LTR erzählt von vergangenen Tagen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich befinde mich seit mehr als drei monaten in einer LTR. Meine freundin ist sehr offen, und auch erzählt sie mir von ihren damaligen affären, knutschäfferen und sowas. Sie sagt mir dass sie sich geändert hat seit dem sie mit mir zusammen ist und das sie niemals unfug machen würde, und ich glaube ihr da auch.

Verfolgt sie aber ein bestimmtes ziel in dem sie mir erzählt wie sie auf einer fahrt erst mit dem einen, dann mit nem anderen rumknutschte? (mehr war da nicht)

wie soll ich da drauf reagieren? ich belächle dies einfach und amüsiere mich mit ihr zusammen über die vergangene situation.

Ich jedoch habe ihr von meinen "früheren mädels" so gut wie nichts erzählt, denn ich finde: "nur eine ahnungslose frau ist ein glückliche frau" : D

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn ich finde: "nur eine ahnungslose frau ist ein glückliche frau" : D

Warum? Was ist mit der Wirkung von social proof? Hast Du was zu verheimlichen? Ich meine, klar, lieber tiefstapeln als angeben. Aber warum soll die Frau ahnungslos sein?

Ihr Gerede kommentierst Du nicht. Wenn sie davon anfängt, leitest Du zu einem anderen Thema über. Ganz zwanglos. Gestern war gestern, heute bist Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du belächelst die Situation wenn sie dir erzählt dass sie mit anderen rumknutscht während sie mit dir zusammen is? Oder du hast dich nicht klar ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du belächelst die Situation wenn sie dir erzählt dass sie mit anderen rumknutscht während sie mit dir zusammen is? Oder du hast dich nicht klar ausgedrückt.

Er hat sich klar ausgedrückt, nur du hast es falsch verstanden. Nicht während sie zusammen sind, sondern bevor sie zusammen waren hatte sie was mit anderen.

Das sind simple Shittests, um dich eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich auch rausgelesen, in der ersten Zeile seines Posts.

Die zweite hab ich wohl missverstanden.

Kann ich dir also zustimmen -> Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verfolgt sie aber ein bestimmtes ziel in dem sie mir erzählt wie sie auf einer fahrt erst mit dem einen, dann mit nem anderen rumknutschte? (mehr war da nicht)

wie soll ich da drauf reagieren?

"Du meinst den Dunkelhaarigen da hinten? Heißt der nicht zufällig Alex? Wenn ja, hatte ich auch mal was mit dem. Knackiger Po, muss man schon sagen" :-D

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt mir dass sie sich geändert hat seit dem sie mit mir zusammen ist und das sie niemals unfug machen würde, und ich glaube ihr da auch.

Sie waere jederzeit wieder bereit selbiges zu tun, wenn sich die Situation ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt mir dass sie sich geändert hat seit dem sie mit mir zusammen ist und das sie niemals unfug machen würde, und ich glaube ihr da auch.

Sie waere jederzeit wieder bereit selbiges zu tun, wenn sich die Situation ergibt.

Aha, Also wenn Frauen vor einer Beziehung was mit Männern hatten, dann werden sie bei der nächsten Gelegenheit untreu. Weil Frauen eben so sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du seine Freundin? ;-)

Es soll Menschen geben, die genießen ihr Single-Leben in vollen Zügen und sind in einer Beziehung trotzdem treu.

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden