"Jüngere" Mädels abschleppen?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin.

Da ich selber erst 16 bin und noch auf die Gesamtschule gehe wollt ich ein paar Leute hier fragen, ob sie mir helfen könnten.

Es ist ja folgendes, ich denk jeder von euch kennt das, dass gerade jüngere Mädchen(bis 16) sich immer zieren wenns um Sex geht. Und bei meiner Schule ist es noch ein besonderer Fall. Wir haben ne Menge Ausländer auf der Schule, und die meinen halt immer einen auf Übergangster machen zu müssen, und das scheint bei denen anzuschlagen. Da ich aber keinen Bock habe genau so eine Scheiße durchzuziehen brauche ich einen anderen Weg. Und die Mädchen die ich ansprechen will sind wohl auch auf diesem Trip drauf>.<

1. Wie bringe ich gerade unerfahrene Mädchen schneller zum Sex?

2. Wie soll ich mit solchen Mädels umgehen?

edit wegen spamschutz:

dazu hab ich schon den gesamten thread durchgelesen "vom hi zum sex" mit allen links ! :D

naja ist einfach so, dass ich in der rangordnung "unten" stehe sozusagen. also nich unbedingt zu den kuhlen, weil ich keinen bock mehr drauf habe. geht mir einfach zu weit, früher wurde ich sogar kopiert und es gab das ein oder andere mädchen das auf mich stand, aber auf diesen ganzen mist habe ich kein bock mehr. immer etwas dafür tun dass man beliebt is einen auf hart machen etc. hab ich keinen bock mehr. und ich denk nich dass sie dann mit mir "dvd" gucken wollen.

und zu dem schnellen sex, soo mein ich das nich, eher paar allgemeine sachen ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Und die Mädchen die ich ansprechen will sind wohl auch auf diesem Trip drauf>.<

1. Wie bringe ich gerade unerfahrene Mädchen schneller zum Sex?

2. Wie soll ich mit solchen Mädels umgehen?

sprich sie erst mal an und übe eins nach dem anderen.

du wirst sie wohl kaum 10 min nach dem ansprechen dazu bringen, sich mit dir zum vögeln in die turnhalle zu schleichen.

also üb erst mal das ansprechen, das ist immer gleich.

verabrede dich mit den girls außerhalb der schule, sei cocky and funny, lies dich ein zu smalltalk und rapport.

verabrede dich zum "dvd"-kucken.

wenns probleme gibt melde dich wieder.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein wenig sexistisch zu werden:

Sofern ein mann kein Krüppel oder Vollidiot ist, kann man wirklich jede frau abbekommen, allerdings nicht umgekehrt. Jedenfalls nicht frei nach willen.

Das kommt daher, das Frauen einfach dumm sind. sie sind schlichtweg das schwächere geschlecht, können sich nicht kontrollieren und bekommen absolut alles ausschließlich unterbewußt mit. ausnahmen inbegriffen.

Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich denke genau das kannst du gut "ausnutzen". Ich denke in dem Alter kannst du (falls du es vorhattest) so etwas wie einen One-Night-Stand knicken. Wenn du aber eine bestimmte im Auge hast, fang an mit ihr eine Beziehung aufzubauen und mit der Zeit klappt das dann auch mit dem Geschlechtsverkehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt daher, das Frauen einfach dumm sind. sie sind schlichtweg das schwächere geschlecht, können sich nicht kontrollieren und bekommen absolut alles ausschließlich unterbewußt mit. ausnahmen inbegriffen.

Oha, du scheinst merkwürdige Frauen zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dazu hab ich schon den gesamten thread durchgelesen "vom hi zum sex" mit allen links ! :D

naja ist einfach so, dass ich in der rangordnung "unten" stehe sozusagen. also nich unbedingt zu den kuhlen, weil ich keinen bock mehr drauf habe. geht mir einfach zu weit, früher wurde ich sogar kopiert und es gab das ein oder andere mädchen das auf mich stand, aber auf diesen ganzen mist habe ich kein bock mehr. immer etwas dafür tun dass man beliebt is einen auf hart machen etc. hab ich keinen bock mehr. und ich denk nich dass sie dann mit mir "dvd" gucken wollen.

und zu dem schnellen sex, soo mein ich das nich, eher paar allgemeine sachen ^^

und noch was. hab ne klassenkameradin, mit der versteh ich mich gut. ich lache viel mit ihr, wir unterhalten uns oft und auch über so sachen wie sex, wie der/die aussieht etc. aber so ähnlich ist sie noch mit zwei anderen jungen. was soll ich nun von ihr denken? dass sie allgemein nich an mehr denkt, oder ne bitch is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal ein wenig sexistisch zu werden:

Sofern ein mann kein Krüppel oder Vollidiot ist, kann man wirklich jede frau abbekommen, allerdings nicht umgekehrt. Jedenfalls nicht frei nach willen.

Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich denke genau das kannst du gut "ausnutzen". Ich denke in dem Alter kannst du (falls du es vorhattest) so etwas wie einen One-Night-Stand knicken. Wenn du aber eine bestimmte im Auge hast, fang an mit ihr eine Beziehung aufzubauen und mit der Zeit klappt das dann auch mit dem Geschlechtsverkehr ;-)

Du scheinst ja ein besonderer Intelligenzbolzen zu sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich nun von ihr denken? dass sie allgemein nich an mehr denkt, oder ne bitch is?

bin ich der einzige der das so verstanden hat, du überlegst wie du unter 16 Jährige flach legen willst? ;-)

was soll ich denn da von dir denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese raus dass du da an soner kleinen pseudoghettoschle bist.

Kenn ich, wir ham das auch in der Gegend, bin auch ungefähr in deinem alter =P

Da hast du wohl 2 Möglichkeiten:

1. Entweder du holst die deine mädchen von ner anderen schule, machen die typen die in ordnung sind bei uns auch.

2. Du zeigst den Mädchen was "richtige" autorität ist. Nicht dieses vorpubertäre Ghettogehabe, sondern jene "alphaness" von der du hier so oft hörst.

Weißt du es gibt nämlich auf der einen seite dieses aufgesetzes Machoego,.... aber auf der anderen seite auch wahres Selbstvertrauen. Du musst mit deinem wahren Selbstvertrauen punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sofern ein mann kein1. Krüppel oder Vollidiot (ääh sry, gehts noch?) ist, kann man wirklich jede frau abbekommen, allerdings nicht umgekehrt.

Das kommt daher, 2. das Frauen einfach dumm sind.

1.) Hey Junge sowas wie dasda kannste nich schreibn. Hab echt schon viele Beiträge gelesen und dachte ich hätte alles gesehen, aber HAAALLO!? Sowas geht gaaaar nicht. Deine Wortwahl und Argumentation lässt weder auf Intelligenz noch auf einen Funken Sachverstand schließen. :-D

2.) B-) Ich weiß ja nicht mit was für Frauen du verkehrst (und da schließ ich mich voll und ganz Mr. Mint an), aber wenn du wirklich glaubst das "alle Frauen dumm sind" und man sie "ausnutzen" soll, bist du hier schlicht und einfach falsch

Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich denke genau das kannst du gut "ausnutzen".

Ooooookay, wie war das nochmal mit: "Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast!?" ;-)

Soo genug Senf dazugegeben, jetz dazu warum ich dir eigentlich helfen wollte: :-D

Ich bin auch ungefähr in deinem Alter und kann dir aus meiner Erfahrung sagen:

Game einfach ältere Mädels - da hat sich das Problem erledigt. Generell würde ich dir auch raten nach dem Vorsatz "Don't fuck your company" nicht die Mädels in meiner eigenen Schule zu layen oder zu kclosen. Wie gesagt, ist meine Erfahrung, Freunde von mir hatten große Probleme damit - entscheide das einfach für dich.

Da du ja, was ich auch getan habe, deinen Freundeskreis gewechselt hast, solltest du dich dran machen, dir einen Social Circle aufzubauen.

Sei einfach gut gelaunt & sprich mit den Leuten, der Rest läuft mit der Zeit wie von selbst.

Und ma ganz ehrlich - du bist doch der preis, habn sie dich wirklich verdient? ^_^

Solange du noch so jung bist, kannst du soviel Erfahrung sammeln, geh raus auf die Straße! Erweitere deinen Horizont, lies dich in NLP ein und entwickle deine Persönlichkeit.

Wenn du konstant dazulernst und dir verdammt nochmal den Arsch aufreißt und an dir arbeitest, was glaubst du wie viele Frauen du mit 18 oder 19 Jahren haben wirst?

Arbeite an deiner persönlichkeiten und an deinem game, da bringst du's weiter als dir über das layen von unter 16 jährigen gedanken zu machen. ;-)

Alles gute ^_^

Greez,

Marinepool

bearbeitet von marinepool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja aber ich hätte jetzt gerne diese weiber :D

ich hab einen social circle, ich könnte jedem in der schule die hand reichen, doch wahrscheinlich bin ich einfach kack arrogant und halt es nicht für nötig, und ziehe einfach an denen vorbei. ich will ja gerade DIE mädels, weil die sind huuuuuuuiii kenne keine besseren :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 16 Jährige Mädchen suchen nach Bestätigung. Geh zu einer hin, sag dass du sie süß findest, dass sie dir gefällt. Und sie am liebsten mitnehmen möchtest, oder knutchen, oder schmusen. Sogar mit "ficken" klappt es, aber das musst du dann schon sehr schmackhaft verpacken. Außerdem brauchst du extremes social proof bei denen, oder du bist ganz einfach der coole nette Fremde.

Deswegen sagt man auch 13 bis 15 jährige Girls wären easy to get. Neugierde wecken und die Suche nach Bestätigung befreidigen. Mehr musst du nicht machen.

Du muss quasi ein afc sein. Aber nur kein Nerd oder so ein Freak.

Ich glaube auch deswegen sind die meisten Typen so AFC-mässig eingestellt.

Aber das Mädchen muss wirklich noch so Aussehen wie unter 16. Wenn sie älter und superheiß aussehen, dann musst du anscheinend schon die PU-Technicken anwenden.

Jetzt mein väterlicher Rat: "Hast du den A*** offen, lass die finger von den jungen Dingern." Ne, mal ernsthaft, die interessieren sich doch noch für Tokio Hotel und Backstreetboys (gibt es die noch), sie wollen einfach nur schwärmen und lieben ohne sich dabei mit sexuellen Wünschen von notgeilen Jungen und Männern auseinanderzusetzen.

Ich als ich anfing erwachsen zu werden, hab ich auch mit den jugen Dingern rumgemacht. Nix worauf man stolz sein könnte.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du meinst wirklich dass es so einfach ist? glaub ich iwie nicht :D:D ich meine, die sind wirklich hübsch. und th etc nein, so sind die nicht.

aber mal nen paar allgemeinere fragen:

also. freund von mir hat nen mädel auf seiner schule, die steigt bei uns auch in den bus ein. prob: sie hat nen freund.

sie ist wie ich finde HB6-7. er kennt sie halt wie gesagt auch nen wenig, umarmen sich bla bla. natürlich hab ich auch schon die sache zu boyfriends gelesen, aber erst wenn man so weit ist mit ihnen zu pimpern. und das ist für mich noch unerreichbar. hab sie heute auch nen wenig angequatscht und dabei wie empfohlen vorher in die augen geguckt. aber ich denk ich schaffe es nich sie zu umarmen als begrüssung zB. normalrweise warte ich einfach so lange bis andere mädels den ersten schritt machen bei sowas, und das klappt!

und wie ist es bei mädels, die du dann auch ansprichst, aber dir wirklich arrogant sagen was willst du denn, du bist hässlich?

shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du meinst wirklich dass es so einfach ist? glaub ich iwie nicht :D:D ich meine, die sind wirklich hübsch.
wenn man so weit ist mit ihnen zu pimpern. und das ist für mich noch unerreichbar

Das nennt man hier "limiting beliefs".

und wie ist es bei mädels, die du dann auch ansprichst, aber dir wirklich arrogant sagen was willst du denn, du bist hässlich?

shittest?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und zu dem "bus"prob?

mir fällt grade noch was ein. freund von mir hat ne hammerscharfe cousine, die auch immer HB8-9 mitbringt. wir sind öfters in schrebergärten, doch ich hab gar kein Plan wie ich das alles machen soll. einfach reden und reden, spaß haben, aber davon komm ich nich zum sex

und noch was, was ist das hier mit 100 punkten und woher kennt ihr die ganzen "minispiele" und tricks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Problem erkannt, du weißt selber nicht was du willst. Aber das ist noch ganz normal in deinem Alter. Auch normal ist es in deinem Alter eine Lesephobie zu haben.

Es kommt halt eben auf das körperliche Alter an. Sieht sie aus wie ne 20 Jährige, oder ist so heiß, dass du eine gewöhnliche 20 Jährige wegen ihr saußen lassen würdest, dann ist sie sexuell so ungefähr auf dieser Welle. Dann kannst du schon die Pu-Techniken anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt halt eben auf das körperliche Alter an. Sieht sie aus wie ne 20 Jährige, oder ist so heiß, dass du eine gewöhnliche 20 Jährige wegen ihr saußen lassen würdest, dann ist sie sexuell so ungefähr auf dieser Welle. Dann kannst du schon die Pu-Techniken anwenden.

Null...

Meine Nachhilfeschülerin ist gerade 16 geworden und eine Atombombe +2.

Sexuell ist sie (höchstwahrscheinlich) eine Niete. *kein Wunder, sie ist ja 16

Erfahrung kann man dann mal wohl nicht mit Aussehen (oder gar Make up) kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 14 war, hatte ich eine, die 4 Jahre älter war als ich.

Als ich 15 war, hatte ich eine, die 14 war.

BEIDE habe ich auf die selbe Art und Weise bekommen:

Männliches Auftreten, eine gewisse erwachsene Haltung in meinem damaligen Alter, welche über das normale Maß hinaus ging.

Meine zweite Beziehung (die, die 14 war), war damals sogar mit jemandem zusammen, der 4 Jahre älter ist als ich und trotzdem hat sie ihn verlassen und mich gewählt.

Wenn du keinen Bock auf dieses ganze "gehabe" und auf die "coolness" hast, dann ist das völlig ok. Auch Gehtto Bitches sehnen sich nach dem echten alpha-Mann, sie hassen die ganzen kindischen Kerle in ihrem Alter.

Tue es genauso wie in diesem Forum beschrieben, da gibt es keine Ausnahmen für das Alter.

Das was Frauen auswählen ist evolutionär und betrifft das 14 jährige Girl genauso wie die 60 jährige Oma.

Werde erwachsen und zeig es den kindischen Boys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprach auch jetzt nicht direkt von Erfahrungen und bitte brücksichtigt, den Unterschied zwischen kalendarischen, körperlichen und geistigen Alter. Die letzteren Beiden stehen nicht auf den Ausweiß...

Wir sind so, wie wir uns sehen, und das wiederum wird stark davon beieinflusst, wie wir behandelt oder angesehen werden. (Außnahmen sind z.B. PUAs, sie versuchen da auf eine höhere Bewusstseinsebene zu kommen;-)

Mir ist auch klar, warum sie shittesten:

Wird sie von hunderten von Männern angegafft, angesprochen etc., dann ist meist ihr Selbstbewusstsein und ihre sexuellen Erwartungen dementsprechend groß. Und sie shittestet dich, weil du einfach einer von 100 Männern bist, die mal gern würden. Sie shittestet nur, weil sie angeblich die "biologische" Aufgabe hat die Spreu vom Weizen zu trennen.

Gibt es aber nur einen Kerl, sieht das schwer aus, mit dem Spreu vom Weizen trennen.

Außerdem tritt diesem Phänomen nur in der westlichen Gesellschaft auf. In anderen Gebieten dieser Welt gibt es solche Probleme nicht. Liegt aber vllt. auch an unserer "Waschlappen"-Gesellschaft.

Zusammengefasst: Körperliches Alter bedingt geistiges sexuelles Alter, es sei denn sie besitzt eine andere Bewusstseinsebene (erworben).

Im Mittelalter war die Erde für viele Menschen auch (höchstwahrscheinlich) flach.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sprach auch jetzt nicht direkt von Erfahrungen und bitte brücksichtigt, den Unterschied zwischen kalendarischen, körperlichen und geistigen Alter. Die letzteren Beiden stehen nicht auf den Ausweiß...

Wir sind so, wie wir uns sehen, und das wiederum wird stark davon beieinflusst, wie wir behandelt oder angesehen werden. (Außnahmen sind z.B. PUAs, sie versuchen da auf eine höhere Bewusstseinsebene zu kommen;-) *

Mir ist auch klar, warum sie shittesten:

Wird sie von hunderten von Männern angegafft, angesprochen etc., dann ist meist ihr Selbstbewusstsein und ihre sexuellen Erwartungen dementsprechend groß. Und sie shittestet dich, weil du einfach einer von 100 Männern bist, die mal gern würden. Sie shittestet nur, weil sie angeblich die "biologische" Aufgabe hat die Spreu vom Weizen zu trennen.

Gibt es aber nur einen Kerl, sieht das schwer aus, mit dem Spreu vom Weizen trennen.

Außerdem tritt diesem Phänomen nur in der westlichen Gesellschaft auf. In anderen Gebieten dieser Welt gibt es solche Probleme nicht. Liegt aber vllt. auch an unserer "Waschlappen"-Gesellschaft.

Zusammengefasst: Körperliches Alter bedingt geistiges sexuelles Alter, es sei denn sie besitzt eine andere Bewusstseinsebene (erworben).

Im Mittelalter war die Erde für viele Menschen auch (höchstwahrscheinlich) flach.

-.- *oh hell

Und ich dachte Ms.X argumentiert Scheisse -.-

Eine andere erworbene Bewusstseinsebene... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewusstseinsebene ist wohl der falsche Begriff dafür (nach googeln fand ich heraus, dass das in die esoterik geht).

Ich nenn es jetzt mal ganz kompliziert Selbstbewusstseinsstufen.

Aber auch ich bin heir nur ein Spekulazius.^^

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mal direct aproach auf der Straße an Mädels gemacht, die um die 16 Jahre alt sind, ich selbst bin 18 aber viele schätzen mich junger. Hab hauptsächlich nur Abfuhren bekommen, die Mädchen haben meist ein bischen gestottert, ich glaub in dem Alter fehlt es ihnen einfach an Selbstbewusstsein z.B. vorhin das Mädel: "I -i -ich m -muss ganz schnell zum Bahnhof."

bearbeitet von Ebis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner und Outer Game macht's.

Du kannst auch Ältere Mädels haben.

Vor kurzem hat ein Natural Kollege (17) 'ne 19-Jährige bei 'nem Fest geknallt. Er hat diese vorher nicht gekannt.

Auch hatte er mal ne 27-Jährige Schwedin verräumt. Da war er 16.

Vodka solves :)

Unser Ziel ist ja nüchterne Mädels zu verführen.

Ältere gehen auch, auch in deinem Alter, bin ja selber auch erst 17.

Die Welt liegt dir zu Füßen ;-)

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und noch einen konkreten tipp zu

"

mir fällt grade noch was ein. freund von mir hat ne hammerscharfe cousine, die auch immer HB8-9 mitbringt. wir sind öfters in schrebergärten, doch ich hab gar kein Plan wie ich das alles machen soll. einfach reden und reden, spaß haben, aber davon komm ich nich zum sex

und noch was, was ist das hier mit 100 punkten und woher kennt ihr die ganzen "minispiele" und tricks? "

und

"also. freund von mir hat nen mädel auf seiner schule, die steigt bei uns auch in den bus ein. prob: sie hat nen freund.

sie ist wie ich finde HB6-7. er kennt sie halt wie gesagt auch nen wenig, umarmen sich bla bla. natürlich hab ich auch schon die sache zu boyfriends gelesen, aber erst wenn man so weit ist mit ihnen zu pimpern. und das ist für mich noch unerreichbar. hab sie heute auch nen wenig angequatscht und dabei wie empfohlen vorher in die augen geguckt. aber ich denk ich schaffe es nich sie zu umarmen als begrüssung zB. normalrweise warte ich einfach so lange bis andere mädels den ersten schritt machen bei sowas, und das klappt!"

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jedenfall schlecht und das klappt eig. nie so wirklich. Du willst sie ficken, und sie hat die pussy.

Wer muss also die Initiative ergreifen?

Wenn du nicht von Anfang an zeigst werd die Hosen an hat, und wer bestimmt, wie weit man geht, dann bekommst du so höchstens mal ein Glücksfick oder Mitleidsfick. Und du hast die Hosen an!

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden