Freundin macht plötzlich schluss

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community

brauch mal wieder eure Ratschläge in Sachen Frauen!

Folgende Situation:

Ich 21, Sie 22, waren/sind seit 7 Wochen zusammen. Letzten Samstag macht Sie plötzlich Schluss mit der Begründung das Sie alleine sein will und ihr das gerade alles zu viel wird da sie gerade im Lernstress ist wegen Prüfungen. Sie weiß gerade auch nicht was mit ihr los sei...sie meinte sie meldet sich aber ich halt das warten nicht aus!! Bis letzten Samstag lief alles gut ich versteh das nicht!

Was machen wie verhalten??

Thanks schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Details.

Wie lief der Sex? Intensität, Anzahl, von wem ausgehend? Wie kam es zum "zusammen sein", von wem ausgehend war der Wunsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Päderiko

Du hast ein Händchen für Frauen die Schluss machen, so ohne Vorwarnung.

Dann wieder mehr wollen oder besser gesagt, gar nicht wissen was sie eigentlich wollen.

Der Gedanke ensteht bei Durchlesen deiner Threads.

Ist sie eine Freundin deiner EX?

Kann es sein, dass du ein Signal total übersehen hast und wie ein Bulldoser, alles platt gemacht hast ?

Und es dich wundert, das sie einfach so Schluß macht.

Oder hast du zu sehr geklammert, das sie sich eingeengt gefühlt hat?

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Päderiko

Du

Ist sie eine Freundin deiner EX?

Kann es sein, dass du ein Signal total übersehen hast und wie ein Bulldoser, alles platt gemacht hast ?

Und es dich wundert, das sie einfach so Schluß macht.

Oder hast du zu sehr geklammert, das sie sich eingeengt gefühlt hat?

Gruss!

Journey

aber ich halt das warten nicht aus
sagt alles! AFC needy Nice Guy

EINLESEN !!!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich kenn dich zwar nicht und nimms mir nicht übel aber du hast sicherlich zeichen übersehen und wunderst dich jetzt warum schluss ist.

Für die zukunft übe dich in der subkommunikation

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinen Vorpostern Recht geben, eine Frau entscheidet nicht von heute auf morgen, dass eine Beziehung zu Ende ist.

Du musst über die letzten Wochen hin durch dein Verhalten massiv an Attraction verloren haben und du hast die Zeichen übersehen.

Aber wenn das Forum dir helfen soll, musst du uns mehr Informationen über die Beziehung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also um die Fragen alle zu beantworten:

Der Sex war ziemlich gut sie kam auf ihre Kosten und das auf eine Art und Weise wie sie es noch nie hatte und das im positiven Sinne wie sie es gesagt hat und ich natürlich auch!! Geklammert hab ich überhaupt nicht wenn sie keine Zeit hatte oder was alleine machen wollte hab ich sie machen lassen!!

Und wenn sie mich letzten Donnerstag anruft und sagt ich soll unbedingt noch zu ihr kommen und am samstag schluss macht naja dann weiß sie wirklich nicht was sie will! Und sie war auch Glücklich mit mir das hat sie auch anderen Leuten gegenüber gesagt! Und irgendetwas übersehen da wüsst ich jetzt mal nichts....

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutungen:

1. Sie weiß nicht was sie will. In dem Alter (und auch später) leider keine Seltenheit :rolleyes: . Es kann sein, dass Sie für sich den nächsten Schritt in der Beziehung gesehen/angedacht hat und dann davon überfordert war, sich selbst zu viel Druck gemacht hat und schließlich die Komplexität dieser selbst erschaffenen Situation dadurch versucht in den Griff zu kriegen, indem sie die Distanz sucht.

2. Druck von außen (Eltern vielleicht nicht einverstanden, Ultimatum Prüfung schaffen - oder Geldhahn zugedreht...?)

3. Du hast Zeichen übersehen oder wichtige Bedürfnisse von ihr ignoriert (denke das wird zumindest mit beteiligt gewesen sein)

4. Sie hat einen anderen Mann kennen gelernt bzw. der Ex hat sich wieder bei ihr gemeldet. Er hat sie (erneut) gegamet und ein hohes Maß an Attraction aufgebaut. Obder sie war mit ihm bereits bevor sie dich kennen gelernt hat in einer Stop-and-Go beziehung. Sie fühlt sich dadurch schlecht und "schuldig", bzw. du schneidest im Vergleich mit ihm nicht so gut ab. Sie gibt ihm den Vorzug - daher...next für dich.

Punkt 4 direkt ansprechen bringt nichts. Sie wird nicht die Wahrheit sagen. IN dem Fall next.

Sollten Punkt 1-3 (oder eine Mischung daraus zutreffen), dann kannst du vielleicht noch was machen. Die Frage dabei ist nur...was willst Du und was will SIE.

Guter Sex alleine ist auf Dauer zu wenig um eine Frau in deiner Nähe zu halten.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey community

brauch mal wieder eure Ratschläge in Sachen Frauen!

Folgende Situation:

Ich 21, Sie 22, waren/sind seit 7 Wochen zusammen. Letzten Samstag macht Sie plötzlich Schluss mit der Begründung das Sie alleine sein will und ihr das gerade alles zu viel wird da sie gerade im Lernstress ist wegen Prüfungen. Sie weiß gerade auch nicht was mit ihr los sei...sie meinte sie meldet sich aber ich halt das warten nicht aus!! Bis letzten Samstag lief alles gut ich versteh das nicht!

Was machen wie verhalten??

Thanks schon mal...

Belüg Dich nicht selbst! DU hast Attraction gekillt durch Nice Guy Verhalten deswegen macht ihr instinktives Unterbewusstsein mit dir Schluss

Sorry aber Fachleute lassen sich nicht täuschen :rolleyes: Musst an Dir was ändern...

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sex war ziemlich gut sie kam auf ihre Kosten und das auf eine Art und Weise wie sie es noch nie hatte und das im positiven Sinne wie sie es gesagt hat und ich natürlich auch!!

Das ist eine Wertung, ohne Fakten. Deshalb nochmal:

Mehr Details.

Wie lief der Sex? Intensität, Anzahl, von wem ausgehend? Wie kam es zum "zusammen sein", von wem ausgehend war der Wunsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Päderiko

Also n Kumpel von mir hatte genau die gleiche Situation.

In seinem Fall war noch jemand aderes mit von der Partie, sprich sie ist zweigleisig gefahren.

Hak dei Bea ab! - Ich weiß, daß es upfuckt - geht aber nicht anders.

Gutes Aussehn und n guter Schw. reichen eben nicht aus.

Wirst den Fehler gemacht haben, den ich auch immer mach:

Du warst zu ihr zu freundlich, aber ich arbeite dran, schließlich wollen sie es ja nicht anders.

Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Päderiko

Und irgendetwas übersehen da wüsst ich jetzt mal nichts....

Wer will das schon wissen?

Du schreibst in deiner Antwort sehr oberflächlich, möchtest du eine konstruktive Antwort haben?

Dann stehn Fakten an.

Hattest du einmal oder zweimal in der Woche Sex oder einmal am Tag ?

Wie hat sie sich dir gegenüber verhalten ?

Es geht nicht darum, das du jetzt dein Sexleben offenlegst und wirst dafür kritisiert,

sondern darum aus den Bedürfnis beider Partner rück zuschließen.

Das können zusätzliche Anhaltspunkte sein.

Du hattest eine sehr kurze Beziehung die vielleicht unter Liason fallen würde, jedoch keine LTR = min 6 Monate Langzeitbeziehung.

In einer LTR ist der Sex wichtig, aber nicht das Maß aller Dinge, hier sind auch andere Punkte gefragt, die Mensch hat oder nicht.

Jetzt geht es darum, heraus zu filtern, was du übersehen hast und für weitere Beziehungen nicht mehr hinderlich sein sollten.

Hier noch mal eine Frage, die wichtig ist:

Ist sie eine Freundin deiner EX?

Oder kommt sie aus ihrem Umfeld?

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Sex alleine ist auf Dauer zu wenig um eine Frau in deiner Nähe zu halten.

Grüße,

Winddancer

Das kann ich NUR unterstreichen! Hatte dieses Problem auch schon und dachte mir

"hmm jeden Tag 3 mal Sex und er war hammer und trotzdem macht sie schluss?"

Es lag eben an andren Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um alle Fragen zu beantworten:

Druck von außen: Eltern auf jeden Fall nicht, Prüfung das auf jedenfall sie hat in 4 Wochen Prüfungen. Geldhahn war auch nicht das Problem.

Der Ex ist auch nicht das Problem das hat sie mir ganz klar gesagt nun ja sagen können die Frauen viel!

Zum Sex: der Sex war ziemlich intensiv die Anzahl war unterschiedlich wenn wir uns sahen und das war 4-5 mal in der woche dann hatten wir auch sex! und haben uns immer zeit gelassen und vom wem der Sex ausging meistens von beiden mal ich mal sie...kennen gelernt hab ich sie in einem Club und von da an haben wir uns immer wieder verabredet und der Wunsch ging von ihr aus das wir zusammen kommen aber auch von mir sonst wär ich nicht mit ihr eine Beziehung eingegangen.

Auf ihre Bedürfnisse bin ich auch eingegangen...Es ist keine Freundin von meiner Ex....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen wir denn eine anständige Antwort auf deinen Beitrag geben?

Das einzige was du schreibst ist: "Meine Freundin hat Schluß gemacht, obwohl der Sex gut war. Warum?"

In eine Glaskugel können wir nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In eine Glaskugel können wir nicht schauen.

Das ist natürlich glatt gelogen. Er will es nur nicht, weil er es geniesst dich leiden zu sehen. =-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es mir scheint, hast du das meiste richtig gemacht und es ist albern, irgendwas reinzuinterpretieren wofür es (nach deinen Aussagen) keinen Anlass gibt. Man sollte damit leben können, dass sowas jederzeit passieren kann. Jeder sollte das mal in seinem Kopf durchgehen, einen Plan haben, wie er der Zeit danach dann was positives abgewinnen kann, indem er erstmal 10 Mädels poppt oder anfängt zu trainieren oder sonstwas macht, dass er schon immer machen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar die Gedanken wie es danach ist hab ich mir schon des öfteren gemacht oder machen müssen sagen wir es so!

Die Anzahl des Sex blieb der Anzahl gleich....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.