Velocity Diät

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich will bis zum Abiurlaub noch etwas Fett loswerden. Muskulatur ist schon vorhanden. In den letzten Wochen hab ich eigentlich immer 5 Tage die Woche Sport gemacht. Cardio 25-45min Joggen und dazu Krafttraining.

Gewicht ist momentan bei 91kg bei ner Größe von 190 cm.

Meine Ernährung wird in den nächsten 2 Wochen aus 5 Eiweiß Shakes bestehen und einmal in der Woche gibts nen Refeed Tag, das wird wahrscheinlich Sonntag sein. Gibt es noch irgendwelche Supps, die ich umbedingt brauche? Habe schon die Artikel auf team-andro gelesen und festgestellt, dass das genau mein Ding ist.

Fischölkapseln und Haferflocken( Post-Workout) hab ich bereits.

vielleicht hat ja der ein oder andere ne Erfahrung oder nen Tipp für mich.

Jeden Tag kommt ein Foto rein.

Gegen 9 lad ich das erste hoch, vorher bin ich noch beim Training

Hier mal ein Paar interessante Links:

http://www.phatko.com/89-velocity-diet-results-and-tips/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze mal du hast nen körperfettanteil von 14-18% oder ?

wenn das stimmt, dann solltest du diese diät nicht machen weil einfach zu viele muskeln draufgehn.

sonderlich fett wirst du in 2 wochen auch nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

ich will bis zum Abiurlaub noch etwas Fett loswerden. Muskulatur ist schon vorhanden. In den letzten Wochen hab ich eigentlich immer 5 Tage die Woche Sport gemacht. Cardio 25-45min Joggen und dazu Krafttraining.

Gewicht ist momentan bei 91kg bei ner Größe von 190 cm.

Meine Ernährung wird in den nächsten 2 Wochen aus 5 Eiweiß Shakes bestehen und einmal in der Woche gibts nen Refeed Tag, das wird wahrscheinlich Sonntag sein. Gibt es noch irgendwelche Supps, die ich umbedingt brauche? Habe schon die Artikel auf team-andro gelesen und festgestellt, dass das genau mein Ding ist.

Fischölkapseln und Haferflocken( Post-Workout) hab ich bereits.

vielleicht hat ja der ein oder andere ne Erfahrung oder nen Tipp für mich.

Jeden Tag kommt ein Foto rein.

Gegen 9 lad ich das erste hoch, vorher bin ich noch beim Training

Hier mal ein Paar interessante Links:

http://www.phatko.com/89-velocity-diet-results-and-tips/

Vergiss sämtliche POsts auf Andro und lies die Original Posts auf T-Nation, bevor du es durchziehst.

Habe bei vielen gesehen, dass die Diet sehr gut funktioniert und der Verlust an Muskeln in einem Zeitraum von 30 Tagen weit weniger drastisch ist, als es immer dargestellt wird..

Bedenke allerdings folgendes : 30 Tage sind dein Maximum. Mehr ist nicht drin und mehr solltest du nicht tun.

Kurzzeitphasen von 10 Tagen sind auch drin, dann aber mit 2-3 Tagen Refeed bzw normalem Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal die Pics. Keine Ahnung, wie viel Körperfett ich besitze. Mein Gewicht ist in den letzten Monaten eigentlich immer konstant geblieben, trotz viel Cardio etc.

Jetzt kommen mal die schwereren Geschütze.

Ich lese mir die Text mal durch, wie viel Muskelmasse ich dabei verliere ist mir egal. Falls es zu krass wird, höre ich einfach auf. Was hab ich schjon zu verlieren ;)

post-12133-1240256859_thumb.jpg

post-12133-1240256842_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber was willst du definieren ?

du brauchst erst mal muskeln.

nen 6 pack wirst du mit der diät nicht hinbekommen. falls du das vorhast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris Shugart vorher :

2.jpg

Chris Shugart nachher :

3.jpg

Nur so als Einwurf. Bedenken muss man, er verdient am Verkauf der Supps auf T-Nation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mrenergy

ich seh immer noch nichts.

@shao

und jetzt rechne mal lichtspiele und fotoshop weg, dann weißt du was übrig bleibt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@mrenergy

ich seh immer noch nichts.

@shao

und jetzt rechne mal lichtspiele und fotoshop weg, dann weißt du was übrig bleibt xD

Jo, ich kenn ihn ja von anderen Fotos, die sehen am besten aus imho ;)

Hab Velocity selber mal gemacht, fands arg scheisse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da so ein paar lustige (OK, liegt im Auge des Betrachters) Conditioning Work-Outs, die ziemlich intensiv sind und evtl besser geeignet als Joggen.

Du musst Dir klar werden was Du willst. Du kannst crashen, solltest aber wissen was Du machst. Du kannst auch Alternativ einfach Deine Ernährung umstellen und ein leichtes Defizit fahren...

Aber "nur" joggen ist nicht besonders zielgerichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Training und joggen haben sich ziemlich ausgezahlt. Habe zwar oder werde die Wette bis Montag wohl oder übel verlieren. Allerdings hab ich mich noch nie zuvor so wohl in meinem Körper gefühlt. Kraft ist auch super gestiegen, ich hab einfach jeden Tag 1-2 Shakes getrunken, kein Süßes, nur Wasser und Milch.

Gewicht ist konstant geblieben 92,2kg heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Training und joggen haben sich ziemlich ausgezahlt. Habe zwar oder werde die Wette bis Montag wohl oder übel verlieren. Allerdings hab ich mich noch nie zuvor so wohl in meinem Körper gefühlt. Kraft ist auch super gestiegen, ich hab einfach jeden Tag 1-2 Shakes getrunken, kein Süßes, nur Wasser und Milch.

Gewicht ist konstant geblieben 92,2kg heute

Welche Wette?

Wennns nur ums Gewicht geht:

Dehydrieren Auf eigenes Risiko

Kannst ja auch eine light Version durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden