nur vergebene Frauen kennengelernt...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

was ich so feststelle und mich etwas frustriert, jede Frau, die ich kennenlernen möchte, hat nen Freund/ist sogar verheiratet.

Irgendwie hab ich ein Händchen, dass ich hübsche Frauen attraktiv finde und nur deshalb, weil sie vergeben sind.

klar, ich kenne auch Singles, aber die sind nicht so mein Fall (optisch und Charakter); nett was zu machen, nur mehr auch nicht...

ich frag mich, wie soll ich damit umgehen... was würdet ihr machen?

da vergeht mir die Lust richtig aufs kennenlernen :rolleyes:^_^

gruß

bearbeitet von Blackstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde den LB los, dass vergebene Frauen unverführbar sind.

Werde auch den LB los, dass eine Frau die sagt, dass sie vergeben ist, es tatsächlich ist.

Zudem wirst du wohl kaum derjenige sein, der in der Stadt mit den unattraktivsten Singles Deutschlands wohnt.

Lerne mehr Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja großer LTR-verfechter und hasse es deswegen diesen tipp zu geben aber: who cares? mir ist es egal, ob frauen , die ich kennenlerne vergeben sind oder nicht. das ist ihr problem! du kannst mit gewissheit davon ausgehen, dass du besser ist als ihr kerl. ich hänge mich jetzt mal an der statistik auf, dass 60-70% aller frauen in deutschen beziehungen unzufrieden sind. ;) hab einfach spaß mit ihnen! wenn sie sich für dich entscheiden: bingo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manch einer geht sogar davon aus, dass vergebene Frauen leichter zu verführen sind, als Singles. Kann man sehen, wie man(n) will. Fest steht aber, dass dich das nicht schrecken sollte. Klar sind attraktive Frauen oft vergeben. Du bist ja nicht der einzige, der sie attraktiv findet und irgendwer wird ihr Herz erobern. Aber dennoch kannst Du jederzeit besser sein als ihr aktueller Partner, wenn Du an dir arbeitest und dich reinhängst. Und so gut wie keine Frau will sich nicht emotional und sozial verbessern!!!

Ran an die Damen. Nur Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da vergeht mir die Lust richtig aufs kennenlernen :rolleyes:^_^

gruß

Da ist doch schon das größte Problem. Lern sie doch einfach kennen und seh was sich entwickelt. Hab dein spaß mit ihr, zieh dein ding durch. Ob es sich dann am ende lohnt sich zwischen die frau und ihren Freund zu stellen...musst du schließlich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervig ist das nur wenn der Freund gerade in unmittelbarer Nähe ist. Gibt Frauen die forcieren es approached zu werden und flirten um ihrem Freund etwas zu demonstrieren. Dann bin ich der Missbrauchte der nur Zeit und Energie verschwendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Früher sagten sie auch immer zu mir sie hätten freunde... und heute treff ich fast keine frau mehr die einen hat. koomisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da vergeht mir die Lust richtig aufs kennenlernen ;-);-)

gruß

Da ist doch schon das größte Problem. Lern sie doch einfach kennen und seh was sich entwickelt. Hab dein spaß mit ihr, zieh dein ding durch. Ob es sich dann am ende lohnt sich zwischen die frau und ihren Freund zu stellen...musst du schließlich selbst entscheiden.

ja, ich geb dir recht... ich ändere das!! danke B-)

Und wenn ich sage, sie hat einen Freund, ist das auch so... knutschende Leute auf Fotos im Studi oder eben direkt "neben an" und nicht nur ihr Bruder :-D

Und trotzdem haben diese frauen etwas an sich - sie sind ruhiger, gelassener, offener und das find ich, macht sie so interessant und attraktiv... ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden