Besuch von Nürnberg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bayreuther Lair,

ich habe ja mittlerweile einige von euch auf den Vorträgen in Nürnberg kennengelernt und haben beim Vortrag von Butterfly mit Ben und Alex beschlossen das ich und ein weiterer aus dem Nürnberger Lair mal zu Besuch kommen und mit euch ein bisschen Clubgame machen wollen...

Wer mich noch nicht kennt, kurze Info über mich:

Ich komme aus dem Nürnberger Lair, bin 20 Jahre alt und bin 2. Lair Leiter. Habe euren Lairleiter und einige eurer Lair Mitglieder auf den Vorträgen von Monkey-Boy und Butterfly kennengelernt ;-)

Gibts denn bei euch andere möglichkeiten außer das Halifax? Stehen bei euch in Bayreuth im Mai und Juni vielleicht irgendwelche größeren Partys an wo man gamen kann?

Hoffe wir sind im Bayreuther Lair willkommen ^_^

Gruß

Pierre

bearbeitet von Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo Bayreuther Lair,

ich habe ja mittlerweile einige von euch auf den Vorträgen in Nürnberg kennengelernt und haben beim Vortrag von Butterfly mit Ben und Alex beschlossen das ich und ein weiterer aus dem Nürnberger Lair mal zu Besuch kommen und mit euch ein bisschen Clubgame machen wollen...

Wer mich noch nicht kennt, kurze Info über mich:

Ich komme aus dem Nürnberger Lair, bin 20 Jahre alt und bin 2. Lair Leiter. Habe euren Lairleiter und einige eurer Lair Mitglieder auf den Vorträgen von Monkey-Boy und Butterfly kennengelernt ;-)

Gibts denn bei euch andere möglichkeiten außer das Halifax? Stehen bei euch in Bayreuth im Mai und Juni vielleicht irgendwelche größeren Partys an wo man gamen kann?

Hoffe wir sind im Bayreuther Lair willkommen ;-)

Gruß

Pierre

Direkt in Bayreuth eig. nur die Rosenau, aber ich schwör dir dass du kaum sonst wo in der Umgebung so viele Hbs auf einem Haufen finden wirst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi pierre,

vielen Dank für deinen Post. Natürlich begrüßen wir es, wenn andere Lair uns besuchen wollen.

Trace hat recht, direkt in BT ist das sargen etwas schwierig.

Allerdings hat jeden 2.en Freitag ein Club mit absolutem HB+Charakter in der Nähe geöffnet.

www.inside-club.net

Dort sind wir regelmäßig vertreten, der Altersdurchschnitt ist von Anfang 20 bis 35,

also keine Kinderdisko. Dort wird auch auf Kleidung und Auftreten besonderen Wert gelegt,

sieht man so gut wie keine Assis da drin.

Die Termine für Mai und Juni stehen noch nicht fest, aber falls Ihr daran interessiert seit,

schreibt mich mal Anfang Mai nochmal an, dann lässt sich durchaus was organisieren.

Wir waren übrigens letzten Samstag im Zoom, einige Lair-Mitglieder werden wohl die nächsten

Wochenenden verstärkt in NBG vertreten sein, der Austausch kann nicht schaden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag bloß Maisels Weißbierfest - da wird in den 4 Tagen wohl jedes HB der Stadt vertreten sein! Ist vom 14. - 17. Mai auf dem Gelände der Maisel Brauerei direkt in der Stadt!

Da erwarte ich mir eine Menge...

Wer Lust hat da ein wenig zu gamen - einfach PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi pierre,

vielen Dank für deinen Post. Natürlich begrüßen wir es, wenn andere Lair uns besuchen wollen.

Trace hat recht, direkt in BT ist das sargen etwas schwierig.

Allerdings hat jeden 2.en Freitag ein Club mit absolutem HB+Charakter in der Nähe geöffnet.

www.inside-club.net

Dort sind wir regelmäßig vertreten, der Altersdurchschnitt ist von Anfang 20 bis 35,

also keine Kinderdisko. Dort wird auch auf Kleidung und Auftreten besonderen Wert gelegt,

sieht man so gut wie keine Assis da drin.

Die Termine für Mai und Juni stehen noch nicht fest, aber falls Ihr daran interessiert seit,

schreibt mich mal Anfang Mai nochmal an, dann lässt sich durchaus was organisieren.

Wir waren übrigens letzten Samstag im Zoom, einige Lair-Mitglieder werden wohl die nächsten

Wochenenden verstärkt in NBG vertreten sein, der Austausch kann nicht schaden ;-)

:-D Wenn du wüsstest wieviele 14 Jährige Mädels da rumhüpfen,man glaub zwar nicht das die grad mal 14 sind,aber ist schon echt erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dafed

is ne gute idee, hab schon wieder ganz vergessen, dass maisels-zeit ist.

ist gut was los und alles vertreten was 2 brüste und 2 beine hat.

@t.i.p

ich weiß zwar nicht wie oft und wann du im inside warst/gehst, von meiner seite

aus kann ich sagen dass die letzten 2 Jahre und meinen letzten 20 Besuchen nach

meinem Eindruck keine Frauen unter 18 drin waren und geh davon aus, dass ich

dort auch nicht untätig war. Kann Ihn von meiner seiten nur wärmstens empfehlen

@NBG'ler

also weißbierfest is halt super streettechnisch und alles vertreten, empfehlenswert!!!

Inside-Club ist in die Kategorie "Nobel" einzugliedern und für lange exzessive Partynächte

bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Antworten und Tipps :-D

Werde mich auf jeden Fall nochmal im Mai bei euch melden wegen den Terminen und Organisationen.

Ja alphaalpha das ist mir klar, dass die Bayreuther gerne ins Zoom gehen wollen B-) HB-Faktor seeehr hoch :)

Gruß und bis Mai!

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag