Meine Daygame learning Woche

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Freaks!

Ich habe im letzten Jahr immer wieder größere Daygame-Sachen ausprobiert, habe das Demonic Confidence bis Tag 19 durchgezogen, bin alleine und mit anderen Sargen gegangen.

Nun hatte ich ein paar Monate ohne Daygame (Nur Clubgame und viel an meinem Beziehungen herumgeschraubt) und meine komplette AA ist wieder da... Mein Ziel ist es, mich selbst dahin zu entwickeln, dass ich nicht mehr regelmäßig sargen gehen muss, sondern dass ich Altagsapproaches auf der Straße mache, wie das z.B. der gute Endless Enigma sehr schön vormacht.

Ich denke mal, ich sollte mir erstmal in einer mehrtägigen Radikalkuhr meine AA wieder in den Keller pushen. Danach, wenn dieser Basisstein in meinem Kopf gelegt wurde, werde ich regelmäßig weiter Daygame betreiben um mich zu verbessern und Routine zu bekommen.

Ab diesem Punkt werde ich das Daygame immer weiter auf meinen Alltag ausweiten. Ich denke das ist effektiver, als ungelernt immer wieder im Alltag die megakrasse AA zu haben, wenn ich mal einen Alltagsapproach versuchen will.

Ich habe mir daher folgendes Power Learning Programm für mich überlegt und werde es in einer der nächsten Wochen in Braunschweig durchführen, wobei ich evt. Für den letzten Tag dann in eine andere Stadt fahre.

Day Game learning Woche

Vorbereitung:

geeignete Affirmationen raussuchen und die Woche über benutzen

Eine Woche mit möglichst wenig Stress raussuchen

Die ganze Woche folgendes einhalten:

Kein Selfsex^^

Für jeden Tag einen kleinen Statusbericht hier reinschreiben.

Belohnung: Sonntag ausspannen und sich verwöhnen

Bestrafung: (wenn Aufgaben verkackt wurden): ganze Dose Katzenfutter essen

1 Tag (Montag)

15x Hi´s mit Feedback (die Mädels müssen anhalten oder zurückgrüßen)

10x Komplimente (die Mädels müssen ebenfalls anhalten)

Sinn:

Stoppen lernen, Körpersprache Abstand usw. beim Ansprechen optimieren, Komplimente als direct Vorbereitung, AA abbauen

2 Tag (Dienstag)

10x nach Sexshop fragen und versuchen Gespräch zu halten

5x Hi + du auch hier?

Sinn:

Vorbereitung für indirect - direct Opener, nochmal verinnerlichen, dass man mit jedem Scheiß openen kann, AA abbauen

3 Tag (Mittwoch)

10x direct- indirect Opener

(Hier habe ich mir ein etwas gebastelt, was ich gerne einmal ausprobieren möchte)

Sinn:

Vorbereitung für direct Opener, fieldtest meines Indirekten Openers, weitere Abhärtung, AA abbauen

4 Tag (Donnerstag)

10 Körbe sammeln – egal wie z.B. mit schlichten direct Openern

Sinn:

Scheißegal Einstellung bekommen, weiter abhärten, AA abbauen

5 Tag (Freitag)

10x S&A street Version (eine kleine Abänderung des Original Shock&Awe Gamestyles)

Sinn:

direct streetgame üben, meine S&A-Streetversion ausprobieren, inner game, AA abbauen

6 Tag (Samstag)

20x Frage nach Sex (z.B. in Hannover)

Sinn:

mehr Selbsbewusstsein, inner game,

7 Tag(Sonntag)

dicke Belohnung für mich, ausspannen usw.

Nach der Woche:

mir jemanden suchen der mich vernünftig im Daygame coacht

weiter regelmäßig Daygame

Ich werde die eigentlichen Aufgaben alleine machen, aber wer Lust hat einen Teil oder die ganze Daygame Learning Woche mitzumachen, kann sich gerne melden. Man sich dann zusammen in der Stadt treffen, sich trennen, seine Aufgaben erledigen und sich danach wiedertreffen und herrlich drüber lachen.

Ansonsten würde ich hier gerne jeden Tip und Ratschlag begrüßen, was ich evt. An dem Programm noch optimieren könnte, oder welche Innergame Sachen ich noch nebenher machen kann.

Vieleicht finden sich auch einfach ein paar interessiere Leser, die hier mein großes Selbstexperiment mitverfolgen wollen^^

seee ya,

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ich werde jetzt wohl die Woche vom 27.04 bis zum 02.05 nehmen.

Das wird ein Spaß^^

Da bin ich mal gespannt! (Abonniert.)

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MM,

geile Sache! Ist immer gut ein kleines Programm durchzuziehen. Ich habe mir gerade auch ein (etwas größeres) Programm zusammen gebastelt, welches ich mit einem Kollegen im Mai starten werde. Ich werde das hier auch so weit es geht dokumentieren. Das Programm wird gerade noch ausgfeilt. Wenn es kommplett fertig und startklar ist kann ich Dir gerne bescheid geben, vielleicht willst Du das dann auch nochmal zusätzlich durchziehen.

Grüße

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So.

Nach einem langen und anstrengenden Tag ist ist der Held glorreich heimgekehrt.

Erstmal freue ich mich darüber, dass ich den heutigen Tag durchgezogen habe, obwohl wirklich alles dagegen sprach. Eine nun seit heute offensichtlich in Scherben liegende Beziehung (mir ist dann auch heute morgen gleich sehr symbolträchtig ein Teller aus der Hand gefallen und klirrend in viele Scherben zersprungen), ein Todesfall in meinem näheren Umfeld, Gewitterwolken und ein ramponierter Kreislauf haben meinen State doch auf ein sehr... sagen wir nüchternes Maß gepresst.

Zur eigentlichen Aufgabe:

Die „Hi´s“ habe ich ausgeweitet in generelles ansprechen und anhalten. Situativ, oder wenn mir eben nix einfällt einfach Hi^^

Geübt habe ich dabei vor allem ein freundliches Auftreten, ein passender Ansprechwinkel, Entfernung, Lautstärke etc., da ich vor allem früher immer zu sehr wie im Club approached habe und die armen Dinger oft erschreckt habe – mein „Brian Molko meets Ville Vallo- Look“ tut da wohl dann sein übriges^^

Besonders gefreut habe ich mich über 2 Mädels die anhielt mit: „hey wartet mal (sie halten an – ich mustere sie und lächle sie dann an) danke, das war´s schon.“

Ich wollte gerade weitergehen da ruft mir die eine noch hinterher: „hey warte mal (ich dreh mich um...), sie mustert mich mit flirtigem Blick, grinst mich an und meint dann: „das war´s schon.“

Später traf ich die beiden dann nochmal und setze mich zu ihnen.

Es folgte ein sehr flirtiges cooles Gespräch, doch leider bin ich es überhaupt nicht gewöhnt auf der Straße zu eskalieren und daher lief kaum Kino und ich war am ende sogar zu feige einen Numberclose zu starten... Asche über mein Haupt. Das werde ich die nächsten Tage wohl üben müssen.

Die Komplimente liefen wahnsinnig schleppend, weil ich erstens wirklich kaum mal ein Mädchen sah, was es wert gewesen wäre, ein Kompliment für Style, Gesicht Ausstrahlung etc. zu bekommen und ich zusätzlich bei ein paar süßen Mädelz doch wieder die verdammte AA bekommen habe.

Insgesamt habe ich wohl meine 10 vollgekriegt, aber ich habe vor allen bei den Komplimenten gekniffen die wirklich wichtig für eine direct Überleitung gewesen wären. Das werde ich wohl noch in, zwei mal nachholen.

Insgesamt war ich wohl so ca. 2 Stunden in der Stadt – meine Effektivität muss ich wohl noch deutlich erhöhen.

Leider hat mich dann auch irgendwann ziemlich die Lust verlassen. Lange durch die Stadt zu latschen und nach Sets zu suchen ist einfach nicht meine favorisierte Alltagsbeschäftigung. Es ist wirklich die richtige Entscheidung mich selbst zu einem Alltagsgamer zu coachen, damit ich dieses herumgelatsche nicht mehr nötig habe.

So. Jetzt wartet noch viel Schulkram und noch ein wohl recht trauriges Telefonat mit meiner Freundin auf mich...

euer

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, dass du das, trotz der Umstände, durchziehst. Keine falsche BEscheidenheit - deine Aktion heute war hammermäßig !

vielleicht ein kleiner Tipp: Wenn es an Frauen mangelt "die ein Kompliment wert sind", lasse dich von einer Verkäuferin, modetechnisch beraten und lobe sie für ihren guten GEschmackt, für ihre Hilfsbereitschaft etc pp

Auch UGs könntest du loben. DU hast einen scheiß Tag und ihr lächeln hat dich irgendwie fröhlicher gestimmt. Zudem kommt, dass du sie noch fragen kannst, was sie an Tagen macht, wo alles schief geht...

Das sind alles komplimente :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MM,

lief doch für den ersten Tag schon ganz gut. Beatlich, dass Du trotz der negativen Einflüsse los gegangen bist - keep on rocking!

Bin gespannt auf die Berichte der nächsten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leider hat sich wohl die Welt gegen mich verschworen.

3 Stunden Schlaf da ich mit einer verfickten Hausaufgabe einfach nicht fertig wurde, ein heulendes Mädchen in meinen Armen und damit ein weiterer Tiefpunkt meiner auseinanderbrechenden Liebestragödie, weitere heulende Menschen um mich herum (wegen dem Todesfall), eine wirklich unheimlich versemmelte Klausur (trotz langer Vorbereitung quasi 0 Punkte), Zeitstress, depressive Anfälle und Zukunftsangst, dass ich die Schule nicht packe haben heute leider dazu geführt, dass ich meine Tagesaufgabe nicht gemacht habe.

...

Und ich dachte gestern war mein State schlecht^^

Morgen soll es wohl in strömen regnen, am Freitag ist Feiertag (dementsprechend schlecht in der Stadt) und Samstag kann ich nicht wie geplannt eine andere Stadt aufsuchen für die letzte Aufgabe.

Ich weiß noch nicht genau wie ich jetzt fortfahre aber die Dose Katzenfutter muss ich mir nach diesem ganzen Scheiß nicht auch noch geben, obwohl ich es eigentlich müsste. Mir geht es so schon dreckig.

Grüße,

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fettnäpfchen nach dem anderen.... Verschiebe diese Woche und konzentriere dich auf das, was du dir bis heute aufgebaut hast und zu verfallen droht.

Was sollst du 7 Tage lang auf ein Fundament bauen, welches gerade seeehhhrr wackelig ist. Stärke das Fundament und dann geht es mit neuem Tatendrang weiter !

Hau rein, dude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MM,

sorge dich nicht, sondern lebe. Schlechte Zeiten kommen nun mal leider vor, aber so schnell wie sie gekommen sind gehen sie wieder vorbei. Lass dich nicht von deinen Sorgen und ängsten emotional auffressen, sondern lass dich bestärken von deinen wünschen, träumen und vorallendingen Zielen. Wie sagt man so schön: "Für einen Optimisten, ist das Problem bereits die Lösung."

Und zu deinen Aufgaben.... halte dir immer vor Augen warum du es tust. Du willst dich ja nicht entwickeln weil du es musst, sondern...WEIL DU ES WILLST!

Wenn du dich dazu zwingst, setzt du dich nur unter Druck und tust nichts weiter als die Aufgaben abzuarbeiten anstatt mit Spaß das ganze zu machen.

Aber ich muss sagen das ich dein Engagement und Interesse bewundere.....Damit kannst du viel erreichen!! Mach weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Leute!!

Das baut mich echt auf. Ich werde die Woche auf jedenfall verschieben und nur gewohntes Clubgame am WE machen + die Affirmationen die ich mir für diese Woceh überlegt habe.

Ansonsten muss ich wirklich erstmal ein paar grundlegende Dinge in meinem Leben bearbeiten, bevor ich weitermache.

Aber evt. gehe ich trotzdem am WE Daygame machen. Ich muss ja jetzt nicht gleich alles sein lassen^^

Ich schreibe dann hier rein, wann ich die Woche wieder aufnehme. Ich habe mir evt. auch überlegt, doch 2 Wochen drauß zu machen und immer einen Tag Pause zwischen jeder Aufgabe. Dann laufe ich nicht Gefahr, zu viele andere Dinge in meinem Leben zu vernachlässigen und es hat (wie oben schon gesagt wurde) nicht mehr ganz so einen krassen "Arbeitscharakter".

Aber eure Unterstützung rührt mich! ^_^

Gruß,

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn Du es erweitern willst kannst Du dann auch direkt 3 Wochen daraus machen und mein überarbeitetes ASF Programm durchziehen, von dem ich Dir bereits erzählte. Das Programm beinhaltet 21 Tage mit sehr anspruchsvollen Aufgaben, wobei zwischen den Programm-Tagen jeweils bis zu drei Pausentagen erlaubt sind. Aus genau den von Dir genannten Gründen...

Dann laufe ich nicht Gefahr, zu viele andere Dinge in meinem Leben zu vernachlässigen und es hat (wie oben schon gesagt wurde) nicht mehr ganz so einen krassen "Arbeitscharakter".

Sobald ich das Programm komplettiert habe uns startklar bin informiere ich Dich umgehend.

Saludos!

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.