Awareness Radius im Club

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat wer Tipps für AR auf der Tanzfläche?! Ich kann ja schlecht an die Decke starren und tun als ob ich mein Umfeld ignoriere?! Auf den Boden starren kommt auch scheisse! Einfach ins Leere gucken? Kann mir wer Tipps geben? Über BL-Tipps wär ich auch dankbar

bearbeitet von Ronny1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ar?

Awareness Radius

Achte nur auf alles was im 3m Umkreis um dich herum passiert, sprich deine Leute mit denen du Tanzen gehst.

Wenn du alleine Tanzen gehst, fixiere einen Richtung und schau nur dahin, guck nicht herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn des Awareness Radius im Club liegt darin, sich stets mehr auf sich und die Musik zu konzentrieren, anstatt auf die umgebenen Frauen.

Ersteres wirkt selbstbewusst, letzteres needy.

Spaß haben und genießen sind hier die Stichworte, so stellt sich der richtige AR ein.

Wer nach Aufmerksamkeit buhlt, bewirkt das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha gut zu wissen daran hab ich ehrlich gesagt nie gedacht. aber ab und zu kann man ja schon den blick wandern lassen und hübsche frauen checken oder nich?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch noch ne kurze Frage zum AR (will keinen neuen Thread extra aufmachen):

War letzten mit einem Kumpel in einer Disco. Sind gut auf dem Dancefloor abgegangen und hatten auch viel Spass. Natürlich kamen über kurz oder lang die HBs. Später ist mir dann aber aufgefallen, dass ich und mein Kumpel von immer mehr Männern „eingekreist“ wurden bis wir quasi vollständig umzingelt waren. Ist das jetzt nur Zufall? Wollten die uns amoggen oder waren die alle nur homosexuell?! Keine Ahnung, war halt irgendwann eine sehr komische Situation.

Gruß Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eindeutig wart ihr die geilsten auf der tanzfläche wenn die ganzen hb's ankamen. die typen waren einfach nur afc. garnicht beachten und weiter spaß haben und an die hb's rantasten.

das erinnert mich übrigens an mein letztes wochenende. war auch auffer tanzfläche und paar sekunden später kamen 6 hb's an alle so 6-8.

und kurz darauf kamen noch mehr typen und wollten mich quasi wegdrängen.

und was ich richtig zum wegkrachen fand das viele typen die hb's anstarren wien auto um so zu hoffen

das sie den blick erwiedert aber was folgte war einfach nur ein ablehnender blick, aber die probierten es trotzdem immer wieder.

habs 5 mal beobachtet ich konnte nicht mehr vor lachen:D

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann kann man denn bei einem Mädel eskalieren b.z sie antanzen?

Eskalation ist etwas fließendes, was während der gesamten Verführung stattfindet.

Angefangen mit leichtem Kino bis hin zum Sex.

Die Frage mit dem antanzen kannst du dir doch selbst beantworten.

nun hab ich versucht ein mädchen anzutanzen und habe ihr von hinten meine hände auf ihren hüften gelegt sie sagte kurz ahhh und ging WTF?

Warum machte sie das wenn vorher alles cool ausah?

Du scheinst sie erschreckt zu haben. Achte darauf, dass eine Frau dich kurz vorher wahrnimmt,

bevor du sie anpackst.

Zum Thema Dancefloorgame antwortete ich erst kürzlich in einem anderen Beitrag, auch treffend für dich:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=407989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden