Bitchshield nach Affäre. Sie: total BF-itisiert

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 15

4. Etappe der Verführung: mehrmals SEX

5. Beschreibung des Problems: Hatten eine heiße Affäre, bis ihr Freund dahinter gekommen ist.

6. Frage: Wie komm ich wieder ran an den Speck?

Hey ihr!

Etwas verzwickte Geschichte: hatte ne Affäre mit einem Mädel mit Freund. Aus der Affäre wurde ernst, es sollte mehr draus werden, doch sie ist wieder zurück zu ihm. Ende Gelände? Nee! Die Sache ist noch nicht ganz ausgelebt. Der Sex mit ihr war einfach der Wahnsinn. Sie ist ziemlich lse, aber hd, sowas hab ich noch nich erlebt. Um da wieder hinzukommen ist jetzt aber der Freund zu überwinden, mit dem sie sich nach langem Drama groooß versöhnt hat und dem sie jetzt - wohl geplagt von Schuldgefühlen, weil sie ihn mit mir beschissen hat - total hörig ist jetzt. Er hat ihr eigentlich auch den Kontakt mit mir verboten, woran sie sich eine zeitlang auch gehalten hat, doch das ist längst wieder eingerissen und als wir uns wieder trafen, gings bald von EC zu KINO. KClose und FClose sind momentan aber nicht drin. Sie ist zwar noch immer sehr attracted von mir (er ist eher so der Beziehungstyp, ich der Verführer, also eine Gefahr für das Bestehende) - dem gibt sie sich hin, aber sobalds ernst wird: schwupdiwups, Verstand ein: Darf ich nich, liebe ihn, nich dich!! Sie ist total gespalten, aber eher so ein Verstandmensch, die Vernunft ist nicht leicht auszuschalten momentan bei ihr..

Deshalb plane ich ein längerfristiges Game, für das ich mir von euch gerne Tipps holen würde. Es geht darum, ihren lamen BF auszuschalten, der einfach der letzte AFC ist, aber halt Ernährer und ihr aus der Hand frisst. Ich zu sehr Gefahr, aber halt af körperlicher Ebene irre reizvoll für die Dame. Ich muss ihr vermitteln, dass Sex mit mir unverzichtbar ist, das Geilste, was es gibt und dass, wenn sie's nicht hat, ihr was fehlt!! Nur wie? Boyfrienddestroyer? Eskalation, klar, aber sachtesachte: Grad kann das echt nach hinten losgehen. Da muss noch was andres dazwischen. Ne andere? Sie stalkt mich krass auf Facebook, wo oft andre Frauen auf meine Seite schreiben... ist krankhaft eifersüchtig... Also: mit ner andren zu ner Party kommen, auf der sie auch ist? Wir sehen uns noch die Woche, dann 7 Wochen wenn nur sporadisch. Über Facebookskypederganzescheiß haben wir uns aber immer aufm Schirm...

Was würdet ihr tun, um euch so richtig bei ihr ins Gedächtnis einzubrennen und sie, jedesmal wenn ihr Looser es nciht bringt, sich denkt: Ah mann, der, der wer's halt echt gewesen. Mit dem will ich wieder in die Kiste for sweet, dirty LUVVVV. Ich bin da auch Fan von romantischen Aktionen und muss nicht immer den Hau-Drauf-Casanova spielen. Hauptsache es zieht. Auf so Zieh-sie-ins-Klo-Tipps und Überlass-das-Denken-deinem-Schw... hab ich ehct keinen Bock. Ich mag sie nämlich echt gerne und könnte mir durchaus was ernstes mit der vorstellen. One-itis? Nee: Sex des Jahrhunderts!

Ideen?

Danke ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag sie nämlich echt gerne und könnte mir durchaus was ernstes mit der vorstellen. One-itis? Nee: Sex des Jahrhunderts!

Was ernsteres? Wieso muss guter Sex, hammermäßiger Sex einhergehen mit etwas "ernsterem"? Natürlich hast Du eine Oneitis. Hättest Du sie nicht, so sähest Du die Lösung Deines Problems glasklar: vögel sie und gib ihr den besten Sex der Welt. Dann kommt sie immer wieder zu Dir. Ohne was "ernsthaftes" zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Sie ist ziemlich lse, aber hd, sowas hab ich noch nich erlebt...

... Sie ist total gespalten...

...Sie stalkt mich krass auf Facebook, wo oft andre Frauen auf meine Seite schreiben... ist krankhaft eifersüchtig... Also: mit ner andren zu ner Party kommen, auf der sie auch ist?...Facebookskypederganzescheiß haben wir uns aber immer aufm Schirm...

...Ich mag sie nämlich echt gerne und könnte mir durchaus was ernstes mit der vorstellen. One-itis? Nee: Sex des Jahrhunderts!...

Ideen?

Danke ihr!

Sie ist LSE, hat nen Freund, geht mit Dir fremd. Du behauptest Du seist der Verführertyp und willst mit so einer Frau trotzdem eine ernstere Beziehung?

Du hast eine brutale Onitis. Sie hat Dich durch Sexentzug an den Eiern.

Tu Dir einen Gefallen und nexte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass du mehr wolltest als nur diese Affäre und in solchen Fällen ist es doch fast immer so, dass die Frau wieder zu ihrem Boyfriend zurück geht. Dort ist das sichere Nest! Du darfst sie nicht zu einer Entscheidung zwingen nach dem Motto: Entweder er oder ich.

Vielleicht solltest du uns etwas erzählen, wie ihr euch kennen gelernt habt und diese Affäre zu stande gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe davon aus, dass du mehr wolltest als nur diese Affäre und in solchen Fällen ist es doch fast immer so, dass die Frau wieder zu ihrem Boyfriend zurück geht. Dort ist das sichere Nest! Du darfst sie nicht zu einer Entscheidung zwingen nach dem Motto: Entweder er oder ich.

Sowas ist ohnehin immer eine ungünstige Ausgangsposition. Solange eine Frau in einer Beziehung eine Affäre unbestraft genießen kann, ist es auch möglich für sie einfach nur Spass zu haben (und, wenn das ne Weile so geht, sich vielleicht auch an den neuen Typen gewöhnen). Das eigene Gewissen kann ihr da allerdings schon nen Strich durch die Rechnung machen, denn auch wenn man es als Verführer zeitweise austricksen kann, so meldet es sich dennoch, wenn sie dann wieder vor ihrem Freund/Mann/Wasauchimmer steht oder nur durch die gemeinsame Wohnung spaziert.

Wenn er dann auch noch davon Wind bekommt, ist der Ofen meist schon aus. Denn entweder, sie hat vorher bereits innerlich mit der Beziehung abgeschlossen und das Ertapptwerden führt zur Trennung, oder beide bemühen sich, die langjährige Beziehung, die ja auch durch gemeinsame Träume und Zukunftsvorstellungen geprägt ist, zu kitten. In einer solchen Situation wird es für den Verführer meist sehr schwer, sie wieder in eine Situation zu locken, in der sie schwach werden kann, denn erstens wird ihr Freund nun mehr drauf achten und zweitens wird ihr Gewissen nun stärker belastet, weil sie ja nun direkte Konsequenzen vor Augen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten! nexten? one-itis? ach gottchen: die frau ist gut! erobert hab ich sie genau so, wie's jetzt wieder läuft: viel kontakt abseits der klasse, irgendwann kuss, irgendwann noch mit zu ihr hoch, auf ein bier, dann knutschen, dann lay. ging wie von allein. doch jetzt halt alles anders, weil ihr typsi halt von mir weiß und ihr die hölle heiß macht. das mit den schuldgefühle, die sie an ihn binden und verhindern, dass bei uns gerade was läuft, ist bestimmt so, nur: die macht's trotzdem, die lässt mich gefährlich nah an sich ran. geht eigentlich gar nicht. ist immer kurz vor kclose. in der schule schon. und da soll ich glauben, dass das mit ihm jetzt das paradies ist? pffff! wäre lieb, wenn ihr nochmal mit mir eine taktik für die nächsten wochen diskutieren könntet. einfach nur der coolste mensch der welt, nähe zulassen und warten bis sie weich ist. und dann wieder mit zu ihr?! erzwingen ist glaub ich die völlig falsche taktik grade... gespannt auf antworten. druff! illie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf deine letzte Frage zu antworten: Abwarten. Wenn der Sex für Sie genauso toll war wie für dich wird sie sich so oder so melden. Der Freund der ihr den Kontakt verboten hat stellt sich damit nur selber ins Abseits, weil er zeigt das er DICH als Konkurrenten fürchtete. Ein echter Alpha hätte soetwas nicht nötig. Am besten wäre es du wartest was auf dich zukommt und hast in der Zwischenzeit genug Freizeit um dich um andere Frauen zu kümmern. Wenn du das geschickt einbaust in Gespräche wird dein Value nur noch steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch raten, einen Gang runter zu schalten. Wenn sie jedoch deine Nähe sucht kannst du sie ja mal darauf ansprechen. „Du kannst dich einfach nicht von mir fern halten was! ;-)" Ich würde ihr auch nicht unbedingt zeigen, dass du so starke Gefühle für sie hast. Das macht dich nur needy und sie wird dich nicht mehr so anziehend finden. Du musst versuchen ihr mitzuteilen, dass es nicht schlimm ist was ihr gemacht habt und sie auf ihr Herz hören soll anstatt auf Ihren Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf so Zieh-sie-ins-Klo-Tipps und Überlass-das-Denken-deinem-Schw... hab ich ehct keinen Bock. Ich mag sie nämlich echt gerne und könnte mir durchaus was ernstes mit der vorstellen. One-itis? Nee: Sex des Jahrhunderts!

Ideen?

Danke ihr!

Ja ne, ist klar :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...vergiss eins nicht meister ! - irgendwann ist auch der Sex mit der ausgelutscht, denk also nicht das der Freund von deiner Frau der Begierte immer so ein "looser" war wie du Ihn nennst !

Alles ist nach der Zeit ausgelutscht, der Sex mit Ihr sowie der Sex mit dir ! - Aus eigener Erfahrung sage ich das ich "niemals" so einer Frau hinterherlaufen würde, fürs poppen JA ! für mehr "NEIN"... denn irgendwann wachst du auf und merkst das du der "Depp" bist der beschissen wird... das liegt solchen Frauen im Blut. (Nur meine Meinung). Also steigere dich da nicht rein... die bitch ist es nicht wert.

Adios

Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.