Einfach mal meine Gedanken niederschreiben...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, warum ich das schreibe, ich erwarte nicht einmal eine Antwort ... aber ich muss es einfach mal loswerden.

Mein Leben ist verrückt. Ich lebe wahrscheinlich genau das Leben, was sich viele angehende PUAs wünschen. Wenn ich in einen Club gehe ist es für mich kein Problem eine Frau für eine Nacht zu finden. Ich hatte so viele One night stands, dass ich mich teilweise nicht mehr an Namen und Gesichter erinnern kann, wenn ich ihnen zufällig wieder begegne...

Ich bin 21 Jahre alt, von Beruf Koch und kurz vor meiner Abschlussprüfung. Sehe mittelmäßig gut aus, aber habe durch PU gelernt, wie das Spiel läuft ... Kann mit Stolz behaupten, dass ich es vom AFC zum PUA geschafft habe.

Ich hatte damals Probleme mit Eskalation, Kalibrierung, Rapport und noch vielem mehr ... alles gehört der Vergangenheit an. Ich würde nie von mir selber behaupten, dass ich ein PU Gott bin, aber ich habs definitiv drauf, das sehe ich an meinen Erfolgen.

Trotz all dieser Tatsachen, hatte ich noch nie eine LTR. Ich habe meine Menge Spass in meinem Leben, aber gott ... ich bin nicht glücklich.

Vor einer Stunde hatte ich eine Verabredung mit einer Frau, bei der ich mir tatsächlich hätte vorstellen können eine Beziehung mit ihr zu führen ... "everyones dream..." den glaube ich jeder in sich trägt. Nur leider erschien diese Frau nicht zu unserem Treffen. Es schien bisher alles so perfekt. Keine Anzeichen von Problemen, schließlich kenn ich das Spiel ... und trotzdem sitze ich nun hier, alleine ... vor meinem Computer... mit einem Jack Daniels Cola. Ich habe 3 FBs, die ich JETZT anrufen könnte und wieder mal nen "lustigen" Abend haben könnte,aber ich will es nicht. Ich rief sie nach 10 min. des Wartens an. Es war besetzt. Ich probierte es 5 min später nochmal. Keiner geht ans Telefon. Ich machte mich auf den Heimweg und schrieb ihr noch eine Nachricht. "Ich bin jetzt auf dem Weg nach hause. Schade."

Viele werden jetzt schreien "ONEITIS!!!11" ... Schwachsinn. Ich mochte diese Frau einfach. von 50 Approaches ist EINE dabei, die ich wirklich toll finde. Charakterlich. Es ist mir egal, obs eine 5, 7 oder 10 ist, es muss einfach passen.

Ich hatte als jugendlicher ziemlich große Komplexe und war zeitlang kurz vor dem Suizid. Mittlerweile schauen mich meine Kumpels und Bekannten neidisch an, weil ich jede Woche ne neu habe ... es ist zum kotzen.

Übermorgen wird es mir wieder super gehen, trotzdem ist das was ich jetzt schreibe tief in meiner Seele verankert und das ist auch nicht durch FTOW aus der Welt geschafft. Es ist einfach nur verdrängt.

Für die, die jetzt anfangen zu schreien "INNERGAME PROBLEM!" ... über den Punkt bin ich schon lange hinaus. Es ist einfach eine tief sitzende Traurigkeit in mir und ich hoffe, dass diese nie wieder Überhand nehmen wird. Wahrscheinlich werde ich mit 30 meine 2.5Netto verdienen, ein schönes Leben führen und mit über 1000 Frauen geschlafen haben, ohne jemals wahre Liebe erfahren zu haben. Es macht mich traurig.

Wie gesagt, ich erwarte keine Antwort auf meine Worte, ich wollte es einfach mal jemanden mitteilen, mich von diesem Alpha-Frame lösen und das sagen, was mir auf der Seele liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst du nun etwas an deiner Situation ändern oder geniesst du es in deinem Selbstmitleid zu baden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

offensichtlich geht es dir darum, das gefühl zu haben geliebt und respektiert zu werden - letztendlich ist das wichtiger für's glücklichsein als Sex mit 1000 Frauen, ich kann das gut nachvollziehen

ich bin schon lange der meinung, dass es wichtiger ist, nach der charakterperle als nach der hb8-10 zu suchen

bearbeitet von NewVenture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erst einmal Glueckwunsch. Mit deinem Post hast du dich gerade als eines der Beispiele geoutet, von denen ich eben geschrieben habe ;-) .

Zu deinem Problem, diese Leere, von der du schreibst, die kennt fast jeder der laenger dabei ist und "den Durchbruch" geschafft hat. Es ist irgendwann einfach so, dass du keinen Bock mehr auf dieses ganze rumgehure hast, es nicht mehr schockt und Sex auch nicht mehr soviel Spass macht. Und man merkt, dass man "die Richtige" dadurch nicht unbedingt findet. Die Ansprueche sind aber auch irre hoch geworden und Frauen werden schnell einfach langweilig, deshalb hat man oft auch einfach keine Lust auf die FBs. Ist ja eh nur wieder Sex. Ja und? Vorher ist man von Eroberung zu Eroberung gejagt, und jetzt? Jetzt ist man des Jagens muede...

Habe meine Sicht der Dinge zu dem Thema in einem Text namens " Der gejagte Jaeger" weiter angerissen, findest du im AMA Ebook. Es ist die Kehrseite der Medallie.

Was ich dir nur empfehlen kann, ist dich auf das zu besinnen was dir wirklich wichtig ist im Leben und dein Leben einfach zu Leben und zu geniessen. Manchmal ist eine Zeit der Enthaltsamkeit auch ganz sinnvoll, denn nur wenn man etwas nicht mehr im Ueberfluss hat, weiss man seinen Wert erst richtig zu schaetzen.

Der Punkt, an dem du jetzt stehst ist nur ein weitere in deiner Entwicklung und lange noch nicht das Ende.

Mehr faellt mir momentan dazu nicht ein, ist zu spaet, wenn doch melde ich mich.

Viele Gruesse,

Velvet

P.S.:

ich bin schon lange der meinung, dass es wichtiger ist, nach der charakterperle als nach der hb8-10 zu suchen

Den Satz ausschneiden und Aufhaengen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ziemlich genau wovon du redest, die Ansprüche an das Leben und vor allem an die Frauen wachsen nun mal und leider sind die meisten Menschen (vor allem die meisten Frauen) nun mal langweilig.

Aber es gibt sie, die Frauen mit denen man jede Sekunde auch und gerade nach dem Sex genießt, die einen nicht nur körperlich sondern auch geistig erfüllen, sie sind zwar selten wie Diamanten und schwer zu finden da wir als Ex-AFCs uns nicht mit der Erstbesten zufrieden geben. Ich habe so jemanden ebenfalls relativ spät getroffen und hätt nicht gedacht dass es das gibt, deswegen: Dranbleiben! Führ dein Leben zum Erfolg und sei froh, dass wenn eine Frau von höchster Qualität daherkommt, du die Werkzeuge besitzt sie zu verführen, manchmal klappts dann trotzdem nicht oder es besteht irgendeine andere Form von höhere Gewalt, und auch damit muss man dann klarkommen und zufrieden sein. Ich habe mein Glück auch verloren und trauere gelegentlich hinterher, aber dann schau ich wieder nach vorne.

Insofern ist es schon eine Innergame Angelegenheit, man muss lernen auch alleine klarzukommen und sein Leben zur Not alleine zu meistern, unabhängig zu sein und zufrieden damit zu sein. Einsamkeit ist eine harte aber gute Schule.

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sozusagen 3 Bereiche im Leben , die man befriedigen muss. Den Erfolg mit sozialen Interaktionen sei es aufreissen oder neue kollegen kennen lernen, den Erfolg im Beruf und zuletzt wohl das wichtigste die Selbstverwiklichung. In meinen Fall ist es so. Mein Traumberuf war schon seit ich einen Computer zuhause hatte, Informatiker. Momentan befinde ich mich in der Lehre als bin ich mit meinen Job mehr als zufrieden. Das 2te wäre der Erfolg mit Frauen und einen Social circle aufbauen. Diesen Punkt ist in diesem Forum wohl am wichtigsten. Ich bin hier auch noch dran. Der 3te Punkt ist einer der wichtigste. Deinen Traum zu erfüllen, dass hat was. Ich tanze praktisch täglich Breakdance. Mein Ziel ist einer der besten zu werden. Beschäftige dich doch mal mit deinen Hobbys dein Traum und dein Beruf. Wenn du das automatisch machst wirst du neue Frauen kennelernen. Gibt dir kei stress du hast ja noch zeit wahre liebe zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt sozusagen 3 Bereiche im Leben , die man befriedigen muss. Den Erfolg mit sozialen Interaktionen sei es aufreissen oder neue kollegen kennen lernen, den Erfolg im Beruf und zuletzt wohl das wichtigste die Selbstverwiklichung. In meinen Fall ist es so. Mein Traumberuf war schon seit ich einen Computer zuhause hatte, Informatiker. Momentan befinde ich mich in der Lehre als bin ich mit meinen Job mehr als zufrieden. Das 2te wäre der Erfolg mit Frauen und einen Social circle aufbauen. Diesen Punkt ist in diesem Forum wohl am wichtigsten. Ich bin hier auch noch dran. Der 3te Punkt ist einer der wichtigste. Deinen Traum zu erfüllen, dass hat was. Ich tanze praktisch täglich Breakdance. Mein Ziel ist einer der besten zu werden. Beschäftige dich doch mal mit deinen Hobbys dein Traum und dein Beruf. Wenn du das automatisch machst wirst du neue Frauen kennelernen. Gibt dir kei stress du hast ja noch zeit wahre liebe zu finden.

Eiskalt oder? Whou, das ist arbeit! Hast du was online? Youtube oder so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne andere Antworten gelesen zu haben, nehme ich deine gedanken auch als eine PM an

Dieses Problem wird wohl jeden einholen der nicht selbstverliebt ist und alles hat, was er bekommen kann. Ich kenne es auch. Was man nicht geglaubt hat: es ist tatsächlich nicht Geld, welches glücklich macht ... und erst recht nicht die Anerkennung anderer, entstanden durch dein verkehren mit vielen Mädels. Es sind deine nahesten Mitmenschen die letztlich glücklich machen.

Du sehnst dich wohl danach dich in der Liebe zu verlieren oder auszulösen? Ein Mädel zu umarmen und alles zu vergessen nur den Moment zählen zu lassen. Ist ein tolles Gefühl, kann ich dir sagen ... die wahre Liebe.

Zeig dem Mädel, wenn noch die Möglichkeit besteht, dass sie nicht diese 08/15 Ficknummer ist. Sondern das sie in deinem Leben ein ganz besondere Zusatz sein kann, den du liebst und beschützen wirst.

Aber verführe sie nicht. Warte bis du weißt, das sie mit dir leben will.

bearbeitet von Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden