Ins Fettnäpfchen getreten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ja ich komme gleich zur Sache,

es handelt sich um die selbe HB wie in einem anderen Thread beschrieben.

Ich habe sie heute spontan angerufen - aber das Glück war nicht unbedingt meine Muse, sie war gerade am Abendbrot mit ihrer Familie,

dementsprechend dachte ich mir gleich, nein beende das Gespräch und ruf einfach wann anders an.

Wir haben kurz getalked, aber das Gespräch an sich war schnell beendet, da es wie gesagt ein verkackter Zeitpunkt war,

sie wirklich nicht unbedingt die Zeit hatte wegen Familie und da war klar das wir eigentlich garnicht groß approacht haben.

Lediglich ein kurzer Smalltalk übers We - ich habe versucht mich kurz und sachlich zu halten, da ich schnell gemerkt hatte den falschen Zeitpunkt erwischt zu haben.

Dann habe ich das Gespräch beendet und meinte "Ich ruf dich später nochmal an".

Ich habe es eben nochmal probiert - Handy ist aber leider aus - ärgert mich sehr das ich sie zu so einem doofen Zeitpunkt angerufen habe - wäre es zu "needy" wenn ich es morgen nochmal probiere?

Oder lieber 1-2 Tage warten?

Wie seht ihr meine Reaktion, war diese Optimal?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du sie heute schon zweimal angerufen hast, würde ich mich frühestens Mi oder Do wieder melden und dann nen bisschen erzählen,was du alles "erlebt" hast;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

nun ja ich komme gleich zur Sache,

es handelt sich um die selbe HB wie in einem anderen Thread beschrieben.

Ich habe sie heute spontan angerufen - aber das Glück war nicht unbedingt meine Muse, sie war gerade am Abendbrot mit ihrer Familie,

dementsprechend dachte ich mir gleich, nein beende das Gespräch und ruf einfach wann anders an.

Wir haben kurz getalked, aber das Gespräch an sich war schnell beendet, da es wie gesagt ein verkackter Zeitpunkt war,

sie wirklich nicht unbedingt die Zeit hatte wegen Familie und da war klar das wir eigentlich garnicht groß approacht haben.

Lediglich ein kurzer Smalltalk übers We - ich habe versucht mich kurz und sachlich zu halten, da ich schnell gemerkt hatte den falschen Zeitpunkt erwischt zu haben.

Dann habe ich das Gespräch beendet und meinte "Ich ruf dich später nochmal an".

Ich habe es eben nochmal probiert - Handy ist aber leider aus - ärgert mich sehr das ich sie zu so einem doofen Zeitpunkt angerufen habe - wäre es zu "needy" wenn ich es morgen nochmal probiere?

Wie seht ihr meine Reaktion, war diese Optimal?

mfG

kann mich meinem vorposter anschließen! ich kann nur hoffen, dass du das gespräch höchstens dafür nutzen wolltest, sie zu nem treffen einzuladen?!? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ärgert mich sehr das ich sie zu so einem doofen Zeitpunkt angerufen habe

- wäre es zu "needy" wenn ich es morgen nochmal probiere?

Die Frage hier ist, weshalb du dich durch ein einziges kurzes Telefonat derart verunsichern lässt,

dass du nicht mehr weißt was du wann tun sollst. Kurzum, wo oben und unten ist.

Du bist gar verärgert über dich selbst,

dass du nicht prophezeien konntest, dass die Angebetene gerade speist und ein späterer Anruf

mehr in ihrer Gunst gestanden wäre.

Die Basis einer guten Verführung ist eine unerschütterliche innere Lockerheit, die dir (noch) zu fehlen scheint.

Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du zuviel denken nicht immer nur denken^^ entspann dich du hast sie an nem falschen zeitpunkt erwischt na und?

jetzt ärgerst du dich? warum? ruf sie einfach in paar tagen nochmal an wenn du zeit findest und mach nen treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar,

habe heute mit ihr telefoniert, wollte ursprünglich nicht allzu lange telefonieren, aber letztendlich ist die Unterhaltung dann auf 1 1/2 stunden ausgeufert ;).

Es lief sehr positiv, das C&F hat wunderbar funktioniert, wir haben viel gelacht - uns wunderbar verstanden, nachdem ich dann irgendwann gemerkt habe das wir schon 1 1/2 stunden am flirten waren, habe ich dann das Gespräch beendet und nach einem Treffen gefragt, abgeneigt ist sie nicht, wir haben zwar noch nichts festes, aber schonmal einen nahen Zeitraum ins Auge gefasst :).

Keens Telefonguide war Gold Wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja im Gespräch ausgecheckt was man machen könnte, da sie momentan nicht der Disco Typ ist, wirds wohl eher was grundsolides, Eiscaffee, danach ein Picknick an einem Angelsee in der Nähe, nettes Ambiente, vor allem wenn die Sonne scheint, das Telefonat hat mir schon mal aufgezeigt das ich das gute alte Arschkriecher-AFC Muster abgestreift habe, freche Sprüche kamen viele von meiner Seite, aber auch Vertrauen habe ich aufgebaut, ich hatte jederzeit gute Storys auf Lager, wir haben über Persönliche Ziele .etc. geredet, das alles hat mir persönlich schon mal einen extremen Aufwind gegeben habe, da ich so wirklich Praxisorientierte Erfahrungen sammeln konnte, ich habe aber noch 1-2 HB's in der Hinterhand die ganz ansprechend sind.

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden