Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 20, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo Boyyyysss alles Fit?Also ich will nach Berlin ende Juli - ca. 30. Juli.Nun meine Erste Wahl wäre natürlich Billigflüge (35€), falls keine mehr vorhanden würde Hin und Zurück 90€ kosten. (Bahn und Auto sind natürlich auch eine Option)Das Ding ist ich will so richtig GEIL feiern ca. eine Woche und vor allem mit coolen Leuten.Ne Hamma Idee ist es Tags über sich seine Sets zu suchen fürs clubben. Wir müssten auch wegen Schlafplätzen gucken. (Jugendherbergen oder Billig Hotels)WICHTIG: Jungs ich bin keine Nanny oder irgend eine Göre.Also wenn ich mal kein Bock habe oder mit einem Set verdufte nicht weinen.Was gibt es Geileres!?Peace and LOove Toni_Stalk April 20, 2009 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Hallo Boyyyysss alles Fit?Also ich will nach Berlin ende Juli - ca. 30. Juli.Nun meine Erste Wahl wäre natürlich Billigflüge (35€), falls keine mehr vorhanden würde Hin und Zurück 90€ kosten. (Bahn und Auto sind natürlich auch eine Option)Das Ding ist ich will so richtig GEIL feiern ca. eine Woche und vor allem mit coolen Leuten.Ne Hamma Idee ist es Tags über sich seine Sets zu suchen fürs clubben. Wir müssten auch wegen Schlafplätzen gucken. (Jugendherbergen oder Billig Hotels)WICHTIG: Jungs ich bin keine Nanny oder irgend eine Göre.Also wenn ich mal kein Bock habe oder mit einem Set verdufte nicht weinen.Was gibt es Geileres!?Peace and LOove Toni_StalkKommt auf meinen Dienstplan drauf an. Wenn ich da frei hab, gehts rund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Coole Sache. Dann heißt es Action Jackson wie Monnwalk Amegedon. (muss man nicht verstehen)Peace and Love Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-iLja- 0 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet wie damals Jackson in Action Moonwalk, Amargeddon für alle Kinderdie wissen wollen was in der nächsten Backspin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet warum machst du sowas eigentlich immer wenn ich nicht kann :Dhab dich trotzdem lieb...manchmal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Der Boy -iLja- weiß genau was geht! (nicht verrattteeennn)Naja Coldy du weißt das Leben ist hart und Ungerecht wie ein Pofick ohne Gleitgel...siehs doch mal so, falls ExceLLent dabei ist, habe ich sogar jemand hoch motiviertes am start Wir bringen dir dann Fotos mit Ich hab dich auch ab und an ganz dolle Lieb (hab ich grad den Homo shit geschrieben?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Issa 0 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet ich komm mit. haltet mich aufm laufenden. lasst uns doch n road trip machen. wir nehmen mein auto!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 22, 2009 geantwortet @Issa Willkommen on Board! wegen Auto lass uns abstimmen wie wir fahren wollen wenn wir vollständig sind (coole Sache auf jeden!)was isn roadtrip?Okay dann würde ich sagen es wird Zeit langsam sich wegen Übernachtungsmöglischkeiten schlau zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen