aggressive Ghetto Bitches

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Problem ebenfalls öfters. aGBs leiden unter starken Minderwertigkeitskomplexen und reagieren mir ultra-aggressivem Cockblocking, um ihren Freundinnen den Erfolg bei gutaussehenden Männern wie mir streitig zu machen.

Beispiele:

"WAS WILLST DU? SIE STEHT NICHT AUF DICH!"

"SIE HAT SCHON EINEN FREUND!"

"VERPISS DICH DU BIST HÄSSLICH!" (--alle verbunden mit drohender Körperhaltung, Geschreie--)

Meine Laune kann noch so gut sein, solch eine Attacke ist in jedem Fall ein Schock und Abtörner. Mir blieb im Angesicht dieser Aggresion oft nur die Kinnlade unten. Interessant ist, je charmanter und begehrenswerter ihr das Target gamet (sobald die aGBs sehen, dass es erfolgreich sein könnte) greifen sie an.

Dieses Thema sollte wirklich mal von den Experten hier analysiert werden. Welche Reaktion bringt man am besten um:

1.) Die Situation zu deeskalieren.

2.) Die aGB gleichzeitig wirkungsvoll zurechtzuweisen und ihren social-proof in der Gruppe zu senken.

3.) Das Set/ Target nicht zu verlieren.

Lösungsmöglichkeiten aus den vorangegeangenen Beiträgen:

- ignorieren (finde ich lame, ist auch zu schwach, ehrlich)

- in anderen Club gehen (keine Lösung der Situation)

- Neg in Richtung aGB

- Konsequentes Auslachen (könnte strange wirken, außerdem kann es die Aggression der aGB noch steigern)

- Ultradominate verbale Antwort

- Dominante Körpersprache

Bitte postet weitere, bzw. präzisere Lösungsvorschläge. Denkt daran, dass diese aGBs oft ultraaggressiv sind - sie lassen euch nicht einfach ausreden. Mit einem noch so genial überlegtem Spruch könntet ihr keinen Erfolg haben.

Gruß, Arg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du schätzt die Situation richtig ein, Argentus, im Gegensatz zu den meisten anderen Kommentatoren hier.

bearbeitet von Banner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein DIN A4-Blatt, auf dem dick "Niveau, bitte" steht in den Club und halte es hoch, wenn so etwas vorkommt.

Meine Güte, muss man echt in solche Scheißclubs gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kann ich halt nur in U18 Clubs weil ich noch keine 18 bin und da is die Auswahl nich so gross, da muss man nehmen was kommt. Abgesehn davon war der Club gar nicht so Nevaulos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Frauen (wobei ich mich fast schon davor scheue, sie so zu nennen) findet man meistens in Studentenclubs/Bars (die dann aber eigentlich mehr oder weniger von Gesocks bevölkert werden).

Ich wurde nur einmal richtig dumm angemacht, was mich auch erst ein bischen umgehauen hat, weil es so unerwartet kam. Ich wusste dementsprechend auch nicht, was ich sagen sollte also hab ich nur die Augenbraue hochgezogen und nach oben geguckt...wie als wenn ich sagen wollte "Ja nee is klar..."

Was mir aber ständig passiert, ist, dass ich auf der Tanzfläche bin, super gut gelaunt und sich plötzlich hinter mir ein paar Frauen breitmachen wollen, sprich sie tanzen relativ normal, jedoch absichtlich so, dass ich dauernd die Ellbogen abkriege.

Was macht dann bitte? Also ich frage für gewöhnlich einfach "Hey, was soll das werden? Schlechte Anmache?"...hat bisher aber noch nicht wirklich gefruchtet. Einmal als ich nach 20 minuten oder so immer noch regelmäßig einen Ellbogen abgekriegt habe, hab ich diejenige angeschrien...nun...das Ergebnis war zufriedenstellend...keine Ellbogen mehr, ABER dann hatte ich keine gute Laune mehr und fühlte mich nicht mehr so wohl.

Also was soll man in solchen Situationen bitte tun? Nichts tun ist immer so eine Sache, handgreiflich werden kommt nicht in Frage, anschreien o.ä. tritt der guten Laune in die Glocken.

Ich denke, wenn einen wirklich so eine "Tussi" oder eigentlich egal wer anschreit, dann ist ignorieren immer verkehrt. Aber man könnte die Aktion ins lächerliche ziehen mit

"Sorry, nochmal bitte. Hab' den zweiten Teil nicht verstanden...den nach 'Du Archloch, Du siehst scheiße aus'..."

"Ohhh, Du bist ja süß." Dann wieder HB zuwenden.

Oder eine "Technik", von der Matador mal erzählt hat, allerdings ging es da um Shittests...passt aber auch hier, denke ich:

Auf das Negative so reagieren als ob es positiv wäre. Zum Beispiel:

"Du siehst scheiße aus, mann!"

"*fieses PUA-grinsen* Du stehst auf mich, hm? Oh ja, komm gibs mir."

Das Problem sehe ich nur insbesondere darin, dass man sozusagen vollkommen unerwartet getroffen wird und das ziemlich hart. Mit so einem Verhalten rechnet man einfach nicht und sollte man auch nicht.

Mit anderen Worten, es ist eine Erfahrungssache. Je öfter man in solche Situationen kommt, desto weniger wird man davon überumpelt und desto besser und adäquater kann man darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Später am Abend machte ich wieder eine kleine Verschnaufpause an der Bar. Dann seh ich da ne HB7 zu dem Lied "I kissed a girl and I liked it... blabla" von Katie Perry tanzen und schwups, leg ich meine Finger um ihre Hüfte und geb ihr einen kleinen Schmatz auf die Wange, passend zu dem Lied. Sie war zwar etwas überrascht, aber sie schien es nicht als aufdringlich oder gar störend zu empfinden, denn sie grinste mich erwartungsvoll an. Noch ehe ich ihr sagen konnte "I kissed a girl and I liked it" hör ich von der Seite die aGB von vorher schreien, diesmal nicht leicht aggressiv sondern aggressiv:"Du schon wieder, verpiss dich, du bist so ekelhaft...!"

Du zum HB: "Sag mal: Kennst du die etwa?"

HB: "Ja...Freundin, Bekannte, Verwandte...whatever."

Du: "Schade. Eigentlich bist du ganz süß und hättest jetzt die Gelegenheit gehabt einen richtig tollen Kerl kennenzulernen. Aber irgendwie treibst du dich mit den falschen Leuten rum. Mach's gut" (sie dann einfach stehen lassen, am besten noch dein bestes Gewinnerlächeln aufsetzen und die aGB nochmal angrinsen)

Man kann sich jetzt darüber streiten, ob das Alpha wäre oder nicht.

Ich würd's so sagen, weil ich's genauso meine: Mit Frauen die so komische "Freundinnen" haben will ich nichts zu tun haben. Außerdem wahrst du damit ganz gut dein Gesicht: Du machst deutlich, dass du nicht den Schwanz einziehst, weil du Angst vor ihrer aggressiven Freundin hast, sondern weil du dich mit so minderwertigem Gesindel einfach nicht abgeben willst.

Du behältst damit auch deinen "Ich bin der Preis"-Frame -> Wenn du schon ein bisschen Attraction hattest wird das HB den Verlust fühlen: Sie hätte dich haben können, aber ihre blöde Freundin hat's versaut.

Der schwierigste Teil ist natürlich tatsächlich sich nicht von der aGB unterbrechen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir aber ständig passiert, ist, dass ich auf der Tanzfläche bin, super gut gelaunt und sich plötzlich hinter mir ein paar Frauen breitmachen wollen, sprich sie tanzen relativ normal, jedoch absichtlich so, dass ich dauernd die Ellbogen abkriege.

Was macht dann bitte? Also ich frage für gewöhnlich einfach "Hey, was soll das werden? Schlechte Anmache?"...hat bisher aber noch nicht wirklich gefruchtet. Einmal als ich nach 20 minuten oder so immer noch regelmäßig einen Ellbogen abgekriegt habe, hab ich diejenige angeschrien...nun...das Ergebnis war zufriedenstellend...keine Ellbogen mehr, ABER dann hatte ich keine gute Laune mehr und fühlte mich nicht mehr so wohl.

Also was soll man in solchen Situationen bitte tun? Nichts tun ist immer so eine Sache, handgreiflich werden kommt nicht in Frage, anschreien o.ä. tritt der guten Laune in die Glocken.

Dass mich jemand absichtlich mit seinen Ellenbogen haut kenn ich zwar nicht, aber ständig vom Nachbarmann angerempelt zu werden, weil er so intensiv tanzt, und dagegen hab ich nen gutes Mittel: Ich entschuldige mich dann immer bei demjenigen, dass ich ihn angerempelt hab, auch wenn er mich anrempelt, und dann hab ich wieder meine Ruhe. :-D Vielleicht klappts ja auch bei dir, probiers mal aus.

Wie kannst du dir ausserdem sicher sein, dass dich diese Mädchen absichtlich anrempeln?

Btw, du tanzt zwanzig Minuten allein an der selben Stelle? Bei mir is es so, dass ich ständig am Rumziehen bin und nie länger als fünf Minuten an einer Stelle bleibe, bis ich nen HB zum Dancen oder Labern gefunden hab.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir aber ständig passiert, ist, dass ich auf der Tanzfläche bin, super gut gelaunt und sich plötzlich hinter mir ein paar Frauen breitmachen wollen, sprich sie tanzen relativ normal, jedoch absichtlich so, dass ich dauernd die Ellbogen abkriege.

Was macht dann bitte? Also ich frage für gewöhnlich einfach "Hey, was soll das werden? Schlechte Anmache?"...hat bisher aber noch nicht wirklich gefruchtet. Einmal als ich nach 20 minuten oder so immer noch regelmäßig einen Ellbogen abgekriegt habe, hab ich diejenige angeschrien...nun...das Ergebnis war zufriedenstellend...keine Ellbogen mehr, ABER dann hatte ich keine gute Laune mehr und fühlte mich nicht mehr so wohl.

Also was soll man in solchen Situationen bitte tun? Nichts tun ist immer so eine Sache, handgreiflich werden kommt nicht in Frage, anschreien o.ä. tritt der guten Laune in die Glocken.

Dass mich jemand absichtlich mit seinen Ellenbogen haut kenn ich zwar nicht, aber ständig vom Nachbarmann angerempelt zu werden, weil er so intensiv tanzt, und dagegen hab ich nen gutes Mittel: Ich entschuldige mich dann immer bei demjenigen, dass ich ihn angerempelt hab, auch wenn er mich anrempelt, und dann hab ich wieder meine Ruhe. :drinks: Vielleicht klappts ja auch bei dir, probiers mal aus.

Wie kannst du dir ausserdem sicher sein, dass dich diese Mädchen absichtlich anrempeln?

Btw, du tanzt zwanzig Minuten allein an der selben Stelle? Bei mir is es so, dass ich ständig am Rumziehen bin und nie länger als fünf Minuten an einer Stelle bleibe, bis ich nen HB zum Dancen oder Labern gefunden hab.

Greetz

Also mich entschuldigen kommt nicht in Frage.

Warum ich 20 min an einer Stelle tanze? Weil ich Spaß dran habe. Weil ich mit meinen Freunden rumalbere usw. 20 min an einem Ort zu bleiben kann viele Gründe haben. Ich renn doch nicht die ganze Zeit herum auf der Suche nach HBs. Davon laufen einem sowieso schon genug vor den Kühler.

Ich kann mir der Sache so sicher sein, dass es Absicht ist, weil man es sehen kann, wenn jemand die Ellbogen unnatürlich weit nach hinten ausschlägt. Da weiß eigentlich jeder sofort, was los ist. Was natürlich sein kann, ist, dass die HBs bzw. aGB mich provozieren wollen, die Anmache meinerseits suchen. Aber wenn das schon so unzivilisiert angegangen wird, dann wird das eben nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.