Sie kennt mich nicht, warum beschimpft sie mich?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich fuhr heute mit dem Rad von meiner Praktikumsstelle nach Hause. Ich hatte ein weißes Hemd an mit dünnen blauen Streifen auf dem Rücken einen Eastpak und eine Laptoptasche umgehängt. (Warum ich das erzähle, gleich!)

Nun fuhr ich an unserer örtlichen Berufsschule, an einem HB vorbei und sie rief: "Sexy!" (in einem ironischem Unterton, der einem AFC Gänsehaut bereiten würde). Ich war allerdings nicht zu perplex um ein recht cool klingendes: "Ich weiß. Danke!" zurückzugeben. Nicht die beste Antwort, aber ok, wenn die Tonalität stimmt.

Jetzt will ich allerdings NICHT hören, dass ich mich um sie nicht scheren muss, weil sie doch eine "scheiß Schlampe" ist (keine Persönlichkeit+kein Benehmen=Schlampe), sondern ich möchte wissen, WARUM also aus welcher INTENTION sie das getan hat. Weil ich mit meinen 18 Jahren wie ein 35-jähriger Geschäftsmann aussah? Wohl kaum, oder?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst du eigentlich darauf, dass sie dich beschimpft hat?

ausser dem von dir als "ironisch" beurteilten ton hast du nichts, zumindest nichts beschrieben.

also vielleicht hat sie genau das gemeint, was sie gesagt hat.

ABER

seit wann kümmern wir uns darum WARUM ein hb etwas sagt oder tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo liegt eigentlich dein problem?^^

warum denkst du über sowas nach?

vielleicht hat sie es ernst gemeint und du es nur falsch aufgefasst.

Und noch mal:

wo liegt eigentlich dein problem? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch mal:

wo liegt eigentlich dein problem?

Mein Problem liegt darin, dass ich mir denke, ICH würde soetwas nie machen. Was bezweckt sie damit? Bloße Beleidigung kanns ja nicht sein. Das dreckige Lachen auf meine Antwort verriet, dass ihre Absichten nicht gut waren. Mir KÖNNTE es ja egal sein, ist es auch, aber ich verstehe nicht warum es doch immer wieder HB´s machen.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da macht eine Frau einmal das, was jeder afc mit seinen freunden einer frau zuruft, wenn er sie geil findet und bringt dich auf die palme. lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollte die Ghetto-Bitch, die in 5 Jahren deinen Pool reinigt und dein Klo putzt einfach nur ihren Frust an irgendjemandem ablassen?

Ein Hemd ist nix schlimmes, hab ich auch ab und zu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch mal:

wo liegt eigentlich dein problem?

Mein Problem liegt darin, dass ich mir denke, ICH würde soetwas nie machen. Was bezweckt sie damit? Bloße Beleidigung kanns ja nicht sein. Das dreckige Lachen auf meine Antwort verriet, dass ihre Absichten nicht gut waren. Mir KÖNNTE es ja egal sein, ist es auch, aber ich verstehe nicht warum es doch immer wieder HB´s machen.

CaptainJack

also ich fände es schlimmer ihr egal zu sein, als dass sie was zu mir sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Sie tat es, weil sie genau wusste, dass sie dich damit in Verlegenheit bringt. Das hat sie doch geschafft, oder?

Du bist 18, hast also die Schulzeit wenigstens noch in Erinnerung, oder? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass manche Leute in meiner Schule bis in die zwölfte Klasse hinein anderen (fremden) Leuten Dinge wie: "hässlig!" hinterhergerufen waren; und meine Schule hat ein christliches Leitbild.

Diese Leute wollen sich selbst aufwerten, um vor sich selbst und vor anderen ihre Schwäche zu verdecken. Fachwort: Arroganz.

Was ist daran neu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tat sie es??

Damit Du Dir Gedanken darüber machst.

Oder auch:

Sie tat es, weil sie genau wusste, dass sie dich damit in Verlegenheit bringt. Das hat sie doch geschafft, oder?

Ende der Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Leute wollen sich selbst aufwerten, um vor sich selbst und vor anderen ihre Schwäche zu verdecken. Fachwort: Arroganz.

Was ist daran neu?

Arroganz definiere ich ja mal ganz anders als du.

Arrogant sind für mich Menschen die sich selbst für etwas besseres halten und deswegen andere ( die sie für minderwertig erachten ) ignorieren bzw. bewusst ausschließen.

Nase hoch und so. Kragen hoch und steil. naja wie auch immer

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dass sie mir nicht wichtig ist hab ich schon am Anfang geschrieben. Was ich mir gewünscht hätte wäre eine halbwegs psychologisch fundierte Antwort, die ich auch teilweise erhalten haben:

Was ist daran neu?

Nee, aber bei nem Voll-AFC bestimmt.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, aber bei nem Voll-AFC bestimmt.

Sagte er, und machte einen Threat in einem öffentlichen Internet-Forum auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Aussage ist doch nicht gleich eine Beleidigung.

Theoretisch hatte sie dir einen Grund gegeben sie anzusprechen.

-> Shit Test

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kontaktaufbauversuche würd ich als ioi wahrnehmen ...

wenn dann nicht als zweiter satz kommt: "französisch, gv ... 30 euro"

dann kannst du ruhig mit ihnen reden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Wahrscheinlich hat sie einfach nur den Kontakt zu dir gesucht. War aber selber zu feige um es "offensichtlich" zu zeigen, sodass sie dich indirekt angemacht hat. Schon mal was von davon gehört, dass man (meist schüchterne Personen) negative Äußerungen über jemanden von sicht gibt, aber der eigentliche Sinn dahinter die Kompensation für den wahren Grund ist, nämlich um den Kontakt zu jemanden aufzubauen? Das ist auch eine Art Attraction zu zeugen bzw. die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Folgende Alternativen:

1.) Wenn sie ne heiße Schnitte gewesen wäre, hättest du lässig kontern können oder direkt auf sie zu und versuchen können sie anzumachen. Viel C&F und ein paar Negs aufbringen.

2.) Sie sah eher durchschnittlich aus, ignorieren, weiterfahren und nicht beachten.

Negativer Aspekt:

Wenn sie dich wirklich damit beleidigen wollte, hättest du entweder mit massiven NEGS um dich werfen können oder einfach nur ignorieren. In diesem Fall ist es viel angebrachter einfach weiterzufahren und sie zu ignorieren. Frauen tendieren eben manchmal zu unüberlegten Aussagen und quatschen gerne. Nimms dir nicht allzu Herzen, ist doch egal wenn ein Mädl über dich redet. Wenn eine Frau über mich redet, egal ob gutes oder schlechtes, hab ich meistens einen Grinser, da ich weiß, dass ich ihr aufgefallen bin.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Sache ist diesen Thread nicht mal wert !

Mein Gott vielleicht hatte sie Langeweile oder wollte einfach Aufmerksam, sie ist ne dumme Bitch.

Es sollte dich nicht kümmern. Du suchst dir die Frauen aus !

Nächstes Mal einfach ignorieren und weiterfahren.

Grüße

saw007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang geht dieser Thread noch weiter...

...die Ursache für ihr Verhalten kann viele Möglichkeiten haben: sie wollte deine Aufmerksamkeit, sie meinte es ehrlich, Sarkasmus,...

-> einfach lächeln, ein ernst gemeintes "Danke", weiterfahren

-> wenn du denkst, da könnte mehr herausschauen, stehenbleiben, Gespräch anfangen (vlt: "Danke! Das kann ich bestätigen, macht es dich jetzt glücklicher?"

greetz anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

andere leute dealen fast immer mit ihrem eigenen zeug und du kamst gerade zufällig in ihren weg. so ist das ab und an. hat nichts mit dir zu tun.

und du ärgerst dich/es beschäftigt dich, weil sie damit die standards die du hast verletzt hat.

und jetzt closed, weil... naja, die antworten sollten ja reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.