Date mit Hb und ihrer freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 0

4. sexuelle berührungen, küssen

um es kurz zu fassen, habe hb im club kennengelernt, nc, dann kc.

ich habe nun ein 1.date telefonisch ausgemacht, sie hat zugesagt und mich gefragt ob sie eine freudin mitbringen kann. ich hab spontan "ja" gesagt da mir die vermutung nahe liegt, dass ich nicht genügend comfort aufgebaut hatte.

dann ist mir sofort nach dem telefonat eingefallen, dass ich aus der sache eine kleine challange machen kann (-->stichwort: ich bin der preis). ich würde gern wissen was ihr da für ideen habt und wie ich am besten reagiere wenn die freundin mal dazwischen funken sollte, warum auch immer, neid etc. und sozusagen ein schild zwischen meinem target und mir aufbaut, wie es leider doch oft der fall ist.

mir ist klar, dass die verführung grob gesehen genauso abläuft als würde ich mich mit hb allein treffen. aber ich möchte spezielle tipps wie ich mit ihrer freundin umgehe, zu meinem und auch zu hb´s vorteil ;-)

mein grundgedanke dabei ist, dass wenn ich mein target gut game die freundin nicht dazwischen funken sollte, da sie ja auch mit mir eine schöne zeit verbringen will...

eure meinung und tipps sind gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriere dich bei deinem Date auf ihre Freundin. Am besten bringst du selber noch einen eingeweihten Kumpel mit der sich um dein Target kümmert. Wenn du die Freundin erstmal auf deiner Seite hast wird sie auch nicht dazwischen funken. Irgendwann am Abend müsst ihr dann switchen, wenn du nicht plötzlich festgestellt hast das dir ihre Freundin besser gefällt.

Sei gewarnt: Wenn du dich auf ihre Freundin konzentrierst kann es passieren das sie eifersüchtig wird. Im Zweifel solltest du dich innerlich auf solche Shittests vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich ein Mädel kennen gelernt, das es als Prinzip hatte die ersten 5 Dates nur mit Freundinnen zusammen zu machen. Ohne das sie vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat.... Das erste Date war dann ein Mädelsabend (Und ich wusste das nicht, ich dachte wir treffen uns alleine auf einen Cocktail). Es war ein extrem lustiger Abend...

Es ist NICHT so, das Du sie genauso gamest als wärest Du alleine mit ihr. Im Prinzip bist Du in einem zweier Set. Wenn Du Dich nur mit ihr beschäftigst wird sich ihre Freundin langweilen, wenn Du Dich nur mit ihr beschäftigst kann sie sich fragen, was sie hier soll. Mach Dir weniger Gedanken, habe Spaß mit beiden, Mach Kino bei beiden aber etwas "intensiver" bei Deinem HB. Vergiss das Closen, habe einfach Spaß. Aber vergiss das eskalieren nicht ;)

MAch Dich nicht abhängig von Closes. Damit fixierst Du Dich auf etwas worauf nicht nur Du Einfluss hast. Sieh zu das Du einen tollen Abend hast, dann kommt das fast von alleine. (Kino/Eskalation gehören noch dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein eingeweihter kumpel kommt nicht in frage, ich will das hier alleine machen. einen kc werde ich mir auch holen, wenn der abend gut läuft. dann spricht auch gegen ende oder zum abschied nichts gegen den kc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ein eingeweihter kumpel kommt nicht in frage, ich will das hier alleine machen. einen kc werde ich mir auch holen, wenn der abend gut läuft. dann spricht auch gegen ende oder zum abschied nichts gegen den kc.

nein, sicher nicht.

ich hatte die situation auch schon. date ausgemacht, und sie taucht unerwartet mit ner freundin auf. ;-)

also mit beiden was essen und trinken gewesen. lustigen abend gehabt. tatsächlich auch erst mal bissle auf die mir unbekannte freundin konzentriert.

öfter ec mit der freundin, dann beim rückweg mit eis essen kino mit beiden. die freundin mit #c zuhause abgesetzt und das target mit kc anschliessend auch.

inzwischen gefällt mir die freundin besser ;)

es ist definitv ein spiel mit einem 2er set. aber du benötigst die freundin, wenn du keinen wing hast und bei deinem target weiterkommen willst.

have fun und berichte was daraus wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.