18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute!

Ich habe PU vor kurzen entdeckt und habe auf durch dieses Forum ziemlich viel dazu gelernt. Hat mir super geholfen DANKE schon mal :D

Ich hätte da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;-)

Also wenn ich ein HB kennenlerne, wir verstehn uns super sie gefällt mir "AUF DEN ERSTEN BLICK" doch wenn mir dann Kleinigkeiten die mir nicht gefallen auffallen ( z.B.: Pickel, hässliche Zähne etc.) kann ich mich nicht dazu überwinden einen Schritt weiter zugehen wie KC , kA Ahnung warum , bin ich zu wählerisch oder was ? Auch wenn sie HB 6 oder höher sind . Ich bin ja erst am Anfang des PU um endlich mehr Erfahrungen zu sammeln ect KC, FC aber ich kann mich halt nicht dazu überwinden, dann den nächsten Schritt zu machen. Verdammt oder bin ich zu verklemmt?

Weil wenn ich HB date , habe ich öfters den Gedanken gefällt sie mir überhaupt ?( Also dann auf den "Zweiten Blick" ich nenn das mal so " ^_^ Kann mir das aber nicht genau erklären, ich frage mich also ob ich zu wählerisch bin ? Suche ich einfach immer die perfekte Frau oder was ? Ich will aber auch Spaß haben bis ich die Richtige finde und nicht darauf warten bis ich sie finde ;-)

Ich denke mir dann immer : Ach was Augen zu und durch B-) aber oft hilft das nichts da ich immer, verdammt tu nicht Dinge die du nicht willst :D

Kann man denn zu wählerisch sein ? oder hab ich einfach schei** im Kopf?

Bitte um HILFE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Stell dir vor wie sie dir gerade ein bläst dannach bist du voll motiviert sie zu layen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ist bei mir teilweise auch so. Wenn ich ein Mädl kennen lerne, denke ich nur dass ich sie layen möchte. Hab ich sie erst einmal gelayed, finde ich sie ziemlich unattraktiv und ...naja, ich empfinde gar nichts für sie. Nicht selten kommts vor, dass ich sie einfach aus der Wohnung schmeisse, weil sie mir dann so extrem unattraktiv vorkommt...Und das ohne Alkoholabusus.

Aber egal, den #Lay hatte ich und das ist das Wichtigste, nämlich Spaß zu haben. Vielleicht ist es bei dir wirklich nur die Angst vor dem Eigentlichen. Kann mir nicht vorstellen, dass man dann nicht spitz wird, wenn eine halbwegs gutaussehende HB mit dem Hintern an deinem Schwanz reibt und ihr heftiges Makeout miteinander habt.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is genau der Punkt wie sich Don Juan von Casanova unterschied B-)

Casanova war wählerisch und don juan nahm alles ;-)^^

Da musst du dich einfach entscheiden wem du nacheifern willst! ;-)

Ich würde dir aber eher dazu raten wählerisch wie casanova zu sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir vor wie sie dir gerade ein bläst dannach bist du voll motiviert sie zu layen ;-)

Klappt aber auch immer seltener ...

@ stoposto (100%?)

Willst mir erzählen das ein HB 8 (du bewertest sie) scheisse aussieht und du sie deshalb nicht klar machst?

Und ich wollte schon flying wiedersprechen. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab bzw hatte ich auch. gamen tu ich recht viele, aber wenn es dann weiter gehen soll um zu daten bin ich zu wählerisch und frage mich ob sie den was für mich ist. das ist natürlich blödsinn ich denke das war/ist ein schutzreflex sozusagen, den ich abgelegt habe bzw noch gänzlich ablegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying suicide spricht denke ich mal das Richtige an... war jedenfalls bei mir der Fall oder ist es immer noch.

Wahrscheinlich redest du dir das nur ein, damit du eine Ausrede hast, warum du dich nicht zu mehr traust.

Jedesmal wenn man Angst hat, macht man einen Rückzieher und sucht den Fehler nicht bei sich selbst, sondern bei der anderen Person.

Und ausserdem gibt es selten HB's welche keine Mängel aufweisen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass das bei euch auch viel damit zu tun hat, dass ihr quasi die Attraction der Frau schon bekommen habt, ihr sie für euch gewinnen konntet und damit euer Zeil erreicht wurde. Danach wird sie uninteressant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke dass das bei euch auch viel damit zu tun hat, dass ihr quasi die Attraction der Frau schon bekommen habt, ihr sie für euch gewinnen konntet und damit euer Zeil erreicht wurde. Danach wird sie uninteressant...

wahrscheinlich ne mischung. einerseits die angst jemanden näher an sich ranzulassen und andererseits diese gedanken: das was man umsonst bekommt will ich nicht. ähnlich wie bei hunden, die unbedingt den ball haben wollen den man in der hand hält und wenn sie den dann haben, dann lassen sie ihn links liegen und intressieren sich nicht mehr dafür.

naja ist auch egal warum! man muss es nur ändern bzw daran arbeiten das es nicht mehr so ist bzw nicht mehr so stark. eine gewisse art wählerisch zu sein ist aufjedenfall gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich ne mischung. einerseits die angst jemanden näher an sich ranzulassen und andererseits diese gedanken: das was man umsonst bekommt will ich nicht. ähnlich wie bei hunden, die unbedingt den ball haben wollen den man in der hand hält und wenn sie den dann haben, dann lassen sie ihn links liegen und intressieren sich nicht mehr dafür.

naja ist auch egal warum! man muss es nur ändern bzw daran arbeiten das es nicht mehr so ist bzw nicht mehr so stark. eine gewisse art wählerisch zu sein ist aufjedenfall gesund.

HAHA Danke an alle , hab nicht früher antworten können. Angst glaube ich habe ich nicht, wo vor den ? gg

Der Vergleich mit dem Hund gefällt mir , ja oft wenn ich Frauen anschreibe, sie mir dann zurück schreiben ,bisschen frecher Humor , David D. kann ich nur empfehlen und schon melden sie sich . Aber wenn ich sie dan rumgekriegt habe, will ich doch dann wieda immer das Mädchen mich nicht auf Anhieb mag.

Männer sind Schweine? ja manchmal. Und sie spielen gern wie Hunde :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau ist "perfekt", es ist nur eine Frage deiner eigenen Wahrnehmung. Letztendlich entscheidest und unterscheidest du, wen du wofür attraktiv findest und wen nicht.

Ich schreibe diesen Beitrag aber, weil hier viel von deiner Angst gesprochen wurde. Jedoch der Punkt außer Acht gelassen wird, dass du dich nicht zwingen musst dich mit irgendwem auf etwas einzulassen was du gar nicht willst, nur weil du meinst dass der Geist des Pick Up es von dir verlangt.

Erfüllung liegt irgendwo zwischen dem was du willst und dem was du haben kannst und idealerweise nähert sich das einander im Laufe deiner Entwicklung an.

Edit:

Ich wage zu behaupten, dass du noch nicht in der Lage bist zu entscheiden was du wirklich willst und was nicht. Das kannst du erst nachdem du deine Hemmungen überwunden hast und beginnst, eine wirkliche Auswahl festzustellen.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht stehst Du nicht auf Frauen.

Nein, ich denke es ist ein Excuse, damit Du nicht starten musst und Dir die ersten Wunden im Game holst (die holt sich aber jeder, denn alles ist ein Lernprozess).

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Keine Frau ist "perfekt", es ist nur eine Frage deiner eigenen Wahrnehmung. Letztendlich entscheidest und unterscheidest du, wen du wofür attraktiv findest und wen nicht.

Ich schreibe diesen Beitrag aber, weil hier viel von deiner Angst gesprochen wurde. Jedoch der Punkt außer Acht gelassen wird, dass du dich nicht zwingen musst dich mit irgendwem auf etwas einzulassen was du gar nicht willst, nur weil du meinst dass der Geist des Pick Up es von dir verlangt.

Erfüllung liegt irgendwo zwischen dem was du willst und dem was du haben kannst und idealerweise nähert sich das einander im Laufe deiner Entwicklung an.

Wenn wir bestimmte Dinge wollen, müssen wir, um sie zu erreichen, aus unsere Comfort Zone raus. Und wenn es zu unangenehm wird oder die Angst zu groß wird, rationalisieren wir zb dass wir "es" ja gar nicht wollen. Da sollten wir aufpassen.

Hexen brauchst du natürlich trotzdem nicht zu küssen *g

Auf Workshops kommt es nicht selten vor: "Ne, deren Nase ist nen halben millimeter krumm, die quatsch ich nicht an". dann zeigt man auf eine mit der geradesten nase der welt und der andere macht trotzdem nichts. ist ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir bestimmte Dinge wollen, müssen wir, um sie zu erreichen, aus unsere Comfort Zone raus. Und wenn es zu unangenehm wird oder die Angst zu groß wird, rationalisieren wir zb dass wir "es" ja gar nicht wollen. Da sollten wir aufpassen.

Hexen brauchst du natürlich trotzdem nicht zu küssen *g

Auf Workshops kommt es nicht selten vor: "Ne, deren Nase ist nen halben millimeter krumm, die quatsch ich nicht an". dann zeigt man auf eine mit der geradesten nase der welt und der andere macht trotzdem nichts. ist ähnlich...

Ja stimmt "Selbsterkenntnis ist der beste Weg zum Erfolg"

ja sicher weiß ich das es perfekte Frauen nicht gibt, ist ja auch gut so , man stelle sich mal vor ein jede wäre gleich xD

"Geist des Pick Up" --> Genial :D genau , das macht ja einen Alpha aus, mach es weil du es willst und nicht weil es dir vorgeschrieben wird.

Angst und Excuse sind jetzt oft gefallen, ja vllt hab ich Angst , kann das aber auch unbewusst sein?

Was ihr mir eigentlich sagen willst Augen zu und durch? NO RISK NO FUN

Ja dann geht es mal ans Angst überwinden

danke nochmal LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, wie wählerisch du bist. Es ist normal, dass du, wenn du Auswahl hast, dir eher die 'besseren' Mädels rauspickst, also Mädels HB 7 aufwärts während sich jemand anderes mit einer 3 zufrieden gibt. Dennoch wird eine HB 8, auch wenn du alle Frauen der Welt haben könntest, einen gewissen Reiz versprühen, ein Pickel alleine macht sie ja nicht zum UG. Falls es wirklich der Fall ist, dass du die Mädels nicht magst, weil sie eben < HB 6 sind dann ist alles ok, wenn du eigentlich extrem hübsche Mädels wegen absoluten Kleinigkeiten nicht magst werden es wohl excuses sein, da jeder Typ egal wieviel Auswahl er hat für zwischendurch so ein Mädel ruhig mal knallen würde, auch Brad Pitts hohe Ansprüche wären da erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du redest dir ein, dass dir die frau nicht gefällt, denn damit rechtfertigst du, dass du nicht weitermachen musst. und wenn du nicht weiter machst, läufst du auch nicht gefahr einen korb zu kriegen! würdest du den nämlich kriegen und das auch noch von einer frau, von der du dachtest, dass sie dir nicht gefällt, dann bricht dein neu gewonnenes luftschloss in sich zusammen.

ich kann dir eins sagen: am anfang hab ich alles ge****** und ich habe ne menge gelernt! davon profitieren jetzt die hübschen mädels =)

ich würde sagen: sei ehrlich zu dir selbst und habe bloß keine übertrieben hohen ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden