wie krieg ich urlaubsbekanntschaft von august rum?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi PUAs brauche hilfe

Ich: 17

Sie: 17

2 Dates

Sie sucht Körperkontakt wo es "unauffällig" geht

Wir haben uns letztes jahr, august, in griechenland auf einer jugendreise kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden.

Doch sie hatte damals schon ihren freund den sie jetzt auch noch hat.

ich hab aus respekt davor nur eine freundschaftliche beziehung zu ihr gehalten und meinen spass mit einem anderen mädchen.

Nach dem urlaub habe wir abertrotzdem ständig in studivz miteinander geschrieben und letzten monat verabredet

es war ein schönder abend aber im platonischen stil.

am tag danach meinte sie ich müsse unbedingt wieder kommen.

Ich habe 2 wochen gewartet bis ich wieder zu ihr bin ( ich konnte nicht eher)

aber ihre beste freundin ist auch gekommen es ist also bei den berührungen geblieben

ich hab beide ein bisschen geneckt im C&F. Mehr wolte ich nicht machen weil es durch die freundin eine schlechte Stiuation war..

Sie hat mir schon einige male erzählt dass sie sich langweilt (mit und ohne ihrem freund), wobei sie mir immerwieder erzählt was sie mit ihm gemacht hat...

Frage:

Wie krieg ich sie ?

fs: sorry, die frage ist zu allgemein. siehe ganzes forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher der Sinneswandel? Überlege ob du deine Moralvorstellungen seit eurem letzten Treffen geändert hast oder ob du dir selbst untreu wirst, weil du befürchtest in naher Zukunft bei keinem anderen Mädchen landen zu können. Warum euer Treffen "platonisch" war verstehe ich nicht, wenn du doch mit ihr in die Kiste willst. Dass die Freundin dich daran hindert sie zu verführen ist ein Limiting Belief. Viel mehr ergeben sich sogar ganz andere Möglichkeiten, indem du sie bspw. in Konkurrenz bringst.

Ruf sie an (nein, kein Rumgechatte), mach ein Treffen aus und verführe sie mit den Werkzeugen aus diesem Forum. Kümmer dich nicht um den Freund, egal ob vorhanden oder nicht. Wenn sie das Thema anspricht reagierst du c&f und leitest zu einem anderen Thema über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.