Vernünftige Opener wenn die Familie dabei ist

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's

OK gut eigentlich hab ich schon einen Opener zu diesem Thema aber der ist mir wirklich zu peinlich.

Opener "Schwigersohn"

Pua geht auf Mutter mit Tochter zu....eignet sich besonders gut in der ferien...den da sind fast nur mütter mit echt scharfen hbs unterwegs!?! breites lächeln damit das mutter/tochter set gleich sieht aha der kommt zu uns....dann ganz herzlich der mutter vorstellen:

Pua:Hi...ich bin der blablabla...und es freut mich sie endlich mal kennen zu lernen!!!

Mutter:eh wie bitte?

Pua:wie hat ihre tochter ihnen noch nicht von ihren neuen freund/schwiegersohn erzählt???

Hb:total geschockt...und sprachlos...

Pua:ahja wie mir scheint also noch nicht...naja dann müssem wir das wohl nachholen!

Hb:ich kenne dich gar nicht...

Pua:hey jetzt hör aber auf die tour ist echt scheisse!?!

Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...dann halt einfach die ganze zeit auf die mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die tochter total ignoriert wird!

Diesen Opener hab ich wirklich nie gebracht selbst wenn ich in dem sogenanten Rausch war. Ich fand ihn immer zu peinlich. Jetzt meine Frage kennt ihr vernünftige Opener wenn di Familie bzw. die Mutter dabei ist ?

Und wie wäre ein direct opener ?( die kann ich nämlich in letzter zeit besonders gut )

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hat niemand ideen? Ich war nämlich heute wieder draussen und sah eine mit ihrer Mama fand aber keinen gescheiten Opener sie anzusprechen. Was wäre die Reaktion bei eineme Direct Opener , ich bring nämlich fast nur Direct Opener, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen wie eine neben ihrer Mutter interesse zeigen kann.

Kommt schon leute stengt eure Gehrinzellen an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde kannst du die ganzen Standart-Opener bringen und eben auf zwei Personen erweitern. Zum Bleistift fragst du bei in einem Klamottenladen, nach einem Kleidungsstück, was ihnen gefallen würde etc...

Und was spricht so gegen den Openern? Peinlich muss er dir nur sein, wenn du ihn wie so ein stalkender Freak rüberbringst. Natürlich brauchst du das passende Mindset und natürlich wie immer ein charmantes Lächeln!!

Direct ist, denke ich, bei Babe mit Mutter gleich doppelt schwer, weil gleich der Mutter mitgefallen musst und die sind ungleich kritischer als ihre Töchter und außerdem wollen viele Babes vor ihren Mutter nicht unbedingt raushängen lassen, dass sie einen Wildfremden gleich attraktiv finden.

Kommt schon leute stengt eure Gehrinzellen an

Streng deine Gehirnzellen doch einfach mal selber an du faule Nuss! ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden