8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was hält ihr von face sitting?

wurde es schon mal praktiziert an euch(m) od. von euch(f)? wie hat es euch gefallen?

hatte die letzten tage das erste face sitting erlebenis, die gute stand total auf etwas dominanten sex...und ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen ;-)

leider sind viele frauen total abgeneigt dem gegenüber und finden es erniedrigend für den mann.

demgegenüber sind die offener für die stellung, wenn der mann kniend ist und sie stehend und er sie dann leckt, aber mit face sitting hat das ja nichts zu tun.

bearbeitet von amé la libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
hatte die letzten tage das erste face sitting erlebenis, die gute stand total auf etwas dominanten sex
leider sind viele frauen total abgeneigt dem gegenüber und finden es erniedrigend für den mann.

Ich konnte mir denken, was es mit "face-sitting" auf sich hat. Nur hat dies in meiner Welt nichts mit Dominanz oder Erniedrigung zu tun.

Also hab ich mal wieder Freund Wikipedia befragt, was er dazu meint ;-)

Und daraufhin wurde mir auch der Einwand bzg. Dominanz und Erniedrigung klar. Wenn man solch einen Wirbel darum macht und es in die SM/Fetisch-Ecke packt, können ja nur solche LBs dabei herauskommen.

Hättest du mit deinem Mädel ein bisschen rumgebalgt, wärt ihr also aufeinander, nebeneinander und untereinander rumgeturnt, hättest du vielleicht auch dein "face-sitting" Erlebnis gehabt, ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen, dies mit Dominanz/Unterwerfung gleichzusetzen. Oder wenn sie bei der guten alten 69er Stellung mal etwas die Balance verloren hätte, oder, oder, oder.

Es wäre einfach natürlich aus der Situation heraus entstanden. Würdest du dir dann auch diese Fragen stellen?

Also ich nicht.

Aber dank Wikipedia weiss ich ja jetzt auch dass das nur was für Dominas und Fetischisten ist ^_^

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt immer an dir:

1.) Daran, wie dominant du bist.

Wenn du generell einen dominanten Frame hast, ist es kein Problem: Du liegst neben ihr, drehst dich so rum dass du mit dem Kopf zwischen ihren Beinen liegst, sagst ihr 'setz dich über mich' und drehst sie in die Stellung. Wenn es für dich das Normalste auf der Welt ist, und kongruent, wird sie draufsitzen und es genießen wie du sie leckst.

2.) Daran, wie du es transportierst.

Du kennst die ewigen Diskussionen über PU, mit AFCs, oder auf anderen Foren, etc. Es ist ja so manipulativ, böse, schwarz, hinterhältig, erniedrigend, schovinistisch, etc... Gleichzeitig aber wenn du ner Frau erzählst du befasst dich damit zu flirten und ein guter Liebhaber zu sein, findet sie das toll. Wo ist die Analogie? In der Art und Weise sowie dem Inhalt mit dem du es transportierst. Wenn du ein riesen Aufstand drum machst, dass du das machen möchtest, dabei unsicher wirkst, und sie das Gefühl bekommt (wir erinnern uns, Frauen sind gefühlsgesteuerte Wesen) es ist was untypisches etc - dann wird sie skeptisch, und zögert bis verneint. Wenn du es jedoch richtig verpackst, zB "ich will dich nicht nur lecken, ich will dich jetzt ganz intensiv - setz dich über meinen Kopf" und schon die Stellung führend einleitest, dann ist es für sie eine neue Stellung wie viele andere und sie wird meistens kein Problem damit haben.

Ich gehe hier von Frauen aus die ein normales Verhältnis zu ihrer Sexualität haben. Frauen mit gestörter Sexualität oder anderen LSE Anfällen sind natürlich sehr unberechenbar in der Richtung.

Viel Erfolg,

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Oder mach es so wie MXG beschreibt.

Mach nur kein Ding draus und die Frau wird auch keine Probleme damit haben.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte die letzten tage das erste face sitting erlebenis, die gute stand total auf etwas dominanten sex

Ich konnte mir denken, was es mit "face-sitting" auf sich hat. Nur hat dies in meiner Welt nichts mit Dominanz oder Erniedrigung zu tun.

Also hab ich mal wieder Freund Wikipedia befragt, was er dazu meint ;-)

Und daraufhin wurde mir auch der Einwand bzg. Dominanz und Erniedrigung klar. Wenn man solch einen Wirbel darum macht und es in die SM/Fetisch-Ecke packt, können ja nur solche LBs dabei herauskommen.

Hättest du mit deinem Mädel ein bisschen rumgebalgt, wärt ihr also aufeinander, nebeneinander und untereinander rumgeturnt, hättest du vielleicht auch dein "face-sitting" Erlebnis gehabt, ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen, dies mit Dominanz/Unterwerfung gleichzusetzen. Oder wenn sie bei der guten alten 69er Stellung mal etwas die Balance verloren hätte, oder, oder, oder.

Es wäre einfach natürlich aus der Situation heraus entstanden. Würdest du dir dann auch diese Fragen stellen?

Also ich nicht.

Aber dank Wikipedia weiss ich ja jetzt auch dass das nur was für Dominas und Fetischisten ist ^_^

lies bitte nochmals was ich geschrieben habe!!!

NICHT ICH habe irgendwas von erniedrigung oder dominanz beim face sitting geschrieben, sondern dass viele frauen es so sehen. ich habe keine probleme damit, mir hat es gefallen.

und die sache mit dem balance verlieren bei der 69 stellung usw... ist sicherlich kein face sitting wie ich es in meiner fragestellung meinte.

beim face sitting wie ich es letztens erlebt habe kam die aufforderung eindeutig von seiten der frau, OHNE dass ich in irgendeiner weise darauf hingewiesen habe oder der wunsch von mir explizit geäussert wurde.

um dieses von weiblicher seite "erzwungenes" face sitting geht es mir und nicht ob im herumtrollen im bett sich solch eine stellung mal zufällig ergab wie es hier im thread angedeuted wurde.

p.s.

dem zweiten punkt von MXG kann ich voll und ganz zustimmen, sehe ich auch so. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um dieses von weiblicher seite "erzwungenes" face sitting geht es mir

Auch hier, liegt es wieder an dir.

Wenn du eine Frau ansprichst, kennenlernst, verführst - solltest du doch früh genug herausfinden ob sie deinen Ansprüchen gerecht wird, da du der Preis bist. Ist sie dominant im Bett? Steht sie auf Facesitting? Erzwingt sie mal was?

Wenn du im Voraus die Frau nicht gut auswählst mit der du ins Bett gehst, bist du selbst schuld wenn du im Bett nicht das kriegst was du willst.

Ich wiederhole mich also: es liegt an dir.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um dieses von weiblicher seite "erzwungenes" face sitting geht es mir

Auch hier, liegt es wieder an dir.

Wenn du eine Frau ansprichst, kennenlernst, verführst - solltest du doch früh genug herausfinden ob sie deinen Ansprüchen gerecht wird, da du der Preis bist. Ist sie dominant im Bett? Steht sie auf Facesitting? Erzwingt sie mal was?

Wenn du im Voraus die Frau nicht gut auswählst mit der du ins Bett gehst, bist du selbst schuld wenn du im Bett nicht das kriegst was du willst.

Ich wiederhole mich also: es liegt an dir.

MXG.

willst du mir jetzt sagen, dass du bei einem ONS schon beim sargen genau sagen kann, wie die frau im bett ist(dominant-führend oder eher passiv)

hatte z.b. auch mal einen 3-er mit zwei frauen, beide in einem club kennengelernt. die eine, im club weitaus offensivere(beim dancen und flirten viel aggressiver im vergleich zu ihrer freundin)war dann aber im bett im vergleich zur vorher ruhigeren viel schüchtener.

ich dachte ich sehe nicht recht wie die abgegangen ist und im club aber eher ruhig und zurückhaltend war.

also so ganz vorrausschaubar wie du das beschreibst ist es nicht und auch total unrealistisch eine frau nach wenigen minuten od. stunden durchschauen zu können(unabhängig in bezug auf verschiedenste dinge, nicht nur sex)

desweiteren bin ich auch nicht explizit auf der suche nach face sitting erfahrungen, gehört noch vieles anderes dazu.

p.s.

falls du aber diese fähigkeiten hast würde ich gerne mal mit dir sargen gehen und sehen was du so kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amé la libertad, auch hier liegt es wieder bei dir.

Du denkst viel zu kompliziert. Entspanne dich, besinne dich, und sei effizient. Wozu über telepathisch empathische Fähigkeiten irgendetwas abschätzen, wenn du ein unglaublich mächtiges Werkzeug hast: Eure Sprache!

Du kannst mit der Frau die du Verführst über Sex sprechen. Ich gehe nicht 'sargen' darum kann ich nicht explizit auf dein Beispiel eingehen. Aber anders formuliert, wenn ich an einem Abend im Club eine Frau anspreche und diese später mit nach Hause nehme, dann hat das Gründe. Abgesehen vom offensichtlichen Grund dass sie mir optisch zusagt, hat sie sich mir gegenüber aber auch anderweitig zu qualifizieren. Ich teste die Frau auf ihre Intelligenz, ihren Humor, ihr Selbstbewusstsein, ihre sexuelle Offenheit und spreche auch gern über sexuelle Vorlieben und ähnliches. Denn da trennt sich oft die Spreu vom Weizen! Da für mich Dinge die für viele Leute 'ausgefallen' sind, normal sind und ich noch viel ausgefallenere Dinge mag, spreche ich mit einer potenziellen Sexualpartnerin definitiv darüber, wie sie zu gewissen Dingen steht.

Neben der Qualität dass du mehr über ihre Person und Art erfährst, hat diese Methode auch den Vorteil, dass du sexuelle Attraction erzeugst da sie merkt wie offen du mit deiner Sexualität umgehst, und da sie beginnt sich diverse Dinge mit dir vorzustellen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden