Frage des Stolzes - Sie macht noch mit nem andern rum

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 21

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1 Auf einer Party

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen & Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich war gestern auf einer WG Party und habe da ne tolle (?) Frau kennen gelernt. Ich kann überhaupt nicht wirklich erklären wie ich sie verführt habe. Es lag wahrscheinlich auch daran, dass es eine Mottoparty war und ich als Schotte mit Schottenrock und nichts drunter ging. Wurde pausenlos gefragt ob ich was drunter an hab. Es war irgendwie von der ersten Sekunde an ein Selbstläufer. Als würden wir magnetisch voneinander angezogen werden. Haben ganz normalen smalltalk geführt und heftig geflirtet, c&f, kino bla bla das ganze Programm eben. Lief alles sehr gut. Irgendwann hab ich sie mir als sie garnicht damit rechnete einfach gepackt, gegen ne Wand gedrückt und geküsst. Das ging dann den ganzen Abend so. Haben noch viele Gemeinsamkeiten entdeckt und ich hab schon gedacht das wär eine mit der ich mir mehr eventuell mehr als nur ne Sexbeziehung vorstellen könnte. Wir hatten einfach nen richtig guten Draht und zwischen uns roch die Luft einfafch nur nach flüssigem Sex. Irgendwann wollte mein Kumpel, bei dem ich untergebracht war los und ich habe mich verabschiedet. Telefonnummern waren auch schon ausgetauscht. So weit, so gut.

Am nächsten Tag erfahre ich von nem Kumpel, dass besagtes Mädel nachdem ich gefahren bin erstmal mit einem Zitat:"üübelsten Würstchen" rumgemacht hat.

Ich bin nicht so begeistert irgendwie. Es verletzt meinen Stolz etwas, da es für mich doch etwas mehr war als mit irgend ner Schlampe rumzumachen.

Ich schreibe eine sms: "Na hatteste noch Spaß gestern?"

Ihre Antwort: "Klar ;) Aber war nicht mehr so schön ohne dich.."

Ich schreibe wieder: "Hattest doch anderweitige Ablenkung"

Ihre Antwort: "Ja das stimmt, aber die waren nicht so sex wie du;)"

Habe seitdem nichts mehr geschrieben.

6. Frage/n:

Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten?

Eigentlich find ich es nicht schlimm, da ich nicht so der Eifersuchtsguy bin und sie mir nicht gehört und sie theoretisch machen kann was sie will.

Aber dass sie direkt nachdem ich gefahren bin schon mit dem nächsten rummacht find ich etwas krass. Wer weiß, vielleicht war sie auch einfach nur besoffen. Aber ich befürchte da, dass sie denkt sie könnte da mit mir machen was sie will. Ich will auf keinen Fall, dass sich so ein Gedanke irgendwie verfestigen könnte. Einfach aus Stolz!

Andererseits würd ich sie prinzipiell schon gerne mal wieder sehen bzw sie vögeln da sie einfach verdammt interessant war und sicher ziemlich gut im Bett ist :)

Nur wie schaffe ich das nun ohne dabei meine gefühlten Eier zu verlieren?

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

ich würde sie abschreiben

warum?

es liegt in der natur des mannes, dass er keine spermakonkurrenten haben darf

daraus folgt, dass er keine frauen mag, die mit jedem rummachen

ich finde das verhalten der frau scheisse - und zwar nicht weil ich afc oder intolerant bin, sondern weil die natur mir diese wertung logisch vorschreibt

diese urgefühle werden sich in den nächsten 100.000 jahren nicht ändern, völlig egal welches geschlechtermodel oder welche pu-meinung gerade en vogue ist.....

(was anderes ist es natürlich, wenn DU sowieso völlig ohne gefühle an die sache rangegangen bist, z.b. weil es dir nur ums üben ging oder so, aber das dürfte in 99% aller fälle nicht so gewesen sein)

bearbeitet von NewVenture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Natur schreibt hier gar nichts vor. Zum Glück sind die Zeiten des Sozialdarwinismus vorbei. Wer hier eifersüchtig ist oder so ein mädchen als "Schlampe" ansieht hat nur starke Defitzite in dr Persönlichkeit.

Ihr seid nicht zusammen, und deswegen ist sie dir zu nichts verpflichtet. Wenn sie zuerst gefahren wäre und sich ein anderes nettes Mädel dir an den Hals geschmissen hätte, hättest du genauso rumgemacht. Sie ist zu rein garnichts verpflichtet.

Wenn sie nett wart, ruf sie an und mach was aus.

EDIT:

Von "Ehre" und "Stolz" sprechen immer Leute die sonst nichts haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture
Die Natur schreibt hier gar nichts vor.

die natur bestimmt deine gefühle und handlungen maßgeblich, frag mal einen evolutionsbiologen

Zum Glück sind die Zeiten des Sozialdarwinismus vorbei.

darum geht es hier nicht

Wer hier eifersüchtig ist oder so ein mädchen als "Schlampe" ansieht hat nur starke Defitzite in dr Persönlichkeit.

eifersucht ist eine völlig natürliche emotion, deren ausmaß unnatürlich werden kann

Ihr seid nicht zusammen, und deswegen ist sie dir zu nichts verpflichtet.

stimmt, wurde von mir auch nicht behauptet

mal wieder eine äußerung von dir, die nicht zur diskussion beiträgt, sondern nur der abwertung eines anderen dienen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Natur schreibt hier gar nichts vor.

die natur bestimmt deine gefühle und handlungen maßgeblich, frag mal einen evolutionsbiologen

Ein Evolutionsbiologe würde aber niemals behaupten, daß diese allein unser Handeln und unsere Gefühleprägen. Unser Handeln und unsere Gefühle sind genauso von Gesellschaft und direkter Umgebung geprägt. Hier mal ein Text über eine Kultur, die deutlich macht, daß ncht alles so vorgegeben ist, wie oft behauptet: LINK

Zum Glück sind die Zeiten des Sozialdarwinismus vorbei.

darum geht es hier nicht

Du leitest hier aus scheinbar biologischen Gegebenheiten, ein Wertsystem ab. "weil die natur mir diese wertung logisch vorschreibt" Das ist Sozialdarwinismus.

Wer hier eifersüchtig ist oder so ein mädchen als "Schlampe" ansieht hat nur starke Defitzite in dr Persönlichkeit.

eifersucht ist eine völlig natürliche emotion, deren ausmaß unnatürlich werden kann

Sie haben sich gerade auf ner Party kennenglernt und ein bischen geknutscht. Wenn man jetzt eifersüchtig ist, dann ist das ein unnatürliches Ausmaß. Denn eine emotionale Bindung haben beide noch nicht

mal wieder eine äußerung von dir, die nicht zur diskussion beiträgt, sondern nur der abwertung eines anderen dienen soll.

Du wertest doch in jedem zweiten Post von dir die Frauen ab und gehst hier damit ständig missionieren. Ferner bezog sich das auf den Threadsteller, dem hier klargemacht werden soll, das eher sein Ego angekratzt wurde, als seine wirkliche Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in einem Fieldreport liest, dass ein Mann an einem Abend 3 KC´s und 2 FC´s hatte ist er der Superheld! Frau dagegen Schlampe. Nexte sie nicht, bau dein Innergame auf. Sie hatte Spaß, was ist daran verkehrt?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich unterbrech mal kurz euren Dialog:

@TE:

1.Wenn du sie gut verführt hast, hast du sie auf einem hohen Erregungslevel zurückgelassen... du bist weg und lebt den eben mit jemand anderem aus.

2. Sie ist keine Schlampe. Streich dieses Wort aus deinem Wortschatz.

3. Lass diese kindischen SMSen. Willst du sie daten: ruf sie an, mach ein Date aus.

Machs gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich genau das hören. :)

Wenn ich das Thema mit meinen Freunden anspreche, kommt nur: "SCHEIß auf sone SCHLAMPE"

Deswegen interessiere mich einfach mal ein paar Meinungen. Mal sehen was sich noch so draus entwickelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture
Ein Evolutionsbiologe würde aber niemals behaupten, daß diese allein unser Handeln und unsere Gefühle geprägt sind.

so wie ich das auch nicht behauptet habe. oder muss ich dir den begriff "maßgeblich" erklären?

Du leitest hier aus scheinbar biologischen Gegebenheiten, ein Wertsystem ab. "weil die natur mir diese wertung logisch vorschreibt" Das ist Sozialdarwinismus.

ich weiß nicht, warum du fakten unbedingt mit diesem etikett belegen möchtest - ist es vielleicht dein lieblingswort?

wenn z.b. der benachteiligte dem übervorteilten gegenüber wut empfindet ist das genauso eine natürliche, verifizierbare emotion - willst du da auch das etikett sozialdarwinismus dran hängen

Wenn man jetzt eifersüchtig ist, dann ist das ein unnatürliches Ausmaß. Denn eine emotionale Bindung haben beide noch nicht

eifersucht kann innerhalb von sekunden ausgelöst werden. da kann ein blick ausreichen um den besitzanspruch mit allen folgeemotionen zu bilden

Du wertest doch in jedem zweiten Post von dir die Frauen ab und gehst hier damit ständig missionieren.

ich kritisiere zu recht das weibliche geschlecht und begründe dies auch

im gegensatz zu dir (extrem viele posts mit geringer qualität, die eher auf einen keyboardjockey denn einen lebenserfahrenen liebhaber schließen lassen) unterfüttere ich meine aussagen mit lebenserfahrung

Wenn du sie gut verführt hast, hast du sie auf einem hohen Erregungslevel zurückgelassen... du bist weg und lebt den eben mit jemand anderem aus.

sie hat damit gezeigt, dass es ihr um ein rein körperliches vergnügen geht und damit oberflächlichkeit gezeigt. kein mensch möchte nur als sexobjekt wahrgenommen werden, da gibt es bei männern und frauen keinen unterschied. zu erleben, dass man für einen anderen nur austauschbares material ist, ist für niemanden angenehm. wenn (möchtegern)-puas das gegenteil behaupten handelt es sich um wunschdenken bzw. realitätsferne.

gleiches verhalten kritisiere ich selbstverständlcih auch bei männern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich wollte ich genau das hören. :)

Wenn ich das Thema mit meinen Freunden anspreche, kommt nur: "SCHEIß auf sone SCHLAMPE"

Deswegen interessiere mich einfach mal ein paar Meinungen. Mal sehen was sich noch so draus entwickelt :)

du willst also diskutieren.

so wie du auch gerne smsen schreibst.

Ich schreibe eine sms: "Na hatteste noch Spaß gestern?"

beleidigter kleiner junge.

Ihre Antwort: "Klar ;) Aber war nicht mehr so schön ohne dich.."

Ich schreibe wieder: "Hattest doch anderweitige Ablenkung"

Ihre Antwort: "Ja das stimmt, aber die waren nicht so sex wie du;)"

reicht dir das nicht???

ich hätte angerufen, gesagt: "komm heut abend zu mir, dann machen wir weiter wo wir gestern aufgehört haben."

aber du hast ja schiss, diskutierst lieber in einem forum, ob solche frauen schlampen sind

und es sich mit deiner "ehre" und deinem "stolz" verträgt, wenn du ihr ein treffen vorschlägst.

Andererseits würd ich sie prinzipiell schon gerne mal wieder sehen bzw sie vögeln da sie einfach verdammt interessant war und sicher ziemlich gut im Bett ist :)

das hättest du heute machen können.

Nur wie schaffe ich das nun ohne dabei meine gefühlten Eier zu verlieren?

anrufen, treffen ausmachen, spaß haben.

Was würdet ihr tun?

s.o.

hast du dich überhaupt eingelesen?

du brauchst nur die grundsätze beachten.

sie lauten:

- keine sms

- anrufen, treffen ausmachen, verführen, spaß haben.

so einfach ist pickup.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, warum du fakten unbedingt mit diesem etikett belegen möchtest - ist es vielleicht dein lieblingswort?

wenn z.b. der benachteiligte dem übervorteilten gegenüber wut empfindet ist das genauso eine natürliche, verifizierbare emotion - willst du da auch das etikett sozialdarwinismus dran hängen

Aha, erstaunliches Faktum, daß die Natur dir diese Wertung vorschreibt -_-

Du wertest doch in jedem zweiten Post von dir die Frauen ab und gehst hier damit ständig missionieren.

Aha, stimmt es ist wieder ein unbestreitbares Faktum, daß die meisten Frauen schlecht sind ;-)

im gegensatz zu dir (extrem viele posts mit geringer qualität, die eher auf einen keyboardjockey denn einen lebenserfahrenen liebhaber schließen lassen) unterfüttere ich meine aussagen mit lebenserfahrung

Merkst du nicht, wie du dich selbst lächerlich machst? Deine Argumentation wankt und nun weißt du dir nur mit Beleidgungen zu helfen?

Aus deiner "Aussagen mit Lebenserfahrung" sprechen nur persönlicher Frust, aus dem du allgemeingültige Normen und eine Weltanschauung ableiten willst. Vielleicht denkst du drüber nach und findest einen Weg diesen Frust zu überwinden, anstatt hier alle über das schlechte Wesen der Frauen heutzutage missionieren zu wollen.

Wenn du sie gut verführt hast, hast du sie auf einem hohen Erregungslevel zurückgelassen... du bist weg und lebt den eben mit jemand anderem aus.

sie hat damit gezeigt, dass es ihr um ein rein körperliches vergnügen geht und damit oberflächlichkeit gezeigt

Mein Gott ie oberflächlich, daß sie nach zwei Stunden der Bekanntschaft nur körperliches Interesse an ihm hatte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whou! Gleich das ganze Geschlecht?

1) Woher kennst du seine Erfahrung?

2) Na der Jon(i) der wiss amol scho a bissl a wos... Und viele seiner Posts sind mit Fakten (schon wieder das F-Word) oder plausiblen Aussagen untermauert.

Ich hab deine Posts gelesen... Man könnte (ganz gewagt) behaupten das du nicht der geborene Feminist bist.

Hmm... Ohne zum vulgären Hobbypsychologen zu mutieren, vll gibt es Gründe dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Haben noch viele Gemeinsamkeiten entdeckt und ich hab schon gedacht das wär eine mit der ich mir mehr eventuell mehr als nur ne Sexbeziehung vorstellen könnte. Wir hatten einfach nen richtig guten Draht und zwischen uns roch die Luft einfafch nur nach flüssigem Sex.
Es verletzt meinen Stolz etwas, da es für mich doch etwas mehr war als mit irgend ner Schlampe rumzumachen.

Es kränkt dich und rüttelt an deinem Selbstwert, dass sie dich nicht für ebenso besonders hielt, wie du sie.

Das wars.

Wodurch die Frage, die du dir stellen solltest daher folgende ist:

Wieso projizierst du deine LTR-Liebes-Seelenverwandtschafts-Phantasien in eine Frau, die du vielleicht ein paar Stunden von einer feucht-fröhlichen Party kennst?

-> Innergamedefizit -> der Versuch die Lücken im eigenen Leben bzw. in der eigenen Persönlichkeit mit Frauen, in diesem Fall mit einer Frau, zu füllen.

Entweder du arbeitest an deinen eigenen Defiziten, oder du lässt es bleiben. Wie es dir beliebt.

Nur mit dieser Frau haben deine negativen Gefühle nichts und wieder nichts zu tun.

Wenn du bereit bist, dir das einzugestehen und wenn du die Entscheidung getroffen hast, deine persönlichen Defizite anzugehen oder nicht, dann wird dir ganz plötzlich auch klar sein, ob und wie du den Kontakt zu dieser Frau weiterführst.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture
Aha, erstaunliches Faktum, daß die Natur dir diese Wertung vorschreibt happy.gif

So erstaunlich ist das gar nicht, wenn man sich ein bisschen mit Psychologie beschäftigt hat.

Aha, stimmt es ist wieder ein unbestreitbares Faktum, daß die meisten Frauen schlecht sind rolleyes.gif

Ja, stimmt. Sozialwissenschaftler und Soziologen bestreiten nicht, dass wir in einer gesellschaftlichen Phase leben, in der die Frauen besonders von der Entwicklung profitieren und dies auch ausnutzen.

Deine Argumentation wankt und nun weißt du dir nur mit Beleidgungen zu helfen?

Meine Argumentation würde dann wanken, wenn Du sie widerlegen oder argumentativ in Frage stellen würdest.

Sorry, wenn es als Beledigung rüberkam, es sollte eher aufrütteln.

Aus deiner "Aussagen mit Lebenserfahrung" sprechen nur persönlicher Frust

Nicht nur, sondern auch, und das ist legitim. Letztendlich ist unser aller Frust das, was uns hier ins Forum treibt.

Mein Gott ie oberflächlich, daß sie nach zwei Stunden der Bekanntschaft nur körperliches Interesse an ihm hatte. biggrin.gif

Findest Du, dass "Oberflächlichkeit" eine zeitliche Dimension hat?

bearbeitet von NewVenture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, es gibt keine Schlampen. Wohl aber gibt es Typen, die eine Verführung nicht konsequent zu Ende bringen, weil sie bei einem Kumpel untergebracht sind und deswegen meinen, gehen zu müssen. Ich weiss nicht, was dich mit diesem Kumpel verbindet, aber meine Kumpels hatten jedes Verständnis, wenn ich wegen einer Torte länger bleiben wollte. Dein Selbstverständnis ist mehr als seltsam: Du machst ein wenig mit einem Mädchen rum und fühlst Dich in Deinem "Stolz" verletzt? Was soll das sein? Laternenmast angepinkelt und ein anderer Hund pisst höher und stinkiger drüber? Jon hat recht, "Stolz" und "Ehre" sind was für armselige Wichte, die sonst nichts haben. Zu diesem Verständnis passt auch die beknackte sms. Besser kann man sich als Mann nicht ins Abseits schiessen.

Fürs nächste Mal: Logistik planen, also Kumpels aussuchen, die flexibel sind (umgekehrt aber bitte genauso, nicht dann hier heulen, weil der Kumpel einen Lay hatte und nicht weiter saufen wollte), zu Madonna-Whore und inner Game einlesen, sms gänzlich einstellen und weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Fastlane Recht.

Du hast die alte scharf gemacht, bis sie kaum mehr geradeaus sehen konnte vor Geilheit und dann bist du gegangen.

Sie war dann allein, aber immer noch geil. Sie brauchte es jetzt einfach! Ist doch klar, dass sie sich einen (wenn auch schlechteren) Ersatz sucht.

Eigentlich ist es eine Frechheit von Dir, dass du sie nicht noch an Ort und Stelle gefickt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie jetzt noch ständig verführen und Layen. Dan entscheidest du ob du eine LTR willst.

@zitierer: hört mal auf ständig hin und her zu streiten ja das ist das dies ist das , das hab ich nicht gesagt. echt kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. @ Threadersteller:

- du hast die Buying Temperature dieser Frau quecksilberthermometermässig in die Höhe getrieben. Dann gingst du. Aber mit dir ging nicht ihre BT. Ihre Geilheit. Also war der Nächstbeste der Glückliche.

ERGO: Dass sie danach woanders weitermacht war bei der enormen BT klar. Dass du das nicht erkannt hast, lässt darauf schließen dass dir noch Erfahrung fehlt. In Zukunft: Was du gekocht hast, isst du auch.

- du bist mit deinem Kumpel gegangen obwohl das Eskalieren schon schluckbereit auf deiner Zunge lag. Gab es keine andere Möglichkeit (anderer Kumpel, Taxi) zu ihm zu kommen, oder hast du geklärt ob ihr zu ihr geht?

ERGO: Wenn du sie so geil machst und dann nicht fickst, mindert das deine Attraction weil ein "Alpha" (es nerv mich bloß keiner wegen der genauen Definition) sich das was er will dann nimmt wenn er es will und sich nicht von kleinen Modalitäten aufhalten lässt.

- Tausche die Rollen, für eine Analyse der Situation. Du gehst auf ner Party, lernst ein geiles HB kennen, ihr flirtet intensiv, fängt an rumzumachen, geilt euch enorm auf, du kannst an nix anderes mehr denken als an Sex. Dein Teil steht wie ein Laternenmast und deine Eier sind prall wie ein Fußball. Und genau dann: geht sie ;-)-_- . Das is natürlich mies. Aber hey, da ist ja gleich noch so n HB, und die schickt dir auch IOIs en Masse. Perfekt, da wird er versenkt. Und sei ehrlich - du würdest es tun.

ERGO: Ihr Verhalten ist total normal und verständlich, und du hättest es nicht anders gemacht.

- Dass du sie deshalb als Schlampe beleidigst, und dich hinter Ehre und Stolz versteckst, ist also wenn du zu dir selbst ehrlich bist: Nur eine beleidigte Reaktion. Du bist beleidigt, weil nicht du sie an dem Abend noch gefickt hast. Sei ehrlich!! Das erkennt man auch an dem vorwurfsvollen Ton deiner SMS. Mit der hast du dich übrigens, wie Fastlane schon sagte, weit ins Aus geschossen. Stell dir nochmal den Rollentausch vor. Du bist geil ohne Ende, also ist es sowas von klar, dass du dir die andere HB nimmst wenn die eine weg ist. Und am nächsten Tag schreibt dir diese andere HB die gegangen ist, obwohl ihr euch erst paar Stündchen kanntet, so vorwurfsvolle SMS. Was würdest du da denken? Wahrscheinlich "so eine verrückte, besitzergreifende LSE Kuh. Next!"

ERGO: Arbeite an deinem Inner Game Defizit.

---------------------

@New Venture du bist klar gezeichnet von deinem Frust. Du sagst Frust treibt uns alle hierher? Falsch ausgedrückt. Frust trieb uns einst hierher, viele die jetzt hier sind haben keinen Frust mehr weil sie jetzt das was sie wollten - ein auch mit Frauen erfülltes Leben - haben. Du wirfst den Frauen vor, die momentane Entwicklung auszunützen. Was ist das für eine Doppelmoral? Oder willst du behaupten, du würdest vorteilige Situationen nicht ausnutzen. Natürlich würdest du. Tatsächlich maße ich mir jetzt mal an, zu behaupten dass du noch keine tiefergehende Entwicklung im PU Bereich durchlaufen hast. Denn ich habe die Erfahrung bei mir, und den dutzenden anderen PUAs die ich kenne, gemacht dass wenn das InnerGame sich weiter und weiter entwickelt, man keineswegs den von dir behaupteten Anspruch hat, für jede Frau mehr als nur ein austauschbares Sexobjekt zu sein. Hier ist meine Erfahrung fundamental anders als deine Behauptung, darum unterstelle ich dies.

Zusammenfassend möchte ich den Rat geben, wenn man als PUA Erfahrung gewinnen und sich entwickeln will, zu versuchen dann wenn es am intensivsten ist mit den Gefühlen, extra genau hinzusehen ob die geglaubten Empfindungen echt (Ehre..) sind oder eigentlich nur etwas verdecken dem wir nicht ehrlich gegenüberstehen wollen (Beleidigt..) .

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr tun?

Also erst war sie eine gaaaaanz tolle Frau, und danach eine Schlampe?

Hast Du das wirklich nötig?

Zu Deiner Frage:

Game sie, lay sie und dann wird man sehen.

Dafür sind wir hier. Und dafür sind die HB dieser Welt gemacht.

Aber versau es Dir nicht mit diesem Eifersuchts-SMS-Scheiss.

Sie ist Dir nicht verpflichtet, war sie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture
@New Venture du bist klar gezeichnet von deinem Frust.

wer ist das nicht - mehr oder weniger. Wobei es bei mir wohl weniger ist als es meine Posts vermitteln.

Du sagst Frust treibt uns alle hierher? Falsch ausgedrückt. Frust trieb uns einst hierher, viele die jetzt hier sind haben keinen Frust mehr weil sie jetzt das was sie wollten - ein auch mit Frauen erfülltes Leben - haben.

Das halte ich für Wunschdenken. Wobei das Diskutieren über abstrakte und relative Begriffe müßig ist.

Du wirfst den Frauen vor, die momentane Entwicklung auszunützen. Was ist das für eine Doppelmoral? Oder willst du behaupten, du würdest vorteilige Situationen nicht ausnutzen. Natürlich würdest du.

Würde ich nicht, jedenfalls nicht immer und überall. Die Qualität einer Gesellschaft ist vor allem davon abhängig wie viele Menschen unabhängig von Gesetzen und Geboten fair und sozial agieren.

Insbesondere ist das zwischengeschlechtliche Verhalten dabei von Bedeutung. Ich fordere sowohl von mir als auch vom weiblichen Geschlecht, die Gefühle, Bedürfnisse und Interessen des anderen zu respektieren und zu berücksichtigen.

Denn ich habe die Erfahrung bei mir, und den dutzenden anderen PUAs die ich kenne, gemacht dass wenn das InnerGame sich weiter und weiter entwickelt, man keineswegs den von dir behaupteten Anspruch hat, für jede Frau mehr als nur ein austauschbares Sexobjekt zu sein.

Ich habe nicht geschrieben, dass PUAs den Anspruch haben, austauschbare Sexobjekte zu sein. Mein Satz "wenn PUAs das Gegenteil behaupten..." bezieht sich auf die Aussage, dass es für niemanden angenehm ist, als austauschbares Sexobjekt wahrgenommen zu werden. Auch für Männer und PUas nicht. Insofern ist das Frustgefühl des Threadstellers völlig natürlich und nachempfindbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich nicht, jedenfalls nicht immer und überall. Die Qualität einer Gesellschaft ist vor allem davon abhängig wie viele Menschen unabhängig von Gesetzen und Geboten fair und sozial agieren.

Insbesondere ist das zwischengeschlechtliche Verhalten dabei von Bedeutung. Ich fordere sowohl von mir als auch vom weiblichen Geschlecht, die Gefühle, Bedürfnisse und Interessen des anderen zu respektieren und zu berücksichtigen.

Ich habe nicht geschrieben, dass PUAs den Anspruch haben, austauschbare Sexobjekte zu sein. Mein Satz "wenn PUAs das Gegenteil behaupten..." bezieht sich auf die Aussage, dass es für niemanden angenehm ist, als austauschbares Sexobjekt wahrgenommen zu werden. Auch für Männer und PUas nicht. Insofern ist das Frustgefühl des Threadstellers völlig natürlich und nachempfindbar.

Was ist daran nun unfair? Bedürfnisse und Interessen der anderen berücksichtigen? Man kann es nicht jedem rechtmachen, das dürfte dir klar sein.

Und das sollte man auch gar nicht wollen. Wenn einer das Bedürfnis hat, mich nach 2 Stunden des "Kennens" schon zu kontrollieren, sorry, dann scheiß ich auf das Bedürfnis, denn das ist sein Problem, wenn es mit meinen eigenen Bedürfnissen kollidiert. Und das wäre für dich unfair?

Ich möchte wissen, was du sagst, wenn eine Frau nach so kurzer Zeit schon versucht, dich zu binden. Der Versuch ist ja vielleicht noch ok und nachvollziehbar, aber es ist ja wohl das komplette Gegenteil von allem, was hier als erstrebenswert gilt, wenn man darauf mehr als nur einen feuchten Kehricht gibt.

Was bitte ist jemand denn anderes als ein austauschbares Sexobjekt, wenn er einem Mädel von Anfang an auf die sexuelle Schiene kommt und dann geht, bevor mehr draus werden kann? Sich von einer Wildfremden so etwas wie Loyalität zu erwarten, nur weil man sie grad ein bisschen angebaggert hat, ist doch hirnrissig.

Alles, was einen (längerfristig) einzigartig und nicht austauschbar werden lässt, wird sich nicht innerhalb von 2 Stunden zeigen lassen.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den meisten Punkten haben die anderen schon was geschrieben.

Aha, erstaunliches Faktum, daß die Natur dir diese Wertung vorschreibt happy.gif

So erstaunlich ist das gar nicht, wenn man sich ein bisschen mit Psychologie beschäftigt hat.

Ich frag mich nur wie das bei dir aussieht, mit "Psychologie beschäftigen". Zitiere bitte aus einem wissenschaftlichen Werk, indem das so steht, wie du es behauptest. Die Natur kann dir kein Wertsystem vorschreiben. Gefühle und Empfindungen sind auch durch die Evolution geprägt, aber dadurch wird keine Ethik definiert.

Wenn die Natur unsere Wertungen so beeinflussen würde, gäbe es nicht so unterschiedliche Moral und Wertesysteme in verschiedensten Kulturen gerade in Hinsicht der Sexualität. Ferner bestimmt die Natur nicht, was richtig und falsch ist. Weil die Natur kein richtig oder falsch kennt. Sondern höchstens besonders lebensfähig oder nicht, wenn man es grob vereinfacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethik

Oben steht ja nochmal ein anderer Link mit einem Text über eine Kultur mit vollkommen anderem Wertsystem.

Aha, stimmt es ist wieder ein unbestreitbares Faktum, daß die meisten Frauen schlecht sind rolleyes.gif

Ja, stimmt. Sozialwissenschaftler und Soziologen bestreiten nicht, dass wir in einer gesellschaftlichen Phase leben, in der die Frauen besonders von der Entwicklung profitieren und dies auch ausnutzen.

Wieder so ein typische Argumentationsweise von dir: "Die meisten Frauen sind schlecht, nein das ist nicht nur persönliche Meinung, sondern auch die Wissenschaft sagt das" Nur einen echten Beleg lieferst du nie. Ferner stimmt es nicht, daß Sozialwissenschaftler und Soziologen das behaupten. Erstens gibt es zu diesem Thema unterschiedlichste Einschätzungen. Ferner muß man auch zwischen den diversen Bereichen der Gesellschaft unterscheiden.

Deine Argumentation wankt und nun weißt du dir nur mit Beleidgungen zu helfen?

Meine Argumentation würde dann wanken, wenn Du sie widerlegen oder argumentativ in Frage stellen würdest.

Sorry, wenn es als Beledigung rüberkam, es sollte eher aufrütteln.

Ich habe sie argumentativ bereits oft in Frage gestellt und auch die anderen hier haben dich widerlegt. Nur nimmst du kein Argument an. "Aufrütteln" Das glaubst du doch selber nicht. Du schreibst das doch nur, weil meine Weltsicht deiner diametral widerspricht. Du läßt einfach kein Argument gelten, auch wenn es noch so schlüssig ist. Das ist es. Und deswegen schreibst du das auch mit der Qualität meiner Beiträge, um meine Argumente die Glaubwürdigkeit abzusprechen.

Aus deiner "Aussagen mit Lebenserfahrung" sprechen nur persönlicher Frust

Nicht nur, sondern auch, und das ist legitim. Letztendlich ist unser aller Frust das, was uns hier ins Forum treibt.

Wir sind hier nicht alle frustiert und die meisten haben ihren Frust erfolgreich überwunden. Wobei sehr viele nicht von der gesamten Frauenwelt frustiert waren, sondern auch nur wegen best. Beziehungsproblemen oder mangelndem Erfolg bei einer Dame hierher kamen.

Wenn du weiter in deiner Welt leben wirst, frustiert über die gesamte Frauenwelt, ok das ist deine Sache. Aber bitte versuche nicht immer bei Newbies zu missionieren, wie du es hier wieder tust. Ich und andere wollen nämlich den Leuten zu einem glücklicheren Leben mit den Frauen verhelfen. Was mit der Auffassung, "die meisten Frauen sind schlecht," nicht zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte Spaß, was ist daran verkehrt?

Dem kann ich nur zustimmem. Wir wünschen uns doch Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen und sich deswegen nicht als Schlampe vorkommen.

Wenn du der 2. gewesen wärst, würdest du dich wahrscheinlich nicht so drüber aufregen, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture
Wenn du der 2. gewesen wärst, würdest du dich wahrscheinlich nicht so drüber aufregen, oder? wink.gif

doch, und zwar in dem moment, wenn einem die kumpels erzählen, dass die frau zuvor mit einem anderen rumgemacht hat

aus naturgegebenen gründen lehnen männer frauen, die "mit jedem" rummachen, ab

mag sein, dass sich der ein oder andere hier im forum von seinen geschlechterinstinkten so weit entfernt hat, dass er dies anders sieht, aber das hat dann nichts mit "normal" zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden