eine freundin die ich seit längerer zeit kenne ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !! Ich hab ein folgendes problem :

es gibt ein mädchen, die ich sehr attraktiv finde und sie sehr gerne näher kennenlernen würde un sie gern nicht nur als eine freundin haben würde. Ich kenn sie seit 2 jahren und des is nur freundschaftlich. Wir sind auch keine sehr guten freunde, sehen uns halt paar mal beim weggehen, in der schule , un schreiben in icq ab un zu . Wenn ich die situation richtig einschätze, was net 100% so ist wahrscheinlich, dann mag sie mich auch un schreibt au gerne mit mir un wir reden auch oft lang wenn wir uns sehen. ICh will damit sagen, dass es keine zeichen gibt, dass sie mich nicht mag und mit mir nicht zu tun haben will . Das größte Problem ist , dass sie einen freund hatte seit über 2 jahren ... Jetzt is es schluss seit paar monaten, und sie meint da wird nix ernsteres mehr.... aba man merkt des manchmal schon dass sie noch an ihm hängt. Ich denke auch , dass sie sich jez no nicht so viele gedanken drüber gemacht hat, mit jmd anders zusammen zu sein ...

Was könntet ihr mir raten in so einer Situation? ich versteh des scho, dass es net so schnell gehen kann un des ganze bissl zeit braucht, bis von ihrem ex vollständig weg is. Aber ich bin irgendwie völlig verwirrt, und weiss net wie ich des anfangen soll un wie das ganze laufen soll ... weil sie mich eben nur als einen kumpel kennt ...

Es gibt au noch ein Problem ... Ich hatte auch eine Beziehung bis vor einer woche ... die paar monate gedauert hat ... un des war komplitziert alles, weil wir mal auseinander waren un mal wieder zusammen etc. Sie hat das alles gewusst, und uns ( mich und meine ex) immer unterstützt und immer gesagt , des wird scho wieder , wünsch euch viel glück etc ... sie kennt auch meine ex ... allerdings net sooo gut . Auch aus diesem Grund denk ich mal, hat sie sich bis her noch keine gedanken drüber gmacht mit mir etwas ernsteres zu haben.

ICh würde mich sehr über eure vorschläge freuen zu dem thema ...

Danke ;)

lg

bearbeitet von dimigin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du ?

Rede nicht so viel um den heißen Brei herum.Wenn du sie willst dann musst du ihr das zeigen.Wenn du allerdings weiter so unsicher agierst wie du grade bist,wird ihr nix anderes übrig bleiben als dich zu ihrer besten Lästerschwester zu machen.

Les dich ein und fang an zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dimigin,

Nun, du denkst sie hat sich noch keine Gedanken darüber gemacht einen neuen zu finden?

Wenn man das Urzeitlich erklären will, geht das ungefähr so: "Wenn die Frau vom Mann verlassen wird, muss sie schnellstmöglich einen neuen finden, der für sie und ihre kinder sorgt, da sie sonst ausgeliefert wäre"

Klar ist das blödsinn von vor X Jahren, doch die Urinstinkte bleiben, heutzutage würde man sagen: "Doch sie macht sich schon Gedanken" ;-)

Deine derzeitige Situation ist natürlich nicht grad erfreulich, du wirst gerade in der LJBF-Zone festsitzen, was dich als potentiellen Partner doch eher zurückwirft. Ums mal positiv zu sagen.

Die Simple methode:

Zeig ihr, dass du auf sie stehst, vllt hast du glück und sie will was von dir? wenn du Frame hälst und Shit tests bestehst...gut möglich.

Die Komplexe methode: Unternimm ganz viel mit ihr, binde sie an dich (freundschaftlich) schreibt sms, unternehmt viel zusammen. Sei ein typischer Nice-Guy!

Wenn sie dich wirklich seeehr gern mag (freundschaftlich) und sie an dir hängt ~~> Freezout

Du schreibst dann in Icq nur noch "Du sorry aber ich habe gerade keine zeit..."

Dadurch löst du das Gefühl von "Vermissen" bei ihr aus, Frauen assoziieren vermissen mit Liebe.

Ich für meinen Teil würde die komplexe methode nehmen, da sie bei mir schonmal funktioniert hat.

lg Nascool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo dimigin,

Nun, du denkst sie hat sich noch keine Gedanken darüber gemacht einen neuen zu finden?

Wenn man das Urzeitlich erklären will, geht das ungefähr so: "Wenn die Frau vom Mann verlassen wird, muss sie schnellstmöglich einen neuen finden, der für sie und ihre kinder sorgt, da sie sonst ausgeliefert wäre"

Klar ist das blödsinn von vor X Jahren, doch die Urinstinkte bleiben, heutzutage würde man sagen: "Doch sie macht sich schon Gedanken" ;-)

Einverstanden! Dennoch macht sie sich nicht bewusst über ihn Gedanken.Zur Zeit ist er einer von 20 die genau die gleichen Eigenschaften mitbringen.

Deine derzeitige Situation ist natürlich nicht grad erfreulich, du wirst gerade in der LJBF-Zone festsitzen, was dich als potentiellen Partner doch eher zurückwirft. Ums mal positiv zu sagen.

Die Simple methode:

Zeig ihr, dass du auf sie stehst, vllt hast du glück und sie will was von dir? wenn du Frame hälst und Shit tests bestehst...gut möglich.

Die Komplexe methode: Unternimm ganz viel mit ihr, binde sie an dich (freundschaftlich) schreibt sms, unternehmt viel zusammen. Sei ein typischer Nice-Guy!

Wenn sie dich wirklich seeehr gern mag (freundschaftlich) und sie an dir hängt ~~> Freezout

Du schreibst dann in Icq nur noch "Du sorry aber ich habe gerade keine zeit..."

Dadurch löst du das Gefühl von "Vermissen" bei ihr aus, Frauen assoziieren vermissen mit Liebe.

Ich für meinen Teil würde die komplexe methode nehmen, da sie bei mir schonmal funktioniert hat.

lg Nascool

Hör auf mit diesem Quatsch.Diese Methode hast du aus deinem Kopf zu verbannen.Jeder der sie hier gelesen hat,vergisst sie auf der Stelle.

@Nascool:LIES DICH EIN ! Kauf dir ein Buch.Meinetwegen "Lob des Sexismus".

@dimigim

Sollte zur Zeit Attraction vorhanden sein,wird diese durch sein NiceGuy Verhalten in null , nix verschwinden sein.

Triff dich mit ihr.Beginne zu eskalieren und komm aus deiner Best Friend Schiene raus.Nur dann wird sie entdecken das du zwischen den Beinen Eier trägst.

CIAO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch , dass sie sich jez no nicht so viele gedanken drüber gemacht hat, mit jmd anders zusammen zu sein ...

Was könntet ihr mir raten in so einer Situation? ich versteh des scho, dass es net so schnell gehen kann un des ganze bissl zeit braucht, bis von ihrem ex vollständig weg is.

Triff dich mit ihr und habt Spaß, was besseres gibts gar nicht um solche Sachen zu vergessen. Bloß nicht ewig warten damit!

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Wir kannten uns oberflächlich und als sie von ihrem Freund verlassen wurde hab ich sie ungefähr drei Tage später zu nem Treffen eingeladen. Sie hat sofort zugesagt. Vier Tage danach nochmal und sie hat wieder zugestimmt. Also ich denke nicht dass Frauen in dieser Trennungsphase gern weinend zu hause sitzen wollen. Zeig ihr dass es sich für sie lohnt Zeit mit dir zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden