NEID ....Pro- oder Contraproduktiv ???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, bzw. meinen Senf dazu abgeben....

Was meint ihr ist es sinnvoll Mädchen neidisch/eifersüchtig zu machen?

Das beste Bsp. wenn du dich mit anderen Mädchen triffst, sie dich z.B. besucht, das mädchen das du eig rumkriegen möchstes weiß das du besuch von einer anderen hast und du sagst ihr aber nicht wer da war?!?! (obwol sie es unbedingt wissen möchte)

Oder du unternimmst was mit einem anderem Mädchen, anstatt mit dem Mädchen mit dem du das eigentlich vor hattest und sie weiß es?!

Ist es allgemein gesehen produktiv, da es zeigt das ihr nicht abhängig von ihr seid, euer eigenes leben führt und begehrt seid?!

Oder ist es eher contraproduktiv weil es die gut Basis auf der ihr euch vllt gerade mit ihr befindet schlecht ist und ihr in diesem Moment ja nicht gerade gut mit ihr umgeht...?!

Ich bin gespannt auf eure meinung...

gruß Tobais

(falls Forum verfehlt, bitte verlegen!)

bearbeitet von Tobais

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst Eifersucht.

Immer produktiv, wenn die Frau dich schon attraktiv findet. Nicht offensichtlich und nicht extra! Wenn die Frau mitbekommt, dass du es nur machst um sie zu ärgern, dann hasst sie dich. Mache es unterschwellig, dann ist es förderlich.

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konkurrenz kurbelt den Markt an!

soso ...

ich sehe es als contraproduktiv an solange du es nicht von Anfang an klarstellst bzw. man es nicht direkt merkt.

Gehst du auf einer Ebene mit deinem Target um, so dass sie sich relativ schnell in dich verliebt ist es meiner meinung nach contraproduktiv, willst du ebenfalls etwas ernstes.

Ich finde die beispiele etwas übertrieben die du genannt hast.

Versuch mal deine Frauen die du so hast wie Freunde zu behandeln. Dass heist nicht du sollst in die LJBF schiene reinrutschen sondern du sollst sie einfach nicht Bevorzugen oder zu stark vernachlässigen.

In der Regel ist dein Kumpel auch nicht eifersüchtig wenn du ihm erzählst du wärst gestern mit nem anderne Kumpel hier und da gewesen und es wäre ein geiler abend gewesen.

Machst du dies jedoch bei Mädchen, weil du der Meinung bist man sollte offen sein und auch sich ruhig mit anderen Treffen, da dein Freundeskreis, bzw. bekanntenkreis groß ist, erzeugst du schon genug High Value.

Da brauchst du kein unnötiges kindisches Verhalten mit in das Set bringen von wegen " ich sag dir nicht wer hier war " ätsch.

Wünsch dir was.

Nachtfuchs :rolleyes:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden