Trotz Korb weiter versuchen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Ich: 21

2) Sie: 21

3) Dates: 2

4) Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5) also,

ich habe in der Schule ein Mädel mit welchem ich mir eigendlich gut vorstellen könnte was anzufangen. (HB8)

Naja mit hilfe dieses Forums ergab sich in der letzten Zeit eine freundschaftliche Beziehung auf welcher ich aufbauen wollte.

Ich habe dann gut kino im Club betrieben und wollte die sache klar machen mit KC, allerdings wurde daraus nichts.

Stattdessen meinte sie, dass sie überrascht sei und nicht mehr als Freundschaft von ihrer Seite wäre.

Gut ich habe das dann erstmal geschluckt und wir haben uns dann zufällig 2Tage später in einer großen Gruppe getroffen.

Sie hat sich nichts anmerken lassen und so ging das auch die folgende Woche weiter.

Ich habe dann auch probiert die sache locker anzugehen und dachte mir, dass man sich da vielleicht zu viel gewagt hat im Club

und habe mich langsam probiert an sie ran zu machen.

es gab dann Situationen wo sie z.B.

-Meinte, dass sie einen nassen Hintern habe und ich mal anfassen solle.

oder

-Sie sich beim Grillen auf mich legte, weil ihr kalt war.

Bis wir dann eines Abends vom Grillen nachhause gefahren sind und sie aus heiterem Himmel meinte das sich an ihren Gefühlen

nichts geändert habe und das sie immer nur noch einen Freund in mir sieht. (2 Wochen nach KC versuch)

Aja was soll man sagen in so einer Situation, sie hat mir dann Erezählt das sie das gleich schonmal hatte mit nem anderen Freund usw.

Jetzt dümpelt die sache so vor sich hin und es bleibt ein fader Beigeschmack...

Wir telen zwar immernoch usw., aber wirklich vorran komm ich nicht - aber sie sagte mir ich sei ein guter Zuhörer ;-)

die zwei Dates beziehen sich auf die letzten Tage wo wir zusammen im Auto gechillt haben und nichts zu tun hatten.

bzw. wo ich nachts noch arbeiten musste und sie mir die Zeit vertreiben wollte.

Allerdings ist da auch nicht viel passiert, ausser mal ne Handbrührung als wir uns ums aktuelle Lied gestritten haben...

6) Mir stellt sich jetzt die folgende frage,

-War der KC zu offensiv?

-Hätte ich nach dem block nichts mehr versuchen sollen?

-Warum macht sie mich bitte mit so sachen heiß wie - "Hintern" - wenn sie weiß das ich was von ihr will?

-Was soll das mit dem gutem Zuhörer?

-Die wichtigste: Hab ich noch eine Chance bei ihr oder no way und next?

Wenn ihr noch eine Chance seht, wie soll ich mich die nächsten Wochen am besten anstellen?

Man sollte vielleicht noch sagen das ich mich dummerweise ziemlich stark in sie verschaut habe.

ps: Ja wir Grillen viel wegen dem guten Wetter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle die Ursachen deiner Oneitis!

Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du nicht die Werkzeuge des Verführers eingesetzt und dich wie ein Niceguy verhalten. Sex baut nicht auf einer Freundschaft auf und Sex sollte vorerst das einzige sein, was du dir mit ihr vorstellen solltest. Was verstehst du unter Kino? Würdest du es konsequent steigern und dich sexuell verhalten, wäre sie von deinem KC Versuch nicht überrascht gewesen. Dass sie es war, lässt vermuten, dass du nicht richtig eskaliert hast. Dass sie blockt hat für dich keine Bedeutung. Wenn du richtig verführst heißt es lediglich "noch nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bkj,

Stattdessen meinte sie, dass sie überrascht sei und nicht mehr als Freundschaft von ihrer Seite wäre.
Meinte, dass sie einen nassen Hintern habe und ich mal anfassen solle.
Sie sich beim Grillen auf mich legte, weil ihr kalt war
und sie aus heiterem Himmel meinte das sich an ihren Gefühlen

nichts geändert habe und das sie immer nur noch einen Freund in mir sieht.

Herrlich ;-)

Schau mal unter Eskalation/Eskalationsfenster. Und schau in erster Linie darauf was das Mädchen macht und nicht was es sagt.

Beim nächsten KC-Block, Freeze.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sag ich doch mal danke und werde eure Ratschläg gleich mal durchführen!

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe in der Schule ein Mädel mit welchem ich mir eigendlich gut vorstellen könnte was anzufangen. (HB8)

Naja mit hilfe dieses Forums ergab sich in der letzten Zeit eine freundschaftliche Beziehung auf welcher ich aufbauen wollte.

Damit hast es dir doch schon selbst erklärt. Du hast eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut und willst plötzlich mehr. Klar das das nich hiunhaut, sie sieht dich schon als Kumpel/Freundin.

Wenn du das nächste mal was von einer willst, dann nimm dir von anfang an was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit deinem ersten Kuss hast du sie überrascht weil sie damit nicht gerechnet hat.

in der zwischenzeit ist dieser kussversuch natürlich in ihren gedanken und sie überlegt sich,

wies gewesen wär, ob sie dich nicht doch mal küssen will.

2 wochen sind vergangen, es läßt ihr keine ruhe, sie ermuntert dich inzwischen, ihr körperlich näher zu kommen.

ich greife mal diesen Ausschnitt raus.

-Sie sich beim Grillen auf mich legte, weil ihr kalt war.

Bis wir dann eines Abends vom Grillen nachhause gefahren sind und sie aus heiterem Himmel meinte das sich an ihren Gefühlen

nichts geändert habe und das sie immer nur noch einen Freund in mir sieht. (2 Wochen nach KC versuch)

wieso zur hölle küsst du sie nicht, wenn sie sich auf dich drauflegt??? eindeutiges eskalationsfenster!

natürlich war sie enttäuscht, da sie dir schon so weit entgegenkommt und du NICHTS machst.

interessiert er sich nicht mehr für mich? was ist los?

da von dir nichts gekommen ist und es ihr irgendwie peinlich war dass sie sich auf dich draufschmeißt

und du anscheinend kein interesse hast, du hast ihr einen korb gegeben!!!

sie will es jetzt nicht als korb erscheinen lassen und sagt, "ihre gefühle hätten sich nicht geändert"

wer gibt schon zu, dass er von jemand etwas will wenn er/sie abgeblitzt ist???

und wie sollen sich ihre gefühle auch ändern, wenn da nix passiert?

gefühle entstehen nicht durch freundschaftliches gequatsche, sondern beim rumknutschen!

noch ist aber nix verloren!

bei der nächsten gelegenheit nutzt du das eskalationsfenster,

oder besser du führst es selbst herbei!

das heißt: berührungen steigern und sie küssen, gegebenfalls vorher isolieren.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden