October Man Sequenz

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Sequenz mal angeschaut und finde sie sehr faszinierend. Das Dokument, das ich darüber gelesen haben, war an und für sich schon mal sehr manipulativ. Zunächst die Wortwahl und Gestaltung, aber auch das Design. Was hervorgehoben wurde, groß geschrieben wurde und dergleichen.

Die Methode selbst sehe ich sehr kritisch, wenn ich den tiefsten Schmerz von jemanden heraufbeschwöre um ihn anschließend zu verdrängen, damit er mich als Problemlöser sieht, dann kann ich auch jemanden vom Dach werfen und dann wieder hoch helfen wenn er sich an der Kante fest klammert. Dann sieht er mich auch bestimmt als großen Retter an.

Ich finde das ankern positiver Momente, auch unterschwellig, durchaus in Ordnung. Aber einem Menschen wirklich Leid zu zu fügen, damit er mich mag, kann ich ethisch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

PS: Lustig finde ich ja das wiederholte Hinweisen darauf, dass man diese "unsagbare Macht" nicht missbrauchen soll. Da wird sich wohl kaum einer dran halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich recht entsinne, war die deutsche Übersetzung aus dem FR von MTM nicht die gesamte Sequenz.

Kann mal einer den Link posten von dem Fieldreport von MTM mit der ONS? Ich habs leider nicht gefunden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Abbas al Sheytan,

Die Methode selbst sehe ich sehr kritisch, wenn ich den tiefsten Schmerz von jemanden heraufbeschwöre um ihn anschließend zu verdrängen, damit er mich als Problemlöser sieht, dann kann ich auch jemanden vom Dach werfen und dann wieder hoch helfen wenn er sich an der Kante fest klammert. Dann sieht er mich auch bestimmt als großen Retter an.

das beschreibt aus einer anderen Perspektive recht gut, wie ich das auch empfinde.

Mit ist bewusst, dass gerade durch ein "Lass die Finger davon" oder ein" Es ist gefährlich" manche erst recht dazu animiert werden es auszuprobieren. Das liegt in der Natur des Menschen. Das Verbotene hatte schon immer seinen besonderen Reiz. Das wird auch immer so sein. Zum Glück haben noch weit effizientere Methoden der Manipulation bisher nicht ihren Weg hier rein gefunden und werden das hoffentlich auch nie.

Auf der anderen Seite ist das Spiel mit der psychischen Gesundheit und emotionalen Stabilität für mich ein Bereich, der mit großer Verantwortung verbunden ist und ich kann/will nicht einfach daneben stehen und zusehen, wie hier mutwillig Schaden verursacht wird.

Genausowenig wie ich dann passend finde, dass Frauen mit denen eine OMS oder andere Dinge durchgeführt wurden beim nächsten Mann durch ihr Verhalten Verwunderung auslösen und weil es einfacher ist, sie dann achselzuckend als LSE LD abzustempeln.

Alles was ihr mit Frauen tut, bekommt ihr zurück. Denn jede dieser Frauen wird ihre Verletzungen, ihr Mißtrauen und ihr psychisches Ungleichgewicht einem anderen Mann später zum Geschenk machen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt Leute Oktober Mann Sequenz war mal 2005 unter PUAs cool, mittlerweile ist doch ehe natural PU angesagt. :clapping:

P.S. Wer russischer Sprache mächtig ist, dem lasse ich gerne ein Paar Links zukommen, da bekommt man Gänsehaut bereits beim Lesen des Patterns.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück haben noch weit effizientere Methoden der Manipulation bisher nicht ihren Weg hier rein gefunden und werden das hoffentlich auch nie.

Habe mal von jemand erfahren, es soll wirklich Bücher geben zur Manipulation von Menschen , die weit mehr Schaden anrichten können. Diese Bücher sollen auf einem Index sein und werden nicht veröffentlicht. Er hat angeblich so ein Buch. Gibts sowas wirklich?

bearbeitet von PUAever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Gibts sowas wirklich?

Die OMS ist lange nicht das Ende der Fahnenstange. Auf Details wirst du dennoch vergeblich warten denn

Zum Glück haben noch weit effizientere Methoden der Manipulation bisher nicht ihren Weg hier rein gefunden und werden das hoffentlich auch nie

In diesem Sinne beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück haben noch weit effizientere Methoden der Manipulation bisher nicht ihren Weg hier rein gefunden und werden das hoffentlich auch nie.

Habe mal von jemand erfahren, es soll wirklich Bücher geben zur Manipulation von Menschen , die weit mehr Schaden anrichten können. Diese Bücher sollen auf einem Index sein und werden nicht veröffentlicht. Er hat angeblich so ein Buch. Gibts sowas wirklich?

Tzz... Im Netz findet man heute doch alles wenn man weiß wo und wie. Wenn es wirklich diese tollen Manipulationsbücher gibt, dann werden die nicht gedruckt, sondern in irgendeiner community veröffentlicht, in der man sich auf die Mitglieder verlassen kann.

Sonst frag ihn einfach mal, würde mich gerne eines besseren belehren lassen :)

Grüße

Abbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden