JayCryptic 2 Beitrag melden April 19, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen5. Beschreibung des Problems:HB 8,5 Online gegamed, war von Anfang an Super attracted (jede Menge "e-IOIs"), nach 4-5 Mails Nummern ausgetauscht, wollten Treffen ausmachen, ging aber nicht, da ich keine Zeit. Sie wollte immer wieder Treffen ausmachen, Freitag hat es endlich geklappt.Treffen lief von Anfang an super-gut, haben uns beide totgelacht, jede Menge Spaß, einen Haufen Attraction und Rapport aufgebaut. Zuerst was essen gegangen, wollten dann in Cafe, aber noch kurz zu mir, um einen Regenschirm zu holen. Bei mir meint sie: "Lass uns doch hier nen Kaffee trinken" - also bei mir Kaffee getrunken, erst auf der Couch im Wohnzimmer, dann will sie unbedingt in mein Schlafzimmer (zu dem Zeitpunkt kennen wir uns gerade mal eine Stunde), ich "lasse" sie nicht - wäre mir zu intim, sie wird immer heißer drauf.Schließlich gehen wir in mein Zimmer, sie legt sich sofort auf mein Bett, schauen uns Fotos von meinen Reisen durch die halbe Welt an, ich erzähle dabei lustige Geschichten, um Rapport aufzubauen. Sie ist mega-attractet, kann gar nicht fassen, wo ich überall war. Dabei unabsichtliche Berührungen. Versuche sie zu küssen, sie wehrt ab und sagt: "Ich bin nicht ein Typ für so was." Ich ignoriere es, schauen uns weiter Bilder an, weiter Kino, bis wir uns schließlich küssen. Geht ne Weile so (also viel Gespräch und ein bisschen küssen) und hab im Gespräch immer wieder versucht ihre Stärken heraus zu stellen (sie meinte irgendwann: "sie fühlt sich jetzt so klein", was ich gar nicht gut fand - hab also gesagt, was ich an ihr gut finde)Nach etwa zwei Stunden (also so lange ging das Date insgesamt) muss ich los, weil ich einen Termin habe. Liegen beide auf meinem Bett und keiner will gehen, aber wir müssen. Sie begleitet mich zur U-Bahn, beim Abschied kurzer Kuss und sie meint: "Mach's gut." (?!?)Rufe sie Sonntag später an, sie war übers WE mit Studienkollegen einen Freund besuchen und ist am Telefon super-knapp. Kaum über meine Witze gelacht, nur das nötigste erzählt und sich kaum gefreut dass ich angerufen habe. Irgendwann bring ich sie doch zum Lachen und Gespräch läuft recht gut und ich mein: "Wie siehts aus die Woche, wollen wir mal wieder was machen?" Und sie: "Hm, ja, mal schauen, hab diese Woche bzw. sogar die nächsten Wochen erst mal Praktikum, wo ich so lange arbeiten muss und abends den nächsten Tag vorbereiten muss, da weiß ich nicht, ob ich Zeit habe." Ich so: "OK, also wie du magst." Und sie: "Ja, ich bin mir da im Moment nicht so sicher, ist gerade nicht so gut." Ich: "OK, wie du meinst - also ich fands Freitag echt witzig und wäre doch schade." (Aber nicht sauer oder gekränkt sondern in einem es-ist-mir-relativ-aber-nicht-ganz-egal-Ton). Sie nur so: "Mal schauen, vielleicht melde ich mich ja, kann es aber im Moment nicht genau sagen."6. Frage/n- Liegt es an zu wenig Rapport, dass sie keinen Bock mehr hat? Oder doch anderer Typ?- Habe ich vielleicht für Online-Gaming zu schnell eskaliert? (Erster Kussversuch nach etwas mehr als einer Stunde, für Club Game fänd ich das ok, aber für Online? Hab so ähnlich schon mal von ner Frau nen Flake erlebt)- Baue ich durch Zeigen von Urlaubs- / Weltreisebildern keinen Rapport auf? Klar zeigt das einen Haufen Value, aber das ist doch auch etwas, das mich von meiner persönlichen Seite zeigt oder?- Wie reagier ich beim nächsten Mal nach dem Telefongespräch besser?- Seht ihr noch ne Möglichkeit das zu retten? (Also ein Anruf/SMS, der ihr mehr Value gibt, ohne dass ich needy rüberkomme wie z.B. "Heyhey, Skateboard-Lady, fand es wirklich sehr lustig am Freitag. Ich hab so oder so meinen Spaß, aber würde mich trotzdem freuen, dich mal wieder zu sehen") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eRocker 1 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet Hallo erstmal,so wie sich das für mich liest läuft doch alles super für dich. Du hast ein solides Game gefahren bei dem Date und bist zum KC gekommen. Liegt es an zu wenig Rapport, dass sie keinen Bock mehr hat? Oder doch anderer Typ?Ich glaub du machst dir da zu viele Gedanken. Die Frau ist beschäftigt mit ihrem Praktikum und hat grade keine Zeit. ---> Andere Frauen gamen und in ein paar Tagen nochmal anrufen.Seht ihr noch ne Möglichkeit das zu retten? (Also ein Anruf/SMS, der ihr mehr Value gibt, ohne dass ich needy rüberkomme wie z.B. "Heyhey, Skateboard-Lady, fand es wirklich sehr lustig am Freitag. Ich hab so oder so meinen Spaß, aber würde mich trotzdem freuen, dich mal wieder zu sehen")Der erste Schritt um das zu retten ist auf jeden Fall die SmS nur Gegenstand in deinem Kopf bleiben zu lassen oder sonst wo nur bloß nicht in Richtung ihres Handys!!!Und ansonsten einfach weiter gamen. Die Frau ist attracted. Versau es dir nicht indem du jetzt anfängst Afc Verhalten aufzufahren (SmS etc...). eRocker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
captainiglu 92 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet - Seht ihr noch ne Möglichkeit das zu retten? (Also ein Anruf/SMS, der ihr mehr Value gibt, ohne dass ich needy rüberkomme wie z.B. "Heyhey, Skateboard-Lady, fand es wirklich sehr lustig am Freitag. Ich hab so oder so meinen Spaß, aber würde mich trotzdem freuen, dich mal wieder zu sehen")Ein bisschen gesunder Menschenverstand schadet nie. Warum zum Teufel solltest du so eine SMS JEMALS schreiben wenn du wirklich ohne sie "so oder so" deinen Spass hast? Warum schreibt man überhaupt sowas?Stell dir vor ein Freund schreibst dir sowas: "Hey Johnny, ich brauch dich zwar nicht um Spass zu haben aber komm trotzdem" - da könnte man doch auf die Ideekommen dass diese Person gewisse Probleme hat oder? Deine Telefonate wirken auch super needy. Du versuchst sie anscheinend zwanghaft zum lachen zu bekommen, sagst ihr wie schade dass doch wäre WEIL ES DOCH SOOO TOLL WAR.Also wenn du schon versuchst non needyness zu faken dann bitte richtig. Hast du ohne diese Frau keinen Spass in deinem Leben oder was? Wenn ja ist das, das erste wo du ansetzen solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet dann will sie unbedingt in mein Schlafzimmer (zu dem Zeitpunkt kennen wir uns gerade mal eine Stunde), ich "lasse" sie nicht - wäre mir zu intim, sie wird immer heißer drauf.schnellanalyse: sie wollte schnellen, unkomplizierten sex, aber NICHTS weiter. du anscheinend nicht. ->http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=37475 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet schnellanalyse: sie wollte schnellen, unkomplizierten sex, aber NICHTS weiter. du anscheinend nicht.Doch ich schon, nur ich hatte diesen verdammten Termin - wäre sie noch ne Stunde länger da geblieben, wäre es wahrscheinlich zum FC gekommen.Naja, ich treff diese Woche ja noch drei andere Mädels, am WE ruf ich sie mal wieder an.Danke für eure Hinweise... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet So ganz unerfahren bist Du ja nicht. Aber:(Aber nicht sauer oder gekränkt sondern in einem es-ist-mir-relativ-aber-nicht-ganz-egal-Ton) Ich denke letzlich hat sie Dir obiges während des Dates angemerkt. Rapport war wie Du schilderst reichlich vorhanden. Wenn sie nur 'ne heisse Nummer wollte, hättest Du Pech. Bzw. Deine 3 andere HBs um die Du Dich jetzt kümmern solltest. Keine Sms! Neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet So ganz unerfahren bist Du ja nicht. Aber:(Aber nicht sauer oder gekränkt sondern in einem es-ist-mir-relativ-aber-nicht-ganz-egal-Ton) Ich denke letzlich hat sie Dir obiges während des Dates angemerkt. Rapport war wie Du schilderst reichlich vorhanden. Wenn sie nur 'ne heisse Nummer wollte, hättest Du Pech. Bzw. Deine 3 andere HBs um die Du Dich jetzt kümmern solltest. Keine Sms! NerudaDu meinst sieh hat gemerkt dass es mir relativ egal war? Oder was meinst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Nein, ich meine, wo hast Du eskaliert? Bzw. lege Dates so das Du genug Zeit hast, bis DU es schaffst sie zu layen.Wieso hast Du sie nicht ausgezogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Nein, ich meine, wo hast Du eskaliert? Bzw. lege Dates so das Du genug Zeit hast, bis DU es schaffst sie zu layen.Wieso hast Du sie nicht ausgezogen?Ich hatte schlicht und einfach zu wenig Zeit. Und ich bin im Moment so verplant, dass ich froh war überhaupt mal zwei Stunden für sie zu finden (Hab ja neben PU noch jede Menge andere Dinge zu tun).Was mich viel mehr gestört hat an dem Date war ihre Aussage, dass sie sich so klein fühlen würde nachdem sie meine Fotos gesehen hat. Das ist für mich ein ziemlich deutliches Zeichen, dass zu wenig Rapport da war. Attracted war sie ja auf jeden Fall...Wie auch immer, man kann da genug hin- und herinterpretieren, ich werde sie einfach mal am WE wieder anrufen und dann weiß ich mehr. Wenn nichts mehr laufen würde, wäre es schade, aber ich hab ja noch genug andere Nummern und andere Dates... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mercutio 1 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Nein, ich meine, wo hast Du eskaliert? Bzw. lege Dates so das Du genug Zeit hast, bis DU es schaffst sie zu layen.Wieso hast Du sie nicht ausgezogen?Ich hatte schlicht und einfach zu wenig Zeit. Und ich bin im Moment so verplant, dass ich froh war überhaupt mal zwei Stunden für sie zu finden (Hab ja neben PU noch jede Menge andere Dinge zu tun).Was mich viel mehr gestört hat an dem Date war ihre Aussage, dass sie sich so klein fühlen würde nachdem sie meine Fotos gesehen hat. Das ist für mich ein ziemlich deutliches Zeichen, dass zu wenig Rapport da war. Attracted war sie ja auf jeden Fall...Wie auch immer, man kann da genug hin- und herinterpretieren, ich werde sie einfach mal am WE wieder anrufen und dann weiß ich mehr. Wenn nichts mehr laufen würde, wäre es schade, aber ich hab ja noch genug andere Nummern und andere Dates...Hi mein Freund, du solltest dir die Frage stellen ob das nur ein Vorwand ist oder ein wirklicher Grund. Hast du dich nicht getraut zu eskalieren oder war dir dein "Termin" soviel wichtiger, dass du auf Sex mit der Frau verzichtet hast. Bei zweiterm hättest du kein Grund der Frau nach zu trauern. Bei ersterem hast du ein neues Entwicklungsfeld gefunden. Das Problem bei der Sache ist das die Frau absolut attracted zu dir schien. Sie hat sich aufs Bett geschmießen und wollte von dir Sex. Wollte gezeigt bekommen das du ein Mann bist und Sie eine Frau. Du hast aber nur ein "wenig" geküsst und viel geredet. Falsche Mischung Klingt wie Mister Nice Guy. Jemand der eine schriftliche Einladung zum Sex braucht. Ich kenne die Situation nur zu gut. Da ich so etwas früher selbst oft erlebt habe. Der Abend lief super. Mann macht alles richtig und dann wird man vom Erfolg überannt. In der Milisekunde in der sich das Zeitfenster zum Sex öffnet zögert man, hat eventuell Angst, ähnlich wie die approach anxiety. Und das merken die Frauen und alle gute Arbeit ist dahin. Erst wenn Mann mit Frau geschlafen hat, hat er sein Ziel erreicht. Auch wenn er eine Beziehung will. Dann wenn der Mann mit der Frau geschlafen hat, empfindet sie ihn unterbewusst als geeigneten Partner für eine Beziehung. Schließlich ist dies die Konsequenz aller (shit)Tests vorher. Hier zu gehört es an genauso viel Mut wie beim Approach, wenn nicht sogar mehr. Denn man braucht starkes Selbstbewusstsein, weil man sich dem anderen konsequent ausliefert. Zweifel nicht an dir. Wenn du wieder in der Situation bist, dann nimm dir was dir zusteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Hi mein Freund, du solltest dir die Frage stellen ob das nur ein Vorwand ist oder ein wirklicher Grund. Hast du dich nicht getraut zu eskalieren oder war dir dein "Termin" soviel wichtiger, dass du auf Sex mit der Frau verzichtet hast. Bei zweiterm hättest du kein Grund der Frau nach zu trauern. Bei ersterem hast du ein neues Entwicklungsfeld gefunden. Das Problem bei der Sache ist das die Frau absolut attracted zu dir schien. Sie hat sich aufs Bett geschmießen und wollte von dir Sex. Wollte gezeigt bekommen das du ein Mann bist und Sie eine Frau. Du hast aber nur ein "wenig" geküsst und viel geredet. Falsche Mischung Klingt wie Mister Nice Guy. Jemand der eine schriftliche Einladung zum Sex braucht. Ich kenne die Situation nur zu gut. Da ich so etwas früher selbst oft erlebt habe. Der Abend lief super. Mann macht alles richtig und dann wird man vom Erfolg überannt. In der Milisekunde in der sich das Zeitfenster zum Sex öffnet zögert man, hat eventuell Angst, ähnlich wie die approach anxiety. Und das merken die Frauen und alle gute Arbeit ist dahin. Erst wenn Mann mit Frau geschlafen hat, hat er sein Ziel erreicht. Auch wenn er eine Beziehung will. Dann wenn der Mann mit der Frau geschlafen hat, empfindet sie ihn unterbewusst als geeigneten Partner für eine Beziehung. Schließlich ist dies die Konsequenz aller (shit)Tests vorher. Hier zu gehört es an genauso viel Mut wie beim Approach, wenn nicht sogar mehr. Denn man braucht starkes Selbstbewusstsein, weil man sich dem anderen konsequent ausliefert. Zweifel nicht an dir. Wenn du wieder in der Situation bist, dann nimm dir was dir zusteht.Danke für den Ratschlag, aber ich würde NIEMALS einen wichtigen Termin für KEINE FRAU DER WELT (und wenn sie HB10 Supergöttin wäre) sausen lassen. Bin ich ein Mann oder ein Trottel der für nen Lay alles tut?Ganz davon abgesehen: schon mal was von Buyer's Remorse gehört?Und Mr Nice Guy?!? Ne, tut mir leid, ich hab ihr gezeigt wo der Hase lang läuft. Das kannst mir glauben. Dass ich mich nicht getraut hätte zu eskalieren ist mir noch nicht einmal passiert. Wenn dann nur das Gegenteil.Und von all diesem PU-Shit mal abgesehen: der Termin war elementar für mein Studium. Wär ich da nicht hin, hätt ich ein Semester länger studieren müssen. Also wichtiger als jede Frau der Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mercutio 1 Beitrag melden April 22, 2009 geantwortet Alles klar. Wie du meinst. Warum hast du dann das Treffen überhaupt so gelegt dass du nur begrenzt Zeit hattest? Buyers Remorse ist eine Konsequenz auf ein Verhalten. Es ist natürlich immer schwer die Situation für einen Aussenstehenden zu beurteilen, aber kann es sein das du ,mit Erfolg, ein wenig "zu cool" warst.Das Sie ziemlich attracted war. Ich meine warum hat Sie so was wie: "Ich fühle mich in deiner Nähe so Klein", gesagt? Warum hat Sie sich auf's Bett geschmießen und es ist nichts weiter passiert? Du hast Recht für einen Lay sollte man nicht alles tun, das wäre schön blöd. Aber geht es dir wirklich um den Lay?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Verdammt! (ha da ist es wieder mein Lieblingswort)Die Frau lernt dich Online kennen, kommt vorbei, will Sex, du hast nicht genügend Eier in der Hose, blockst ab. Sie denkt sich "Ok, so nicht mein Freundchen" blockt dann selbst ab, lässt sich aber doch noch mal auf einen KC ein, nur um zu sehen was passiert. Und was passiert? NIX! Tja und jetzt heulst du rum warum sie so gegangen ist? Mir ist es klar! Sie wollte geamselt werden und du wolltest Urlaubsfotos zeigen. Super Date! Nach nichtmal einer Stunde wollte sie in deine Kiste, warum wohl? Weil sie wusste wann das Ende des Dates sein wird. Sie hat also mal kurz gerechnet: Ende in einer Stunde. Abzüglich Kuscheln 10 MinutenAbzüglich gemeinsames langsames Ausziehen 5 MinutenAbzüglich Vorspiel 10 MinutenAbzüglich Kondom suchen 2 MinutenAbzüglich Zigarette danach 7 MinutenAbzüglich Anziehen und Haare wieder in Ordnung bringen 10 Minuten Blieben noch 16 Minuten für relativ anständigen SEX. Zwar nicht gerade viel, aber so wie sich der Typ jetzt schon anstellt, sollte das ausreichend sein. Also entweder jetzt oder überhaupt nicht. Oh, er holt die Fotoalben raus von seinen achsotollen Reisen, kann der Typ mir die nicht das nächste mal NACH dem Sex zeigen, wenn wir etwas länger Zeit haben? Ich will JETZT Poppen und nicht erst kennenlernen! Manche Männer kappieren es wirkich nie! Oh jetzt kommt er an mit Küssen, supergut, darauf hab ich ja schon vor ner knappen Stunde gewartet. Was will der denn überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namal 26 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Verdammt! (ha da ist es wieder mein Lieblingswort)Die Frau lernt dich Online kennen, kommt vorbei, will Sex, du hast nicht genügend Eier in der Hose, blockst ab. Sie denkt sich "Ok, so nicht mein Freundchen" blockt dann selbst ab, lässt sich aber doch noch mal auf einen KC ein, nur um zu sehen was passiert. Und was passiert? NIX! Tja und jetzt heulst du rum warum sie so gegangen ist? Mir ist es klar! Sie wollte geamselt werden und du wolltest Urlaubsfotos zeigen. Super Date! Nach nichtmal einer Stunde wollte sie in deine Kiste, warum wohl? Weil sie wusste wann das Ende des Dates sein wird. Sie hat also mal kurz gerechnet: Ende in einer Stunde. Abzüglich Kuscheln 10 MinutenAbzüglich gemeinsames langsames Ausziehen 5 MinutenAbzüglich Vorspiel 10 MinutenAbzüglich Kondom suchen 2 MinutenAbzüglich Zigarette danach 7 MinutenAbzüglich Anziehen und Haare wieder in Ordnung bringen 10 Minuten Blieben noch 16 Minuten für relativ anständigen SEX. Zwar nicht gerade viel, aber so wie sich der Typ jetzt schon anstellt, sollte das ausreichend sein. Also entweder jetzt oder überhaupt nicht. Oh, er holt die Fotoalben raus von seinen achsotollen Reisen, kann der Typ mir die nicht das nächste mal NACH dem Sex zeigen, wenn wir etwas länger Zeit haben? Ich will JETZT Poppen und nicht erst kennenlernen! Manche Männer kappieren es wirkich nie! Oh jetzt kommt er an mit Küssen, supergut, darauf hab ich ja schon vor ner knappen Stunde gewartet. Was will der denn überhaupt?Genauso hab ich es auch rausgelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saw007 0 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Fordwolf hat es richtig wiedergegeben.Nächstes mal, lay sie einfach und ende ist. Die Stunde hätte ja wohl locker gereicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Warum hat Sie sich auf's Bett geschmießen und es ist nichts weiter passiert?Um das ganze mal etwas näher zu erläutern: wir sind in mein Zimmer gegangen, UM Fotos anzuschauen. Mein Zimmer ist seeehr klein (es gibt einen Schreibtisch, EINEN Stuhl, Bett, sonst keine Sitzmöglichkeiten). Deshalb ist sie auf mein Bett, weil sonst nirgendwo Platz war. Und noch mal für alle zum Mitschreiben: Ich hab bis ans Maximum eskaliert, mehr ging nicht. Nachdem sie auf meinem Bett war, hab ich sie sofort geküsst, das hat sie aber beim ersten Mal abgeblockt. Und nachdem ich wieder von vorne angefangen habe zu eskalieren, hat es dann erst am Ende der zweiten Stunde geklappt.Die Frau lernt dich Online kennen, kommt vorbei, will Sex, du hast nicht genügend Eier in der Hose, blockst ab. Sie denkt sich "Ok, so nicht mein Freundchen" blockt dann selbst ab, lässt sich aber doch noch mal auf einen KC ein, nur um zu sehen was passiert. Und was passiert? NIX!Lies dir bitte den Thread durch bevor du so was schreibst.Kann den Thread bitte jemand closen? Ich glaube wir kommen hier nicht weiter und ich bin gelangweilt. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet closen is ne gute idee ;) ne ich habs ja schon gesagt. macht keinen sinn sich da jetz noch den kopf darüber zu zerbrechen. ist einfach pech. wär genauso wie wenn du deine absolute traumfrau siehst und die ubahn türe vor deiner nase zugeht. da kannst einfach nix dran ändern. aber du hast mich grad noch auf ne idee gebracht: eine ultimative universalmethode um bei frauen, die man eigtl schon vergessen kann doch noch was auszulösen.also etwas so tiefgründiges das praktisch die negativen erinnerungen soweit überschreibt dass man wieder bei 0 ist. und mehr als 160 zeichen sollte es nicht haben ^^ich werd mal drüber nachdenken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet eine ultimative universalmethode um bei frauen, die man eigtl schon vergessen kann doch noch was auszulösen.Geil, Gute Idee Aber ganz ehrlich - ich bin noch nicht bei null. Werd sie am WE wieder gamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen