Caribbeanchris 0 Beitrag melden April 21, 2009 erstellt Ich: 19Sie: 17Anzahl der Dates: 2 (beide bei ihr daheim)Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle BerührungenWeiß nicht was ich davon halten sollMit was für einem Mädchen habe ich es zutun?Also ich möchte euch erstmal die Situation schildern. Sie hat mich in einer Internet-Community angeschrieben. Wir bisschen geschrieben und es war recht schnell klar auf was sie hinauswollte. Sie fragte mich dann recht schnell ob ich Lust habe mit ihr und Freunden schwimmen zu gehen und ich ihr doch sagen solle ob sie zu aufdringlich ist. Ich fragte sie, wie sie zu erreichen ist woraufhin sie mir ihre Handynummer gab. Zum schwimmen konnte ich am nächsten Tag nicht, aber ich hab ein Treffen für den späten Abend mit ihr vereinbart. Ich also zur HB hin sie meinte ob wir was trinken gehen wollen. Ich meinte bleiben wir doch bei dir. Und so begrüßte ich kurz ihre Mutter die extra auf mich gewartet hatte. Am Anfang war alles noch recht befangen. Wir uns dann auf die Couch gehockt und zusammen einen Film geguckt. Wir haben zwar eher gelabert als Film geguckt aber das ist denke ich auch normal. Ich hab immer mal wieder Kino bei ihr gefahren mir ihre Hände genommen usw. Irgendwann meinte sie ihr ist Kalt. Und das war wohl das Stichwort. Ich meinte nur:" Achja dir ist also Kalt!" Sie: "Ja, du kannst mich ja wärmen." Arm hoch genommen und sie sich reingelegt. Und so ging das dann immer weiter. Ich ihre Hand genommen und sie bisschen gestreichelt am Hals. Wir hatten viel EC wobei sie nur sehr kurz immer gucken konnte, da sie wohl doch etwas schüchtern ist. Irgendwann war es dann unvermeidlich. Ich hab irgendwas Situationsbezogenes gesagt, weiß jetzt nicht mehr genau was und dann meinte sie nur: "Mmmmh mit einem Kuss?" Und dann kam es eben zum KC. Ging dann noch eine Weile so weiter. Sie fragte mich dann was aus uns beiden wird, worauf ich sagte : " Lassen wir es auf uns zukommen." Ich verabschiedete mich dann von ihr wir küssten uns und ich ging heim. Sie hat mich am nächsten Tag angerufen und gefragt ob ich mit ihr Telefonieren mag. Also Telefonierten wir am Abend noch eine Weile, wobei sie am Anfang wieder nicht allzu gesprächig war. Sie meinte sie sei am Anfang immer so. Also haben wir ein Treffen für den nächsten Tag ausgemacht und zwar wieder bei ihr daheim. Ich bin also zu ihr nach Hause gefahren wir haben uns zur Begrüßung umarmt und es war wieder bisschen befangen. Ich dachte mir nur: Okay es stimmt was in Lob des Sexismus steht. Du musst Frauen immer wieder aufs neue Verführen. Gesagt getan. Hab gesagt komm lass uns Spazieren gehen weil so tolles Wetter ist und so sind wir eine Weile draußen Arm in Arm rumgeschlendert. Sie fragte dann nach einem Kuss, worauf ich ihr sagte das sie aber nur einen bekommt und dann war ich natürlich total gemein. Bei ihr daheim zeigte sie mir dann noch ein paar Fotos von ihrer Familie und von Geburtstagen bis wir uns schließlich auf die Couch setzten und es dann zum Making Out kam mit Hand auf ihren Popo legen usw.(Kein Sex) Sie versuchte mir dann noch einen Knutschfleck mit dem Kommentar: "So jetzt kannst du nichtmehr zu deinen anderen gehen" zu machen. Nach einer Stunde kamen dann ihre Eltern und wir mussten aufhören. Ihre Eltern kamen dann gleich zu uns und wollten mich wohl näher kennenlernen, also redeten wir zwei Stunden sehr nett über alle möglichen Sachen, während meine HB die ganze Zeit meine Hand gestreichelt hat. Ich verabschiedete mich dann höflich und sie begleitete mich nach draußen, wo sie mich dann fragte ob wir jetzt zusammen sind. Ich war ein bisschen Perplex und meinte nur das es schön ist was wir im Moment haben und wollte sie ein bisschen damit aufziehen indem ich sagte ob das bei ihr immer so schnell geht bei ihr und sie meinte nur :"Manchmal"Hab mich jetzt bisschen rar gemacht und sie heute wieder angerufen. Ihr erster Satz war:Hey meldest du dich auch mal wieder? Ich bin gar nicht drauf eingegangen. Wieder war das Gespräch phasenweiße eher schleppend und immer wenn es um etwas Sexuelles geht traut sie sich nicht es auszusprechen. Was mich noch etwas verwunderte war das ich der Bildschirmschoner auf ihrem Handy bin und das finde ich ein bisschen krass. Drittes Treffen habe ich ebenfalls ausgemacht und Telefonieren will sie umbedingt auch wieder. Jetzt meinte ein guter Freund von mir ich solle aufpassen die will nur Sex und danach nichtsmehr von mir hören oder mir sogar ein Kind unterjubeln. Dann meinte er sie ist eine Klette und sehr schüchtern. Er hat keine PU kentnisse aber dennoch bin ich etwas verwirrt jetzt. Ich denke sie ist aufgrund ihres Alters etwas zurückhaltend, aber auf der anderen Seite passt es dann doch wieder nicht ganz zusammen mit dem gleich daheim treffen usw. Außerdem wird wohl ausreichend Rapport fehlen, worum ich mich aufjedenfall beim nächsten Treffen kümmern werde. Was haltet ihr davon?Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Was redet dein Freund denn für eine gequirtle Kacke? Sie will "nur Sex", obwohl sie fragte ob ihr zusammen seid, außerdem will sie dir "Kind unterjubeln" und eine soll "klette" sein? Was nun? Bitte hör nicht auf diesen Schwachkopf, der hat ja keinen blassen Schimmer wovon er redet, ist ja grausig! Die Lösung ist doch Recht simpel: Sie ist noch jung und unsicher, da ist es nur normal (und meiner Meinung nach gesund), dass Mädchen - und auch Jungs- (von "Frauen" und "Männern kann man im Alter von 17 wohl kaum reden) ihre ersten Sexuellen Erfahrungen im sicheren Schutz einer festen Beziehung machen wollen.Besonders, da doch die Schule der schlimmste Ort ist, was Tratschen, Hetzen und Gerüchte betrifft. Kein Mädchen will eine Schlampe sein.Dass sie dann so schnell auf die Beziehung pocht, würde ich in dem Zusammenhang am ehesten als fettes Anzeichen sehen, dass sie sehr auf dich steht und das ganz möglichst schnell voranbringen will.Das heißt nicht, dass du eine Beziehung mit ihr haben musst, um Sex mit ihr zu haben. Du wirst allerdings (so oder so) eine Menge Reapport aufbauen müssen, damit eine Vertrauensbasis entsteht, auf der sie dir soweit vertraut, dass sie auch ohne die "schützende" Bezeihungsvereinbarung mit dir schlafen kann, und sich sicher ist, dass du nicht schlecht über sie denkst und schon gar nicht redest.Was du tun solltest:MAch ihr klar, dass du nix überstürzen willst, bau Rapport (Vertrauen und Gemeinschaftsgefühl, findest ne menge dazu im Forum) auf, und verführ sie. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, dann mach das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Jetzt meinte ein guter Freund von mir ich solle aufpassen die will nur Sex und danach nichtsmehr von mir hören oder mir sogar ein Kind unterjubeln. Dann meinte er sie ist eine Klette und sehr schüchtern. Er hat keine PU kentnisse aber dennoch bin ich etwas verwirrt jetzt.is da jemand eifersüchtig? Ich hab aber noch nicht ganz verstanden was du genau willst? Sex ohne feste Bindung? Oder doch eine LTR?Wenn es das erste ist, hat Lynus schon das Wichtigste gesagt. Du musst Vertrauen aufbauen und ihr Sicherheit geben. mach ihr klar, alles was zwischen euch passiert wird niemand erfahren (is ganz wichtig für Mädchen in diesen Alter)Und noch was, sei ehrlich zu ihr. Wenn ihr Sex habt und du nix fixes willst, sag ihr das. Wenn du andere gamest, und sie sollte das durch dritte erfahren, passiert es öfter das junge Mädls in so ein depri Loch fallen und das wollen wir doch nicht.REGEL 1: Verlasse eine Frau immer besser, als du sie kennengelernt hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden April 22, 2009 geantwortet Jetzt meinte ein guter Freund von mir ich solle aufpassen die will nur Sex und danach nichtsmehr von mir hören oder mir sogar ein Kind unterjubeln. Dann meinte er sie ist eine Klette und sehr schüchtern. Er hat keine PU kentnisse aber dennoch bin ich etwas verwirrt jetzt.Die Lösung dafür kennen wir doch oder?? Benutz ein Kondom und sorg dafür das der Inhalt nach dem Sex im Klo landet, dann kann sie dir auch nix unterschieben! Um dem ganzen mal die Schärfe zu nehmen: Insbesondere Junge Frauen unter 18 sind häufig und schnell in einem Gefühlschaos. Das hat auch ein wenig mit der Pubertät zu tun die bei manchen später anfängt und dementsprechend auch noch etwas länger andauert. Nach dem dritten Date dich als Bildschirmschoner auf dem Handy zu finden ist zwar ne kurze Zeit, ich hatte nach 2 Tagen mein neues Auto als Hintergrund. (Die Zeit war noch kürzer ;)) was ich sagen will: Sie ist jung und weiß nicht was sie will. Deswegen ist es besonders wichtig, dass DU weißt was du willst. Willst du sie als LTR, als FB oder ONS? Darüber musst du dir klar werden. In jedem Fall musst du es ihr sagen. FB haben die negative Eigenschaft häufig auch wenn du es ihr vorher gesagt hast trotzdem zu einer Beziehung zu drängen. Gerade erst hat sich ein Kumpel von mir rumkriegen lassen der sich vorher bestimmt 1,5 Jahre gegen ein und dieselbe FB durchsetzen konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Caribbieancris,Und so begrüßte ich kurz ihre Mutter die extra auf mich gewartet hatte. Ihre Eltern kamen dann gleich zu uns und wollten mich wohl näher kennenlernen, also redeten wir zwei Stunden sehr nett über alle möglichen Sachen, während meine HB die ganze Zeit meine Hand gestreichelt hat. "So jetzt kannst du nichtmehr zu deinen anderen gehen" wo sie mich dann fragte ob wir jetzt zusammen sind. Dein guter Freund ist ein Idiot.Lynus hat alles geschrieben.Du wirst derzeit sowieso Gesprächsthema Nr. 1 sein in der Familie deines Targets.Die ist in dich verknallt, die Eltern haben es abgesegnet. Wenn sie dir gefällt, hast du mit Sicherheit ein ganz liebes Mädchen, bei dem du dir voerst keine weiteren Gedanken über St`s etc.. machen solltest.Irgendwann mal eskalieren.Teutone April 22, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen