LR: Zurück in der Heimat

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hier ja einige gerne mein Field Reports lesen, kommt hier mal wieder einer von mir. Wollte eigentlich öfters welche Schreiben, aber dafür habe ich im Moment einfach zu wenig Zeit. Trotzdem möchte ich Euch diese Episode aus meinem Leben nicht vorenthalten. Viel Spaß beim lesen und vielleicht könnt ihr ja was mitnehmen.

Es war Wochenende und ich habe mich spontan dazu entschieden, dass Wochenende in der Heimat zu verbringen. Beim gemeinsamen Bundesliga schauen mit den alten Kumpels haben wir beschlossen am Abend noch gemütlich was trinken zu gehen. Es sollte eigentlich kein langer Abend werden sonder eher ein paar Bierchen trinken und gemeinsam alte Geschichten erzählen.

Ich habe mich also mit 2 sehr guten alten Freunden in der Altstadt getroffen und wir haben uns beim schönen Wetter einen netten Platz gesucht und das Treiben genossen. Irgendwann kamen wir auf die Idee noch auf einen kleinen Abstecher in einen unserer alten Stammläden zu gehen. Dort angekommen haben wir direkt ein paar alte Bekannte getroffen und sind gleich wieder in Feierlaune gekommen. Hier wurde mir so langsam klar, dass der Abend eventuell noch länger werden könnte.

Ich unterhielt mich also mit einigen Bekannten während meine alten Freunde mit einem hübschen blonden Mädel (nennen wir Sie HB8) ins Gespräch kamen. Da ich meine Bekannten aber lange nicht gesehen hatte, schenkte ich Ihr keine Beachtung und unterhielt mich weiter mit meinen Bekannten. Aus dem AUgenwinkel habe ich dabei mitbekommen, dass HB8 immer mal wieder zu mir rüber geschaut hat. Daraufhin habe ich Sie bewusst ignoriert. Irgendwann ging ich dann auf Toilette.

Als ich wieder kam waren meine alten Freunde immer noch mit Ihr im Gespräch und sie kam zu mir an und meinte:

HB8: Hi, und Du bist der?

Ich: Hi, ich bin Tony. Sorry, ich habe gerade einen alten Hockey-Kumpel gesehen und muss ihm mal "Hallo" sagen

HB8: Echt, Du hast Hockey gespielt? Ich auch. Ich komme aus einer Hockey-Familie.

Ich: So, so. Ich komme später nochmal wieder, dann kannst Du mir gerne mehr erzählen

Bin dann zu meinem alten Kumpel gegangen und habe sie stehen lassen. Sie war sichtlich überrascht, aber Kumpels gehen nun mal vor und außerdem ist Desinteresse einer meiner LIeblingsmethoden. Mit dem Kumpel dann erstmal über die alte Zeit gesprochen. Irgenwann kam HB8 wieder zu mir

HB8: Hi Tony, ich hole Deinen Kumpels und mir ein Bier. Willst Du auch eins?

Ich: Klar. Danke Dir

HB8: Ok

Sie hat mir dann ein Bier vorbei gebracht und ich habe mich weiter mit meinem Kumpel unterhalten. Nach einer Zeit bekam ich Lust zu tanzen. Ich bin also zu HB8 hin:

Ich: Komm, wir gehen tanzen (Halt ihr meine Hand hin)

HB8: OK

Nach ein wenig engen Tanzen sind wir dann wieder zu meinen alten Freunden gegangen und wir haben uns mit Ihr weiter unterhalten. Dabei kam raus, dass Sie 28 ist, & Jahre verheiratet war und gerade in Trennung lebt weil ihr Ex-Mann zu wenig Sex wollte. Haben uns dann noch über Hockeys unterhalten, warum ich in Berlin wohne und so weiter. Dabei kam es dann zu folgendem Dialog.

HB8: Und wo schläfst Du heute?

Ich: Wenn Du mich so fragst, bei Dir :rolleyes:

HB8: (lacht) Daraus wird nichts, ich stehe nich auf ONS und für alles andere wohnst Du zu weit weg.

Ich: Hey, ich habe nur gesagt, dass ich bei Dir schlafe. Nicht mit Dir.

HB8: (Haut mir auf den Arm)

Ich: Meine Eltern freuen sich aber, wenn ich heute Nacht nach Hause komme ^_^ Da bekomme ich morgen auch Frühstück. Gibt es das bei Dir auch?

HB8: Wenn müsstest Du mir Frühstück machen, aber daraus wird eh nichts.

Ich: Ohne Frühstück will ich gar nicht bei Dir schlafen. Da ist der Service bei meiner Mutter besser :cray:

Haben uns dann noch ein wenig weiter unterhalten und ich bin irgendwann zu einer alten Freundin gegangen, die ich durch Zufall wieder gesehen haben. Nach einiger Zeit kommt HB8 wieder zu mir.

HB8: Lass uns nochmal tanzen gehen.

Ich: Mir kein Frühstück machen wollen, aber mit mir tanzen wollen.

HB8: Ja

Ich: Das muss ich mir erstmal überlegen. Lass uns lieber was trinken gehen.

Ich: Dann nehme ich wieder ein Bier

HB8: Du bist diesmal dran.

Ich: Ich übernehme die nächste Runde und jetzt hätte ich gerne ein Bier

Dann habe ich Ihre Hang genommen, mich mit Ihr an die Bar gesetzt und uns dann weiter über dies und das unterhalten. Dabei betonte Sie, öfters mal das sie es schade findet, dass ich in Berlin wohne. Irgendwann wollte ich Sie dann küssen

Ich: Du riechst gut (und rieche dabei an Ihrme Hals)

HB8: Danke und netter Versuch

Ich: Wie meinst Du das denn jetzt

HB8: Na Du willst mich doch jetzt küssen, aber das wird wie gesagt nichts

Ich: Schatzi, wenn ich Dich küssen wollte, würde ich es einfach tun

HB8: Hasi, daraus wird nichts

Ich bin dabei mit meinem Mund immer näher an Ihr Gesicht gekommen und habe bewusst vor Ihrem Mund gehalten

Ich: So, so Schatzi, dafür fällt es Dir aber ganz schön schwer mich nicht zu küssen.

HB8: Hasi, bilde Dir mal nichts ...

Ich unterbreche SIe in dem ich Ihr meinen Finger auf den Mund lege und fasse ich mit der anderen Hand in Ihre Haare, mache Ihr Ohr frei und sage ihr ins Ohr:

Ich: "Psst". Ich weiß ganz genau, dass Dir das gerade gefällt und Du mich nur zu gerne küssen möchtest

Hb8: Du bist gemein. Ich stehe nicht auf ...

Ich: Mache die Augen zu und genieße es.

Dabei drehe ich Ihren Kopf leicht zu mir und küsse Sie. Nach einem kurzen Kuss, stößt Sie mich weg:

HB8: Arschloch (haut mir dabei auf den Arm, grinst und küsst mich wieder)

Nach einiger Zeit rumknutschen fahren wir dann zu Ihr. Dabei meinte Sie die ganze Zeit, dass aber nicht mehr laufen wird.

HB8: Es wird heute aber nichts mehr laufen

Ich: Ich will eh nur schlafen und morgen früh frühstück haben :-D

HB8: Is klar

Ich: Mach Dir keine Sorgen, es wird nichts passieren was Du nicht willst.

HB8: Es ist echt schwer Dir zu widerstehen, du machst das bestimmt öfters.

Ich: Denke nicht so viel nach, genieße einfach die Zeit

So ging es dann noch einige Zeit weiter, bis wir dann bei Ihr waren und ich Sie heiß genug war. Wurde dann noch eine lange Nacht und Frühstück gab es trotzdem von Mutti ;-)

Fazit:

War ein sehr netter Abend, der Spaß gemacht hat.

Positv:

Gut LMR überwunden

Spaß am Spiel gehabt

Negativ:

Zu wenig schlaf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hier ja einige gerne mein Field Reports lesen, kommt hier mal wieder einer von mir. Wollte eigentlich öfters welche Schreiben, aber dafür habe ich im Moment einfach zu wenig Zeit. Trotzdem möchte ich Euch diese Episode aus meinem Leben nicht vorenthalten. Viel Spaß beim lesen und vielleicht könnt ihr ja was mitnehmen.

Es war Wochenende und ich habe mich spontan dazu entschieden, dass Wochenende in der Heimat zu verbringen. Beim gemeinsamen Bundesliga schauen mit den alten Kumpels haben wir beschlossen am Abend noch gemütlich was trinken zu gehen. Es sollte eigentlich kein langer Abend werden sonder eher ein paar Bierchen trinken und gemeinsam alte Geschichten erzählen.

Ich habe mich also mit 2 sehr guten alten Freunden in der Altstadt getroffen und wir haben uns beim schönen Wetter einen netten Platz gesucht und das Treiben genossen. Irgendwann kamen wir auf die Idee noch auf einen kleinen Abstecher in einen unserer alten Stammläden zu gehen. Dort angekommen haben wir direkt ein paar alte Bekannte getroffen und sind gleich wieder in Feierlaune gekommen. Hier wurde mir so langsam klar, dass der Abend eventuell noch länger werden könnte.

Ich unterhielt mich also mit einigen Bekannten während meine alten Freunde mit einem hübschen blonden Mädel (nennen wir Sie HB8) ins Gespräch kamen. Da ich meine Bekannten aber lange nicht gesehen hatte, schenkte ich Ihr keine Beachtung und unterhielt mich weiter mit meinen Bekannten. Aus dem AUgenwinkel habe ich dabei mitbekommen, dass HB8 immer mal wieder zu mir rüber geschaut hat. Daraufhin habe ich Sie bewusst ignoriert. Irgendwann ging ich dann auf Toilette.

Als ich wieder kam waren meine alten Freunde immer noch mit Ihr im Gespräch und sie kam zu mir an und meinte:

HB8: Hi, und Du bist der?

Ich: Hi, ich bin Tony. Sorry, ich habe gerade einen alten Hockey-Kumpel gesehen und muss ihm mal "Hallo" sagen

HB8: Echt, Du hast Hockey gespielt? Ich auch. Ich komme aus einer Hockey-Familie.

Ich: So, so. Ich komme später nochmal wieder, dann kannst Du mir gerne mehr erzählen

Bin dann zu meinem alten Kumpel gegangen und habe sie stehen lassen. Sie war sichtlich überrascht, aber Kumpels gehen nun mal vor und außerdem ist Desinteresse einer meiner LIeblingsmethoden. Mit dem Kumpel dann erstmal über die alte Zeit gesprochen. Irgenwann kam HB8 wieder zu mir

HB8: Hi Tony, ich hole Deinen Kumpels und mir ein Bier. Willst Du auch eins?

Ich: Klar. Danke Dir

Sie hat mir dann ein Bier vorbei gebracht und ich habe mich weiter mit meinem Kumpel unterhalten. Nach einer Zeit bekam ich Lust zu tanzen. Ich bin also zu HB8 hin:

Ich: Komm, wir gehen tanzen (Halt ihr meine Hand hin)

HB8: OK

Nach ein wenig engen Tanzen sind wir dann wieder zu meinen alten Freunden gegangen und wir haben uns mit Ihr weiter unterhalten. Dabei kam raus, dass Sie 28 ist, & Jahre verheiratet war und gerade in Trennung lebt weil ihr Ex-Mann zu wenig Sex wollte. Haben uns dann noch über Hockeys unterhalten, warum ich in Berlin wohne und so weiter. Dabei kam es dann zu folgendem Dialog.

HB8: Und wo schläfst Du heute?

Ich: Wenn Du mich so fragst, bei Dir :rolleyes:

HB8: (lacht) Daraus wird nichts, ich stehe nich auf ONS und für alles andere wohnst Du zu weit weg.

Ich: Hey, ich habe nur gesagt, dass ich bei Dir schlafe. Nicht mit Dir.

HB8: (Haut mir auf den Arm)

Ich: Meine Eltern freuen sich aber, wenn ich heute Nacht nach Hause komme ^_^ Da bekomme ich morgen auch Frühstück. Gibt es das bei Dir auch?

HB8: Wenn müsstest Du mir Frühstück machen, aber daraus wird eh nichts.

Ich: Ohne Frühstück will ich gar nicht bei Dir schlafen. Da ist der Service bei meiner Mutter besser :cray:

Haben uns dann noch ein wenig weiter unterhalten und ich bin irgendwann zu einer alten Freundin gegangen, die ich durch Zufall wieder gesehen haben. Nach einiger Zeit kommt HB8 wieder zu mir.

HB8: Lass uns nochmal tanzen gehen.

Ich: Mir kein Frühstück machen wollen, aber mit mir tanzen wollen.

HB8: Ja

Ich: Das muss ich mir erstmal überlegen. Lass uns lieber was trinken gehen.

Ich: Dann nehme ich wieder ein Bier

HB8: Du bist diesmal dran.

Ich: Ich übernehme die nächste Runde und jetzt hätte ich gerne ein Bier

Dann habe ich Ihre Hang genommen, mich mit Ihr an die Bar gesetzt und uns dann weiter über dies und das unterhalten. Dabei betonte Sie, öfters mal das sie es schade findet, dass ich in Berlin wohne. Irgendwann wollte ich Sie dann küssen

Ich: Du riechst gut (und rieche dabei an Ihrme Hals)

HB8: Danke und netter Versuch

Ich: Wie meinst Du das denn jetzt

HB8: Na Du willst mich doch jetzt küssen, aber das wird wie gesagt nichts

Ich: Schatzi, wenn ich Dich küssen wollte, würde ich es einfach tun

HB8: Hasi, daraus wird nichts

Ich bin dabei mit meinem Mund immer näher an Ihr Gesicht gekommen und habe bewusst vor Ihrem Mund gehalten

Ich: So, so Schatzi, dafür fällt es Dir aber ganz schön schwer mich nicht zu küssen.

HB8: Hasi, bilde Dir mal nichts ...

Ich unterbreche SIe in dem ich Ihr meinen Finger auf den Mund lege und fasse ich mit der anderen Hand in Ihre Haare, mache Ihr Ohr frei und sage ihr ins Ohr:

Ich: "Psst". Ich weiß ganz genau, dass Dir das gerade gefällt und Du mich nur zu gerne küssen möchtest

Hb8: Du bist gemein. Ich stehe nicht auf ...

Ich: Mache die Augen zu und genieße es.

Dabei drehe ich Ihren Kopf leicht zu mir und küsse Sie. Nach einem kurzen Kuss, stößt Sie mich weg:

HB8: Arschloch (haut mir dabei auf den Arm, grinst und küsst mich wieder)

Nach einiger Zeit rumknutschen fahren wir dann zu Ihr. Dabei meinte Sie die ganze Zeit, dass aber nicht mehr laufen wird.

HB8: Es wird heute aber nichts mehr laufen

Ich: Ich will eh nur schlafen und morgen früh frühstück haben :-D

HB8: Is klar

Ich: Mach Dir keine Sorgen, es wird nichts passieren was Du nicht willst.

So ging es dann noch einige Zeit weiter, bis wir dann bei Ihr waren und ich Sie heiß genug war. Wurde dann noch eine lange Nacht und Frühstück gab es trotzdem von Mutti ;-)

Fazit:

War ein sehr netter Abend, der Spaß gemacht hat.

Positv:

Gut LMR überwunden

Spaß am Spiel gehabt

Negativ:

Zu wenig schlaf ;-)

Herrlich ich liebe dein Game :D schöner Fr kann man ne menge von lernen

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice! Dein Game kommt schön natürlich rüber, weiter so!

Aber von dir ist man es ja nicht anders gewohnt ;-)

Gruss N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner LR!

Erinnert mich sehr an mein eigenes Game. Standardspruch, der fast immer von mir kommt: "Also gut ich nehm dich mit heim, aber glaub bloß nicht, dass wir heute noch Sex haben....SOO einer bin ich nicht." Überwindet die LMR oft bevor es überhaupt zu LMR kommt.

bearbeitet von Jake34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei kam raus, dass Sie 28 ist, & Jahre verheiratet war und gerade in Trennung lebt weil ihr Ex-Mann zu wenig Sex wollte.

Übersetzt: "Ficken, bitte."

Bei solchen Sätzen höre ich immer einen imaginären *GONG* in meinem Kopf... :-D;-).

Gute Sache.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicker Fieldreport, vorallem wie du mit ihr kurz vorm Kuss umgegangen bist, schlichtweg genial.

Eine Frage hätte ich noch: Hat sie dir Frühstück gemacht? ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey fand den fr ziemlich gut...

hast sie dann ja doch noch geschickt da hin bekommen wo du sie haben wolltest.

besonders gut hat mir gefallen:

den merk ich mir auf jedenfall für die zukunft. war auch letztens bei mir so eine situation wo eine hb, dass zu mir meinte.

viele grüße

james9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey fand den fr ziemlich gut...

hast sie dann ja doch noch geschickt da hin bekommen wo du sie haben wolltest.

besonders gut hat mir gefallen:

den merk ich mir auf jedenfall für die zukunft. war auch letztens bei mir so eine situation wo eine hb, dass zu mir meinte.

viele grüße

james9

Dann berichte mal, wie er bei Dir funktioniert ;-) Das wichtigste ist aber nicht was Du sagst, sondern wie Du es sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner FR, Tony!

Hatte sie, als ihr bei ihr zu Hause angekommen wart eig noch LMR, oder ging der FC dann ohne Widerstand?

Danke Dir.

Als wir bei Ihr zu Hause waren ging es dann ohne großen Widerstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich lese mittlerweile fast gar keine Field Reports mehr, weil sie meistens nur der Selbstbeweihräucherung dienen und man so gut wie nichts mitnehmen kann. Deine Reports stellen aber eine erfreuliche Ausnahme dar! Außerdem poste ich immer gerne etwas bei so einem netten wohlerzogenem jungen Mann wie dir, der noch manieren hat und sich artig für jeden positiven Post, so klein sie auch sein mag, bedankt. :mellow:

Ich würde mich freuen, wenn ich auf deinen nächsten Fiel Report nicht so lange warten müsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese mittlerweile fast gar keine Field Reports mehr, weil sie meistens nur der Selbstbeweihräucherung dienen und man so gut wie nichts mitnehmen kann. Deine Reports stellen aber eine erfreuliche Ausnahme dar! Außerdem poste ich immer gerne etwas bei so einem netten wohlerzogenem jungen Mann wie dir, der noch manieren hat und sich artig für jeden positiven Post, so klein sie auch sein mag, bedankt. :mellow:

Ich würde mich freuen, wenn ich auf deinen nächsten Fiel Report nicht so lange warten müsste!

Alter Schleimer ;-)

Freut mich trotzdem wenn Dir meine Reports gefallen.

Werde versuchen demnächst einen neuen zu schreiben,. Material gibt es genug, aber die liebe Zeit fehlt leider zu oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden