Diese Verhalten versteh ich nicht so ganz

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Wie im Titel erwähnt gibt es ein Verhalten der Frauen das mir auffält und das ich nicht richtig einschätzen kann.

Nun zu den Vorgeschichten:

Vor der PUA-Zeit hatte ich ein Paar Freundinnen und mit denen lief es mit allen gleich ab. Zuerst kamen wir zusammen bis nach einer Zeit die Attraction weg war meinerseits oder umgekehrt. Gut, was folgte darauf? Natürlich war dan meistens schluss, meistens meinerseits, aber jetzt zum Thema. Nach dem Schluss war meldete ich mich gar nicht mehr bei der jeweiligen als ob es die Person nicht gäbe und dann kam von alle denen nach so ca. 6 Monaten: Anrufe oder sonstiges und sie fragten mich alle Wieso es in die Brüche ging, ob wir es nicht noch einmal versuchen könnten usw.

Vor einem Jahr ähnlich wieder. Ich verstand mich mit einer gut und leider gefiel ich ihr viel viel mehr als umgekehrt. Irgendwann nach dem 2. Date erklärte ich ihr das es so nicht weitergeht, weil ich nichts für sie empfinde etc. 6 Monate später das gleiche Schema: erklär mir doch was wir falsch gemacht haben. Gib mir noch ene Chance, die Zeit war sehr schön blablabla.

Bei all denen habe ich nicht darauf reagiert da ich mir dann als Pussyy vorkam, wegen dem Stolz. (immernoch vor der PUA-Zeit)

Gestern kamen mehrere Nachrichten von einer ( HB 8, hatte 3 Dates) sie wolle sich wieder mit mir unterhalten, es war doch so schön früher und wenn dann zumindest im msn, sie fand es schade das ich mich nicht mehr gemolden habe bei ihr.

( Vorgeschichte: vor ca. 6 Monaten hatte sie bei einem Date geflaked und ich merkte sowieso zu dieser zeit, dass attraction nicht mehr so vorhanden war.)

Nun meine Frage: Wieso melden sie sich nach einer langen zeit wieder und wollen mit einem unbedingt wieder was zu tun haben? Und nun als angehende PUA's sollte ich mich bei der letzten melden und sie versuchen erneut zu gamen oder ist das aussichtslos und NEXT?

Danke fürs Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach das was du für richtig hältst und vor allem tu was DU willst. was spricht dagegen sie weiterhin zu gamen? mach ihr halt keine falschen hoffnungen sag ihr was du willst und gaukel ihr nichts vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie sich bei dir melden ist völlig irrelevant. Evtl. sind sie gerade rollig oder sie haben im Telefonbuch den falschen Eintrag erwischt. Der Verführer weiß es nicht und es ist ihm auch egal. Horche in dich und finde heraus was du von diesen Damen möchtest. Möchtest du sie verführen? Dann nimm Kontakt auf und triff dich mit ihnen. Die Werkzeuge des Verführers funktionieren bei ihnen genauso wie bei unbekannten Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern kamen mehrere Nachrichten von einer ( HB 8, hatte 3 Dates) sie wolle sich wieder mit mir unterhalten, es war doch so schön früher und wenn dann zumindest im msn, sie fand es schade das ich mich nicht mehr gemolden habe bei ihr.

( Vorgeschichte: vor ca. 6 Monaten hatte sie bei einem Date geflaked und ich merkte sowieso zu dieser zeit, dass attraction nicht mehr so vorhanden war.)

Nun meine Frage: Wieso melden sie sich nach einer langen zeit wieder und wollen mit einem unbedingt wieder was zu tun haben? Und nun als angehende PUA's sollte ich mich bei der letzten melden und sie versuchen erneut zu gamen oder ist das aussichtslos und NEXT?

Danke fürs Lesen

du hast einen freeze-out korrekt durchgeführt: hast dich nach ihrem flake nicht mehr gemeldet und ihr damit gezeigt.

dass du auch ohne sie leben kannst, dass du ihr nicht hinterherläufst.

jetzt bist du ihr wieder in den sinn gekommen (wir wissen nicht wieso, vielleicht hat sie in der zwischenzeit nur luschen

getroffen die ihr hinterhergelaufen sind, oder sie hat männermangel oder es war ihr schlicht langweilig und sie beschloss

dir ein stöckchen hinzuwerfen und zu kucken ob du reagierst)

WENN du sie treffen willst, ruf EINMAL an und frag sie wie sie ihr nicht-erscheinen beim date wieder gut machen will.

sprich: diesmal muss SIE investieren, wenn sie dich treffen will, damit schließt du aus dass du ihr bloß die langeweile vertreiben sollst oder sie bloß bestätigung will dass da noch ein "verehrer" ist.

sprich: sie soll für dich kochen oder sich etwas interessantes ausdenken damit dein interesse geweckt wird.

wenn sie nicht rangeht und nicht zurückruft, und wieder bloß sms schreibt oder in msn mit dir reden will, dann ist ihr langweilig oder sie will ihr ego polieren und du brauchst deine zeit nicht damit verschwenden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Lesen

du hast einen freeze-out korrekt durchgeführt: hast dich nach ihrem flake nicht mehr gemeldet und ihr damit gezeigt.

jetzt bist du ihr wieder in den sinn gekommen (wir wissen nicht wieso, vielleicht hat sie in der zwischenzeit nur luschen

getroffen die ihr hinterhergelaufen sind, oder sie hat männermangel oder es war ihr schlicht langweilig und sie beschloss

WENN du sie treffen willst, ruf EINMAL an und frag sie wie sie ihr nicht-erscheinen beim date wieder gut machen will.

sprich: diesmal muss SIE investieren, wenn sie dich treffen will, damit schließt du aus dass du ihr bloß die langeweile vertreiben sollst oder sie bloß bestätigung will dass da noch ein "verehrer" ist.

sprich: sie soll für dich kochen oder sich etwas interessantes ausdenken damit dein interesse geweckt wird.

wenn sie nicht rangeht und nicht zurückruft, und wieder bloß sms schreibt oder in msn mit dir reden will, dann ist ihr langweilig oder sie will ihr ego polieren und du brauchst deine zeit nicht damit verschwenden.

dein george clooney

Sehr richtig. Den Mädchen können einen Jungen aus allen möglichen Gründen anrufen, mag es aus Langeweile, verzerrter Vergangenheit bzw. Erscheinungsbild deiner Selbst, Notstand etc. sein.

Du hast alles richtig gemacht und hast wieder das Ruder an dich gerissen. Freu dich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Lesen

dein george clooney

Sehr richtig. Den Mädchen können einen Jungen aus allen möglichen Gründen anrufen, mag es aus Langeweile, verzerrter Vergangenheit bzw. Erscheinungsbild deiner Selbst, Notstand etc. sein.

Du hast alles richtig gemacht und hast wieder das Ruder an dich gerissen. Freu dich :rolleyes:

THXx so dann versuche ich es mal, mehr als verlieren kann man ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden