Wer liebt es Shisha zu rauchen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an den Bremer-Lair,

hier mal ein Beitrag der nur am Rande was mit Frauen zu tun hat.

Ich hoffe es gibt hier ein paar Shisha - Raucher unter euch. Denn wer es ist, weiß, dass es sehr schwer ist in Deutschland an vernünftigen Tabak zu kommen der feucht ist und obendrein noch schmeckt. In Deutschland muss der Feuchtigkeitswert wie bekanntlich gesenkt werden, damit er unseren Gesetzen entspricht.

Nun habe ich eine Seite in Dubai gefunden, welche sich an deutsche Kunden wendet:

www.dubai-shisha.com

Sonderangebot der Firma aus Dubai

http://www.dubai-shisha.com/products/de/Sh...ostenfrei-.html

12 x 250 g für 139 € inclusive Versandkosten

Wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute zusammen finden würden, die richtigen Tabak rauchen wollen und ich bald eine Sammelbestellung aufgeben kann.

Das Päckchen würde dann nur ca. 12 € kosten pro Person die sich daran beteiligt.

Habt ihr eine Ahnung wie viele HBs gerne Shisha rauchen??? Meine Freundin liebt es! Und davon habe ich schon ein paar kennengelernt. Nach dem NC. Rauchst Du Shisha?

Alles klar. Date in einer Shishabar oder halt bei mir zu Hause auf einen DVD - Abend. Schlägt ein. Sag ich euch. :)

Euer DeLuca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich hätte Interesse, da ich mir eh bald wieder neuen Tabak bestellen wollte. Und wenn es dann Al Fakher ist noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super :)

Dann schreibt mal wieviel und welcher Tabak.

Ich trage mich mal hier mit 2 x 250 G Apfeltabak ein. :)

Sleaze? Welchen möchtest Du?

Also noch 10 Positionen übrig. Sagt an. Freue mich auf eure Beteiligung. Fragt auch eure Freunde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lasst die Finger davon.

Der Tabak ist hier noch nicht versteuert. Es kommen bei Einfuhr aus einem Drittstaat die Umsatzsteuer (19%) und die Tabaksteuer (für Feinschnitt 34,06 Euro je Kilogramm und 18,57 Prozent des Kleinverkaufspreises, mindestens 53,28 Euro je Kilogramm)

Dazu ist das Einführen von Tabak ohne Anmeldung und damit ohne Zollsiegel eine Ordnungswidrigkeit und daher wird mind. der zu zahlende Steuerbetrag nochmal als Geldbuße erhoben.

Wenn die Freimenge von 250 Gramm überschritten wird wird die übersteigende Menge vernichtet. Die darauf entfallenden Abgaben muss man trotzdem zahlen. Wenn ihr Pech habt wird es bei größeren Mengen auch als Steuerstraftat gewertet. Dann habt ihr wie Zumwinkel ein Steuerstrafverfahren am Hals.

Überlegt euch ob ihr euren Tabak wirklich in Dubai bestellen wollt. Für den Versender ist es egal. Er hat eure Kohle und nicht mal eine Adresse im Impressum angegeben. Verklagen geht also auch nicht. Sieht also nach einem schlechten Geschäft für euch aus.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, guter Einwand, wusste ich nicht, habe mir die Seite gerade genauer angesehen, dass hatte ich nicht bedacht... Das muss ich mal kurz hochrechnen

139 € an die Firma für 12 x 250G

102,18 €

25,81 €

und das ganze beim Zoll anmelden

Wenn ich das tue, kann ich dann mehr als 250g einfliegen lassen?

Aber selbst wenn, echt teuer.

Danke für den Tipp, hatte ich nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt 250g Apfel bei Ebay bestellt. Gleiches Produkt aus Dubai. Aber wo haben die den Tabak her?

Die verkaufen da teilweise 9 bis 12 Päckchen... hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß wo ich hier im Viertel meinen Tabak herbekomme der auch noch sehr gut schmeckt.

Und wenn es dir um die Feuchtigkeit gibt. Da gibt es auch Methoden die zu erhöhen bevor mans raucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Viertel gibt es nur einen Laden der den Kram verkauft und bei denen ist der ständig ausverkauft.

Feuchigkeit mit Molasse erhöhen ist mal ganz nett, schmeckt aber nicht so gut...

Das Original ist immer noch das beste. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Wenn hier soviele Shisha rauchen könnte man ja auchmal einen Shishanachmittag mit grillen machen. Als Auflockerung zwischen dem ganzen sargen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal eine geile Idee. 2 Mai Woche schreibe ich meine Abschlußprüfung. Danach planen wir das mal . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe Stiflers Post nicht...

aber son Grillabend mit Shisha hat echt was, da könnt man mich auch zu überreden : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie siehst aus, hab ihr noch was von dem Tabak? Wäre an 1-2 Packungen interresiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden