Zu jung für PU? Bzw. Mit welchem Alter habt ihr PU kennen gelernt, wie hat es euer Leben beeinflusst?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Leute.

Hätte da mal eine Frage an euch,

wie alt sollte man sein um sich mit PU zu beschäftigen, bzw. wie alt sollte jemand sein, den man in die Community bringen möchte?

Ich lese immer öfter das der eine oder andere erst 14 oder 16 Jahre alt ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das es gut für einen 14jährigen ist sich mit PU zu beschäftigen.

Da Kinder noch ihre eigenen Erfahrungen mit dem Wesen Frau machen müssen.

Selbstverständlich ist PU für "jeden" gut, InnerGame, Körpersprache.....

Aber da PU weitergehend Frauen kennen lernen, und verführen ist, kann es Kinder doch auch schaden, da diese vielleicht noch gar nicht in der Entwicklung so weit sind, dass sie mit manschen Dingen die ihnen beigebracht werden, passend um zu gehen.

Ich kann mir auch nicht denken, dass die Dinge die in Büchern und von PUA gepostet werden, für so junges Volk geeignet ist, im Kinderalter gibt es ganz andere Regeln, des Kennen lernen!

Man muss im Leben seine Eigenen Erfahrungen gemacht haben, bevor man sich mit PU weiter entwickeln will.

Finde dass man mit 17 bzw. 18 frühestens in die Community rein sollte.

Wie steht ihr dazu?

Würdet ihr jemanden der 15 Jahre alt ist, von PU erzählen, und ihm "helfen", obwohl dies ihn in seiner Entwicklung schaden könnte.

PU ist halt von Erwachsenen gemacht, und erprobt, mit dessen Routinen, Games, oder Regeln, kann man sicher nicht mit im Kindes alter bei Frauen punkten.

Demutatio

EDIT EDIT EDIT EDIT

Hi Community,

scheinbar ist meine Frage nicht zu euch angekommen, stelle daher meine Frage nun neu!

Kann man für PU zu jung sein?

Mit welchem Alter seid ihr zu PU gekommen? Wie hat PU euer Leben beinflusst?

Hoffe das die umstellung der Frage zu mehr Resonaz führt.

Vielen Dank.

bearbeitet von Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Warum muss man, um PU zu "nutzen", erst schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Sich massenhaft limitierende Glaubenssätze anschaffen, usw.?

Warum kann man nicht gleich mit dem Guten anfangen, wenn man's halt schon früh findet?

Wer oder wen PU findet, der wird damit meistens schon das richtige anzufangen wissen.

Selbstverständlich läuft es mit 14 oder 15 nicht zwangsläufig auf FCs oder gar SNLs hinaus, aber schöne erste Erfahrungen sind in jedem Fall besser als schlechte erste Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss im Leben seine Eigenen Erfahrungen gemacht haben, bevor man sich mit PU weiter entwickeln will.
im Kinderalter gibt es ganz andere Regeln, des Kennen lernen!

Aha.

Und Wixxen macht auch den Rücken krumm.

Und von Zungenküssen kann man schwanger werden.

Und wenn der Onkel im Trenchcoat vorher den Namen sagt, dann kennt man ihn ja und kann mit ans Auto zu den Bonbons gehen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Kinderalter gibt es ganz andere Regeln, des Kennen lernen!

Aha.

Und Wixxen macht auch den Rücken krumm.

Und von Zungenküssen kann man schwanger werden.

Und wenn der Onkel im Trenchcoat vorher den Namen sagt, dann kennt man ihn ja und kann mit ans Auto zu den Bonbons gehen.

:rolleyes:

Laberst du immer so einen Müll Fastlane?

Habe ganz normal die Community gefragt, warum kommt dann so ein verbaler Mist.

Hättest doch auch normal antworten können, ... He Martin, so und so. Denk mal drüber nach. ...

Aber naja, egal.

Worauf ich hinauswollte, kenne da nen 14 Jahre alten Jungen, dem PU in Bezug auf Frauen sicher helfen könnte, sofern er es für ernst nimmt, und sich das mal anhört.

Bin mir aber nicht so sicher, ob es vieleicht besser währe, ihn mit 17 da rein zu holen.

Naja, vieleicht kommt ja noch konstruktive Kritik. Oder mal Beiträge von jemand der selber unter 18 bzw. 16 war, als er das erste mal von PU gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nach "pu" suchst, bringt das natürlich nix, da

2-Buchstaben-Worte von der Sufu nicht berücksichtigt werden

"pu" in so gut wie jedem einzelnen thread vorkommt.

zielführend ist den dem fall, nach "jung" "jünger*" etc. zu suchen und

"nur in titeln suchen" markieren.

möglicherweise gibt es noch ältere threads. ich bin mir sicher, das thema wurde schon öfter behandelt.

früh anfangen gibt dir einen immensen vorsprung!

bei einigen tipps, "regeln" usw. musst du natürlich überlegen, ob sie auf deine altersklasse anwendbar sind.

aber um den umgang mit dem anderen geschlecht zu üben ist es mMn nie zu früh.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden