MakaveliTheDon 0 Beitrag melden April 20, 2009 erstellt Hey leute,Ich habe zurzeit ein Blick auf ein Mädel geworfen, die ich fast jede früh kurz in der Straßenbahn antreffe.Sie sitz meistens bereits mit 2 freundinen da, wenn ich einsteige. Ich wollte sie eigentlich schon längst ansprechen da auch immer Blickkontakt da ist, doch 2 Sachen haben mich bis jetzt aufgehalten1. Ich bin noch viel zu kaputt in der früh 2. die vielen Leute in der StrassenbahnDas Problem ist auch dass ich nur 2 Stationen fahre ca 3min. und dann aussteige, aber das sind alles nur Ausreden ich weiss Wie könnt ich jetzt in dieser kurzen zeit ein Gespräch aufbauen, habts ihr vlt ein passenden Opener für diese Situation ?? Wäre dankbar für ein par tipsgreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
disco 8 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Hey leute,Ich habe zurzeit ein Blick auf ein Mädel geworfen, die ich fast jede früh kurz in der Straßenbahn antreffe.Sie sitz meistens bereits mit 2 freundinen da, wenn ich einsteige. Ich wollte sie eigentlich schon längst ansprechen da auch immer Blickkontakt da ist, doch 2 Sachen haben mich bis jetzt aufgehalten1. Ich bin noch viel zu kaputt in der früh 2. die vielen Leute in der StrassenbahnDas Problem ist auch dass ich nur 2 Stationen fahre ca 3min. und dann aussteige, aber das sind alles nur Ausreden ich weiss Wie könnt ich jetzt in dieser kurzen zeit ein Gespräch aufbauen, habts ihr vlt ein passenden Opener für diese Situation ?? Wäre dankbar für ein par tipsgreetzStraßenbahnopener unterscheiden sich nicht von anderen. Ein simples Hi mit Lächeln ist das Beste, was ich dir empfehlen kann! :) Und dann einfach weiterführen. Mach dir nicht so viele Gedanken über Opener ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Das Problem ist auch dass ich nur 2 Stationen fahre ca 3min. und dann aussteige, aber das sind alles nur Ausreden ich weiss Das Problem sehe ich nicht. Da ihr euch ja anscheinend öfters seht, dann "mach ein date" für die morgige, gemeinsame fahrt aus (mit einem dicken grinsen im gesicht). Am nächsten Morgen machst du dann direkt ein weiteres Treffen, außerdehalb der geschäftlichen Öffnungszeiten der dreimütigen Fahrt morgens aus.Das geht natürlich auch schon beim ersten Kontakt. Ansonsten schließe ich mich meinem vorposter an, der beste opener ist immer noch ein "hi" mit einem grinsen zwischen den ohren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast phlsheep Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Straßenbahnopener unterscheiden sich nicht von anderen. Ein simples Hi mit Lächeln ist das Beste, was ich dir empfehlen kann! :) Und dann einfach weiterführen. Mach dir nicht so viele Gedanken über Opener !Ja der Opener ist das einfachste nimm irgendwas hol dir ihre Nummer und verführe sie. Das mit den zuvielen Leuten in der Staßenbahn spielt auch absolut keine Rolle, die glotzen vielleicht blöd aber das sollte dir egal sein, im Club glotzen die auch immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
disco 8 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Straßenbahnopener unterscheiden sich nicht von anderen. Ein simples Hi mit Lächeln ist das Beste, was ich dir empfehlen kann! :) Und dann einfach weiterführen. Mach dir nicht so viele Gedanken über Opener !Ja der Opener ist das einfachste nimm irgendwas hol dir ihre Nummer und verführe sie. Das mit den zuvielen Leuten in der Staßenbahn spielt auch absolut keine Rolle, die glotzen vielleicht blöd aber das sollte dir egal sein, im Club glotzen die auch immer.Das Gute an öffentlichen Verkehrsmitteln: Du siehst die Leute im Regelfall eh selten wieder. Warum nicht also in Kauf nehmen,dass sie blöd gucken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 220 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi,1. Ich bin noch viel zu kaputt in der früh2. die vielen Leute in der Strassenbahn3. meine oberen ExcusesHerzhaftes Guten Morgäähn!!, (darf jeder hören), dann zu deinen Targets setzen und fragen ob sie auch so gut geschlafen haben.Teutone April 20, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CJM 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Hi,Ich bin noch viel zu kaputt in der frühIn der Früh zwischen 5.00 Uhr und 6.00 Uhr aufstehen und 20-30 min laufen gehen (nicht zu schnell!!!), dann hast du erstens genug Energie und zweitens hättest du beim Aufstehen schon die größte Hürde des Tages bewältigt. die vielen Leute in der StrassenbahnDas Problem kenne ich. Meine Devise ist, zwinge dich jedes Mal auch unter vielen Menschen Mädchen zu öffnen, nach ein paar Tage hat es Dein Körper als normal akzeptiert.lgCJM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MakaveliTheDon 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) danke schonmal,aber was ist mit den freundinnen? einfach ignorieren ? April 20, 2009 bearbeitet von MakaveliTheDon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet natürlich nicht. du sagst ja auch nicht ihr hallo, sondern allen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donut 1 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Die freundinnen einfach mit ins Set einbinden... Höflich zu allen sein, immerhin willst du sie ja am Abend oder am nächsten Tag treffen, da musst du auch einen guten Eindruck bei ihren Freundinnen hinterlassen, ansonsten reden die dazwischen und ein Date kommt nie zustande...Hinterlasse einfach bei allen einen guten Eindruck, auch wenn du nur eine willst!Viel GlückGrußDonut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MakaveliTheDon 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Alles klar hab dann glaub ich den perfekten plan Ich steh Morgen um 6 uhr auf und geh 20 min joggen um fit zu werden, dann steig ich in die Straßenbahn ein und sag erstmal allen Guten Morgäähn mit nem dicken Grinsen, dann sage ich nochmal „hi“ zum target und co. Setz mich hin und frag ob sie auch so geil geschlafen haben bla bla und Morgen wieder zu der uhrzeit da sind, dann am nächsten tag, treffen mit target ausmachen .... spass beiseite aber so ähnlich werde ichs wohl machen, kann ja dann berichten wenn es was geworden ist danke für die tips Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donut 1 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Und wie liefs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen