zu viel makeout vermeiden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, das ist kein Luxusproblem. Wegen zu viel makeout und zu wenig rapport hatte ich schon viele Flakes. Ich glaube der Flake wäre zu vermeiden gewesen und sogar SNL wäre möglich gewesen.

Am WE hatte ich bisher mein stärkstes Game. Ich tanze gelangweilt, müde und mit wenig Energie zu schlechter Musik und stehe AFC-mässig die ganze Zeit neben einem 3er set, Freund, Freundin und Freundin. Irgendwann fällt mir auch das sie attracted ist und nehme ihre Hand und lege sie auf meine Schultern. 3 min tanzen immer mehr KINO, ihr Bein an meinem Glied, ihre Hände um meinen Hals, ich bin schon mit den Händen an ihrem Arsch und versuche KC da es sich passend anfühlt aber sie rejected. Wir tauschen Namen und Alter aus, nochmal 3 min tanzen mit KINO und KC. Nice, mein erster KC innerhalb von weniger als 10 min. Der Plan beim KC war eigentlich wie im Forum nachgelesen nur Berührungen der Lippen und ganz leichte Zungenspiele, allerdings hatte ich direkt ihre komplette Zunge in meinem Mund was von ihr ausging.

Diesmal war der LB weg das ich ihr den Spaß versaue wenn ich nicht immer weiter mit ihr tanze und ich führe sie an die Bar und bestelle nur mir was. Also mal nicht den Fehler gemacht solange weiter auf dem Dancefloor zu bleiben bis sie keine Lust mehr hat. Der Plan isolate wurde endlich mal zur passenden Zeit umgesetzt. Ohne Gelaber habe ich sie wieder an meiner Hand und führe sie in den Chill Out Bereich auf eine Couch wo es mittelmässig voll ist, setze sie auf meinen Schoß und lege ihren Arm um mich um bloß nicht wieder in die Blöde "nice gay" Schiene zu rutschen, Mann zu bleiben und klar zu lassen worum es geht.

Der Plan war sich mit ihr zu unterhalten "rapport" und ab und zu etwas KINO und leichtes KC. Wurde aber nichts draus, da direkt wieder ihre Zunge bis zum Anschlag in meinem Mund war. Ich merkte das sie für meine Erfahrungswerte her extrem HD war, sie hat nichts abgeblockt und nach ca. 15-20 min insgesamt war meine Hand schon an ihrer Muschi. War ja sehr schön und unterhaltsam aber im nachhinein nicht zielführend da Flake.

Zwischendrin gab es ab und zu mal kurze Gespräche, ein paar Fetzen an die ich mich erinnere

Sie: "Aber ich glaube ich muss Dich enttäuschen."

Ich: *ungläubig schau* "Hm, wie kommst Du darauf?"

Sie: "Na du hast Dir bestimmt mehr erwartet von heute Abend? Aber ich gehe heute nur noch mit zu meiner Freundin."

Ich: "Wie kommst Du darauf das Du mit mir mitkommen darfst?"

Sie: "Das was wir hier gerade machen ist ziemlich eindeutig."

Ich: "Wir kennen uns erst so kurz und Du denkst schon da ran."

Sie: *küsst mich*

Sie: "Und Du suchst Dir hier bestimmt öfters eine aus? ... Und nimmst sie mit? ... Wie viele?"

Ich: "hehe, Das würdest Du gern wissen, was?" *in Arsch kneif*

Sie: "Na du siehst so aus als ob Du das öfters machst."

(gut, also diesmal kein nice guy image und dies wahrscheinlich auf Grund des "professionellen", durchgeplanten, ruhigen, selbstsicheren und eventuell auch schon routinierten approach, auf jeden Fall ist der angebliche Player schon mal interessanter und hat mehr Körperkontakt als der nice guy, auf einmal hebt sie mich auf das Podest das ich das ich mir eine x beliebige aussuchen kann und sie alles mitmacht, die LBs von wegen Aussehen zu schlecht dürften dann ein für alle mal im Reich der Mythen sein)

Sie: "Ich bin aber keine für eine Nacht."

Ich: "Ich auch nicht."

(tatsächlich finde ich einen ONS Verschwendung da es ja heißt das sie es nicht wiederholen will, würde schon lieber FB oder LTR ansteuern, aber wie kann ich ihr das glaubhaft kommunizieren?)

Sie: *etwas unsicher und fragend* "Also entweder es gibt ein näheres kennen lernen oder das war es."

Ich: "Klar."

Sie: *schaut immer noch unsicher und fragend*

Ich: "Ja klar, wieso sollte ich dich nicht kennen lernen wollen ich bin doch schon dabei."

Etwas Smalltalk was ich mache, Hobbys aber insgesamt ein ziemlich flaches Gespräch auf Grund von ihren Berührungen bzw. den gegenseitigen Berührungen und der hohen sexuellen Temperatur.

Mit etwas Kraft hätte ihren Kopf weghalten können so das sie nicht so Nahe kommen kann und die KC so intensiv werden und ich hätte wahrscheinlich auch durch Körpersprache ihre Hände mehr im Zaun halten können. Aber ich wollte ihr kein IOD zeigen oder demonstrieren das ich prüde bin und sie damit verschrecken. Ist das ein LB oder realistisch?

Ich hätte wahrscheinlich ihre Freundin befrieden müssen. Sie hat mich nicht geblockt aber sie war zu weit weg und zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Hätte ich mit ihr wo anders hingehen sollen wo Geschubse und Gedrängel ist, also z.B. nähe Bar. Oder in einen weniger unbeobachteten Sitzbereich? Oder einfach nur ganz natürlich und passend die Sitzposition mehr rede- und weniger kuschelfreundlich gestalten?

Bei dem Rapport Gespräch geht die sexuell Spannung etwas flöten? Beim Rapport Gespräch öfters noch KINO und KC mit einfügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal glückwunsch dazu, jedoch fällt mir auf, dass das hb denkst du bist nicht der, für den sie dich hält.

du schleppst bestimmt oft welche ab, du hast viele weiber, dass sind alles klar iois, jedoch kann sie es nicht wahrhaben das du es wirklich ernst meinst bzw sie nicht nur 1mal ficken willst. verstehst du was ich meine? sie möchte vllt auch die "BITCH" für eine nacht sein. manchmal ist das kompliziert was dei frauen möchten.

zum thema rapport, wenn die besoffen ist und high energy kannst du schwer rapport machen, mach den close, geh so weit es geht (eskalieren), was anderes bleibt dir nicht übrig, weil man den buyers remorse nicht wirklich beeinflussen kann wenn sie besoffen ist.

also wenn sie high energy ist, ist es manchmal unglaublich schwer sie bei laune zu halten, da frauen sowieso so hibbelig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal glückwunsch dazu,

Danke, war auf jeden Fall ein weiterer Erfolg seit PU.

Auch wenn mir der Erfolg außer einer netten Erinnerung und Erfahrung nachhinein nicht viel nützt.

jedoch fällt mir auf, dass das hb denkst du bist nicht der, für den sie dich hält.

du schleppst bestimmt oft welche ab, du hast viele weiber, dass sind alles klar iois, jedoch kann sie es nicht wahrhaben das du es wirklich ernst meinst bzw sie nicht nur 1mal ficken willst. verstehst du was ich meine? sie möchte vllt auch die "BITCH" für eine nacht sein. manchmal ist das kompliziert was dei frauen möchten.

Kann ich verstehen. Sieht auch wirklich nur so aus als ob ich der super Player bin.

Die Wahrheit, also AFC/nice guy/Jungfrau bringt es aber erst recht nicht, jahrelang unfreiwillig fieldtested.

Ich wäre ja gern bereit bis zum lay zu warten, sie in mein Umfeld zu integreiren, aus alten Zeiten immer noch nice guy mäßig. Denke aber dauert alles zu lange. Wie gesagt, ob nun erst Date dann Lay oder SNL ist mir prinzipiell egal, will halt nur die nervige Flakerate eliminieren.

zum thema rapport, wenn die besoffen ist und high energy kannst du schwer rapport machen, mach den close, geh so weit es geht (eskalieren), was anderes bleibt dir nicht übrig, weil man den buyers remorse nicht wirklich beeinflussen kann wenn sie besoffen ist.

Sie war net besoffen. Bei besoffenen Frauen meldet sich als nüchterer Mann noch meine Moral.

also wenn sie high energy ist, ist es manchmal unglaublich schwer sie bei laune zu halten, da frauen sowieso so hibbelig sind.

Bringt mich aber auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal glückwunsch dazu,

Danke, war auf jeden Fall ein weiterer Erfolg seit PU.

Auch wenn mir der Erfolg außer einer netten Erinnerung und Erfahrung nachhinein nicht viel nützt.

jedoch fällt mir auf, dass das hb denkst du bist nicht der, für den sie dich hält.

Kann ich verstehen. Sieht auch wirklich nur so aus als ob ich der super Player bin.

Die Wahrheit, also AFC/nice guy/Jungfrau bringt es aber erst recht nicht, jahrelang unfreiwillig fieldtested.

Ich wäre ja gern bereit bis zum lay zu warten, sie in mein Umfeld zu integreiren, aus alten Zeiten immer noch nice guy mäßig. Denke aber dauert alles zu lange. Wie gesagt, ob nun erst Date dann Lay oder SNL ist mir prinzipiell egal, will halt nur die nervige Flakerate eliminieren.

Sie war net besoffen. Bei besoffenen Frauen meldet sich als nüchterer Mann noch meine Moral.

Bringt mich aber auch nicht weiter.

ok sie war nüchtern, dann eben so. du hast sie bis zum rapport gut amüsiert, jedoch danach ist dein game ins stocken geraten da du es nicht zum lay gebracht hast. da ist einfach nur erfahrung gefragt. hängt natürlich vom mädel ab wie sehr sie es möchte. eventuell hätte ein dummer grund gereicht um mit ihr aus der disse zu gehen. bzw hat sie vllt unbewusst gemerkt das du doch nciht so "toll" bist...(jetzt nicht negativ auffassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings hatte ich direkt ihre komplette Zunge in meinem Mund was von ihr ausging.

Meiner Meinung nach beginnt hier schon dein Fehler! Hier hättest du sie necken müssen. Z.B. Hey, du gehst aber ganz schön ran, hast wohl lange keinen mehr ab bekommen.

So hast du ihr von anfang an gezeigt, dass es dir nur um das eine geht. Deswegen auch die vielen Shit Test von ihr später. Du bist für sie wie jeder andere Typ und nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist für sie wie jeder andere Typ und nichts besonderes.

er hats erfasst. sei unberechenbar push&pull bis sie ganz verrückt wird und die testerei auf einmal schwindet und nur noch liebe machen will^^

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings hatte ich direkt ihre komplette Zunge in meinem Mund was von ihr ausging.

Meiner Meinung nach beginnt hier schon dein Fehler! Hier hättest du sie necken müssen. Z.B. Hey, du gehst aber ganz schön ran, hast wohl lange keinen mehr ab bekommen.

So hast du ihr von anfang an gezeigt, dass es dir nur um das eine geht. Deswegen auch die vielen Shit Test von ihr später. Du bist für sie wie jeder andere Typ und nichts besonderes.

Naja... Du hast in so einer Situation genau zwei Möglichkeiten.

1) Du gehst ran, und erwiderst ihr Küssen ebenso intensiv, was möglicherweise so schnell zu einem Lay führt, dass du überfordert bist (du bist noch Jungfrau hab ich rausgelesen...)

2) Du neggst sie und weist sie ab: "Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Ein bisserl brav muss sie schon sein!!!"

Bei zweiterem hast du wiederum zwei Möglichkeiten:

1) Du drückst sie kurz weg, und küsst sie dann intensiv (inklusive Hände am Arsch... Ich mach mich in solchen Situationen meist besonders groß, und drücke ihr Becken ganz bewusst an meines)

2) Du bist C&F, und machst dich durch ein Gespräch so interessant, dass sie von alleine wieder kommt um dich zu küssen (und mehr). Das ist aber die schwierigste Variante...

Ich hab auch in so einer Situation mal folgendes ausprobiert:

Sie küsst mich. Ich koste kurz und blockte ab: "Uije, da müssen wir aber noch ein wenig üben. Du kannst das sicher besser..." Und hab ihr dann einen Crashkurs in Sachen Küssen gegeben...

Beim nächsten Treffen gab's dann einen Lay. Und beim übernächsten Treffen auch. Und heute hat sie mich ganz lieb =) Obwohl ich nicht mehr mit ihr in die Kiste steige... ;)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok sie war nüchtern, dann eben so. du hast sie bis zum rapport gut amüsiert, jedoch danach ist dein game ins stocken geraten da du es nicht zum lay gebracht hast. da ist einfach nur erfahrung gefragt. hängt natürlich vom mädel ab wie sehr sie es möchte. eventuell hätte ein dummer grund gereicht um mit ihr aus der disse zu gehen. bzw hat sie vllt unbewusst gemerkt das du doch nciht so "toll" bist...(jetzt nicht negativ auffassen)

Stimmt schon, für locate, appraoch, , isolate, makeout gibt es schon einen guten Plan und der Frame ist felsenfest. Nur für den Locationwechsel bzw. Locationwechsel zur Laylocation habe ich kein Konzept.

Naja... Du hast in so einer Situation genau zwei Möglichkeiten.

1) Du gehst ran, und erwiderst ihr Küssen ebenso intensiv, was möglicherweise so schnell zu einem Lay führt, dass du überfordert bist (du bist noch Jungfrau hab ich rausgelesen...)

Da überfordert mich nichts.

Ich kann so intensiv mitmachen nur ein lay auf dem dancefloor oder auf der Couch ist recht unwahrscheinlich das sie mitmacht.

Wenn ich sie erstmal soweit habe das sie mir immer hinterher gelaufen kommt kann ich gerne versuchen sie mich auf meinem Heimweg begleiten zu lassen. Nur ob sie da mitspielt nach 10 Minuten kennen?

Das gute ist ich traue mir mittlerweile fast alles mögliche an Aktionen oder Aussagen zu bringen. Nur bevorzugt jene die auch Sinn machen.

Ich: "Ich glaube Du willst mich verführen."

wenn Sie: "Ja"

Ich: "Zu mir oder zu dir? (oder Klo?)"

Aber ob das erfolgsversprechend ist? Habe noch keine entsprechenden LRs dazu gelesen.

Ich: "Ich glaube Du willst mich verführen."

wenn Sie: "Nein"

Ich: "Dafür bist Du aber ziemlich stürmisch."

2) Du neggst sie und weist sie ab: "Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Ein bisserl brav muss sie schon sein!!!"

Na Hauptsache sie denkt dann nicht ich bin ein Wussy der Schiss davor hat.

Bei zweiterem hast du wiederum zwei Möglichkeiten:

1) Du drückst sie kurz weg, und küsst sie dann intensiv (inklusive Hände am Arsch... Ich mach mich in solchen Situationen meist besonders groß, und drücke ihr Becken ganz bewusst an meines)

2) Du bist C&F, und machst dich durch ein Gespräch so interessant, dass sie von alleine wieder kommt um dich zu küssen (und mehr). Das ist aber die schwierigste Variante...

Ich hab auch in so einer Situation mal folgendes ausprobiert:

Sie küsst mich. Ich koste kurz und blockte ab: "Uije, da müssen wir aber noch ein wenig üben. Du kannst das sicher besser..." Und hab ihr dann einen Crashkurs in Sachen Küssen gegeben...

Das hört sich so an als würde ich das ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest Rapport aufbauen und gehst ihr nach nicht mal 20 Minuten an die Muschi.

Somit warst du alles andere als hard-to-get und hast ihr signalisiert, dass du alles nimmst was du kriegen kannst. Du hast dich needy wie jeder andere AFC verhalten der sich mal traut ne Frau anzusprechen.

ab dieser Stelle wäre es möglich gewesen den Rapport wegzulassen und zu SHOCK and AWE überzuleiten, wenn du dich schon nicht unter Kontrolle hast.

Trotzdem auch mein Glückwunsch. Den Fehler hast du ja entdeckt.

Zu viel makeout zu wenig hard-to-get.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wolltest Rapport aufbauen und gehst ihr nach nicht mal 20 Minuten an die Muschi.

Somit warst du alles andere als hard-to-get und hast ihr signalisiert, dass du alles nimmst was du kriegen kannst. Du hast dich needy wie jeder andere AFC verhalten der sich mal traut ne Frau anzusprechen.

Selbstkontrolle ist schon da aber ich fand es in der Situation passend. AFC kam ich nicht rüber, eher wie jemand der sich auch ocker eine andere nehmen könnte.

ab dieser Stelle wäre es möglich gewesen den Rapport wegzulassen und zu SHOCK and AWE überzuleiten, wenn du dich schon nicht unter Kontrolle hast.

Ließt sich wie eine nette Methode, nur etwas wenig Reports dazu. Würde ich mal testen wenn es passt.

Trotzdem auch mein Glückwunsch. Den Fehler hast du ja entdeckt.

Zu viel makeout zu wenig hard-to-get.

hart to get finde ich extrem schwierig. Wenn ich sie anspreche ist doch logisch das meine Auffassung bereits "ja" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden