Zu wenig Frauen @ Disco

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

letzte Nacht wars ne' Höllen Nacht. ;-)

Der Sound in der Disco war Hammer, unsere Stimmung auf 100 und Laser tauchten den Raum in ein abgefahrenes Lichtfeuerwerk.

Doch das sargen war sehr hart. Das lag daran, dass das Verhältnis ca. 30-35% Frauen, 70-65% Männer war [LB?]. Mein Wing und ich kamen recht ins Schwitzen.

Ums kurz zu schreiben: Die 30% Mädels wurden andauernd approacht und waren umgeben von AFCs die ganze Mauern um die Sets bildeten [LB?]. Ohne Witz: Wir kamen kaum durch, ohne dass uns alkoholisierte AFCs im Weg rum humpelten und im Weg waren. Schaften wir es dann trotzdem mal, blitzten wir recht schnell ab. DIe HB's wurden einfach viel zu häufig approacht und betatscht.

Ein AFC versenkte mir sogar ein Target vor meinen Augen. Er fingerte hinter ihrem Rücken an ihren Bauch. -Das HB erschrak logischerweise und sah dann mich böse an. :good:

Wir versuchten weitere Approaches mit der Knight Technik, scheiterten jedoch, wenn ich das mal so ehrlich schreiben darf. Höchstwahrscheinlich lags daran, dass wir uns zu langsam absprachen und uns schon längst wieder Jemand den Weg versperrte (Sprich: Man musste ihn wort wörlich weg drücken, dass man an das Set Ran kam). Oder wir leadeten bei dem Approach viel zu wenig, wir hätten höchstwahrscheinlich energischer sein sollen und die HB's, sobald ich ihre Hand erwischte, sie einfach sanft zu mir ziehen sollen und nicht auf ihre Reaktion warten. Im Verlaufe des Sargens bekam mein Wing ein Glas über den Kopf geschlagen und wir gingen heim.

Naja, next Weekend gehts weiter. Mal schauen wie's dann aussieht. Habt ihr Ratschläge/Tipps?

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Disse,nur mit AFC´s lol.

Ich wiess nicht in welche Dissen du so gehst, aber in der, die ich besuche haben die Männer ne gute Körpersprache.

Wieso stören die die "afc´s"?

Dann kannst du dich doch noch einfacher abheben oder?

Also scheiss doch drauf........

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bobone hat Recht, sehe sie als Kontrast zu dir.

Gebe dich nicht mit ihnen, sondern mit den Frauen ab.

Gestalte deine eigene Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestalte deine eigene Realität.

Die eigene Realität? Er soll Schizophren werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Nein. Aber man kann sich doch einfach auf die Mädchen und Freunde fokusieren. Dreamcatcher verwendet die Begriffe von NLP, die man in jeder NLP-Lektüre nachlesen kann.

@TE:

Du erinnerst mich an mich selber, als ich noch arrogant war. Nur weil du ein paar Begriffe von Pickup aufzählen kannst heißt das nicht, dass du irgendwie spezieller als diese Leute warst. Ich gehe am liebsten mit Leuten fort, die keine PU-Vokabeln verwenden, da immer wenn ich sah, wie diese verwendet wurden, schwang so ein bisschen Arroganz mit. Diese erkenne ich auch in deinem Post.

Es fangt schon damit an:

letzte Nacht wars ne' Höllen Nacht.

Jede Nacht ist anders, aber es ist (erfahrungsgemäß) am Besten man fokussiert sich auf das, was positiv war. Selbst, wenn man scheinbar keinen positiven Aspekt hier finden kann würde ich mir denken:"Wenigstens hab ich es versucht, das nächste mal klappts besser."

Doch das sargen war sehr hart. Das lag daran, dass das Verhältnis ca. 30-35% Frauen, 70-65% Männer war [LB?]. Mein Wing und ich kamen recht ins Schwitzen.

Das nächste Mal denk dir:"Eine Herausforderung. Eigentlich ists ja egal, was jeder im Pickupforum oder Leute in meiner Umgebung drüber sagen, das einzige was zählt ist das, was ich daraus mache."

Ums kurz zu schreiben: Die 30% Mädels wurden andauernd approacht und waren umgeben von AFCs die ganze Mauern um die Sets bildeten [LB?].

Haha, leichter gehts nicht. Wenn mir eine von denen gefallt, würde ich direkt hingehen und mich vorstellen und vorsichtig aus dem Kreis rausbugsieren. Wenn sie zu zweit sind nimmst du deinen Wing mit und stellst ihn vor: "Hey, das ist David, er ist total cool, ihr MÜSST ihn kennenlernen" Dann nimmst du ihre Hände und fangst an zu tanzen.

Ohne Witz: Wir kamen kaum durch, ohne dass uns alkoholisierte AFCs im Weg rum humpelten und im Weg waren.

Hier fliesst EXTREME Arroganz mit, die ich so hasse. Diese betrunkenen Leute sind auch Menschen, die eigentlich nur Frauen wollen und mit ihrem Leben meistens genausowenig klarkommen wie du. Glaubst du du wirkst überlegen bei den Frauen nur weil du OH SO TOLL, dieses Forum gefunden hast???

Schafften wir es dann trotzdem mal, blitzten wir recht schnell ab. Die HB's wurden einfach viel zu häufig approacht und betatscht.

Das ist keine Ausrede. Es gibt keine. Entweder sie fanden das ihr nicht ihren Ansprüchen entsprecht, oder sie fand andere Leute interessanter. Seid ihr persistent? Ich stelle mich immer ihr gegenüber, das ist ehrlich. Man kann nicht jede haben und auf der Tanzfläche bekommt man zB nur welche die finden, dass ihr gut ausseht und eure BL nicht die eines frischen Dipl.Ing. ist, der gerade frisch vom Studium kommt und sich fürs lernen stundenlang im Zimmer eingesperrt hat. (Obwohl, wenn ihr das seid einen riesenbonus habt) ;-).

Wir versuchten weitere Approaches mit der Knight Technik, scheiterten jedoch, wenn ich das mal so ehrlich schreiben darf.

Ich hab keine Ahnung was das ist und wills auch garnicht wissen, aber es scheint nicht für euch zu funktionieren. Passt euch beim approachen auf die Umgebung an. Auf der Tanzfläche keine Diskussionen -_-.

Ein AFC versenkte mir sogar ein Target vor meinen Augen. Er fingerte hinter ihrem Rücken an ihren Bauch. -Das HB erschrak logischerweise und sah dann mich böse an.

Aufgelegt! Der hat dir sogar das approachen erspart. Lächle sie an und sag du bist ein Stecher oder so einen Schwachsinn ;-).

(Nur wenn sie dir gefällt(!))

Ich schubse Leute, wenn ich auf das Mädel zugehe gerne so weg dass er denkt ich gehe zu meiner Freundin, besonders weil ich groß bin und sie sowieso nichts gegen mich machen weil sie Angst bekommen und es ihnen eigentlich auch egal ist. :P

Erfahrung ist ALLES.

lG Alex.

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erinnerst mich an mich selber, als ich noch arrogant war.

Ohne Witz: Wir kamen kaum durch, ohne dass uns alkoholisierte AFCs im Weg rum humpelten und im Weg waren.

Hier fliesst EXTREME Arroganz mit, die ich so hasse. Diese betrunkenen Leute sind auch Menschen, die eigentlich nur Frauen wollen und mit ihrem Leben meistens genausowenig klarkommen wie du. Glaubst du du wirkst überlegen bei den Frauen nur weil du OH SO TOLL, dieses Forum gefunden hast???

Ich bin nicht arrogant, des weiteren fühle ich mich nicht im Vorteil "bloss weil ich dieses Forum gefunden habe". Vielleicht fühle mich höchstens ein bisschen im Vorteil weil ich intesiv Street-Sarging betreibe, das ist aber alles. -_-

Das Hauptproblem war, dass der PLATZ begrenzt war und das uns Leute im Weg waren, dass ist alles. Betrunkene gab es auch, warum sollte ich das im Post nicht schreiben dürfen, ohne gleich "Arrogant" zu wirken?

Gegen AFC's habe ich ganz sicher NICHTS, ich bin kein Anti-AFC Extremist ;-) , ich hatte bloss das Gefühl das es halt einige übertreibt haben, das ist alles. (Und damit meine ich das betatschen der Targets.)

Erfahrung ist ALLES.

Die fehlt mir leider beim Club Saring noch ein bisschen, wird sich aber sicher "bessern", bin guter Dinge. ;-)

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht in was für vollgestopfte Discos du gehst, aber probiers mal mit dem hier:

http://www.flawlessnaturalvideoblog.com/?p=6 (Video)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=27249&hl= (Thread von Lucius Love)

Gruß,

Blackpool

Edit: 100ter Post ;-)

bearbeitet von Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smithy,

ich gebe dir einen Tipp... Ich gehe auch gerne in Discos wo viel los ist, allerdings stören mich keine AFCs, weil die keine Chance haben...

Ein PUA ist immer etwas besseres...

Ich gebe dir mal ein Beispiel was wir neulich gemacht haben:

HB 7: wurde von jedem Typen angequatscht, war richtig genervt.

PUA: *Augenkontakt*

HB 7: Schaut PUA an und wird provozierend und *schwer zu erklären* tut ihre Hände provozierend nach oben, wie nach dem Motto "Was ist du Penner?"

PUA: *Schön Grinsen und Mittelfinger zeig*

HB 7: Total erstaunt und approacht uns, nicht wir sie! ;-)

Im großen und ganzen war das eine schöne Unterhaltung, trotz das sie total genervt war und ständig von AFCs approacht wurde... AFCs sind keine Konkurrenz für dich und das musst du dir merken... Erst recht die total "genervten" Frauen die ständig von meist betrunkenenen vollidioten approacht werden, sind die einfachsten Sets für dich....

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. Ich war durchaus auch schon in vielen Discos, in denen der Frauenanteil bei 30-40% lag. Ich würde sogar sagen, dass ist öfter mal die Regel.

In der stammdisco von mir liegt er etwa bei 40%. Dazu ein AFC-Anteil von 98% bei den Typen. und gerade deswegen ist es meine Stammdisco was sargen betrifft. Du denkst viel zu negativ.

Die AFCs sind nciht die Deine Feinde, und shcon drei Mal keine Konkurrenz. Im Grunde kannste um jeden AFC froh sein, der in dem Club rumturnt und frauen anspricht - weil er kanns überhaupt nicht gut. Du dagegen wohl schon. Das heißt, die Hürde, cool rüber zu kommen sinkt, je mehr AFCs da sind - grade für Anfänger doch ein gutes Argument.

Ich liebe es wenn AFCs da sind. Weil über die kann man sich so schön lustig machen mit den Mädels - das hookt eigentlich immer

in diesem Sinne: Sucht lieber immer das positive an der Situation Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moinsen,

Da ich Smithis Wing war, meinen Senf dazu:

Normalerweise sind AFCs kein Problem. Die meisten dort hätte ich auch nicht als AFCs beschrieben. AFCs sind für micht Typen, die sich (ausser am Rande ein Bier in der Hand zu halten) gar nix trauen. Ich hätte die meisten Männer eher als Freizeitnaturals bezeichnet. ;-)

Abgesehen von den Aproaches war der Abend wirklich gut- super Stimmung und Mucke.

Das mit der Knight Approach (einfach sanft die Hand des HBs zu nehmen, und sie so zu tanzt zu "bitten") scheint mir einfach etwas zu needy. Gerade im Aspeket wenn man betrachtet, dass es viele "angrabsch" Approaches gab. Ich halte es normalerweise so, dass ich entweder alleine oder mit WIng für micht abtanzte/feiere und alle ignoriere. (Gorilla im Nebel -_- )Das zieht die HBs meistens an - ausser es ist ein Gedränge auf der Tanzfläche, dann fuinktioniert das nicht.

Erst recht die total "genervten" Frauen die ständig von meist betrunkenenen vollidioten approacht werden, sind die einfachsten Sets für dich....

Naja, aber wie unneedy openen?

peace, DonToni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden