Einfach mal meine Gedanken niederschreiben...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, warum ich das schreibe, ich erwarte nicht einmal eine Antwort ... aber ich muss es einfach mal loswerden.

Mein Leben ist verrückt. Ich lebe wahrscheinlich genau das Leben, was sich viele angehende PUAs wünschen. Wenn ich in einen Club gehe ist es für mich kein Problem eine Frau für eine Nacht zu finden. Ich hatte so viele One night stands, dass ich mich teilweise nicht mehr an Namen und Gesichter erinnern kann, wenn ich ihnen zufällig wieder begegne...

Ich bin 21 Jahre alt, von Beruf Koch und kurz vor meiner Abschlussprüfung. Sehe mittelmäßig gut aus, aber habe durch PU gelernt, wie das Spiel läuft ... Kann mit Stolz behaupten, dass ich es vom AFC zum PUA geschafft habe.

Ich hatte damals Probleme mit Eskalation, Kalibrierung, Rapport und noch vielem mehr ... alles gehört der Vergangenheit an. Ich würde nie von mir selber behaupten, dass ich ein PU Gott bin, aber ich habs definitiv drauf, das sehe ich an meinen Erfolgen.

Trotz all dieser Tatsachen, hatte ich noch nie eine LTR. Ich habe meine Menge Spass in meinem Leben, aber gott ... ich bin nicht glücklich.