Der schönste Tag meines Lebens begann zweiunddreißig Meter...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich dachte mir beschäftige dich mal mit Onlinegame und habe den Guide von Multiphil und sein Beispiel für einen Profiltext gelesen.

„Der schönste Tag meines Lebens begann zweiunddreißig Meter über München in einem Kranhäuschen, als die Sonne auftauchte wie ein goldener Toast. Von den Scheiben tropfte unser Schweiß. Die schöne Susanna schrieb mit ihrem Finger ein Wort auf meinen Bauch: Glück. Ich suche eine Frau, die ich glücklich machen kann. Die Liebe meines Lebens. Um noch schönere Tage mir ihr zu verbringen. Ich bin schlank, groß, abenteuerlich. Ich bin an renommierten Schulen groß geworden und kann trotzdem schmutzige Witze erzählen. Schreib mir, warum ich gerade dich wählen sollte.“

Dann habe ich mal aus Spaß nach folgendem Text gegoogelt:

"Ich suche eine Frau, die ich glücklich machen kann. Die Liebe meines Lebens"

399 Treffer!

Jetzt frage ich mich fällt das den Frauen nicht auf wenn in zig Foren dieser Profiltext verwendet wird...in manchen Fällen sogar nicht mal abgeändert.

Ist eigentlich schon jemand damit aufgeflogen, wenn ja wie war die die Reaktion des Targets?

Falls nein Thank God das Frauen Google nicht bedienen können!

Gruß,

Fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, das ist zu schön.

Die schöne Monika, Susanna, Sonja ...

Und ich tippe mal, diese Profiltexte ziehen jetzt nicht ohne Ende Treffer. Wer will schon so einen Schmalz lesen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eyyy bist du der aus münster, knapp 30 oder so??

Ich habe ein Online-Profil bei einer Münsteraner Dating-Seite. OK, es waren mal zwei. Ein ziemlich eindeutiges und jetzt (wieder) ein etwas gemässigteres, das aber immer noch ziemlich direkt ist.

Der O.Kuhn Text ist mir zu schmalzig, so bin ich nicht. Man sollte sich online immer so geben, wie man auch im echten Leben ist. Spätestens wenn der Online-Hecht zum RL-Karpfen wird und nur noch blubbert fällt er durch...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich dachte mir beschäftige dich mal mit Onlinegame und habe den Guide von Multiphil und sein Beispiel für einen Profiltext gelesen.

„Der schönste Tag meines Lebens begann zweiunddreißig Meter über München in einem Kranhäuschen, als die Sonne auftauchte wie ein goldener Toast. Von den Scheiben tropfte unser Schweiß. Die schöne Susanna schrieb mit ihrem Finger ein Wort auf meinen Bauch: Glück. Ich suche eine Frau, die ich glücklich machen kann. Die Liebe meines Lebens. Um noch schönere Tage mir ihr zu verbringen. Ich bin schlank, groß, abenteuerlich. Ich bin an renommierten Schulen groß geworden und kann trotzdem schmutzige Witze erzählen. Schreib mir, warum ich gerade dich wählen sollte.“

das ist nicht von multiphil sondern von Oliver Kuhn. Hat ein nettes Buch geschrieben, allerdings kennt jeder, der das Buch gelesen hat, diesen Profiltext.

Wie oft gibts den wohl schon im netz?

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau Dir auf dieser Dating-Seite doch mal die Profile der anderen MÄNNER an. Da wirst Du sehen: 50% sind quasi identisch. Erstens: "Also, ich weiß grad nicht, was ich über mich schreiben soll..." Zweitens: "Ich gehe gerne aus, schaue aber auch gerne mal eine DVD."

;-)

Mach einfach mal etwas anders als die anderen Jungs. Wenn Du Dich beschreibst und feststellst, dass diese Beschreibung auch auf Deine Tante zutrifft (s. obige Beispiele), dann ändere die Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.