Ex Freundin... gibts da noch ne chance?? langer text

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du wirklich so denkst, wie du schreibst, ist´s aufjedenfall eine Steigerung .

Mache etwa den gleichen Scheiss durch, nicht so prickelnd.

Ich denke auf jeden Fall so. Das Problem ist nur das ganze auch zu verinnerlichen und es auch so zu tun, das ist halt momentan das schwere für mich... Ich habe mir nun heute Nachmittag mal zwei Stunden die Zeit genommen und habe mir eine Liste mit meinen Grundsätzen gemacht. Werde da alle Tage mal dran arbeiten und mir die Liste jeden Tag 3 mal laut vorm Spiegel vorlesen! Ich hoffe das ich dadurch wieder zu meinem früheren Frame und vor allem zu meinen alten Idealen und Selbstwert finde. Ich hoffe ich verinnerliche das recht zügig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich irgendwoher, der Kopf sagt einem "Mensch vergiss sie, meld dich auf keinen Fall", aber man hat trotzdem irgendwie das Verlangen nach Kontakt, das ist echt krank.

Momentan will ich einfach nur, dass es mir gut geht. Aber dieser Hang, diese Bindung, die kann man einfach nicht verdrängen. Es holt einen irgendwie immer ein.

Bei mir sinds aber auch erst 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenn ich irgendwoher, der Kopf sagt einem "Mensch vergiss sie, meld dich auf keinen Fall", aber man hat trotzdem irgendwie das Verlangen nach Kontakt, das ist echt krank.

Momentan will ich einfach nur, dass es mir gut geht. Aber dieser Hang, diese Bindung, die kann man einfach nicht verdrängen. Es holt einen irgendwie immer ein.

Bei mir sinds aber auch erst 3 Wochen.

So! Sie hat heute meiner anderen EX LTR (mit der ich ein kind habe) erzählt, das zwischen ihr und dem Schauspieler Typ seit Samstag was läuft... am Anfang hats mich wirklich hart getroffen, da von ihrer Seite ja immer wieder die Hoffnung gegeben hat. Im großen und ganzen ist mir nun aber wirklich ein Stein vom herzen gefallen, der mich sicherlich auch mit meiner Onitis weiterbingen wird. Klar, traurig bin ich drüber es nicht direkt von ihr erfahren zu haben aber who cares... nun kann ich endlich mit dem Kapitel abschließen und schön weiter an mir arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs Kopf hoch, geht mir nicht anders, FTOW ist purer Schwachsinn, einfach raus gehen, spaß haben und die Bestätigungen kommen von ganz alleine.

Anfangs fühlt man sich immer wie ein Stück Dreck, aber das wird wenn man mit Familie oder Freunde redet, auch schadet es nicht mal darüber zu weinen, man fühlt sich irgendwie druckloser und befreiter. Wichtig ist meiner Meinung nach jeglichen Kontakt meiden, d. H. SMS sofort löschen ( wenns geht sogar vor dem lesen ). Anrufen abweisen, keine gleichen Chatseiten wie Sie besuchen und sich mit einem anderen Freundeskreis an anderen Orten treffen wo ihr euch vermutlich nicht sehen werdet.

Im endeffekt gibt es kein Patentrezept dagegen, aber die Zeit heilt wunden und irgendwann findet ihr und ich wieder eine Frau die es Wert ist geliebt zu werden..

Wenn jemand von euch auch mal bock hat einfach mit jemand zu quatschen ohne sich GEdanken machen zu müssen alá "der kennt mich, dass ist gay" der kann mich gerne per PN nach meiner Nr. fragen, höre gerne zu und erzähle auch gern, hilft enorm musste ich feststellen.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invenio,

deine Zeit wird schon kommen..

Deine Verflossene scheint ein wenig eine Dramaqueen zu sein, 10 mal in 4 Wochen bei einer Internetbekanntschaft zu schlafen und dir weis machen, wäre rein freundschaftlich :) ..klar doch.

Dann deiner Ex-LTR mitteilen daß sie seit Samstag etwas mit genau dieser Bekanntschaft was hat.

War das nicht so, daß die beiden sich "besonders gut" leiden konnten?

Wie ist dein Verhältnis zu deiner ExLTR?

Hat diese einen Freund?

Kannst du mit dieser erstmal ein bischen um die Häuser ziehen? Oder gemeinsame Koch/DVD-Abende verbringen?

Erstmal mußt du dich auf Vordermann bringen, dann wird das Pferd von hinten aufgezäumt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute auch eine zufällige Begegnung mit meiner Ex-LTR. In der Fußgängerzone, das einzige was sie interessierte war, was ich in den letzten Tagen so gemacht hab etc.

Warum zum Henker will sie das wissen, sie hat die Beziehung beendet, meinte bis vor kurzem noch, ihr ginge es gut etc.

Jedes mal wenn wir auch nur irgendwie in Kontakt treten, wenn auch zufällig, versucht sie mich auszufragen. Frauenlogik.

Wenn sie nicht Gefühle für jemand anderen hätte, würd ich sogar nichts dagegen haben wenn sie mich mal anruft o.Ä.

Aber so ist´s einfach nur purer Schwachsinn.

Naja hauptsache mit mir gehts bergauf, langsam aber sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Invenio,

deine Zeit wird schon kommen..

Ich hoffe es ;)

Deine Verflossene scheint ein wenig eine Dramaqueen zu sein, 10 mal in 4 Wochen bei einer Internetbekanntschaft zu schlafen und dir weis machen, wäre rein freundschaftlich :) ..klar doch.

Jeder normal Denkende hat das auch gewusst, dass sie nicht einfach nur so dort pennt... Aber ich in meiner Lage und mit den Erklärungen von ihrer Seite aus von wegen "nur gute Freunde, sie versteht sich super mit ihm bla bla bla" haben mich trotzdem immer wieder hoffen lassen das sie mich nicht anlügt und da ich halt noch volle Kanne in meiner wirklich argen Onitis hänge, habe ich mir dadurch halt hoffnungen gemacht... und gestern hat sie es ein weiteres mal getan, da ich sie darauf angesprochen ob sie nicht was mit ihm hat und sie sagte "nein, genauso wie früher - nur gute freunde" ...

Dann deiner Ex-LTR mitteilen daß sie seit Samstag etwas mit genau dieser Bekanntschaft was hat.

War das nicht so, daß die beiden sich "besonders gut" leiden konnten?

Das krasse hier ist, dass sich die zwei am Anfang überhaupt nicht verstanden haben und auch jetzt noch nicht wirklich verstehen! Auch jetzt lässtert meine Onitis EX-LTR noch über meine EX-LTR (Kind) ab. Dennoch aber erzählt ihr auf nachbohren das da was lief, sie aber bitte nix sagen soll da sie mich nicht verletzen will... Die zwei mussten sich halt einfach irgendwann arangieren da meine Tochter ja auch drunter gelitten hat. War eher so ne Zweckfreundschaft!

Wie ist dein Verhältnis zu deiner ExLTR?

Momentan besser den je! Habe auch gestern nach bei Ihr gepennt, tat gut. Aber da wird nie mehr laufen als gute Freunde!

Hat diese einen Freund?

Kannst du mit dieser erstmal ein bischen um die Häuser ziehen? Oder gemeinsame Koch/DVD-Abende verbringen?

Erstmal mußt du dich auf Vordermann bringen, dann wird das Pferd von hinten aufgezäumt.

Teutone

Vielen Dank für dein Post :)

@ Ray

Wenn jemand von euch auch mal bock hat einfach mit jemand zu quatschen ohne sich GEdanken machen zu müssen alá "der kennt mich, dass ist gay" der kann mich gerne per PN nach meiner Nr. fragen, höre gerne zu und erzähle auch gern, hilft enorm musste ich feststellen.

Werde evtl. drauf zurück kommen. Reden hilft mir momentan auch enorm weiter!

@ Independence

Hatte heute auch eine zufällige Begegnung mit meiner Ex-LTR. In der Fußgängerzone, das einzige was sie interessierte war, was ich in den letzten Tagen so gemacht hab etc.

Warum zum Henker will sie das wissen, sie hat die Beziehung beendet, meinte bis vor kurzem noch, ihr ginge es gut etc.

Jedes mal wenn wir auch nur irgendwie in Kontakt treten, wenn auch zufällig, versucht sie mich auszufragen. Frauenlogik.

Wenn sie nicht Gefühle für jemand anderen hätte, würd ich sogar nichts dagegen haben wenn sie mich mal anruft o.Ä.

Aber so ist´s einfach nur purer Schwachsinn.

Naja hauptsache mit mir gehts bergauf, langsam aber sicher.

Haja, meine fragt mich auch immer was ich mache, mit ich was mache, wo ich hingehe usw. Ich geb halt kaum Infos raus, das es sie eigentlich einen Scheißdreck angeht was ich mit wem mache. Bei meiner habe ich das Gefühl sie hat auch noch nicht wirklich mit der ganzen Sache abgeschlossen, sonst würde sie nicht immer Fragen... who knows...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich noch mal...

Meine Ex ist nun aus der gemeinsam Wohung drausen. Jetzt fängt bei mir die Eingewöhnungsphase an. Schon hart so alleine in der Wohnung zu sein, die man zusammen Eingerichtet hat etc... werde hoffentlich bald mit klar kommen.

Hab mich gestern schnell mit ihr getroffen. Lief wirklich gut, ohne gefühlsausbrüche meinerseits und wir hatten in den 30 min. jede menge zu lachen. Sie fragte mich dann was ich morgen so vor habe und ich sagte ihr halt, dass ich mich mit ner alten Freundin zum essen treffe. Sie kennt die Freundin, da ich vor der LTR mit ihr mal scharf auf sie war ;). Sie hat sich dann auf jeden fall übelst darüber aufgeregt warum ich mich ausgrechnet mit ihr treffe, das es total panne ist, sie sich sicherlich nur bei mir gemeldet hat da ich in meinem Studivz Profil den Status "Single" stehen habe, Sie es von ihr total panne findet das sie sich nach knappen 3 Jahren auf einmal wieder so bei mir meldet... etc... Ging ab wie ein Zäpfchen. Die Freundin, mit der ich mich getroffen habe, sitzt seit ca. 6 Jahren im Rollstuhl - schlimme Knochenkrankheit... Auf jeden fing dann meine Ex an übelst über Ihren Zustand her zu ziehen. Hab sie dann gleich mal, bestimmt aber ohne auszurasten, zurechtgestutzt. Heute Abend, nachdem ich vom Date wieder zuhause war, ist sie schnell vorbei gekommen um noch einen Karton abzholen und sofort gings wieder los... gelästere hoch 10!!! so von wegen, die Wohnung könnte man sicherlich gut behindertengerecht einrichten, ich bestimmt in 3 Wochen mit Ihr zusammen bin etc bla bla... Sie meinte dann auch immer wieder das es ihr nichts ausmachen würde wenn ich was mit der anderen hätte. (haha) Hab sie ergo dann nach 5 min. dankend aus der Wohnung verwiesen.

Bin bei keinen der Eifersuchtsgespräche wirklich auf sie eingegangen sondern hab mir das ganze angehört und wenns mir zu bunt geworden ab und einen Kommentar dazu abgegeben und sie etwas aufgezogen. Auf jeden Fall hat sie sich gestern und heute von Ihrer hässlichsten Seite gezeigt... ganz unterste Schublade...

Ich versteh nicht ganz was das nun soll? Sie knutscht mit nem anderen rum, pennt x mal bei dem und macht einen auf mega Eifersüchtig wenn ich mal ein Date habe, das wirklich auf einer rein platonischen eben verlaufen ist, da die Freundin von mir eh vergeben ist - was meine Ex nicht weis...

Wie kann ich ihr verhalten denn bitte deuten? Wieso ist sie so verdammt Eifersüchtig obwohl wir nicht mehr zusammen sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrhr.. ich musste mich bei dem letzten Post hier mal kurz einklinken. Ich hoffe mal, du streichst deine EX komplett aus deinem Leben. Das ist nicht nur lästern.. das ist respektlos hoch 10. Ich könnte NIEMALS wieder mit so einem Mädel zusammen sein. Was fällt ihr denn ein, über die Gebrechen dieses Mädel zu lästern? Denkt sie, sie ist was besseres, weil sie noch auf ihren zwei Stelzen laufen kann? Sollte sich mal bewusst sein, dass sowas manchmal schneller gehen kann als man denkt.

Spätestens in diesem Moment würde ich den Kontakt zu ihr kappen. Außerdem seid ihr nicht mehr zusammen, es steht dir doch frei was mit dem Mädel zu machen. Scheiß auf ihre Eifersucht, die ist vollkommen fehl am Platz, sie hat sich doch entschieden. Ok, du hast auch deine Fehler gemacht aber so hat sie ihren wahren Charakter offenbart und mal ehrlich, jetzt wo du weißt wie sie so über andere herzieht kann das doch nicht wirklich die Traumfrau gewesen sein. Also, dass du sie so freundlich der Wohnung verwiesen hast, war die beste Entscheidung der letzten Wochen, wenn ich deinen Thread hier richtig verfolgt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden