Könnt ihr evtl kurz für eine Band voten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Hallo Meister der Verführung! ;)

Ist natürlich kein Must, aber wer Zeit hat und mir einen Gefallen tun will, könnte einfach kurz ein paar Sekunden investieren, indem er für eine meiner Bands votet, damit sie so 'ne Art Support von einer Stadt hier (liegt bei Trier) bekommt, was für sie viel wert wäre. Das ganze ist absolut einfach, funktioniert so:

Email an: [email protected]

Betreff: Paradocs

Einfach email mit dem Betreff leer abschicken und fertig. Ich weiß, ist eine rätselhafte Bitte, aber ihr würdet mir damit sehr helfen, vorallem ist es auch die einzige Band, die kreativ eigene Lieder schreibt und nicht bloß dahercovert und damit die mal unter die Leute gelangen, muss sich was tun.

Ist übrigens Rock, Alternative, Metal. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr helfen würdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich bin dort der Sänger ja, eines meiner "Projekte" sozusagen.

Und die, die 'ne Myspaceseite mittlerweile aufziehen sollen, bekamen Probleme wegen sowas rechtlichem, wahrscheinlich wird der Name die Tage irgendwie angepasst und sobald die Studioaufnahmen drin sind, gibt's auch 'ne Myspaceseite mit Aufnahmen. Falls ihr Interesse habt, kann ich die euch gerne posten dann ;) .. ich hoffe nur, das wird nicht mehr lange dauern, da Myspace eigentlich 'ne super Platform ist für Bands und eigentlich schon ein Musthave.

Falls ihr wissen wollt, wie's ungefähr klingt: Meine Einflüsse kommen von Megaherz, die der anderen gehen so in Richtung "Der W", allerdings sind wir logischerweise noch weit jünger als Megaherz und co, dementsprechend klingt das bei uns noch etwas anders, aber Texte wie Tokio Hotel haben wir nicht, keine Sorge ;)

Ich finde nur, es sollte mehr gute, deutsche Musik im härteren Bereich geben, daher gebe ich mir Mühe, langfristig was daraus zu machen.

Und tut mir leid, dass ich noch keine Hörproben spontan geben kann, ich warte selber drauf, dass das mit den Studioaufnahmen langsam mal startet hier.

Auf jeden Fall danke an alle, die voten. Es geht mir um's Prinzip, die anderen covern bloß kreuz und quer aktuelle Liedchen so wie jeder andere auch :D

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe dir den Gefallen getan. Aber wehe du verlinkst nicht eure Myspaceseite, wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden