"mehr wie freundschafft wird nicht draus"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

22

Alter der Frau

17

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

bei ner Hochzeit kennen gelernt, absichtliche, sexuelle Berührungen + kclose

Es kam immer wieder von ihr: "nee hab nen freund" hab trotzdem gekclosed.. sie hat mitgemacht

bereits 12 std. nach der Hochzeit kam ihre erste SMS ob die nummer, die wir getauscht haben richtig sei...

1. date ausgemacht, ihre antwort: "ich sag mehr wie freundschaft wird nicht draus! Das letzte mal war eine einmalige sache" ich weiß nicht ob du trotzdem noch das date willst.

Frage: Was tun? Zeit aufwenden für ne "noch vergebene Frau" oder doch lieber next?

Sprich.. date mit ihr machen oder nicht? Wenn ja, evtl anregungen um das Ruder drehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist deine Entscheidung. Wenn du noch 4 Babes am Start hast und die etwa gleich sind, lass ihr wissen dass du keine Lust hast, weil du schon genügend dates hast.

Ich persönlich würde Sie daten. Die Frau fordert dich sozusagen heraus obwohl Sie weiss dass du schon etwas mehr als Kumpel erreicht hast. Sie erwartet von dir , dass du dir das nimmst was du willst. Sie spritz benzin ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt noch grad am überlegen.. n kaffee trinken war ausgemacht.. is schon mal gut um sich unterhalten zu können.. nur für KINO womöglich nicht sooo geeignet wie n club oder ne disco.. aber das ist an dem tag nicht möglich.

n sonnenuntergang bewundern.. brauche mehr rapport womöglich sonst komm ich nicht zum kclose

und.. was mach ich wenn sie eine freundin mitnimmt.

bearbeitet von VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Frage: Was tun? Zeit aufwenden für ne "noch vergebene Frau" oder doch lieber next?

Das musst Du selber wissen! Wie sehen denn deine Regeln bezüglich vergebenen Frauen aus? Oder hast Du keine? Wenn Du sie treffen willst, dann tu es, wenn Du es nicht willst oder Dir wirklich unsicher bist, dann lass es!

Und auf die SMS: "Schatz, ich date keine vergebenen Frauen. Aber ich wollte dann und dann das und das machen, wenn Du willst, dann darfst Du mitkommen." Aber natürlich nicht per SMS, sondern persönlich!

Sprich.. date mit ihr machen oder nicht? Wenn ja, evtl anregungen um das Ruder drehen zu können.

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden