Übung+Energie+Disziplin = Alles was du willst

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt gerade zurück von einem 2-wöchigen Canvassing Trip. Canvassing was ist das? Es geht darum Geld für Charité Organisationen zu beschaffen. Das alles auf dem einfachsten Wege: Man geht raus auf die Straße, redet mit den Leuten (aprroacht) und überzeugt sie (unter anderem mit NLP) Geld über ihr Konto zu spenden (closed).

Im Grunde genommen ist das keine Arbeit sondern es ist Pickup gepaart mit Verkaufen.

In 2 Wochen 700++ Leute approachen und Rejektion wegstecken wie ein Weltmeister + motiviert und energiegeladen bleiben, eigentlich ist das wirklich kein Job, scheiße das ist eher ein Boot Camp als sonstwas.

Das verrückte daran ist - ich habs tatsächlich wegen dem Geld gemacht und nicht um mit Pickup besser zu werden.

Aber die Folgen für das Game lassen sich nicht übersehen. Stell dir einfach vor du machst dich 6 Tage die Woche 10-12 Stunden am Tag zum Affen indem du Leute auf legale Art und Weise nach Geld für arme kranke Kinder anbettelst.

Du hörst ungefähr 100 mal am Tag das Wort "Nein" und ca. 30 mal davon redest du einfach weiter und die Leute bleiben doch noch stehen - interessiert dich danach überhaupt noch wenn ein HB dich nicht bereits in der ersten Sekunde gut findet? Unwahrscheinlich.

Social pressure wird zeitweise vollkommen egal, du kannst plötzlich tun wozu du Lust hast egal an welchem Ort ohne auch nur die Spur einer Peinlichkeit zu verspüren.

Die Frauen scheinen das zu riechen.

Als mir ein Freund erzählte dass er sich bei diesem Job kaum vor Frauen retten konnte, war das Misstrauen gegen diese Aussage bei mir noch recht groß.

Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, man muss fast genauso oft Angebote von Frauen ablehnen und "Nein" sagen wie man es selbst zu hören bekommt.

Okay leichte Übertreibung ;) dennoch ist es heftig wie stark man von den HBs mit IOIs bombardiert wird während man den Job macht.

Warum ist das so? Man benötigt für das Überzeugen der Leute ein hohes Maß an Dominanz und Arroganz (bezogen darauf dass man selbst den richtigen Standpunkt, nämlich den des Helfenden, vertritt) und Hartnäckigkeit.

Humor hat man auch immer dabei und so ist man im Grunde die Verkörperung des Alpha Mannes der mit seiner Mappe für ein höheres Ziel arbeitet: eine bessere Welt.

Kindern hilft man auch noch - also mehr Attraction Magnet geht kaum.

Warum ist das interessant, wohin führt mich das gedanklich und wie ist es relevant für PU?

Nun, das Ganze hat mir wieder einmal praktisch bewiesen, dass man

1. Nur wirklich wahrgenommen und am ehesten akzeptiert wird wenn man energiegeladen ist. Ein energieloser Mensch verkauft nichts und ein energieloser PUA der nichts ausstrahlt, wird auch kaum closen.

Das hat sich mir täglich gezeigt wenn mich die Leute einfach nur gnadenlos wegpaniert haben solange ich sie nicht energievoll angesprochen habe.

2. Durch viel Übung am ehesten Erfolg hat, denn ein Haufen der Probleme die hier grade im Forum diskutiert werden kann ich momentan überhaupt nicht nachvollziehen. Sie existieren für mich nicht und sind nur in den Köpfen der Anderen vorhanden.

Wenn man es einfach tut, bleibt nicht viel übrig für Hirnwichserei.

Das ist eine Art Trip, den ich schon einmal hatte als ich noch in Berlin gelebt habe. Dort war es möglich an einem Tag 14 Nummern von wirklich heißen Mädels zu sammeln und somit auch eine Menge zu daten, eine Menge zu vögeln und eine riesen Menge zu lernen.

Leider nimmt sowas (dieses Gefühl persönlicher Unbesiegbarkeit und des "Ich krieg sie alle wenn ich will") wieder ab, das ist normal wenn man nicht mehr so exzessiv "übt".

In Berlin war die Spitze dieses Trips ein Blowjob auf offener Straße, damals hatte ich keine Freundin und konnte mir so nen Blödsinn erlauben :D

Diesesmal war es als ich vorgestern ein Mädchen in der Disco nur durch reden dazu brachte mir ohne Gegenleistung ihren BH zu geben.

Will ich dir damit jetzt beweisen was für ein achso toller Hecht ich bin weil ich ja so super tolle Sachen kann? Unwahrscheinlich!

Nein, mir gehts darum Beispiele zu liefern wie stark sich nur allein der Faktor "Übung" auf dein Game auswirkt. Du musst das in der ganzen Tragweite erfassen um den vollen Nutzen daraus zu ziehen.

Denn:

Stell dir bitte einmal vor die HBs mit denen du jederzeit ein Date(+Sex) haben könntest seien die Scheine in deiner Brieftasche und das Geld auf deinem Konto sind die aktuellen Nummern von HBs die du noch anrufen müsstest um zu versuchen ein Date zu bekommen.

Solltest du nun auf deinem Konto nichts mehr besitzen und in deiner Brieftasche ist nur noch ein einzelner Schein, so wirst du sehr sehr achtsam überlegen was du mit dem Geld tust.

Vielleicht fürchtest du dich sogar er könnte gestohlen werden, trägst ihn deshalb immer mit dir herum und verlierst ihn letztendlich in einem unachtsamen Augenblick.

Sollte jedoch deine Brieftasche prall gefüllt und dein Konto gut aufgestockt sein, so wirst du nicht zögern wenn sich dir eine Chance bietet ein riskantes aber ertragreiches Investment zu begehen.

Wenn du momentan 2 Nummern hast die du anrufen kannst und 2 Nummern die du anrufen könntest, so wirst du dir vielleciht nicht vorstellen können, eines der Mädchen auf offener Straße deinen Schwanz lutschen zu lassen.

Wenn du jedoch 10 mögliche Dates diese Woche und 14 Nummern in der Rückhand hast, so wirst du nicht zögern ihr an der S Bahn Station deinen Lurch zu präsentieren.

Ja ich habe Lurch geschrieben.

Diese vielen Nummern und Dates und HBs bekommst du nur durch Übung. Rumsitzen und über Verführung zu lesen bringt dich nur dazu zuviel nachzudenken.

Jetzt kommen wir zum 3. und letzen Punkt:

Solltest du gerade 2 Nummern haben und nun auch 20 daraus machen wollen, so kommst du sicher nicht umhin die nötige Disziplin aufzubringen, denn je nach dem wie gut du bereits bist wirst du sicherlich einige Körbe kassieren unterwegs zur 20.

Nur wer ein Ziel wirklich erreichen will und auch in beschissenen Zeiten weitermacht, der wird auch ankommen.

Also nochmal in kurz:

Anleitung zu deinem persönlichen Trip = Energie+Übung+Disziplin

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann doch mal wieder nur in ganzer Rapper-Manier sagen:

WORD ALDA!!!

Und im Grunde fällt mir auch nix weiter Gescheites ein, was es da noch zu ergänzen gibt! Also nehmt euch das zu Hezen und fühlt euch in den Arsch getreten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey geiler Beitrag auf jedenfall motivierend besonders der vergleich mit dem Geld hat mir gefallen :D

mich würde mal interessieren wie man an so einen job kommt oder wo man sich darüber informieren kann

achja und beim Blowjob ? auf offener Strasse haben doch bestimmt fremden Personen dabei zu geguckt oder seit ihr in ein dunkles Gässlein gegangen ? o.0

lg r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
achja und beim Blowjob ? auf offener Strasse haben doch bestimmt fremden Personen dabei zu geguckt oder seit ihr in ein dunkles Gässlein gegangen ? o.0

...zugegeben ein fantastisches Erlebnis, aber nicht wirklich bedeutend für den Text.

Die beiden Kernaspekts sind zwar schon in etlichen anderen Threads vorgekaut worden, aber nur wenige scheinen sie wirklich zu begreifen. Also hier nochmal die warscheinlich wichtigsten Gedanken bei PickUp:

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ...und natürlich "Übung macht den Meister"

mfg, XSPoser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kern dieses Beitrages ist mir schon immer klar gewesen,

meine Vermutungen, dass jede Spendeaktion jedoch eine Abzocke des Spenders ist, hat sich nun endgültig bestätigt!

Grüße Niki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kern dieses Beitrages ist mir schon immer klar gewesen,

meine Vermutungen, dass jede Spendeaktion jedoch eine Abzocke des Spenders ist, hat sich nun endgültig bestätigt!

Grüße Niki.

Ich kann dich beruhigen, es bleibt eine anständige Sache. Klar bekommen die Fundraiser ihre Arbeit bezahlt, jeder der was anderes sagt lügt.

Aber das ist nur ein geringer Teil des ersten Beitrages des Spenders, von allem weiteren wird nur das Minimum in die Verwaltung gegeben, der Rest landet genau dort wo er versprochen wird.

Dein Argument ist allerdings vollkommen richtig wenn du es etwas umstellst:

Warum Dritte mitverdienen lassen anstatt 100% direkt zu den Bedürftigen zu bringen?

Darauf kann man dir nur entgegnen dass eine Organisation Dinge erreichen kann die Einzelnen unerreichbar bleiben.

Also je nach dem um welches Thema es geht kann es absolut sinnvoll und in Ordnung sein eine Spene nicht direkt sondern über eine Organisation laufen zu lassen.

Das is schon etwas komplexer, es geht auch um politischen Druck und Aktivismus bei dem Ganzen.

Aber das ist eigentlich nicht relevant für dieses Thema in diesem Forum, ich wollte nur deine Bedenken nicht unkommentiert stehen lassen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey geiler Beitrag auf jedenfall motivierend besonders der vergleich mit dem Geld hat mir gefallen :D

mich würde mal interessieren wie man an so einen job kommt oder wo man sich darüber informieren kann

lg r0mannam0r

Berlin Warschauer Straße ein paar Meter vor der U-Bahnstation mitten aufm Gehsteig, Passantenverkehr gab es aber komischerweise hat keiner das Ganze kommentiert oder sonst etwas getan was zu erwarten gewesen wäre.

Wenn ich sowas sehe würde ich sicher klatschen oder gröhlen, das übliche eben. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hier nochmal die warscheinlich wichtigsten Gedanken bei PickUp:

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ...und natürlich "Übung macht den Meister"

mfg, XSPoser ;-)

Was ich noch hinzufügen wollte:

Besonders für Jungs die wissen wie es geht aber eben gerade festhängen weil ihre Beziehung gerade zu Ende ging oder sie lange ncihts mehr getan haben:

Statt ein paar Tage ab und zu mal kurz raus zu gehen und sich eine oder 2 Nummern und 1 oder 2 Dates zu holen ist es besser einfach mal einen kompletten Tag oldschool-mäßig darauf zu verwenden Mädels anzugraben (sargen) und Datemöglichkeiten und Nummern zu sammeln und erst dann loslegen und Dates daraus klarmachen.

Warum? Wegen dem vollkommen anderen Bewusstsein mit dem man an die Sache dann rangeht. Dieses "being laydback and relaxed" von dem die amerikanischen Flirt Pros immer reden ist genau das, was ihr dann auf eurer Seite habt.

Man sagt dann eher was man denkt und scheißt drauf es alles abzufucken.

Aber genau diese Lässigkeit macht dann auf einmal alles so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Berlin war die Spitze dieses Trips ein Blowjob auf offener Straße, damals hatte ich keine Freundin und konnte mir so nen Blödsinn erlauben :D

Warum erinnert mich das gerade an einen geilen Film, der vor Kurzem lief ;-)

Zum Topic:

Im Grunde ist die Idee jedem bekannt (schätze ich einfach mal). Dennoch ist es schön sowas einmal in geschriebener Form zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Topic:

Im Grunde ist die Idee jedem bekannt (schätze ich einfach mal). Dennoch ist es schön sowas einmal in geschriebener Form zu sehen.

*g* ich nehme an die Macher von Crank haben bei mir geklaut, das ist ja wie gesagt schon ne Weile her und auch schon in einem alten Beitrag von mir im Gents Club Forum zu finden, wenn du jetzt ein bisschen anzweifelst dass sowas möglich ist, dann probiers einfach aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Topic:

*g* ich nehme an die Macher von Crank haben bei mir geklaut, das ist ja wie gesagt schon ne Weile her und auch schon in einem alten Beitrag von mir im Gents Club Forum zu finden, wenn du jetzt ein bisschen anzweifelst dass sowas möglich ist, dann probiers einfach aus ;)

Ich glaubs dir :-p Aber davon bin ich noch weit entfernt, da ich jetzt einfach mal ganz ins Blaue geraten behaupte, dass es nicht zu den einfachsten Übungen gehört eine Frau dazu zu bringen. Nur so ne Vermutung ;-)-_-:-p

Davor muss ich üben, üben, üben usw...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Statt ein paar Tage ab und zu mal kurz raus zu gehen und sich eine oder 2 Nummern und 1 oder 2 Dates zu holen ist es besser einfach mal einen kompletten Tag oldschool-mäßig darauf zu verwenden Mädels anzugraben (sargen) und Datemöglichkeiten und Nummern zu sammeln und erst dann loslegen und Dates daraus klarmachen.

:rolleyes: ...Ich versteh den Sinn hier nicht, sry. Was ist dieses "being laydback and relaxed"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: ...Ich versteh den Sinn hier nicht, sry. Was ist dieses "being laydback and relaxed"?

Anstatt 2 Mädels zu haben zu denen du gehen kannst, bei denen du dann vorsichtig bist es nicht zu versauen, sollst du nicht sofort loslegen Dates auszumachen, sondern stattdessen einen Tag investieren viele Mädchen an die Hand zu bekommen. (gutes altes sargen wie zu Anfängerzeiten eben)

Erst dann machst du die Dates klar. Dann bist du innerlich entspannt (aka layd back and relaxed) weil du nicht viel verlieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey geiler Beitrag auf jedenfall motivierend besonders der

lg r0mannam0r

Berlin Warschauer Straße ein paar Meter vor der U-Bahnstation mitten aufm Gehsteig, Passantenverkehr gab es aber komischerweise hat keiner das Ganze kommentiert oder sonst etwas getan was zu erwarten gewesen wäre.

Wenn ich sowas sehe würde ich sicher klatschen oder gröhlen, das übliche eben. =)

Tja, vielleicht dachten die Passanten: "das ist Comedy Street oder versteckte Kamera" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg r0mannam0r

Tja, vielleicht dachten die Passanten: "das ist Comedy Street oder versteckte Kamera" ^_^

Oder eben der Dreh für Crank 3 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg r0mannam0r

Tja, vielleicht dachten die Passanten: "das ist Comedy Street oder versteckte Kamera" ;-)

Oder eben der Dreh für Crank 3 -_-

Hab grade crank 2 gesehen, geiler, total abgedrehter und saukranker Film aber das Ende ist oberscheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden