Woche no. 1

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich hab heute abend meine Woche gestartet und da es nach 12 ist, werde ich jetzt wohl kaum noch 1 nett gemeintes Hi an den Mann / die Frau bringen, oder mit meinen Blicken die Stellung halten. Jedoch habe ich mir Gedanken gemacht wie genau ich mir die Woche aufteile und ob ich mir selbst noch verschärfte Regeln einbaue.

Und ja es gibt eine:

Da ich noch Schüler bin mit meinen 19 Jahren wäre es ziemlich Feige eine Aufgabe in der Schule zu lösen, da ich dort eh ne Menge leute kenne und naja jemandem Hi zu sagen mit einem freundlichen Lächeln den man eh zig mal vorher gesehen hat, ist keine Kunst, oder?^^

Nunja die 7 Artikel wurden, und werden die Woche sicher noch oft gelesen und eingebrannt.

Die Musik wurde besorgt und ich denke ich werd mich mit den Songtexten mal näher auseinandersetzen.

Nun gut die Erste Woche kann starten ;)

Ps: Ich denke ich werde immer gegen 22-24 Uhr meine aktuelle Lage und meinen Fortschritt veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zu gestern:

Es war 4 Uhr wo ich mich mit einer Freundin zum Eis essen cverabredet hatte und bis halb 5 hatte ich also Zeit durch die Stadt zu laufen, zu lächeln und Hi zu sagen. Ich dachte: Was soll an der Aufgabe schwer sein? Ich geh täglich irgendwo rein und sag Wildfremden Menschen Hi. Was ich dabei nicht bedachte: Ich füge dem Hi ein Thema zu oder ein Verkaufsgespräch, sprich das Hi ist nur 1 Wort gefolgt von zig weiteren...

Nunja mit einem ziemlich mulmigen Gefühl wie die Reaktion sein wird, lief ich durch die Stadt und versuchte Blickkontankt aufzunehmen. Es klappte auch recht gut nur das Hi blieb aus... Ich riss mich dennoch zusammen und brachte 12/50 His raus. Nach 5 an normale Leute speziealisierte ich mich auf Mädels in meinem Alter und so ziemlich jedes setzte erst einen verwirrten Blick, jedoch dann ein Lächeln auf. War schon ein lustiges Gefühl zu sehen wie man durch so ein normales Wort jemanden zum Lächeln bringt. Kanns kaum erwarten gleich wieder los zu laufen. ;)

Nächster Bericht heut um 22-23 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 2ter Tag 2te aufgabe, so hieß mein Motto heute.

Nunja erlich gesagt kam das Motto von selbst, da es heute morgen zwar noch halbwegs normales Wetter war, nur etwas zu kalt, dies änderte sich jedoch und es begann unaufhörlich zu nieseln. Also was tun, in einer Stadt ( Ich lebe in einer Stadt, aber es ist eine Kleinstadt.. nicht wie Bremen oder sonstwo) wo es nur 3 Leute auf den Straßen gibt? Nunja ich fand 3 Mädchen denen ich sofort ein freundliches Hi entgegen brachte befasste mich aber nach den einzelfällen lieber mit der Masse und stieg um auf Blickkontakt halten. Das schwierigere war aber nicht den Kontakt länger aufrecht zu halten, sondern einen zu finden. Frage: Habt/hattet ihr auch das Problem, das die Leute einem nicht in die Augen schauen wollen? Nunja 17 mal hat das ganze dann denoch geklappt und einmal hielt das Gegenüber ( Opa mit ner Stirnfalte zum Regenschirm drin abstellen ) solange Stand bis sich unsere Köpfe bewegten und wir aneinander vorbei waren.

Fazit:

Hicounter : 14

Eyecounter : 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zu Donnerstag:

Es lief ganz gut als uich durch die Stadt ging. 7 Hi's an hübsche Mädels und 11 mal den Kontakt gehalten und den Gegner Mental besiegt! :D

Hicounter : 21

Eyecounter : 28

Nachtrag zu Freitag:

Ich lag eig. den ganzen Tag am Strand rum mit ner Perle im Arm. ;) Aber aufm Weg dahin brachte ich 2 Hi's raus. ;)

Hicounter : 23

Eyecounter : 28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Habt/hattet ihr auch das Problem, das die Leute einem nicht in die Augen schauen wollen?

Ja. Aber ums in deren Gedanken zu sagen: Warum sollten sie das tun? Damit du es leichter hast? Die wissen ja nicht, dass du ihnen "Hi" sagen oder sie im Eyegame battlen willst und wenn man beschäftigt ist, kann es schon anstregend werden, jedem, der vorbeiläuft in die Augen zu schauen. Ich hab das so gelöst, dass ich schon 3-4 Schritte vorher etwas lauter "Hallo/Hi" gesagt habe, sodass sie mich bemerken und dann zu mir schauen, also erst Begrüßung dann Augenkontakt. Sitzende oder stehende Menschen sind da besser, da kann man länger hingucken und vllt selbst stehen bleiben.

PS: Wo lebst du, dass du am Strand rumliegen kannst?

bearbeitet von Atzenfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deine Antwort. Ich werds mal mit stehenden/sitzenden Personen ausprobieren, stells mir schon lustig vor.

Ich wohn in Varel. 10 Kilometer von Dangast entfernt, falls dir das was sagt.

So nu gehts wieder annen Strand *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vareler Kaserne ist ja nun schon längere Zeit dicht. ;)

Genaueren Report über heute gibts morgen, da noch ne Party ansteht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Ich war die Tage viel unterwegs und hatte kaum Zeit fürs Forum.. Hab jedoch die 50/50² vollgekriegt und werde in Woche 2 staren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden