4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab im Moment und seit längerem, ein Problem. Ich weiß nicht direkt wie ich am besten an ein Date komme.

Als Bsp. Ich game ein HB. NC und rufe sie ein paar Tage danach an. Ich denke mir selber, wann ich am besten Lust und Zeit habe und schlage ihr das Datum vor. Meistens is das von mir sehr kurzfristig (1-2 Tage davor). Sagt mir, meistens das sie da nicht kann, aber an nem andren Tag zeit hätte.

Gut irgendwie komm ich doch immer wieder zum Date, jedoch irgendwie und meist nur zufällig.

Ich denk mal, das ich es zu spontan ansetze, aber ich möchte auch nicht für nächste Woche irgendwann eins ausmachen. Ich selber weiß meist erst ein paar Tage vorher BEscheid ob etwas wichtiges ansteht, deshalb auch die von mir bevorzugten SpontanDates.

Wie sollte ich an so eine Sache am besten rangehen ?

Frag ich sie von Anfang an, wann sie Zeit hat ? (hab ich bisher nicht gemacht)

Wie viele Tage sollt ich ihr so ungefähr zeitlassen bis zum Date ? Kann man das grob überhaupt sagen ?

Wenn sie an dem von mir vorgeschlagenen Tag nicht kann, wie reagier dann am besten ? (Bisher sagte ich "Gut, ich werd dich noch anrufen wenn ich weiß das ich Zeit habe")

Würde mich freuen. Ich bleib da an dem Punkt "des Ausmachens" meist ziemlich hängen.

Danke

Lg,

nAmeD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hab einen Überblick über deine Termine

2. Sei geduldiger und lass dir Zeit

3. Hab immer einen Ersatztermin im Kopf

4. Sei hartnäckiger. (So gut wie) Kein "Nein" ist jemals entgültig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Bsp. Ich game ein HB. NC und rufe sie ein paar Tage danach an. Ich denke mir selber, wann ich am besten Lust und Zeit habe und schlage ihr das Datum vor. Meistens is das von mir sehr kurzfristig (1-2 Tage davor). Sagt mir, meistens das sie da nicht kann, aber an nem andren Tag zeit hätte.

Gut irgendwie komm ich doch immer wieder zum Date, jedoch irgendwie und meist nur zufällig.

Deswegen ist es wichtig das du den Hb's ne klare Richtung vor gibst.Sag ihnen was du vor hast.Sag ihr die genaue Uhrzeit wann du Zeit hast und wo ihr euch trefft.Das Hb darf dich dabei begleiten bei dem was du machst.Wenn Hb 1 nicht kann,wieso auch immer,dann hat aber vllt Hb2 oder Hb3 gerade da Zeit.

Ich denk mal, das ich es zu spontan ansetze, aber ich möchte auch nicht für nächste Woche irgendwann eins ausmachen. Ich selber weiß meist erst ein paar Tage vorher BEscheid ob etwas wichtiges ansteht, deshalb auch die von mir bevorzugten SpontanDates.

Zeitmanagement.Je mehr Hb's du nach einem Date fragst,je mehr Dates du haben wirst,desto besser bekommst du ein Gefühl dafür wann du ein Date ausmachen solltest.

Wie sollte ich an so eine Sache am besten rangehen ?

Frag ich sie von Anfang an, wann sie Zeit hat ? (hab ich bisher nicht gemacht)

Wie viele Tage sollt ich ihr so ungefähr zeitlassen bis zum Date ? Kann man das grob überhaupt sagen ?

Wenn sie an dem von mir vorgeschlagenen Tag nicht kann, wie reagier dann am besten ? (Bisher sagte ich "Gut, ich werd dich noch anrufen wenn ich weiß das ich Zeit habe")

Lies dich zum Telefongame ein.Bewahre dir folgenden Grundsatz vor Augen: Ich, nAmeD, gebe dem Hb die Chance einen attraktiven Mann kennen zu lernen.Aber neben dem Hb gibt es noch viele andere Hb's die das auch gerne würden.Wenn sie keine Zeit ist das kein Problem.

Zusatz: Wenn du mit einem Hb beim Date ausmachen auf keinen zeitlichen Nenner kommst, heißt das nicht gleichzeitig das sie nicht attracted ist.

Lass ein bisschen Zeit vergehen.Ruf sie wieder an.Bleib in gesundem Maße hartnägig...

CIAO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dich doch einfach mal ein. Zum Thema Dates da findest du genug Tips.

Daher Thread closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.