PickUpFux 0 Beitrag melden Juni 20, 2006 erstellt Hi Leute,ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich suche einen roofblast in berlin rund um die siegessäule, fanmeile oder am hauptbahnhof.brauch ich aber heute abend schon also lasst mich nicht im stich. irgendeinen hohen aussichtsunkt, sterne gucken oder sowas.danke für eure hilfe!pufux Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonMarcos 2 Beitrag melden Juni 20, 2006 geantwortet Hi Fux,kann Dir nur das 40seconds empfehlen.Ist eine geile Party-Location in der Nähe vom Potsdamer Platz. Weiß aber nicht wieviel Publikum heute da sein wird.Ansonsten wenn Du es ruhig willst - der Teufelsberg, mit Blick über die ganze Stadt.Sag mal an, wenn Du ins 40seconds gehst - vielleicht schau ich vorbei.Aber Du bist beschäftigt, he ?Viel Spaß auf jeden Fall ! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden Juni 20, 2006 geantwortet (bearbeitet) Was ist mit der Siegessäule selbst, da kann man ja raufsteigen? Weiß allerdings nicht, ob sie zurzeit offen ist. Und der Oberhammer ist sie ebenfalls nicht.IDEE: Aufsteigen mit dem Ballon:http://www.air-service-berlin.de/?page=190...-1-1-3〈=1(links Berlin Hi-Flyer anklicken).Aber nur bis 22 Uhr offen heute abend. Juni 20, 2006 bearbeitet von RobinMasters Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUpFux 0 Beitrag melden Juni 21, 2006 geantwortet Danke für die Tips, leider konnte ich sie nicht mehr rechtzeitig lesen, da ich nach dem Spiel nicht mehr ins Inet kam.Aber beim nächsten mal werde ich sie sicherlich anschauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen