Eigenen Standpunkt bei ex LTR herausfinden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, es muss nicht sein! Man kann auch vernünftig zusammenfassen und einen aussagekräftigen Titel wählen.

Was soll das Treffen? Was soll es bringen? Du bis immer noch verweichlicht und immer noch auf sie fixiert. Lies Dich ein zum Thema Oneitis. Du hast die Attraction gekillt, unter anderem durch Dein sms-lesen. Dein jetziges Verhalten passt genau in die Linie. "Süße, ich kann nicht. Kein Treffen. Ich bin unterwegs mit Andrea. Man sieht sich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will wissen woran ich bin ich will einfach wissen was in der Frau vorgeht. Will einfach checken ob es vllt irgendwann mal wieder hin hauen könnte. ...

In wenigen Tagen treffen wir uns, jetzt ist die Frage wie ich am besten vorgehe um das oben geschriebene heraus zu finden.

wenn du wirklich was gelernt hast, ist es dir egal, das oben geschreibene herauszufinden. Sich der völligen Aufmerksamkeit einer anderen Person zu versichern ist 1. nicht möglich, 2. zeugt es von einem niedrigen Selbstwert und 3. bist du dann immer och von ihr abhängig

Es ist eine kompensatorische Überreaktion auf einen drohenden Verlust und dessen Konsequenzen. Was passiert denn, wenn ihr wieder zusammen seit und es dann doch nichts wird???

du musst lernen, dass sie auch nein sagen darf, so normal wie Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will wissen woran ich bin ich will einfach wissen was in der Frau vorgeht. Will einfach checken ob es vllt irgendwann mal wieder hin hauen könnte. ...

In wenigen Tagen treffen wir uns, jetzt ist die Frage wie ich am besten vorgehe um das oben geschriebene heraus zu finden.

wenn du wirklich was gelernt hast, ist es dir egal, das oben geschreibene herauszufinden. Sich der völligen Aufmerksamkeit einer anderen Person zu versichern ist 1. nicht möglich, 2. zeugt es von einem niedrigen Selbstwert und 3. bist du dann immer och von ihr abhängig

Es ist eine kompensatorische Überreaktion auf einen drohenden Verlust und dessen Konsequenzen. Was passiert denn, wenn ihr wieder zusammen seit und es dann doch nichts wird???

du musst lernen, dass sie auch nein sagen darf, so normal wie Sex

danke gulo gulo.

ich werd das treffen wohl einfach absagen, genauso wie den kontakt meiden. ich will nicht wieder in so ein loch fallen. einmal hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sag ich ihr es am besten sobald sie mich kontaktiert, wegen dem treffen?

- "sorry keine zeit"

- "sorry hab ne andere verabredung"

- "will mich nicht mit dir treffen"

?

sie fragt desöfteren was ich mache und mit wem etc., obwohl sie das mittlerweile ja einen scheisse angehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden