Ex Freundin... gibts da noch ne chance?? langer text

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

bin gerade etwas down, hier mal meine geschichte

wir waren bis vor 4 wochen 2,5 jahre zusammen. es war wirklich eine wunderschöne zeit in der es natürlich, wie in jeder anderen beziehung, auch mal streit gab - gut, eigentlich hatten wir öfters mal nen streit... kleinere streits meistens 1x pro woche ;) waren aber halb so wild und haben uns relativ fix wieder vertragen.

wie es nunmal leider so vorkommen kann, hat sie vor meheren wochen einen jungen typen kennengelernt mit dem sie sich gut verstanden hat. sie hatten anfangs nur kontakt über studivz und danach dann auch per sms. ich bin in dieser zeit fast vor eifersucht gestorben und habe dinge getan, die ich besser hätte lassen sollen. handy, email und studivz account ausspionieren, ihr hinterherfahren, ihr immer und immer wieder fragen zu stellen die absolut daneben waren. auf jeden fall hat sich mich immer wieder dabei erwischt wie ich ihn hinterherspioniere... ich trottel hehe

ich muss noch schnell anmerken das sie mir in all den jahren nicht einmal das gefühl gegeben hat sie würde mich betrügen, hätte kein interesse mehr an der beziehung oder ähnliches. ich war bis zu diesem vorfall eig. auch nie eifersüchtig unterwegs und hätte es wohl hier auch nicht sollen. sie sagte mir in der zeit immer wieder das sie sich nur gut mit ihm verstünde, sie mit ihm über viele dinge sprechen kann, da er hier niemanden kennt und vor allem nicht aus unserem freundeskreis und er eine objektive meinung zu dingen hat.

ich bin auf jeden fall komplett ausgetickt und eins führte zum anderen und wir haben und gestern vor 3 wochen getrennt. allerdings mit der hoffung wir würden wieder zueinander finden wenn ich meine probleme und sie ihre auf die reihe bekommen würde.

sie wohnt momentan noch in meiner wohung und ich bin zu meinen eltern geflüchtet. was auch kein wirklich guter zustand momentan ist.

mir ist in den letzen wochen aufgefallen das sie selten zuhause ist und wie es wohl so ist, pennt sie bei ihrem "neuem besten" freund. spricht ja auch nix dagegen, würde auch gerne bei wem anderst pennen - gerade der ablenkung wegen. allerdings hat sie nun schon locker 10 mal in den 4 wochen dort übernachtet, was mich halt langsam auch etwas stutzig macht! sie hat mir es ein paar mal erzählt das sie dort geschlafen hat, es nichts passiert ist und er einfach nur ein wirklich guter freund ist!

wir hatten vor 2 wochen ein gespräch in dem sie mir sagte das ihr noch viel an allem liegen würde und wir versuchen sollten und langsam wieder aneinander zu gewöhnen. durch dinge die wir zusammen machen, ich soll auch ab und bei ihr übernachten etc. hab dann, warum auch immer, in der woche 4 mal bei geschlafen. es ist nichts gewesen auser das wir uns nachts aneinander kuschelten und so auch bis zum nächsten morgen lagen. war wirklich schön aber danach hatte ich immer wieder so ein schlechtes, fast schon ohnmächtiges gefühl in der magengegend das ich mir immer mehr erhoffte!

diese woche hatten 1,5 tage funkstille, da ich mir dachte das es wohl doch etwas viel gewesen ist mit den 4 tagen dort schlafen und vor allem da wir uns am letzten tag doch etwas gezankt hatte. ich meldete mich auf jeden fall nicht bei ihr. donnerstag mittag wars dann soweit und sie schrieb mich über icq an und wir redeten anfangs über belangloses zuegs. sie sagte mir dann das ich ja nächste woche bei ihr vorbeikommen könnte, wir uns einen schönen abend machen und evtl. vorher ja noch etwas shoppen gehen könnten. ich sagte ihr dann das es schön wäre das zu machen etc. ein paar minuten später meinte sie dann zu mir das wir das ganze ja auch auf zwei abende ausbreiten könnten. den einen abend schön essen und locker machen und am darauffolgenden dann abends zusammen shoppen gehn.

ich muss noch sagen das ich wärend des icq gesprächs sehr distanziert zu ihr war. sagte auch gegen ende nur sowas wie: danke für das nette gespräch und auf bald.

gestern mittag meldete sie sich dann wieder per icq, wir chatten kurz und ich sagte ihr dann, warum auch immer, das ich gleich off müsste da ich mit ner alten freundin einkaufen gehe und danach mit ihr zusammen kochen würde... was natürlich nicht stimmte... sie war dann schon leicht irritiert und stellte komische fragen. bin aber nicht wirklich drauf eingegangen.

abend war ich dann wieder im icq und sie schrieb mir das ein packet für mich gekommen sei und sie es mir ja vorbeibringen könnte. ich sagte dann zu ihr das ich eh an der wohnung vorbei fahre und es dann abholen könnte. war dann dort und sie sah schon etwas gereizt aus... sie fragte mich dann wie denn mein nachmittag gewesen sei und ob alles geklappt hätte mit dem einkaufen und essen der freundin. ich sagte ihr auf jeden fall dann das der nachmittag sehr schön war und alles klappte. aus meinem unterton heraus merkte sie auf jeden fall das ich gerade flunker und ich habs dann auch zugegeben. könnt euch ja vorstellen das es in einen streit ausgeartet ist... sie hat mir halt gesagt das ich mich noch keinen schritt geändert hätte und ich sie schon wieder anlügen würde. war echt richtig heftig... sie sagte dann auch gerade durch solche aktionen von mir hätten wir die trennung gewollt und ich mach gerade wieder da weiter wo wir aufgehört hatten und das wir halt einfach schauen müssen ob es noch mal was wird oder aber auch nicht :( klar sie hat recht... wollte sie wahrscheinlich nur etwas eifersüchtig machen... ich idiot...

sie sagte dann auch das sie nun wieder zum ihrem vater ziehen würde. eigentlich will ich das gar nicht aber es wird wohl das beste sein momentan. zudem sagte sie dann auch das es sicherlich nicht von heute auf morgen geht alles zu vergessen und wir auch nicht in ein paar wochen wieder zusammen wären, da zu viel passiert ist und sie einfach ihre zeit braucht - genauso wie ich - damit ich mich und sie sich ändern kann. es würde ja nix bringen wenn wir gleich wieder zusammen einziehen würde und einen auf "wg" machen. ich denke das würde noch mehr kaputt machen...

ich hab ihr dann gestern abend noch 2 cds an ihre auto türe gehängt und sie rief mich gegen 23 uhr an und meinte das es voll süß war mit den cds und das der abend nicht so gut verlaufen sei. sie freue sich aber schon sehr arg auf die nächsten zwei treffen und da wird dann alles besser. war sehr froh darüber das sie sich noch mal gemeldet hatte. allerdings hat sie gestern nacht dann gleich noch mal bei dem "freund" geschlafen :(

ich weis ja eigentlich was ich zu tun habe! sie will ihren alten freund wieder zurück, der sein leben lebt, glücklich ist, ihr nicht misstraut, sie anlügt und einfach so ist wie er ist. aber es ist verdammt schwer... jedesmal wenn ich sie sehe fängt mein herz an zu rasen und ich komm mir vor wie 16 jahre an meinem ersten date...

was haltet ihr von meiner geschichte? seht ihr eine chance? oder hoffnungslos alles verloren wie soll ich weiter machen...

ich treff mich heute abend mit ihr und werd ihr wohl sage das ich momentan den cut brauche, selber klarkommen etc. was meint ihr dazu? bevor ich mich noch weiter runterziehen lasse durch diese ups und downs, zieh ich nun besser selber ne klare linie und ordne mein leben wieder! auf der anderen seite will ich sie halt natürlich wieder zurück... fuck off ;)

zur info noch: ich bin 28 und sie 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Invenio,

dannn wollen wir malö intervenieren -_-

Leider hast du dich am Ende deiner Beziehung ziemlich unspannend und unattraktiv verhalten. Wie du es anders machst, lernst du hier. Du bist ihr hinterhergehechelt, warst eifersüchtig usw. Schlich gesagt du bist unsicher, unselbstbewußt geworden, und für deine Freundin hast du "deine Eier" verloren. Die Anziehung ist deswegen erloschen.

Ich würde dir gerne folgenden TExt nahelegen: Jeden Tag neu verführen

wie es nunmal leider so vorkommen kann, hat sie vor meheren wochen einen jungen typen kennengelernt mit dem sie sich gut verstanden hat. sie hatten anfangs nur kontakt über studivz und danach dann auch per sms. ich bin in dieser zeit fast vor eifersucht gestorben und habe dinge getan, die ich besser hätte lassen sollen. handy, email und studivz account ausspionieren, ihr hinterherfahren, ihr immer und immer wieder fragen zu stellen die absolut daneben waren. auf jeden fall hat sich mich immer wieder dabei erwischt wie ich ihn hinterherspioniere... ich trottel hehe

Genau du warst ein Trottel. Mit deiner Eifersucht offenbarst du ein mieses Selbstbewußtsein. Arbeite daran. Würdest du gern so ausspioniert werden? Mit diesen Aktionen hast du sie in seine Arme getrieben. Wenn du souverän geblieben wärst udn spannend, würde sie immer noch bei dir sein.

ich muss noch schnell anmerken das sie mir in all den jahren nicht einmal das gefühl gegeben hat sie würde mich betrügen, hätte kein interesse mehr an der beziehung oder ähnliches. ich war bis zu diesem vorfall eig. auch nie eifersüchtig unterwegs und hätte es wohl hier auch nicht sollen. sie sagte mir in der zeit immer wieder das sie sich nur gut mit ihm verstünde, sie mit ihm über viele dinge sprechen kann, da er hier niemanden kennt und vor allem nicht aus unserem freundeskreis und er eine objektive meinung zu dingen hat.

ich bin auf jeden fall komplett ausgetickt und eins führte zum anderen und wir haben und gestern vor 3 wochen getrennt. allerdings mit der hoffung wir würden wieder zueinander finden wenn ich meine probleme und sie ihre auf die reihe bekommen würde.

Austicken ist ein Zeichen von Schwäche. Schwäche ist das unnattraktivste für einen Mann überhaupt. Aber, daß du erstmal an deinen Problemen und Schwächen arbeiten solltest, ist klar.

mir ist in den letzen wochen aufgefallen das sie selten zuhause ist und wie es wohl so ist, pennt sie bei ihrem "neuem besten" freund. spricht ja auch nix dagegen, würde auch gerne bei wem anderst pennen - gerade der ablenkung wegen. allerdings hat sie nun schon locker 10 mal in den 4 wochen dort übernachtet, was mich halt langsam auch etwas stutzig macht! sie hat mir es ein paar mal erzählt das sie dort geschlafen hat, es nichts passiert ist und er einfach nur ein wirklich guter freund ist!

Ich glaube das zwar nicht, aber das ist auch egal. Ihr seid nicht mehr wirklich zusammen. Die Frage ist, warum du keine neuen Frauen kennenlernst und mal bei einer anderen übernachtest.

wir hatten vor 2 wochen ein gespräch in dem sie mir sagte das ihr noch viel an allem liegen würde und wir versuchen sollten und langsam wieder aneinander zu gewöhnen. durch dinge die wir zusammen machen, ich soll auch ab und bei ihr übernachten etc. hab dann, warum auch immer, in der woche 4 mal bei geschlafen. es ist nichts gewesen auser das wir uns nachts aneinander kuschelten und so auch bis zum nächsten morgen lagen. war wirklich schön aber danach hatte ich immer wieder so ein schlechtes, fast schon ohnmächtiges gefühl in der magengegend das ich mir immer mehr erhoffte!

Man soll sich nichts erhoffen, sondern machen. Keine Frau übernachtet bei einem Mann einfach nur so. Sie wollte gevögelt werden. Also mach es auch. Du mußt eskalieren nicht sie. Das nächste Mal gibt es eine Massage oder Kissenschlacht oder sonst etwas, um die Eskalation einzuleiten. Sie will wieder einen Kerl mit Eiern, also zeige es ihr.

diese woche hatten 1,5 tage funkstille, da ich mir dachte das es wohl doch etwas viel gewesen ist mit den 4 tagen dort schlafen und vor allem da wir uns am letzten tag doch etwas gezankt hatte. ich meldete mich auf jeden fall nicht bei ihr. donnerstag mittag wars dann soweit und sie schrieb mich über icq an und wir redeten anfangs über belangloses zuegs. sie sagte mir dann das ich ja nächste woche bei ihr vorbeikommen könnte, wir uns einen schönen abend machen und evtl. vorher ja noch etwas shoppen gehen könnten. ich sagte ihr dann das es schön wäre das zu machen etc. ein paar minuten später meinte sie dann zu mir das wir das ganze ja auch auf zwei abende ausbreiten könnten. den einen abend schön essen und locker machen und am darauffolgenden dann abends zusammen shoppen gehn.

Oh GÄÄÄÄHN, shoppen gehen und Essen gehen. Na da sind ja abenteurliche Aktivitäten, die ihren Latin Lover ganz schnell vergessen lassen. ;-) Sorry du mußt schon etwas spannenderes mit ihr unternehmen: Jetzt ist frühling, nimm sie mit

zum Mountenbiken, geht auf den Rummel Achterbahnfahren, Abends auf ein cooles Konzert. Action mein Junge!!! Wenn die Zeit mit dir toll, spannend und abwechslungsreich ist, dann bist du es für sie auch! Du verstehst das Prinzip? Vor allem mußt du vorschlagen, was zu machen ist. Du sollst wissen wo es lang geht. Führungsqualitäten zeigen.

gestern mittag meldete sie sich dann wieder per icq, wir chatten kurz und ich sagte ihr dann, warum auch immer, das ich gleich off müsste da ich mit ner alten freundin einkaufen gehe und danach mit ihr zusammen kochen würde... was natürlich nicht stimmte... sie war dann schon leicht irritiert und stellte komische fragen. bin aber nicht wirklich drauf eingegangen.

Super genauso, du gehst nicht darauf ein , und erzählst ihr von der alten Freundin. Das nächste mal handelt es sich aber um ein reales Mädchen.

abend war ich dann wieder im icq und sie schrieb mir das ein packet für mich gekommen sei und sie es mir ja vorbeibringen könnte. ich sagte dann zu ihr das ich eh an der wohnung vorbei fahre und es dann abholen könnte. war dann dort und sie sah schon etwas gereizt aus... sie fragte mich dann wie denn mein nachmittag gewesen sei und ob alles geklappt hätte mit dem einkaufen und essen der freundin. ich sagte ihr auf jeden fall dann das der nachmittag sehr schön war und alles klappte. aus meinem unterton heraus merkte sie auf jeden fall das ich gerade flunker und ich habs dann auch zugegeben.

OHMANN, niemals zugeben. Frame halten, Haltung bewahren und stur auf der Lüge beharren. Das ist doch zum auswachsen. Sie ist eifersüchtig. Denkt sich "huch so ein Schlappi ist er doch gar nicht, wenn andere Frauen ihn auch wollen." Und du machst wieder alles zunichte.

könnt euch ja vorstellen das es in einen streit ausgeartet ist... sie hat mir halt gesagt das ich mich noch keinen schritt geändert hätte und ich sie schon wieder anlügen würde. war echt richtig heftig... sie sagte dann auch gerade durch solche aktionen von mir hätten wir die trennung gewollt und ich mach gerade wieder da weiter wo wir aufgehört hatten und das wir halt einfach schauen müssen ob es noch mal was wird oder aber auch nicht :( klar sie hat recht... wollte sie wahrscheinlich nur etwas eifersüchtig machen... ich idiot...

Ja sollst du, aber das tut sie ja auch. Und von nun an lernst du wirklich andere Frauen kennen. Sie hat übrigens Schluß gemacht, weil du langweilig wurdest und kein Selbstbewußtsein hattest.

sie sagte dann auch das sie nun wieder zum ihrem vater ziehen würde. eigentlich will ich das gar nicht aber es wird wohl das beste sein momentan. zudem sagte sie dann auch das es sicherlich nicht von heute auf morgen geht alles zu vergessen und wir auch nicht in ein paar wochen wieder zusammen wären, da zu viel passiert ist und sie einfach ihre zeit braucht - genauso wie ich - damit ich mich und sie sich ändern kann. es würde ja nix bringen wenn wir gleich wieder zusammen einziehen würde und einen auf "wg" machen. ich denke das würde noch mehr kaputt machen...

ich hab ihr dann gestern abend noch 2 cds an ihre auto türe gehängt und sie rief mich gegen 23 uhr an und meinte das es voll süß war mit den cds und das der abend nicht so gut verlaufen sei. sie freue sich aber schon sehr arg auf die nächsten zwei treffen und da wird dann alles besser. war sehr froh darüber das sie sich noch mal gemeldet hatte. allerdings hat sie gestern nacht dann gleich noch mal bei dem "freund" geschlafen :(

Frauen blabla. Sie vögelt mit ihrem "Freund", weil der momentan mehr Eier hat. Was ich aber nicht nachvollziehen kann: Sie macht dir wegen einer harmlosen Lüge ein riesen Drama, übernachtet (und vögelt) bei jemand anderen und du belohnst sie dafür, indem du sie mit 2 Cds überraschst. Da kann man nur den Kopf schütteln. Aber immerhin gibt es jetzt die Chance, es auf den nächsten zwei Treffen besser zu machen

ich weis ja eigentlich was ich zu tun habe! sie will ihren alten freund wieder zurück, der sein leben lebt, glücklich ist, ihr nicht misstraut, sie anlügt und einfach so ist wie er ist. aber es ist verdammt schwer... jedesmal wenn ich sie sehe fängt mein herz an zu rasen und ich komm mir vor wie 16 jahre an meinem ersten date...

Sie will einen Typen, der männlich ist, sich nicht von ihrem Drama beeindrucken läßt. Seinen Weg ophne Widerstände geht. Nicht eiferüchtig ist, sondern auch andere Alternativen hätte. Der spannende Sachen macht und locker und gut drauf ist.

was haltet ihr von meiner geschichte? seht ihr eine chance? oder hoffnungslos alles verloren wie soll ich weiter machen...

ich treff mich heute abend mit ihr und werd ihr wohl sage das ich momentan den cut brauche, selber klarkommen etc. was meint ihr dazu? bevor ich mich noch weiter runterziehen lasse durch diese ups und downs, zieh ich nun besser selber ne klare linie und ordne mein leben wieder! auf der anderen seite will ich sie halt natürlich wieder zurück... fuck off ;)

Du redest bitte nicht über eure Beziehung. Wenn ihr euch seht, habt ihr einfach eine lustige Zeit miteinander. Beziehungsprobleme und Diskussionen läßt du außen vor, außer du willst bei ihr die letzte Leidenschaft töten Bevov du dein Leben nicht geordnet hast. Selbstbewußter wirst. Nicht so sehr ihr hinterherhechelst, wird das nichts. Werde wieder souverän, lese dich hier ein wie man ein attrakktiver Mann wird und was männliche Attraktivität bedeutet.

Verloren ist es nicht. Aber du solltest dich dann sehr schnell dich ändern. GHeh raus und lerne andere Frauen kennen, flirte habe Spaß. Baue dir ein Leben auch ohne deine Freundin auf. Wenn sie wieder rumzickt, wegen harmloser Lügen oder anderem, dann nehme sie hoch, wenns zu bunt wird, haust du kurz auf den Tisch. Sei frech, arrogant lustig. C&F Humor bringt wieder die Leichtigkeit in eure Beziehung rein. Flirte wieder mit ihr. Mach wieder was spannendes. Gehe dem auf den Grund, was dich so verunsichern lund unselbstbewußt gegenüber deiner Freundin werden ließ.

Lese dich hier ein die Schatztruhe bietet viele gute Texte für dich. Zum Anfang solltest du die Beginner FAQ lesen: LINK

Die Beziehungsfaq habe ich bereits oben verlinkt.

Achja in Zukunft kein ICQ, SMS oder sonstige Textkommunikation. Du rufst sie an .Aber keine lange Diskussionen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jon,

erstmal danke für deine mühe und tipps! hilft mir geade sehr weiter. nur eine frage hab ich gerade noch: wenn wir uns heute abend treffe, soll ich sagen das ich einen cut will oder soll ich den kontakt langsam abschwächeln lassen. irgendwie ist es ja auch so, dass wenn ich ihr sage wie es mir momentan geht und was für ein kopfkino ich wegen ihr fahre, sie mich ja evtl. auch als verweichlicht hinnehmen könnte.

mir ist auch bewusst das ich mehr action in unsere treffen bringen muss. muss mir mal gedanken machen was man hier so alles anstellen könnte! ich glaub auch das ich das treffen morgen abend absagen werden. einfach um auch mal ein statement zu setzen und ich nicht immer renne wenn sie nach mir pfeift - was bisher immer der fall war.. sage dann halt, dass wir das ja auf einen anderen termin legen könnten und das einkaufen und essen gehn bei dem schönen wetter jetzt nicht gerade das gelbe vom ei ist und wir stattdessen am wochende lieber mountainbiken oder in nen hochseilgarten gehn. action halt! wie du es sagtest und das ganze ohne zwänge und absolut locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jon,

erstmal danke für deine mühe und tipps! hilft mir geade sehr weiter. nur eine frage hab ich gerade noch: wenn wir uns heute abend treffe, soll ich sagen das ich einen cut will oder soll ich den kontakt langsam abschwächeln lassen. irgendwie ist es ja auch so, dass wenn ich ihr sage wie es mir momentan geht und was für ein kopfkino ich wegen ihr fahre, sie mich ja evtl. auch als verweichlicht hinnehmen könnte.

Genau das wird sie tun. Was soll das reden denn auch bringen? Da macht die Sache doch nur viel schlimmer. Ihr wohnt nicht mehr zusammen, lebt jetzt erstmal euer Leben und verabredet euch so zu was schönem. Die Zukunft wird zeigen, was kommt. Diskussionen bringen nichts und verschlimmern alles, weil die Probleme sich nur noch mehr ins Bewußtseins schneiden. Zum reden und ausheulen hast du deine Freunde und uns. ;-)

Heute redet ihr über alles, aber nicht über euch. Wenn sie mit Beziehungsdiskussionen anfängt, würgst du das Thema höflich ab. Ganz einfach du sagst, "jetzt laß uns mal ein bischen Zeit. Wir haben das wichtigste schon gesagt. usw" Auf keinen Fall auf Diskussionen einlassen. Auch mit einem Scherz kannst du das Thema wunderbar beenden. Handeln statt reden sollte jetzt die Devise

mir ist auch bewusst das ich mehr action in unsere treffen bringen muss. muss mir mal gedanken machen was man hier so alles anstellen könnte! ich glaub auch das ich das treffen morgen abend absagen werden. einfach um auch mal ein statement zu setzen und ich nicht immer renne wenn sie nach mir pfeift - was bisher immer der fall war.. sage dann halt, dass wir das ja auf einen anderen termin legen könnten und das einkaufen und essen gehn bei dem schönen wetter jetzt nicht gerade das gelbe vom ei ist und wir stattdessen am wochende lieber mountainbiken oder in nen hochseilgarten gehn. action halt! wie du es sagtest und das ganze ohne zwänge und absolut locker!

Genauso machst du das. Sag das Treffen morgen ab, du bist jetzt eh noch nicht bereit dazu. Du sagst natürlich nicht, "Shoppen sei nicht das gelbe vom ei" Sondern "Ich hab Lust Mountainbiken und Klettern zu gehen! Das Wetter iust schön, laß es uns ausnutzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also das verhaltensfazit für heute abend:

- keien gefühlsduseleien

- den alpha spielen aber nicht übertrieben

- zwanglos und locker über allgemeine themen sprechen (auf keinen fall über uns)

- einfach nen netten abend verbringen und ihr kein schlechtes gewissen wegen irgendetwas machen

sie sagte mir ja das sie auszieht und wieder zu ihrem dad geht. allerdings hab ich hinterum mitbekommen das sie sich wohl doch nach einem wg zimmer ausschau hält! kann ich dieses thema indirekt anscheiden so auf die art "bist du eig. sicher dass das gut wenn du wieder zu deinem dad ziehst, sollen wir nicht zusammen schauen das wir für dich ein wg zimmer finden" ? oder is das zu heavy?

wovor ich etwas angst habe ist, das ich evtl. zu arg in die kumpelschiene rutsche... is ja nicht das was ich will ;)

da bei uns schon viel scheiß gelaufen ist, ist es auch mit 100%iger sicherheit so das wir nicht in 2 monaten wieder zusammen sind, will ich eigentlich auch gar nicht, da ich ja mich erstmal wieder ins gleichgewicht bringen muss und sie, sobald ich das geschafft habe, merkt das ich wieder der alte bin und ich dadurch noch mehr an reife, selbstvertrauen und bewusstsein gewonnen habe. ich denk mir halt die ganze zeit, ich habs einmal geschafft sie für mich zu gewinnen, wieso sollte ich es nicht ein zweites mal auf die reihe bekommen.

zum glück ist dieser typ, von dem ich schrieb, in 2-3 monaten wieder weg. zieht 400km weiter weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, also das verhaltensfazit für heute abend:

- keien gefühlsduseleien

- den alpha spielen aber nicht übertrieben

- zwanglos und locker über allgemeine themen sprechen (auf keinen fall über uns)

- einfach nen netten abend verbringen und ihr kein schlechtes gewissen wegen irgendetwas machen

Genau so! Humor und Witz fehlt noch bei der Sache.

sie sagte mir ja das sie auszieht und wieder zu ihrem dad geht. allerdings hab ich hinterum mitbekommen das sie sich wohl doch nach einem wg zimmer ausschau hält! kann ich dieses thema indirekt anscheiden so auf die art "bist du eig. sicher dass das gut wenn du wieder zu deinem dad ziehst, sollen wir nicht zusammen schauen das wir für dich ein wg zimmer finden" ? oder is das zu heavy?

Ja, laß es sein. Das ist ihre Sache

wovor ich etwas angst habe ist, das ich evtl. zu arg in die kumpelschiene rutsche... is ja nicht das was ich will ;)

Les dich hier ein und du weißt das erfolgreich zu verhindern. Sei dominant frech, lustig, flirte mit ihr, wenn es sich ergibt knutsche mit ihr. Solche Aktionen wi enur kuscheln, wenn

da bei uns schon viel scheiß gelaufen ist, ist es auch mit 100%iger sicherheit so das wir nicht in 2 monaten wieder zusammen sind, will ich eigentlich auch gar nicht, da ich ja mich erstmal wieder ins gleichgewicht bringen muss und sie, sobald ich das geschafft habe, merkt das ich wieder der alte bin und ich dadurch noch mehr an reife, selbstvertrauen und bewusstsein gewonnen habe. ich denk mir halt die ganze zeit, ich habs einmal geschafft sie für mich zu gewinnen, wieso sollte ich es nicht ein zweites mal auf die reihe bekommen.

Jetzt leb mal dein Leben, manche Dinge gehen auch vorbei. Laß einfach alles auf dich zukommen. Lerne neue Frauen kennen und wenn ihr Zeit miteinander verbringt, steht hier, wie du es richtig machst. Vielleicht wird was draus in zwei Monaten oder nicht. Jetzt lebe erstmal in der Gegenwart

zum glück ist dieser typ, von dem ich schrieb, in 2-3 monaten wieder weg. zieht 400km weiter weg...

Der soll dich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so! Humor und Witz fehlt noch bei der Sache.

da muss ich halt echt schauen das ich das nicht zu übertrieben rüber bringe... hab mir mal den attraction thread durchgelesen und hoffe da ein paar sachen mit ins treffen nehmen zu können. momentan bin ich wirklich guter dinge. einfach entspannt bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohje, welch ein zufall das ich den thread hier lese. befinde mich momentan in ziemlich der selben situation.

bin aber noch nicht über meinen schatten gesprungen, das ganze hier zu verschriftlichen. (wie man sieht - erster beitrag)

aber die tipps werden dir (mir?) sicher helfen.

wünsch dir auf jedenfall das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, treffen ist vorbei und alles nicht so gelaufen wie ich es mir vorstellte...

waren erst bei ihr (mir , weil meine wohnung) und haben uns super gut unterhalte, ne menge gelacht und es war einfach ne coole zeit... sind dann danach essen gegangen, was am anfang auch sehr cool war, mit lustigen gesprächen, viel witz usw usw... wie auch immer sind wir wieder auf das leidige thema gekommen! meine fresse, weis echt nicht mehr wie das gekommen ist aber haben uns dann noch eine stunde über unsere ex-beziehung unterhalten und ich war mal wieder voll in meinem element ihr zu sagen wie beschissen ich mich fühle! FUCK OFF... auf jeden hat sie noch mal ihr statement klar und deutlich gemacht, dass sie gerade einfach ihre gefühl für mich unterdrückt, es in nächster zeit sicherlich nix werden wird und in der zukunft muss man halt mal schauen ob sich noch mal was entwickelt... scheiß die wand an... ich hab der echt alles erzählt, mein ganzes gefühlsleben!!! dabei hatte ich mir sowas von vorgenommen das ich das auf keinen fall tun werden... sie meinte dann auch noch, sie weis ja wie ich bin und ich gerne über gefühle etc rede und für sie das ok ist...

als ich ihr sagte, das ich mich wünsche das sie nicht mehr MEINE xxx ist, ist sie in tränen ausgebrochen...

egal, ich hab das treffen morgen erstmal abgesagt und gehe nun in KS, wie lange kein plan... ich warte einfach mal wann sie sich meldet. hab auch schon meine studivt und myspace passwörter von meinem bruder ändern lassen, dass ich ja nicht auf die idee komme ihr zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t aber haben uns dann noch eine stunde über unsere ex-beziehung unterhalten und ich war mal wieder voll in meinem element ihr zu sagen wie beschissen ich mich fühle! FUCK OFF... auf jeden hat sie noch mal ihr statement klar und deutlich gemacht, dass sie gerade einfach ihre gefühl für mich unterdrückt, es in nächster zeit sicherlich nix werden wird und in der zukunft muss man halt mal schauen ob sich noch mal was entwickelt... scheiß die wand an...

Ohman, kannst du dich denn gar nicht zamreißen. Wie furchtbar und das nach all den schönen Tipps :rolleyes:^_^:cray: Hättest wohl lieber das Treffen heute Abend sausen lassen. Also in Zukunft läßt du das Gejammer bei ihr bitte sein. Man kann nur hoffen, daß du nicht den letzten Funken Attraktivität zerstört hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befinde mich wie bereits geschrieben, in der selben situation.

sind etwas über 2 wochen seit dem ende. danach noch 2 mal getroffen, weil ex ltr "befreundet" bleiben wollte. ich hab mir natürlich wieder hoffnungen gemacht. aber kumpelttyp ist bei mir nicht.

wie finde ich nun am besten raus was sie noch für mich empfindet bzw. wie hoch meine attraction noch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohman, kannst du dich denn gar nicht zamreißen. Wie furchtbar und das nach all den schönen Tipps :rolleyes:^_^:cray: Hättest wohl lieber das Treffen heute Abend sausen lassen. Also in Zukunft läßt du das Gejammer bei ihr bitte sein. Man kann nur hoffen, daß du nicht den letzten Funken Attraktivität zerstört hast.

ich weis doch... ich sags dir... jedesmal wenn ich die frau sehe werd ich absolut sentimental... das ist sowas von zum kotzen und ich dreh langsam noch am rad...

gut, ein paar richtige dinge hab ich dann glaub schon gemacht. sie war beim frisör und fragte mich wie ich denn ihre neue frisur denn so finde. hab sie dann kritisch angeschaut und sagte "weis nicht so recht..." sie dann voll entsetzt geschaut und ich schon halt hinter her "ne, steht dir echt gut" danach hab ich dann erstmal nen arschtritt kassiert. mit so kleinen späßen lief es dann auch bis zum gespräch weiter und wir hatten echt ne coole zeit. wir sind dann auch irgendwie auf das thema männer und und frauen abschleppen gekommen und ich sagte so nebenbei das ich wohl blad wieder auf die jagd gehe. sie war dann sichtlich pissed und meinte dann nur: wenn ich will kann ich jeden haben. also so eine "spaßige" trotzraktion und dann meinte sie auch das sie denn typ, bei dem sie momentan des öfteren nächtigt auch easy haben kann. da wollte sie mich wohl wiederum auf die eifersuchtsschiene führe, aber mir wars eig. egal und bin gar nicht erst drauf eingegagen und mit dem witz aus dem teil des gespräches raus.

sie hat mir gestern dann auch immer wieder versucht vorzuwerfen das der grund der trennung auch etwas mit unserem start zu tun hatte. bin damals drei gleisig gefahren und meine damalige freudin, mit der ich ein kind habe, habe ich erst 5 monate danach verlassen. war keine meisterleistung von mir aber das wurmt die immer noch extremst!

allerdings wird es ja, wie schon geschrieben, in nächster zeit nix werden. von daher geh ich ab heute in ne KS! kein icq, studivz, myspace, sms und telefon kontakt mehr mindestens bis zu ihrem geburtstag in august. da muss ich mich dann melden... wenn die zeit bis dahin gut verlaufen ist, werde ich evtl. mal versuchen da wieder

was soll ich denn machen / mich verhalten wenn sie mich anruft? einen auf beschäftigt aber dennoch nett machen? evtl. sogar mal treffen wenn der vorschlag von ihrer seite aus kommt?

schauen wir mal, wenn ich dann noch interesse habe und sie auch ob es dann in x monaten/jahren mal wieder was wird. aber von null an halt. so lange treib ich mich hier mal rum, sammel tipps und geh raus und fick einfach mal wieder rum! der rest wird sich hoffentlich zeigen...

bearbeitet von Invenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einmal nicht aufpasst... War eben im Chat und bin seit ein paar tagen immer unsichtbar unterwegs, bis Heute... und zack schreibt Sie mir! Vllt. kann mir mal jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht habe, weil am Ende ist sie mega angepisst weil ich morgen zu meiner Tochter und deren Mutter gehe - zum spielen mit der Kleinen... ich glaube zumindest, mich ganz gut geschlagen zu haben. Hier mal der Chat:

Sie: howdi! was gayt?

Ich: so einiges junge dame

Sie: aha? klingt spannend! erzähl!

Ich: dafür kennen wir uns noch nicht lange genug ;)

Sie: ach ok... dann nicht. bye!

Ich: bye bye

2 min. pause

Ich: man das konzert is heute gar nicht!!! is erst nächste woche...

Sie: ahaha!

Ich: egal!! piraten sind immer auf einem auge blind!!!

Sie: ich hätte mich ja tod gelacht, wenn du getauscht hättest und vor verschlossenen türe gestanden hättest!!!

Ich: das hättest du niemals mitbekommen ;)

Sie: oh doch, ich bekomm alles mit!!!

Ich: ahwas du bist kein spion

Ich: oder mom... evtl. ein russischer

Sie: und ich hätte so gelacht, das hättest du bis nach moskau gehört!

Ich: du hast ne viel zu süsse lache als das man die so weit hören könnte

Sie: ich hab Urlaubsbilder hochgeladen!

Ich: seh keine

Sie : sind noch voll privat man

Sie : willst se sehn? sind 144 stück nackte tatsachen!!!

Ich: zeig mal! werde spitz durch nackte tatsachen!!

Sie: der ordner hat nur bilder von dir, mit sonnenbrand und so! und er heisst: Invenios trauriges leben

Sie: ahahahahaha!

Ich: trauriges leben? wohl kaum hehe

Sie: doch, weil da sind nur abschussbilders drin! hahahahaha

Ich: jetzt lach mal nicht so laut! wie war das mit leuten die oft lachen? sie sterben !!!!!!

Sie; ich ess jetzt nochmal meine leckere bologneser sauce. willst auch?

Ich: kommt drauf an

Sie: dann komm baby boi

Sie: wann machst du fireabend?

Ich: denke so gegen 16-17 uhr gal

bla bla bla

Sie: wie machen wir das jetzt eig mit unserer wg in deiner wohung?

Ich: da sprechen wir noch mal persönlich drüber

Sie: warum?

Ich: weil ich den chat hasse!

Sie: ich wohnzimmer und küche- mauer und du den rest

Sie ach halt, ich noch bad und du das gästeklo

Ich: hast nix an deinem witz verloren...

Sie: ok, bad halbe halbe

Sie: aber das klo nur für mich, du hast dann dein eigenes, das kleine, kalte

Ich: wir spielen das spiel nach meinen regeln

Sie: ach ja?

Ich: du küche + keller und wäscheraum! rest ich!!

Ich: wenn du ab und an in hotpants durch die wohnung läufst, dann bekommste vllt. mal ein zuckerstückchen! aber das muss ich individuell entscheiden

Sie: gail!

Ich: find ich auch

Sie: rattenscharf, man!!

Ich: ich? dankeschön

Sie: oh jeah

Bla blab la

Sie: und du hast doch deine tochter heute, oder?

Ich: ne heute nicht, wegen dem umbau bei meinen eltern

Sie: wann dann?

Ich: diese woche gar nicht aber ich hab vor sie am freitag vom kindi abzuholen

Sie: und dann?

Ich: bring ich sie heim und spiel noch bissle mit ihr

Sie: ach süß <3

Sie: und deine ex kocht spaghetti?

Ich: wer weis, muss mal fragen

Sie: naja, ok

Sie: viel spass dann, euch süßen

Ich: wird halb so wild werden. vllt. pack ich sie (meine tochter) auch ein und wir fahrn aufn spielplatz. muss man mal schauen wie das wetter morgen is

Sie: oh, wegen mir kann das auch ganz wild werden, ist deine sache

Ich: hehe

Sie: wird ja langsam mal zeit für ein geschwisterchen... und dann gibts auch wieder mehr kohle... juhuu...

Sie: ok, ich bin dann mal weg

Ich: gut bis dann kleine! bye

Sie hat nicht mal bye oder sonstwas gesagt hehe ;) also schon super angepisst... Hab ich irgendwas übersehen? Sie war noch nie wirklich gut auf meine ex zu sprechen - obwohl sie sich ab und an getroffen habe aber das Sie das so abgeht... für mich unverständlich!

Ach ja, online ist sie immer noch. allerdings nicht mehr im Chat unterwegs...

danke schon mal

bearbeitet von Invenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du hier um Hilfe wenn du die guten Ratschläge dann einfach ignorierst? Jon sagt keine Textkommunikation. Nicht weil Buchstaben vom Teufel gemacht wurden sondern weil man als Unerfahrener mehr kaputt macht als dass man gewinnt. Mal davon abgesehen, dass man den ganzen Text mit "blabla" abkürzen könnte weil er inhaltlich nichts hergibt, erkenne ich 0 Game. Langweiliger Smalltalk. Gestalte dein Leben interessanter und lass das Gechatte bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso fragst du hier um Hilfe wenn du die guten Ratschläge dann einfach ignorierst? Jon sagt keine Textkommunikation. Nicht weil Buchstaben vom Teufel gemacht wurden sondern weil man als Unerfahrener mehr kaputt macht als dass man gewinnt. Mal davon abgesehen, dass man den ganzen Text mit "blabla" abkürzen könnte weil er inhaltlich nichts hergibt, erkenne ich 0 Game. Langweiliger Smalltalk. Gestalte dein Leben interessanter und lass das Gechatte bleiben!

meinst du mit textkommunikation den chat oder auch sms?

was macht man denn wenn die ex einem sms schreibt? also aus deiner sicht jetzt gesehn?

garnicht antworten, oder anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Textkommunikation heißt keine Textkommunikation.

Wenn du eine SMS bekommst rufst du zurück, vielleicht nicht gleich direkt nachdem du die SMS bekommen hast (könnte needy wirken, aber kommt auf die Situation an).

Macht vieles viel einfacher.

(wie zu sehen habe ich nicht viele Posts, aber ich glaube inzwischen soviel gelernt zu haben....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wohnt momentan noch in meiner wohung und ich bin zu meinen eltern geflüchtet. was auch kein wirklich guter zustand momentan ist.

Nur zur Info:

Sie vögelt einen anderen und zur Belohnung lässt Du sie in deiner Wohnung leben und haust zu Deinen Eltern ab? Oder hast Du wenigstens das inzwischen geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

Ich war vor einigen Monaten in einer ähnlichen Situation. Du tust dir und vermutlich auch ihr einen Gefallen wenn du sie erstmal komplett ignorierst (so gut wie möglich, d.h. nur noch treffen wenns was wegen der wohnung oder so ist) und dich selber zurecht findest. Es wird hart am Anfang aber es lohnt sich. Textkommunikation ist scheisse weil man als verletzter Mensch zuviel interpretieren will und von treffen rate ich ab, weil man immer ins alte Wasser zurückfällt. Ich habs auch versucht, aber wenn das Gefühl dann scheisse ist, ist der Rest auch scheisse. Es ist ganz nach der Regel: 93% macht die Subkommunikation aus bei einem Gespräch und ich glaube kaum, dass Du von einer Woche zur anderen selbstsicher, locker und mit humor nimmst. Ich konnte es jedenfalls nicht. Ich wünsch Dir viel Kraft und bring erstmal ein wenig Farbe in dein Leben und lenk Dich ab.

Alles Gute, Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mal wieder ein kleines Update...

Wr haben uns in der letzten Woche 3 mal getroffen. 2 mal haben wir uns wirklich super verstanden und am nächsten Tag gab es dann wieder Streit... haben nun vereinbart erstmal auf Abstand zu gehen - hoffe ist nicht zu spät... weil die Streits schon sehr heftig waren... egal, wird wohl das Beste sein was man momentan tun kann. Auf der einen Seite find ich es sehr gut, da ich mich hoffentlich bald von ihr lösen kann aber auf der anderen Seite fängt mein Herz an zu bluten wenn ich daran denke sie nicht mehr so oft zu sehen...

Sie zieht nun diese Woche auch aus der Wohnung aus!

Ich lass sie nun einfachmal mal Ihr ding machen, bekämpfe meinen Oneitis und schaue das mein Selbstwertgefühl wieder nach oben kommt, so wie es das früher mal war! Wenn ich sie dann immer noch will, wenn bei mir wieder alles passt, werde ich vllt. einen neuen Anlauf machen. Mal schauen was die Zeit so bringt.

Hab zudem am Wochenende eine alte Bekannte wieder getroffen, gleich Nummer getauscht und erstes Date dann diese Woche. Aufgrund meiner doch schweren Oneitis habe ich aber trotzdem ein schlechtes Feeling dabei eine andere zu treffen... schon schräg irgendwie, da sie bestimmt extreme Abwechslung in meinen momentan doch eher grau gehaltenen Alltag bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab zudem am Wochenende eine alte Bekannte wieder getroffen, gleich Nummer getauscht und erstes Date dann diese Woche. Aufgrund meiner doch schweren Oneitis habe ich aber trotzdem ein schlechtes Feeling dabei eine andere zu treffen... schon schräg irgendwie, da sie bestimmt extreme Abwechslung in meinen momentan doch eher grau gehaltenen Alltag bringen könnte.

FTOW ;) Nein, im Ernst.Beschäftige Dich mit anderen Leuten, insbes Frauen und das wird schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FTOW ;) Nein, im Ernst.Beschäftige Dich mit anderen Leuten, insbes Frauen und das wird schon...

Werde ich versuchen ;)

Aber schon krass das ich trotz dessen das wir nicht mehr zusammen sind noch ein schlechtes gewissen habe andere Mädels zu daten...hoffentlich legt sich das bald...

Ach ja: zwecks Kontaktsperre, die ja auch von ihr ausging: eben hat sie mich wieder im icq angeschrieben... bin aber gleich offline. die weis auch nicht was se will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich im ICQ angeschrieben, weil sie dich in ihrem Orbit halten will.

Was ich auch aus eurem letzten Chat "herausgelesen" hab, ist das sie das Gespräch dominiert.

Natürlich klar wie schon gesagt versuchst du, oder hast es zumindest versucht sie wieder als Partner zu gewinnen. Das weis sie und geht auch dementsprechend mit dir um.

Wie schon gesagt Textkommunikation-> NEIN! Abstand&Innergame-> oberste Priorität

Natürlich wirst du, wenn wieder genung Innergame hast, dein Augenmerk auf andere Frauen richten. FTW hilft dir aufjedenfall bei der Abstandsgewinnung.

Achja noch ein Rat du solltest das was hier gepostet wird auch ernst nehmen, sie haben sogar manchmal recht mit dem was sie schreiben :-)

Und was sie will ist egal, wichtig ist was DU willst!

bearbeitet von Mindless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

FTW hilft dir aufjedenfall bei der Abstandsgewinnung.

(...)

Zum Einen:

Ja, hier gibt es viele weise Worte die du beherzrigen solltest, Invenio.

Zum Anderen:

Ich seh einiges anders. Nämlich dass die Beziehung deshalb gebröckelt hat, weil du Mist gebaut hast. Und weil du ihr anscheinend etwas nicht gegeben hast, was sie sich dann eben woanders gesucht hat.

Eine gesunde Distanz zu finden ist gut, aber das was du da hast ist für mich eher eine Beziehungspause als dass wirklich Schluss wäre.

Du hast einiges verbockt und ich war auch schonmal in derselben Lage wie deine (Ex-)Freundin, die da heißt: "Eigentlich möchte ich noch mit dir zusammen sein, krieg dich verdammt nochmal einfach in den Griff und es steht dem nichts im Weg". Was ich damit sagen will:

- Du machst ihr zu viele Komplimente

- Du solltest aufhören zu lügen (vor allem dich selbst zu belügen) und stattdessen an dir (bzw. deinem Inner Game) arbeiten.

- Triff andere Frauen. Lenk dich ab. Hab Spaß.

Umgang mit anderen Menschen ist wichtig und wird während festen Beziehungen gerne vernachlässigt.

Aber ich persönlich bin kein Freund von diesem "Fuck ten other Women",

es sei denn ihr habt einen KLAREN Schlussstrich in (oder vielmehr aus) der Beziehung. Den, wenn überhaupt jemand, DU machen solltest - Was soviel heißt wie von beiden Seiten aus getrennte Wege gehen, an sich arbeiten, intim mit anderen werden (damit meine ich nicht "rumkriegen, trostficken und nexten" sondern flirten und eskalieren, meiner Meinung nach nicht sofort aber auch mit deiner Ex) und dann, nach einigen Monaten, sehen ob von beiden Seiten noch Interesse da ist. Oder du willst sie endgültig abschreiben und überwinden.

Und ich kann mich auch überhaupt nicht mit Sprüchen anfreunden von wegen "Was sie will ist egal".

Auch wenn es nur ein Spruch ist und diese bekanntlich mehr symbolischen als wörtlichen Wert haben. Es ist NICHT EGAL. In keinem Fall. Gibt es hier wirklich noch Menschen die daran glauben? Was für dich zählt, ist dass du weißt was du willst und es bekommst. Klar. Soweit meine volle Zustimmung zu Mindless´s Kommentar. Ich wette aber mit dir, dass dazu auch gehört, dass sie bei dir glücklich sein soll. Und dazu solltest du zumindest wahrnehmen können, was sie will.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

FTW hilft dir aufjedenfall bei der Abstandsgewinnung.

(...)

Zum Einen:

Ja, hier gibt es viele weise Worte die du beherzrigen solltest, Invenio.

Zum Anderen:

Ich seh einiges anders. Nämlich dass die Beziehung deshalb gebröckelt hat, weil du Mist gebaut hast. Und weil du ihr anscheinend etwas nicht gegeben hast, was sie sich dann eben woanders gesucht hat.

Eine gesunde Distanz zu finden ist gut, aber das was du da hast ist für mich eher eine Beziehungspause als dass wirklich Schluss wäre.

Du hast einiges verbockt und ich war auch schonmal in derselben Lage wie deine (Ex-)Freundin, die da heißt: "Eigentlich möchte ich noch mit dir zusammen sein, krieg dich verdammt nochmal einfach in den Griff und es steht dem nichts im Weg". Was ich damit sagen will:

Ich hab sie mal vor ein paar Wochen drauf angesprochen und meinte zu ihr das es ja wohl eher ne Beziehungspause ist als das wir wirklich einen Cut gemacht haben. ihre Antwort drauf "Nein, richtig Schluss" Klar war es der Trennungsgrund Nr.1 da ich den scheiß gebaut habe, Attraction verloren habe und ihr in der Zeit auch nicht das geben konnte, was sie brauchte. Is klar das sie da zu nem anderen rennt und sich dort ihre Aufmerksamkeit, Geborgenheit holt. Der Typ ist ja Schauspieler am Theater von Beruf, das Fasziniert sie! Glamourwelt, coole Partys und Premieren. Ich mit meiner null Attraction könnte da nicht mehr mithalten... Najo, auf jeden weis die kleine nicht wirklich was sie will- hat sie mir ja so durch die Blumen gesagt. Ich werde schauen das ich den Kontakt, von meiner Seite aus wirklich auf ein minimum reduziere und halt nicht mehr auf Text Messages antworten werde

- Du machst ihr zu viele Komplimente

- Du solltest aufhören zu lügen (vor allem dich selbst zu belügen) und stattdessen an dir (bzw. deinem Inner Game) arbeiten.

- Triff andere Frauen. Lenk dich ab. Hab Spaß.

Umgang mit anderen Menschen ist wichtig und wird während festen Beziehungen gerne vernachlässigt.

Das werde ich auch! Ist zwar leichter gesagt als getan, da mich nach ein paar Stunden schon fast wieder lust verlässt mich mit anderen Leuten zu treffen aber ich merke da ne leichte Steigerung bei mir.

Aber ich persönlich bin kein Freund von diesem "Fuck ten other Women",

es sei denn ihr habt einen KLAREN Schlussstrich in (oder vielmehr aus) der Beziehung. Den, wenn überhaupt jemand, DU machen solltest - Was soviel heißt wie von beiden Seiten aus getrennte Wege gehen, an sich arbeiten, intim mit anderen werden (damit meine ich nicht "rumkriegen, trostficken und nexten" sondern flirten und eskalieren, meiner Meinung nach nicht sofort aber auch mit deiner Ex) und dann, nach einigen Monaten, sehen ob von beiden Seiten noch Interesse da ist. Oder du willst sie endgültig abschreiben und überwinden.

Da wir laut ihr den einen klaren Schlussstrich haben, könnte ich das schon machen. Werde es aber erstmal nur aufs flirten, eskalieren und evtl etwas KS beschränken. Glaube das wird momentan genug Abwechslung und Ablenkung bringen.

Und ich kann mich auch überhaupt nicht mit Sprüchen anfreunden von wegen "Was sie will ist egal".

Auch wenn es nur ein Spruch ist und diese bekanntlich mehr symbolischen als wörtlichen Wert haben. Es ist NICHT EGAL. In keinem Fall. Gibt es hier wirklich noch Menschen die daran glauben? Was für dich zählt, ist dass du weißt was du willst und es bekommst. Klar. Soweit meine volle Zustimmung zu Mindless´s Kommentar. Ich wette aber mit dir, dass dazu auch gehört, dass sie bei dir glücklich sein soll. Und dazu solltest du zumindest wahrnehmen können, was sie will.

Das will ich doch auch. Ich willl, wenn es jemals wieder klappen sollte, das sie wider glücklich ist. Aber ich darf momentan einfach nicht davon ausgehen, dass es noch mal klappen könnte...

Bringe mein Innergame auf Vordermann und danach werde ich schauen, ob ich es dann überhaupt noch mal will. Ich habe mir gestern mal überlegt das ich alle 3-Sekunden mal eine gute Eigenschafft von Ihr aufschreiben werde... mir ist aber keins eingefallen... bei den schlechten sah es dann schon anderst aus, da war die Liste gleich voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden