Ich weiß nichts über Sie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem, mich interessiert eine Frau, die im Bekanntenkreis mit in der Disse war.

Wir hatten ein paar mal Blickkontakt, sie war nicht uninteressiert :rolleyes:

Jo, das Problem ich weiß nix über sie, möchte das aber ändern.

Dummerweise hatte ich an diesem Abend nur Tanzen im Kopf, also war mit Reden nicht so viel, es war mal abgesehen davon auch sau laut. Und ich verstehe die Leute dann nur sehr schwierig.

Wie auch immer, im ersten Stepp hab ich Scheiße gebaut, ich weiß, aber

ich hab sie im WKW gefunden, anhand vom Namen und und Ort! (Im Profil steht nichts drin gibts sowas?)

Wir haben auch 2 mal kurz gemailt, über den Sa und wollte sie dann auf meine Burtstagsfeier mit einladen, wo auch ein Teil ihrer Freunde da war. -Absage, sie hatte schon für ein Konzert Karten.

Jetzt will ich die Sympatische nicht einfach so plumb zum trinken einladen, der Butztach wäre eine gute Gelegenheit gewesen, kurz um mir fällt jetzt nichts mehr ein.

Hattet ihr schon mal die Situation? Gebt mir bitte mal ein paar Anregungen wie ich die Frau wiedersehe!?

Gruß MC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkundige dich mal bei ihren Freunden, wo sie öfters "rumhängt" Ganz -zufällig- triffst du sie dann.

Und bevor du dich allzu sehr in dieses Mädchen vernarrst: Lern andere Frauen kennen.

Kauf einer Frau keine Getränke, da du es nicht nötig hast, ihre Aufmerksamkeit zu erkaufen.

Es gibt einige Threads zu diesem Thema.

Viel Glück auf deiner PU-Laufbahn,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quark, du willst sie flachlegen.

Das ist völlig ok, allerdings frage ich mich, weshalb du nicht hierzu viele andere tolle Mädchen kennenlernst?

Lerne aus deinem Fehler und lege das nächste Mal eine Verführung hin,

mit eventuell anschließendem NC für ein Wiedersehen, falls gewünscht.

Bei Miss Unerreichbar holst du per Email die Handynummer, bist attraktiv am Telefon

und triffst sie für weitere Techtelmechtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Klar, danke Leute ;)

@Blackpool

gute Idee

PS: ich hab noch nie was ausgegeben, einladen heißt für mich, dass man sich trifft! ;-)

@Dreamcacher

Ich lach mich gleich tot, ok, dann schaumer mal. Ich verbinde das eine mit dem andern vielleicht.

Gruß MC

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem, mich interessiert eine Frau, die im Bekanntenkreis mit in der Disse war.

Wir hatten ein paar mal Blickkontakt, sie war nicht uninteressiert ^_^

Dummerweise hatte ich an diesem Abend nur Tanzen im Kopf, also war mit Reden nicht so viel, es war mal abgesehen davon auch sau laut. Und ich verstehe die Leute dann nur sehr schwierig.

Wie auch immer, im ersten Stepp hab ich Scheiße gebaut, ich weiß, aber

ich hab sie im WKW gefunden, anhand vom Namen und und Ort! (Im Profil steht nichts drin gibts sowas?)

Wir haben auch 2 mal kurz gemailt, über den Sa und wollte sie dann auf meine Burtstagsfeier mit einladen, wo auch ein Teil ihrer Freunde da war. -Absage, sie hatte schon für ein Konzert Karten.

Jetzt will ich die Sympatische nicht einfach so plumb zum trinken einladen, der Butztach wäre eine gute Gelegenheit gewesen, kurz um mir fällt jetzt nichts mehr ein.

Hattet ihr schon mal die Situation? Gebt mir bitte mal ein paar Anregungen wie ich die Frau wiedersehe!?

Gruß MC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden