bei wie vielen mädels hast du die masche schon abgezogen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Hey Leute, die Frage steht da oben ja schon, also hab mir mit dem Mädel bisschen geschrieben und sie is auch positiv auf alles reagiert..naja obwohl vielleicht will sie mich auch erstmal austesten, weil sie meinte, dass sie momentan viel zu tun hat und erstmal nicht schreiben kann und dann meinte dass sie Ferien hat, aber naja, da werd ich ihr schon noch Vorhaltungen für machen ;)

dann kam noch ein PS, in welchem sie fragte bei wie vielen Mädchen ich diese Masche schon abgezogen haben. Ich weiß auch gar nicht genau auf welchen Teil meiner Nachricht sie das bezogen hat; Ich meinte in der letzten Nachricht , dass "ich bald auf eine längere reise gehe( wie bei soapdarstellern, die aussteigen), aber wenn du glück hast komme, ich vielleicht in deiner stadt vorbei auf der reise"...

also ich würde die Frage von ihr, "bei wie vielen mädels hast du die masche schon durch gezogen?" einfach als Shittest ansehen und überlege, was eine gute Antwort wäre...spontan is mir eingefallen "ach du bist n mädchen?" oder evt. gar nicht drauf reagieren oder direkt "wir haben uns ja noch nicht mal gesehen und du stellst schon solche fragen nach dem Motto "du gehst aber ganz schön schnell ran"? Was habt ihr so für Ideen, Vorschläge?

Achso, was mir noch einfällt, was macht ihr wenn euch n Mädel als reaktion für c&f und lustig machen liebevolle ohrfeigen verpasst? ich hab einfach erstmal zurück gehauen :D (also, nur dass ihr´s nicht falsch versteht, nur zum spaß( nicht schmerzhaft oder boshaft) geohrfeigt^^)

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antworte auf jeden fall mit c&f. "ach du bist n mädchen" find ich nicht gut und das mit dem "du gehst aber schnell ran" passt meiner meinung

nach in dem fall überhaupt nicht. sag lieber beispielsweise "boah, du frägst mich sachen" oder "meinst du alle die mit denen ich danach ne beziehung hatte oder den rest?". irgendwie sowas, was es mehr oder weniger bestätigt dass du das bei "jeder" machst. über die c&f schiene eben. so würd ichs machen...

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

sonst noch jemand vorschläge?Ich meine die situation müsste euch doch öfters schon mal passiert sein, im LdS wird auch so eine Situation beschrieben, aber da konnte EE situationsbezogen viel besser antworten als hier jetzt auf so eine diffuse Frage, bei der man nicht mal genau weiß auf welchen Teil sie das bezieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt am Anfang beim Onlinegame recht häufig vor. Ist von Vorteil, wenn du keine Kattenmails verschickst, die Mädels merken es und stellen solche Fragen. Mach einen individuellen Text, damit sie keinen Zweifel hat, dass es dir ernst ist und du nicht Jede anquatscht.

Meine Antwort war immer in die Richtung:

Klar, ich schreib alle Frauen zwischen 18 und 93 an, die einen Internetzugang haben.

Sind so um die 4877182 Mädels, aber keine Sorge, die ab 70 brauchen immer so lange zum schreiben, denen haste echt was vorraus! ;-)

Biba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests müssen nicht immer krampfhaft mit c&f "gekontert" werden, zumal c&f online aufgrund der limititierten Ausdrucksmöglichkeiten schnell falsch verstanden werden kann.

Der einfachste Weg, einen Shittest zu bestehen, ist immer noch, ihn einfach zu ignorieren. Es war ein "PS:", auf das du einfach nicht eingehst. Wieso sich wegen so ner lächerlichen Frage überhaupt rechtfertigen oder übertrieben lustig antworten? Frame halten, Shittest ignorieren und einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn nicht C&F wenn eine Frau sowas fragt, ist das immer mit einem flirtigen Unterton. Also wird es online nicht anders sein. Du bestehst den Shittest einfach mit einer flappsigen Antwort, wie "Ja, und ich hoffe, daß es diesmal endlich mal klappt" Zur Not setzt du für die ganz Begriffstutzigen ein ;-) dahinter. Humpor ist fast immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest soll dich immer aus deinem Frame bringen. Wenn es nun zu deiner normalen Art gehört auf solche Fragen (egal ob mit CF oder normal) einzugehen, dann tu dies (Finde die Antwort von Bibabuzemann ganz gut). Kannst den Shittest aber auch dadurch bestehen, dass du auf so nen Unsinn erst garnicht eingehst und dich nicht aus deinem Frame bringen lässt. Verstehe nicht, warum es sich teilweise in der Community durchsetzt, dass man auf jeden Shittest überhaupt eingehen muss. Aus meiner Sicht zeugt das eher von verkrampftem Alphagehabe, auf jeden Mist einen Spruch bereit zu haben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonst noch jemand vorschläge?

Hm...fetter Shit-Test. Empfehle lustige übertriebene Reaktion und dann eine Geschichte erzählen, die ablenkt, unterhält, spannend ist und Wert vermittelt.

"Sekunde, muss nachschauen in meiner Out-Box: Andrea, Gudrun, Adelheid, Dietlinde, Mechthild, Susy, Caroline...so etwa zwei, drei Dutzend, würde ich sagen. Zumindest in der letzten Woche :-D Die davor habe ich nicht mehr gespeichert ;-) Hey, weisst du, was mir gestern passiert ist. Ich....(hier gute Geschichte einfügen)".

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.