Belohnungsspielchen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hab schon lange keine Threads mehr gemacht und der hier wird auch sehr kurz:

Ich hab bald ein Treffen mit einem Mädchen, das ich bisher erst einmal gesehen habe. Aber trotzdem haben wir schon viel gechattet. Interesse ist auf jeden Fall beidseits vorhanden. Da ich bald meine Fahrprüfung habe, kam sie auf die Idee mich dann beim Treffen abzufragen. Und da muss es natürlich auch Belohnungen/Bestrafungen geben. Ich hab natürlich sofort gesagt, dass ich sie auch in etwas abfragen werde, was finde ich noch raus.

Mich würde es nun interessieren, ob ihr gute Möglichkeiten kennt um ein HB zu bestrafen oder belohnen, mit dem Hintergedanken sie zu verführen. Ich denke da an so etwas Ähnliches wie Push & Pull.

Wir sind im mom. beide 16 Jahre alt, aber das sollte nicht viel zur Sache tun :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du belohnst sie erst wenn sie sich gut verhält, sich um dich bemüht und interesse zeigt vorher nicht! aber warum sone komischen belohnungsspielchen treiben? fahre ein vernünftiges game(werkzeuge) und eskaliere ordentlich

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal bei Routinen nach:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=182

da gibt es einiges u.a. auch so was in der Art was du meinst. Geb ihr Punkte wenn sie was macht wobei sie gut ist oder sich qualifiziert und zieh ihr Punkte ab wenn sie irgendwas falsches oder eigenartiges macht. Immer schön c&f dabei. Das wichtige ist, sie bei Null zu halten so dass sie wieder was machen will/muss um sich bei dir Punkte zu verdienen.

Das kann ganz lustig werden und du merkst schnell wie deine Attraction bei ihr ist. Wenn es gut läuft fängt sie mit Kino an und haut dich :rolleyes: (ob du da dann Plus- oder Minuspunkte vergibst ist deine Sache, nur verpack es gut ^_^ )

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden