schlug jedoch auch sofort vor, dass wir uns am darauf folgenden Tag direkt nach der Schule bei einem Park in der Innenstadt treffen koennen. Sie sagt mir ebenso, dass sie mir bereits eine SMS geschrieben hatte, in dem sie das erlaeutert haben wolle - welche aber nie bei mir ankam. Ich sagte, dass es ok ist und ich da sein werde. Wir verabschiedeten uns von einander.

Nun denn, bevor ich diesen Text angefangen habe zu schreiben, habe ich einfach nochmal eine kleine SMS gesendet, um zu sehen, wie das denn ist, ob sie antwortet oder nicht und wenn ja, ob die SMS auch ankommt ;) Ich habe in der SMS geschrieben :

"i didn't receive a message ... do you use msn-messenger or icq? wish you a good night and sweet dreams ;)"

(Warum ich auf Englisch schreibe mit jemaden, der Deutsch kann? Ich habe mein cellphone auf English eingeschaltet und mit T9 kann man dann kein Deutsch mehr schreiben, und dabei die Autovervollstaendigung eingeschaltet haben)

Dann waehrend ich diesen Text geschrieben habe kam folgende Antwort:

"yes of course. My address is XXX (das lass ich jetzt hier mal weg;P)! thanks you too."

Das war mein Erlebnis, welches ich in den letzten 24H erlebt habe. Nun wuerde ich ganz gerne eure Meinungen zu dem ganzen hoehren. Besonders,

wie komme ich in den naechsten Bereich mit ihr? Zur Zeit habe ich nicht wirklich Geld uebrig fuer diesen Monat und kann mir daher kein Hotelzimmer leisten, was fuer Plaetze bevorzugt ihr im Freien? Ich hatte bis jetzt nur die Erfahrung am Strand (welche aber in Cambridge irrelevant ist, da es hier keinen Strand gibt) und auf Plattenboden, wobei letzteres meines Erachtens, das erste und das letzte Mal war, da ich danach kaum laufen konnte - so taten mir die Beine weh.

Morgen ist jedoch nur ein doofer Club offen, in dem ich eigentlich nicht so gerne Bin, ist sehr klein, hat aber den anderen Clubs zum Vorteil:

gemuetliche Sitzplaetze fuer Paare oder kleine Gruppen von 3 - 4 Personen.

Hier noch ein paar andere Infos:

Informatikerin

hoert nur deutschen HipHop

raucht / trinkt

bleibt nur zwei Wochen in Cambridge, danach wieder in der Schweiz

//Edit:

Ueberarbeitet wegen Formulierungen und Rechtschreibung

bearbeitet von bjoern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa Alter krasse Ding ey...

Ich hab jetzt deinen Text mal krass abgechecked und finde du bist schon n' Homie!

Ya know what I'm saying...?

Also ehrlich gib dir Mühe mit dem Schreiben der Texte.

Hatte zuerst gedacht du seist Engländer...

Nun mit der Kleine kannst du viel Spass haben. Sie geniesst ihre Ferien...

Das Lay Problem kannst du draussen lesen...

Ich hoffe einfach du unterhätst dich nicht so krass wie du schreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal weiter berichten:

Gestern, am Mittwoch, habe ich mich mit ihr getroffen - direkt nach der Schule bin ich in die Stadt und habe sie dann getroffen und bin mit ihr in einen Park im Stadtzentrum gegangen. Doch da war ein Problem, die hat nen anderen Typen dabei gehabt - der aber nicht ein einziges Wort gesagt hat. Ich habe mich zwei Stunden mit ihr unterhalten und dann meinte sie, dass sie nach Hause muss wegen dem Dinner. Ich hatte sie dann gefragt, ob sie nicht Lust haette mit mir abends rauszugehen - doch sie verweigerte mit der Aussage, dass sie zu muede und erschoepft sei.

Spaeter jedoch, habe ich mit ihr in MSN geschrieben - hatte mir gedacht, sollte ja kein Problem sein (wegen dem FAQ sms oder Anruf? - ich kann schliesslich 2 stunden mit ihr mich unterhalten im Park im Freien - also sollte mal ne runde chatten erlaubt sein).

Hier unsere Unterhaltung:

(. bin ich und CAMBRIDGE ist die Alex)

View your entire conversation history with this contact

. said:

hey : D

CAMBRIDGE said:

hey

. said:

so schnell "sieht" man sich wieder

CAMBRIDGE said:

ja

. said:

also ich geh um ca 9 zu tripors

CAMBRIDGE says:

So früh

?

. says:

joa

CAMBRIDGE says:

Ok but i stay at home tonight, because i am very tired

sorry the dinner is ready so i will be back soon ok?? just 15 minutes...

. says:

ok

bis gleich ..

CAMBRIDGE says:

so bin wieder da

. says:

welcome back

CAMBRIDGE says:

thanks a lot

. says:

ich habe eben mal die aggro seite ausgecheckt

und mir das durchgelesen

warum die sich getrennt haben

irgendwo haben sie ja recht

und ich kann sie da auch verstehen, dass die jungs mal was neues machen wollen

und sag nochmal dein kaiserschnitt titel : X

CAMBRIDGE says:

jah schon aber ist trotzdem unfair den fans gegenüber wenn sie sich einfach so von einem tag auf den anderen auflösen....

. says:

joa

schon

CAMBRIDGE says:

no problem have fun

. says:

du magst kein bushido - war doch so oder ?

CAMBRIDGE says:

ne sorry ich höre kein bushido... früher als er noch bei aggro war, war er okejjh aber jetzt his so badly

. says:

lied ist ganz nett

ist schon ok

CAMBRIDGE says:

habe noch andere just wait a minute

. says:

ok

CAMBRIDGE says:

willste noch mehr von kaisa? kennst du grüne medizin?

. says:

nee

. says:

also

ich meinte

ich kenn es nicht

aber du kannst mir gerne schicken

CAMBRIDGE says:

tu ich tu ich ehm willst du noch musik von Aggro? habe ansage nr.1,2,3,4,5

. says:

ich habe so gut wie alles von aggro

da brauch ich nichts von

CAMBRIDGE says:

year

kennst du boba Fettt??

. says:

ja

CAMBRIDGE says:

findest dus gut?

. says:

geht naech

CAMBRIDGE says:

willste noch was davon haben?

. says:

nee moment

ich kann nicht soviele annehmen auf einmal

nur 3

CAMBRIDGE says:

ja ich weis.. und sonst was erzählste so?

<! Hier wollte ich zeigen, dass ich beschaeftigt bin - in wahrheit, war ich jedoch total sturz gelangweilt zu hause und habe

nicht irgendwas gemacht !>

. says:

ich unterhalte mich gerade mit ein paar leuten

bei dir ?

CAMBRIDGE says:

läuft nix... bin alleine im Zimmer und höre ein bisschen musik.... jah ich unterhalte mich auch gerade mit 6 Leuten aus der Schweiz

. says:

CAMBRIDGE says:

willste wirklich in den Ausgang heute?

. says:

yes, but i prefer that u come with me

CAMBRIDGE says:

yes, i know but i am to tired to go dancing...

. says:

dont worry we can go to ballare tomorrow

CAMBRIDGE says:

yes of course

ich liebe es mit dir zu tanzen.... endlich mein ein Mann der es kann

mal

. says:

du bist aber auch nicht schlecht : )

CAMBRIDGE says:

danke dir

. says:

so ich muss mich mal ein wenig fruesch machen... wir sehen uns dann ja morgen .... machs gut und erhol dich

lol

frisch*

CAMBRIDGE says:

hehe lol okejjh see you tomorrow. Do you call ma?

me

. says:

nach der schule ?

CAMBRIDGE says:

yes please

. says:

werd ich machen

CAMBRIDGE says:

thanks a lot. so have a lot of fun this evening and dont drink to much

. says:

thank u - dont worry

Habe ich etwas falsch gemacht ? Haette ich auf ein paar Sachen besser antworten koennen?

Heute werde ich dann wohl mit ihr in einen Club gehen - Ballare. Der Club ist mitten in der Innenstadt und ist eigentlich immer ganz gut besucht. Ich kenn die DJs und die Tuersteher, was mir wohl ein wenig helfen wuerde meinen Fame zu steigern? Kann ich damit irgendwas anfangen?

Wenn ich m ich nicht ganz doof anstelle, dann sollte es ja heute da weiter gehen, wo ich am Montag mit ihr aufgehoert habe. Was denkt ihr? Was wuerdet ihr machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast zu dem typen der im park mit war, auch keinen ton gesagt?

wieso unterhältst du dich nicht mit ihm, befriendest ihn?

ist doch ne komische situation wenn da noch eine person dabei ist, die hätte ich entschärft.

und wenn dein target dich nicht trefen will, dann machst du einen freeze out!

d. h. du widmest dich wichtigeren dingen, triffst dich mit freunden und hast deinen spass!

das target RUFST du in ein 4-7 tagen nochmal an, erzählst was du schönes gemacht hast

und gibst ihr nochmal die chance, an deinem leben teilzuhaben.

und schreibst sie NICHT als belohnung dafür, dass sie dich nicht treffen will, abend im chat an,

das ist soeas von needy und vermittelt ihr bloß, dass du auf sie angewiesen bist und dass du zuhause

rumsitzt wenn sie sich nicht mit dir treffen will?

wollen frauen solche langweiler, die zuhause sitzen und drauf warten, dass die frau sich mit ihnen trifft? --NEIN!

also verschaff dir ein leben und deinstalliere sämtliche chatprogramme.

ist eigentlich alles pu standart, den chat selbst hab ich nicht gelesen.

hier nochmal für dich:

die nachteile der textkommunikation

dein gorge clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke George Clooney, dass du geantwortet hast!

Ich werde nun hier meinen gestrigen Tag berichten:

Ich habe sie nach der Schule einfach angerufen und gefragt, was sie so macht und small talk halt - sie hatte mich dann gefragt, ob wir uns denn nicht treffen wollten, da habe ich dann ja zu gesagt und bin dann auch zu ihr in die Stadt gekommen. Darauf hin sind wir dann beide in einen Park gegangen, in der Naehe von meiner Schule. Und haben da ein wenig rumgehangen, ich hatte doch ziemlich viele Chancen sie zu kuessen, wusste aber net, wie sie drauf reagieren wuerde und habe es somit gelassen - was wie ich spaeter NATUERLICH ein Fehler war. Wir haben uns ueber alles Moegliche unterhalten, sprich Musik und IT, da sie Info Lehre macht und ich Netzwerkadministrator werden moechte und damit im September oder so anfangen werde.

Nach ein paar Stunden sind wir dann zu nen Supermarkt gegangen und haben uns ein paar Sachen gekauft und sind wieder zurueck zum Park und haben da weiter gequatscht. Und dann habe ich mir gesagt, die naechste Chance nutzt du jetzt einfach und kuesst sie. Wir haben geredet und dann war ploetzlich Stille - keiner hat was gesagt, sie lag auf dem Gras und hat in den Himmel geschaut, darauf hin habe ich mich einfach zu ihr gedreht und sie gekuesst - und dann haben wir nur noch rumgemacht. Ich lag dann zwischen ihren Beinen und habe auch ihre Brueste beruehrt und dann lag sie auf mir und soweiter. Doch dann meinte sie ploetzlich, als es immer heftiger wurde, dass wir vielleicht wo anders hingehen sollten oder was trinken (mit woanders hingehen meinte sie wahrscheinlich wo mehr Menschen sind, da niemand zu der Zeit im Park war und wir da vollkommen ungestoert waren).

Wir haben dann etwas getrunken und haben dann aber weiter gemacht, aber ich hatte verstanden das es jetzt nicht zum Lay kommt.

Was ich unteranderem erfahren habe ist, dass sie erst 17 ist; was mich aber nicht weiter stoert, sie meinte aber, dass sie sich darueber Sorgen gemacht hat, wie ich drauf reagieren wuerde.

Irgendwann sind wir dann Hand in Hand zum Club Ballare gegangen und kamen erstmal nicht rein, da wir beide Trainingshosen anhatten.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich denke ich ne Menge Attraction durch Fame bekommen, denn dann habe ich einfach einem DJ gesagt, der da oefters mal Auflegt, dass er mit dem Tuerstehern reden soll - 2 Minuten waren wir einfach drinnen ohne irgendwas zu zahlen. In der Schlange standen zig Leute die meinen Namen gerufen haben und mit mir reden wollten, was ich aber nicht wirklich mitbekommen habe, da ich auf die Nummer mit dem Reinkommen fokusiert war.

Im Club selber sind wir dann direkt auf die Tanzflaeche gegangen, die ganen Leute kamen von draussen rein und haben mich begruesst und ich hatte ein paar Smalltalks - man kannte sich halt.

Irgendwann sind wir dann raus gegangen und habe eine geraucht - dann wieder rein und erstmal zur Bar gegangen um einen Drink zu kaufen - dort kam dann ein andere arabischer Freund an und hat erstmal fuer uns Bezahlt. Sie hat das irgendwie nicht ganz so verstanden, dass das bis jetzt alles kostenlos war durch die Beziehungen - jedoch denke ich, dass sie mitbekommen hat, dass ich einen ziemlich grossen sozialen Kreis habe.

Wir haben danne erstmal frische Luft geschnappt - waehrend dessen haben wir uns auch die ganze Zeit gekuesst und unsere Koerper aneinander beschmieden.

Nun kommt es:

Wir gehen zurueck auf die Tanzflaeche, und tanzen direkt in der Mitte von der ganzen Flaeche zwischen allen Leuten und sie vor mir und ich hinter ihr. Ploetzlich geht ihre Hand in meine Hose und sie macht mir erstmal nen Staender und rubbelt ihn - ich bin dann mit meiner Hand in ihre Hose reingegangen und habe ihre Pussy ein wenig befingert - sie war da aber schon ziemlich feucht. Das ganze ist zweimal passiert.

Die Nacht verging halt im Club und irgendwann wurden wir gebeten doch bitte zu gehen, da der Laden schliesst und wirklich niemand, ausser den Mitarbeitern war mehr da, wir haben die letzte Jacke aus der Gadrobe genommen und sind dann rausgeangen. Ich war ziemlich durstig also habe mir dann aus ihrer Handtasche nen Redbull genommen und den erstmal mit ihr geschluerft, draussen auf einer Bank. Wir sasen da einige zeit und haben uns noch unterhalten - jedoch meinte sie, dass ich leider nicht mit ihr nach Hause kommen kann, da sie sich das Zimmer mit einer anderen Schuelerin teilen muss und sie die nicht aufwecken und rausschicken moechte. Das habe ich natuerlich akzeptiert -.- und gesagt, dass wir leider auch nicht zu mir koennen, da es uns verboten ist, Leute mit nach Hause zu nehmen, geschweige denn Sex zu haben in dem Haus wo wir wohnen. Fuer nen Hotel hatte ich kein Geld.

Wir haben uns dann ein Taxi geschnappt und sind dann nach Hause gefahren, jeder zu sich. Waehrend der Fahrt haben wir wieder rumgemacht und sie hat sich richtig an mich rangeschmieden - und hat mir gesagt, ich soll noch in MSN online kommen, dass wir noch ein wenig schreiben koennen.

(*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . Okejjj... wie fandest du denn abend heute??

24/04/2009 03:48:49 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ich habe ihn genossen

24/04/2009 03:48:51 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) und du ?

24/04/2009 03:49:15 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . ja klar habe ihn ebenso genossen mit dir

24/04/2009 03:50:14 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) na das hoert man ja gern : )

24/04/2009 03:51:25 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . na wie findest du meine trainer hosen???

24/04/2009 03:51:37 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) habe ich dir doch gesagt

24/04/2009 03:51:40 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) dass ich es mag : )

24/04/2009 03:51:51 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) und ich es aktraktiv finde

24/04/2009 03:52:43 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . ach ja stimmt, sorry habe ich vergessen, dass du es mir schon gesagt hast. Ich vermisse deine Küsse...

24/04/2009 03:52:52 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ich deine auch

24/04/2009 03:52:53 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) : (

24/04/2009 03:53:04 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ist so unfair, dass wir uns nicht sehen koenne im moment : (

24/04/2009 03:53:10 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) wir koennten schon, aber halt nur im park oder so

24/04/2009 03:54:42 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) aber wir sehen uns ja morgen um 7 oder so (Y)

24/04/2009 03:54:57 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) und dann koenne wir fortfahren : )

24/04/2009 03:55:00 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . wieso haste mich eingendlich nicht geküsst, als wir uns nach dem Soultree (ein Tag später) ?

24/04/2009 03:55:12 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . sahen

24/04/2009 03:55:32 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) keine ahnung...

24/04/2009 03:55:49 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . was keine ahnung??

24/04/2009 03:56:13 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) weiss ich nciht, wieso hast du denn diesen typ mtigebracht ?

24/04/2009 03:57:17 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . der schul kollege... nun ja der rennt mir schon die ganze zeit hinter her wie ein Hund und ich konnte ihn nicht loswerden. Wärste lieber mit mir alleine gewesen oder??

24/04/2009 03:57:31 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) natuerlich

24/04/2009 03:58:19 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . jah ich wäre auch lieber mit dir alleine gewesen

24/04/2009 03:58:34 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) morgen sind wir wieder alleine : )

24/04/2009 03:58:56 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . yes of course. Ist doch gut oder nichtß

24/04/2009 03:59:01 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . ?

24/04/2009 03:59:32 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) was meinst du warum ich den smiley gemacht habe :D ich liebe s mit dir alleine zu sein, ueber hiphop und so zu reden und mit dir ein paar zaertlichkeiten auszutauschen!

24/04/2009 03:59:55 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ich freu mich schon drauf, die morgen zu sehen !

24/04/2009 04:00:04 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) dich*

24/04/2009 04:00:30 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . ja das ist wirklich schön. hätte nie gedacht dass ich jemals o jemans wie dich in England treffen würde

24/04/2009 04:01:06 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) wenn man es am wenigsten erwartet passiert es ;)

24/04/2009 04:02:19 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . ja ist wohl so... aber warst du nicht geschockt, als du erfahren hast das ich erst 17 bin? was dachtest du am Anfang wie alt ich bin?

24/04/2009 04:03:07 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ich dachte schon, dass du so um die 20 oder so bist ... als ich das dann erfahren habe, war ich halt erstmal ueberumpelt, dass es nicht so ist, wie ich dachte ... was halt selten der fall ist ... aber mir ist egal wie alt du bist, da wir auf einer welle laufen ;)

24/04/2009 04:03:58 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . ja das ist wahr... ich dachte anfangs, dass du Probleme damit hast...

24/04/2009 04:04:14 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ueberhaupt nicht ... keine sorge

24/04/2009 04:04:38 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . Okejjh dann bin ich erleichtert...

24/04/2009 04:04:51 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) :)

24/04/2009 04:05:29 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . bist du im Bett oder sitzt du an einem Tisch?

24/04/2009 04:05:36 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ich bin in meinem bett

24/04/2009 04:05:39 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) : ) und du ?

24/04/2009 04:06:20 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . Jah klar, ich liege im bett mit dem Notebook auf den beinen, ist am gemütlichsten so

24/04/2009 04:06:31 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ja das stimmt

24/04/2009 04:06:36 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) mein laptop ist auf nen stuhl

24/04/2009 04:06:37 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ...

24/04/2009 04:07:14 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ich mag deine lippen : )

24/04/2009 04:07:22 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) und deine augen : )

24/04/2009 04:07:29 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . Okejjh. why you can´t be here?? why?

24/04/2009 04:08:12 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) weil du gesagt hast, dass deine homestay partnerin mit dir in einem raum schlaeft : (

24/04/2009 04:08:48 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . Jah ist auch so... aber sie ist momentan am schlafen, L

24/04/2009 04:09:13 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ja, aber was wuerde die denna uch denken, wenn ich ploetzlich mit im zimmer bin

24/04/2009 04:09:27 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) und deine gastfamilie wuerde das auch nicht so prickelnt finden !

24/04/2009 04:10:11 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . Jah das glaube ich auch... Das ist ein bisschen stressig, wenn du nich in deiner eigenen wohnung lebst

24/04/2009 04:10:23 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ja das stimmt wohl

24/04/2009 04:11:26 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . ah ich will am liebsten heute bei dir schlafen

24/04/2009 04:11:41 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) (L)

24/04/2009 04:12:31 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . but i can´t. :'(

24/04/2009 04:12:44 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) :'(

24/04/2009 04:13:15 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . was haste eigendlich gedacht, als du mich das erste mal sahst?

24/04/2009 04:13:38 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) das ich dich naeher kennen lernen moechte besonders, wegen deinem style

24/04/2009 04:13:45 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) und was hast du gedacht ?

24/04/2009 04:14:34 (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) . ?

24/04/2009 04:14:50 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) das ich dich naeher kennen lernen moechte besonders, wegen deinem style und was hast du gedacht ?

24/04/2009 04:16:32 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ?

24/04/2009 04:17:15 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) haste meine nachrichten bekommen ?

24/04/2009 04:17:19 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) mein msn spackt manchmal ab hier

24/04/2009 04:17:26 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) da die verbindung nicht so stabil ist

24/04/2009 04:20:40 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) schlaefst du ?

24/04/2009 04:23:26 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) :|

24/04/2009 04:24:48 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) naja gut, dann halt keine antwort mehr : (

24/04/2009 04:24:52 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) ich wuensch dir ne gute nacht

24/04/2009 04:24:53 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) schlaf schoen

24/04/2009 04:24:57 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) und traeum was suesses

24/04/2009 04:25:02 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) du rufst mich dann morgen an :)

24/04/2009 04:25:07 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) bis dann suesse

24/04/2009 04:25:10 . (*)(L) CAMEBRIDGE(L)(*) (K)

Eben hat sie mich angerufen und sich dafuer entschuldigt, dass sie gestern am Laptop eingeschlafen ist. Das sie nun nach Elly mit dem Zug und der Klasse faehrt. Und das sie mich anruft, sobald sie wieder in Cambridge ist, damit wir dann zusammen auf ne Party gehen koennen, die in meiner Schule stadtfindet, von der ich ihr erzaehlt habe.

Heute habe ich mir 70 Pfund von nem Freund geliehen, damit ich mir nen beschissenes Hotelzimmer leisten kann, falls ich es zum Schuss heute schaffe. In einem Hotel, was in ihrer Strasse ist - hoffe das klappt.

Was fuer Lektueren koennt ihr mir bis dahin empfehlen?

War das Gespraech wieder zu needy? Ich kann nicht warten 4 - 7 Tage, da sie naechsten Freitag oder Samstag wieder abreist in ihre Heimat. Ich muss sie halt vorher knacken, wir kennen uns nun auch schon 5 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Samstag 14:35 und ich bin gerade aufgestanden, nachdem ich um 8 Uhr morgens nach Hause gekommen bin. Da will ich euch doch einfach mal wieder mein Fortschritt berichten, wo ich jetzt nicht mehr so weiter weis, ich wuerde mich also wirklich mal um ne Antwort hier freuen, seit doch bitte nicht so schreibfaul :(

Sie hat mich angerufen nach der Schule, und ich meinte, dass sie mich spaeter lieber nochmal anrufen sollte, nachdem sie aus Elly wieder da ist und das wir uns dann treffen und habe ihr viel Spass gewuenscht. Ich bin dann auch erstmal eingeschlafen, da ich in der Nacht davor nur 3 oder 4 Stunden geschlafen habe. Warum koennt ihr in dem Post vor diesem lesen. Irgendwann klingelt das Handy, ich wache auf und sehe: Alex ruft an. Ich angenommen und wir haben Treffpunkt ausgemacht, und sind wieder in nen Park gegangen. Gleich nen schoenen Kuss bei der Begruessung und dann haben wir erstmal Musik gehoert und haben uns wieder praechtig unterhalten, haben gekuschelt und geraucht. Irgendwann sind wir dann zu ihr nach Hause, damit sie sich umziehen kann und ihren Rucksack zu Hause lassen kann. Ein paar Minuten spaeter sind wir dann auf die Schulparty gegangen - fuer mich natuerlich wieder Fame, hatte mich da eigentlich mit allen so unterhalten und Spass gehabt; besonders mit Alex.

Wirklich Frage-Antwort Spiel haben wir nicht gemacht oder sowas, habe halt nicht wirklich was angewendet, habe aber mich bewerten lassen von ihr von 1 bis 10 - da hat sie mich nur angegrinst und 10 gesagt und mich gekuesst.

Es war 12 und wir sind dann zur Nusha Bar gegangen, dort erstmal Smalltalk mit Tuersteher, damit Alex auch reinkommt, da unter sie unter 18 ist. Drinnen haben wir dann erstmal ihre Sachen verstaut und wurden dann auch gleich von ein paar Freunden auf Drinks eingeladen. Haben uns dann irgendwann zurueck gezogen und sasen in der Ecke, wo wir dann ein paar Zaertlichkeiten ausgetauscht haben. Wir wollten dann Tanzen gehen, was aber nicht wirklich funktioniert hat, wir waren zwar tanzen, aber die Musik war scheisse und so entschlossen wir beide uns wieder hinzusetzen - unter anderem war einer meiner Freunde so sturz betrunken, dass er die ganze Bar vollgekotzt hat -.-

Dann war Schluss, die Lichter gingen an und alle sollten bitte rausgehen - hier habe ich mich dann auch wieder an George Clooney erinnert:

Sie fragt mich: Kommst du bitte noch in MSN online, damit wir chatten koennen?

Ich antworte: Warum? damit ich eine schlafende Alex vorfinden kann? Noe, wir beiden gehen noch irgendwo hin!

Sie: Wohin denn ?

Ich: Zu dir oder in ein Hotel?

Sie: Ich weiss nicht, bla bla bla

Ich: Ok gehen wir ersmtal raus und besprechen, dass im Taxi, da nen Freund noch irgendwohin will.

- Der wollte was essen und ist billiger wenn man zusammen im Taxi faehrt, deswegen habe ich gesagt, dass wir damit gehen, da er mein bester hier in der Stadt ist,

und wir jeden Tag eigentlich zusammen nach Hause fahren -

Wir dann in die Innenstadt gefahren und er wollte zu Uncle Franks gehen - einer der besten Imbissbuden in Cambridge. Auf dem Weg dahin kamen uns ein paar betrunkene Englaender in die quere, die haben mir erstmal ihre Pommes mit Ketchup geschenkt. Waren ok, also war nichts mit los, haben wir uns also erstmal auf ne Bank gesetzt und das gegessen. Freund dann fertig mit Essen bestellen und holen und wir sind dann alle zusammen mit dem Taxi zu ihr gefahren und er dann weiter zu sich nach Hause.

Bei ihr vor dem Haus kamen dann ploetzlich per Zufall mein Gastfamilienmitbewohner und ihre Mitbewohnerin im Taxi vorgefahren. Die eine meinte so zu mir, dass ich mit ihr reingehen sollte. Wir haben eingewilligt und sind dann zu ihr aufs Zimmer. In ihrem Zimmer lag dann auch noch ein anderes HB6.5 - HB7, war aber am schlafen.

Sie hat sich vor mir umgezogen und wir sind dann ins Bett gesprungen, haben ein wenig geknutscht und sind eingeschlafen.

Um halb 8 bin ich dann rausgeschmissen worden, da sie auf nen Schultrip nach London faehrt. Ein paar Abschiedskuesse und dann weg.

Was nun? Mein Selbstbewusstsein ist ziemlich gewachsen seit Montag, ich bin gut drauf, ich denke, dass ich es packen kann sie zu layen. Sonst wuerde sie sich ja auch nicht mehr mit mir treffen. Es wird noch klappen. Ich glaub an mich selber, aber ich wuerde gerne noch ein paar andere Meinungen einfangen, vielleicht kennt ja jemand auch noch ein paar Techniken oder was kann ich in diesem Status von PU anwenden? Jetzt ist sie in London, soll ich sie anrufen und hallo sagen und mir erzaehlen lassen, was sie so macht? Oder was meint ihr? Ich habe nach morgen, wenn sie wiederkommt, nur noch 5 Tage sie zu layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden