aggressive Ghetto Bitches

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Bevor ich mit meiner Geschichte anfange muss ich zuerst klarstellen, dass ich kein Nerd oder "Opfer" bin, was man anhand meiner Geschichte durchaus denken könnte.

Ich war bisher drei mal alleine im Club, wobei jeweils mindestns ein KC dabei war. Geschichte ab:

Neulich war ich zum vierten Mal alleine in einem Ü16 Club. Musik und Stimmung war anfangs noch eher bescheiden weshalb ich mir vorgenommen hatte erstmal noch nicht zu tanzen und stattdessen nen bisschen mit den Mädels an der Bar zu quatschen. Nachdem ich mein Target, eine HB8 mit ihrer Freundin HB6,die sich später als aGB(aggressive Ghetto Bitch, so nenne ich diese Art von HBs) entpuppen sollte, ausgewählt hatte, sprach ich auch gleich die HB8 an:

"Hi, alles klar? Wie läufts bei dir so?"

HB8:"Naja, nich so besonders, Stimmung is nich so der toll"

Ich:"ja find ich auch und die Gesellschaft lässt auch zu wünschen übrig...." Ich wollte gerade sagen, dass sie eine angenehme Ausnahme bildet, da schreit mich die Freundin von der Seite mit leicht aggressivem Tonfall an: "Hey, sie steht nicht auf dich!"

Ich:"Und warum sagt sie mir das nicht selbst... "blabla"... kannst du mir auch in nem anderen Ton sagen"..blablabla" Naja, bin dann schliesslich gegangen, weil des ja so keinen Sinn hat^^

Später am Abend machte ich wieder eine kleine Verschnaufpause an der Bar. Dann seh ich da ne HB7 zu dem Lied "I kissed a girl and I liked it... blabla" von Katie Perry tanzen und schwups, leg ich meine Finger um ihre Hüfte und geb ihr einen kleinen Schmatz auf die Wange, passend zu dem Lied. Sie war zwar etwas überrascht, aber sie schien es nicht als aufdringlich oder gar störend zu empfinden, denn sie grinste mich erwartungsvoll an. Noch ehe ich ihr sagen konnte "I kissed a girl and I liked it" hör ich von der Seite die aGB von vorher schreien, diesmal nicht leicht aggressiv sondern aggressiv:"Du schon wieder, verpiss dich, du bist so ekelhaft...!" Anscheinend war die HB7 , eine Freundin von der aGB, die aber erst später dazugekommen war, ich hatte die aGB zu meinem Übel übersehen. Nach einem kurzen Wortwechsel mit der aGB hab ich mich dann wieder zurückgezogen.

Auf dem Heimweg dann bin ich unglücklicherweise an der aGB vorbeigegangen, wobei sie mir gleich ein paar Schimpfwörter hinterherwarf und mir drohte mich zu töten.

Natürlich ist so ein Geschwätz nicht ernst zu nehmen, aber langsam mach ich mir echt Gedanken über die Art von Mädchen wie sie es ist, denn Vorfälle in der Art wie an dem Abend sind mir schon öfters widerfahren.:

Einmal bekam ich einen "Schlag" auf die Brust nachdem ich versucht hatte ein Mädchen anzutanzen, ein andermal schrie mich ein Mädchen an, dass ich nicht so blöd glotzen soll, als ich sie ansah.

Mittlerweile verlässt mich der Spass am Mädchen Ansprechen/Antanze ein bisschen, weil ich immer Angst hab dass sie so aggressiv auf mich reagieren könnte.

Ich war, seit dem Treffen auf die aGB, einmal wieder in nem Club und ich bin ein paar mal zusammengezuckt, weil ich mir einbildete die aGB wieder zu sehen. Offenbar hat mich der Vorfall heftiger getroffen als ich zunächst dachte. Auch mein Inner Game und mein Frame haben ein bisschen darunter geilitten. Diese Art von Mädchen scheinen mich einfach von Natur aus abgrundtiev zu hassen, dass sie mich derartig anmachen.

Was mache ich da nur falsch? Was sagt ihr dazu? Tipps, Tricks, eventuell eigene Erfahrungen in der Art wären wünschenswert.

Ergänzung: Anscheinend entsteht durch meine Geschichte der Eindruck, dass ich dick, extrem dünn oder sonstwas bin, aber das stimmt nicht. Körperlich bin ich relativ fit, denn ich habe schon immer viel Sport betrieben und mache momentan Kraftsport, was man mir auch ansieht.

bearbeitet von Banner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg Dir mal vor welchen Typen "Aggrobitches" Respekt haben.

Was denkst Du wie diese auf solche Sprüche reagiert hätten?

Das sehe ich als einen ziemlich primitiven Shittest.

Wenn Du den Mädels zeigst das Du härter bist als sie, dann hast Du gewonnen.

Wofür gibts Negs?

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach agierst du hier viel zu aufdringlich!

Wenn das wirklich ein HB8 gewesen sein sollte dann unterscheidest du dich hier 0% von den 10 typen die sie vor dir angemacht haben was die Reaktion der Freundin erklärt, da sie schon genervt ist und eine erneute Situation in der Richtung sofort unterbinden will! Du hast weder Wert demonstriert noch irgendwas gebracht was Interesse ihrerseits, an dir geweckt hätte! Da hat Alpha-Rocker =) in gewisser weise auch Recht du musst ihnen durch perfekt platzierte Negs zeigen, dass du anders bist als die langweiler vor dir! Außerdem hättest du auch nicht gleich dein Target ansprechen sollen, sondern erst mit ihrer Freundin das Gespräch beginnen und dein target mit negs usw für dich nach und nach interessieren sollen dein Interesse nicht gleich so offenkundig machen!

FABO1OUZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Bevor ich mit meiner Geschichte anfange muss ich zuerst klarstellen, dass ich kein Nerd oder "Opfer" bin, was man anhand meiner Geschichte durchaus denken könnte.

Warum machst du dir solche merkwürdigen Gedanken? Wenn du in Kategorien wie Nerd oder Opfer denkst und das Gefühl hast ausdrücklich zu erwähnen das du nicht dazu gehörst, dann befindest du dich schon mitten im Frame von irgendwelchen kleinen Möchtegern-Gangstern und kaputten Mädchen mit denen du nichts zu tun haben willst.

Ich war bisher drei mal alleine im Club, wobei jeweils mindestns ein KC dabei war.

Sehr gut und weiter so!

Natürlich ist so ein Geschwätz nicht ernst zu nehmen, aber langsam mach ich mir echt Gedanken über die Art von Mädchen wie sie es ist, denn Vorfälle in der Art wie an dem Abend sind mir schon öfters widerfahren.

Heutzutage scheint ein solches Verhalten wohl leider öfter und allen sozialen Schichten anzutreffen sein als noch vor zehn Jahren, als ich ungefähr in deinem Alter war. Vieleicht solltest du einfach andere Clubs frequentieren. Spätestens wenn du 18 bist sollte das kein Problem mehr sein, weil du dann überall reinkommst und eine größere auswahl hast. Lass dich bis dahin nicht zu sehr von solchen Begebenheiten aus der Bahn werfen. So dramatisch war dieser Vorfall ja nun auch wieder nicht und wie Alpha-Rocker empfohlen hat, kannst du es auch einfach als Shit-Test betrachten und versuchen den Cockblock mit ein zu beziehen. Allerdings kann es bei besonders niveaulosen Exemplaren wie in diesem Fall schwierig werden. Außerdem stellt sich mir auch die Frage, ob man überhaupt Frauen mit solchem Anhang gamen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die raschen Antworten. Ich lass mir eure "Analysen" mal durch den Kopf gehen :good:

bearbeitet von Banner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf agb zu reagieren ist doch ganz einfach, angst vor ihnen hast du als typ ja wohl nicht ;)

Versuch mal folgendes:

agb: Du Huuuuuuuuurensohn, alta!

Du: "hahhaha"

agb: was lachst du so dummm?

Du: "hahhahah"

agb: ich geb dir gleich eine!!!

Du "HAHAHHA"

So folgendes passiert, lachen macht dich glücklich!

Die umgebung in der du dich befindest, wird dich nicht als störenfried oder sonstwas ansehen, sondern als fröhlichen Menschen.

Du brauchst keine "krassen" sprüche, du musst einfach nur lachen, fertig.

Agb wird sich verarscht vorkommen (wird sie ja auch) und vor dir an nem herzinfakt sterben ^^

Jedoch wenn eine agb dir wirklich ernsthaften physischen schaden zufügt, zögere nicht von deinem physischen Vorteil gebrauch zumachen.

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulich war ich zum vierten Mal alleine in einem Ü16 Club. Musik und Stimmung war anfangs noch eher bescheiden weshalb ich mir vorgenommen hatte erstmal noch nicht zu tanzen und stattdessen nen bisschen mit den Mädels an der Bar zu quatschen. Nachdem ich mein Target, eine HB8 mit ihrer Freundin HB6,die sich später als aGB(aggressive Ghetto Bitch, so nenne ich diese Art von HBs) entpuppen sollte, ausgewählt hatte, sprach ich auch gleich die HB8 an:

"Hi, alles klar? Wie läufts bei dir so?"

HB8:"Naja, nich so besonders, Stimmung is nich so der toll"

Ich:"ja find ich auch und die Gesellschaft lässt auch zu wünschen übrig...." Ich wollte gerade sagen, dass sie eine angenehme Ausnahme bildet, da schreit mich die Freundin von der Seite mit leicht aggressivem Tonfall an: "Hey, sie steht nicht auf dich!"

ignorieren oder "und ich noch weniger auf dich" antworten *wobei igno die lässigere Variante ist

Später am Abend machte ich wieder eine kleine Verschnaufpause an der Bar. Dann seh ich da ne HB7 zu dem Lied "I kissed a girl and I liked it... blabla" von Katie Perry tanzen und schwups, leg ich meine Finger um ihre Hüfte und geb ihr einen kleinen Schmatz auf die Wange, passend zu dem Lied. Sie war zwar etwas überrascht, aber sie schien es nicht als aufdringlich oder gar störend zu empfinden, denn sie grinste mich erwartungsvoll an. Noch ehe ich ihr sagen konnte "I kissed a girl and I liked it" hör ich von der Seite die aGB von vorher schreien, diesmal nicht leicht aggressiv sondern aggressiv:"Du schon wieder, verpiss dich, du bist so ekelhaft...!"

ignorieren ohne oder

Anscheinend war die HB7 , eine Freundin von der aGB, die aber erst später dazugekommen war, ich hatte die aGB zu meinem Übel übersehen. Nach einem kurzen Wortwechsel mit der aGB hab ich mich dann wieder zurückgezogen.

Auf dem Heimweg dann bin ich unglücklicherweise an der aGB vorbeigegangen, wobei sie mir gleich ein paar Schimpfwörter hinterherwarf und mir drohte mich zu töten.

ignorieren oder Seele zur Hölle schicken *wobei Option 2 nur was für Sub-Zero ist

Natürlich ist so ein Geschwätz nicht ernst zu nehmen, aber langsam mach ich mir echt Gedanken über die Art von Mädchen wie sie es ist, denn Vorfälle in der Art wie an dem Abend sind mir schon öfters widerfahren.:

Einmal bekam ich einen "Schlag" auf die Brust nachdem ich versucht hatte ein Mädchen anzutanzen, ein andermal schrie mich ein Mädchen an, dass ich nicht so blöd glotzen soll, als ich sie ansah.

Mittlerweile verlässt mich der Spass am Mädchen Ansprechen/Antanze ein bisschen, weil ich immer Angst hab dass sie so aggressiv auf mich reagieren könnte.

Ich war, seit dem Treffen auf die aGB, einmal wieder in nem Club und ich bin ein paar mal zusammengezuckt, weil ich mir einbildete die aGB wieder zu sehen.

Du hast Schiss vor nem Girl? Du bist nicht Jonny Cage!

Offenbar hat mich der Vorfall heftiger getroffen als ich zunächst dachte. Auch mein Inner Game und mein Frame haben ein bisschen darunter geilitten. Diese Art von Mädchen scheinen mich einfach von Natur aus abgrundtiev zu hassen, dass sie mich derartig anmachen.

Vll hast du zuwenig (phys) Präsenz?

Was mache ich da nur falsch? Was sagt ihr dazu? Tipps, Tricks, eventuell eigene Erfahrungen in der Art wären wünschenswert.

SirP hat Recht.

Diabolisch lachen während im Hintergrund Flammen auftauchen.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Danke für die raschen Antworten. Ich lass mir eure "Analysen" mal durch den Kopf gehen ;-)

Ich habe mir die beiden Analysen vor meinem ersten Post in diesem Thread noch mal durchgelesen und möchte dich darauf hinweisen, dass du dir den Tip mit den Negs nicht allzu lange durch den Kopf gehen lassen solltest. Das bringt in einer solchen Situation rein gar nichts und haut dich höchstens aus dem Set raus. In 99% (und wenn man eine interessante Persönlichkeit und ein Mindestmaß an Game hat sogar 100%) aller Fälle sind Negs vollkommen unnötig! Wozu ein Neg wenn man genug Value hat und wie in diesem Fall ohne Probleme Attraction erzeugen kann?

In diesem Fall war das Target schon attracted und der Cockblock war das Problem. Wie soll man einen nieveaulosen und aggressiven Cockblock mit einem Neg denn besänftigen?

Cockblock: Hey, sie steht nicht auf dich!

Banner: Deine Haare sehen gut aus. Sind die echt?

Cockblock: Du schon wieder, verpiss dich, du bist so ekelhaft...!

Banner: Deine Nase wackelt so niedlich wenn du aggressiv bist.

Verwechselt bitte C&F nicht mit Negs!

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach, dass ihr Verhalten schon zeigt was für einen Charakter sie hat und dass du dich mit solchen Menschen nicht abgibst, und du seist froh darüber, es früh genug erfahren zu haben um nicht noch mehr Zeit mit ihr verschwendet zu haben.

Diese Line habe ich von einem 45. jährigen Natural der immer noch 20 jährige abkriegt gelernt, und dem wiederfahren auch solche Situationen, er bekommt dann zu hören, dass er ein Perverser sei, wegen dem Altersunterschied zum Beispiel, und er ist auch sehr direkt und sexuell von Anfang an, was auch einen Grund für eine Abneigung der Mädchen darstellt, jedoch ist er in der Lage mit der Resistenz selbstbewusst umziegen und er ist ein Alpha.

Die Line bewirkt, dass das Mädchen sich unsicher über sich selbst fühlt (da du sie auf ihren Charakter aufmerksam machst anstatt auf ihr Äußerliches so wie sich präsentiert in der Situation) und du gehst obendrein noch als der bessere Mensch heraus, und schließlich werden die besseren Menschen in der Gesellschaft automatisch mehr geachtet, und das weißt sie auch ganz genau im Unterbewusstsein.

Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, sich auf ihr Niveau, was ja nun wirklich sehr weit unten ist, zu begeben.

Es gibt da noch ne gute Methode von Cajun mit solchen Situationen umzugehen. Schau einfach mal auf seinem Blog in den Bodylanguage Artikeln.

Übrigens ist dies auch ein Grund warum ich mehr zu Day Game tendiere als zu Clubs, zuviele Mädchen die sich wie Rüpel aufführen, rumfluchen und sich wirklich unattraktiv ohne jegliches Feingefühl präsentieren. Das letzte Mal wenn ich im Club war, war das eine Mädchen zwar interessiert an mir aber der Cockblock kam mir extrem in einer primitiven Weise in den Weg, sie hab ich es dann geschaft allein durch meine demonstrative Körpersprache und meine Blick einzuschüchtern, was ich von dem Cajun Artikel den ich eben erwähnte gelernt hatte, was dann die Freundin (mein Target) dazu brachte von der Freundin wegzugehen, zu mir zu kommen und zu fragen was los sei, wir kamen dann etwas ins Gespärch bis dann der Cockblock kam und sie förmlich am Arm packte und sie wegzerrte lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch für eure Kommentare. Ihr macht mir Mut!

Neulich war ich zum vierten Mal alleine in einem Ü16 Club. Musik und Stimmung war anfangs noch eher bescheiden weshalb ich mir vorgenommen hatte erstmal noch nicht zu tanzen und stattdessen nen bisschen mit den Mädels an der Bar zu quatschen. Nachdem ich mein Target, eine HB8 mit ihrer Freundin HB6,die sich später als aGB(aggressive Ghetto Bitch, so nenne ich diese Art von HBs) entpuppen sollte, ausgewählt hatte, sprach ich auch gleich die HB8 an:

"Hi, alles klar? Wie läufts bei dir so?"

HB8:"Naja, nich so besonders, Stimmung is nich so der toll"

Ich:"ja find ich auch und die Gesellschaft lässt auch zu wünschen übrig...." Ich wollte gerade sagen, dass sie eine angenehme Ausnahme bildet, da schreit mich die Freundin von der Seite mit leicht aggressivem Tonfall an: "Hey, sie steht nicht auf dich!"

ignorieren oder "und ich noch weniger auf dich" antworten *wobei igno die lässigere Variante ist

Ich kann das doch nicht ignorieren, wenn mich jemand von der Seite anfaucht. Da komm ich mir doch lächerlich vor. Schliesslich will ich die Situation doch klären. Durch Ignorieren bezweifle ich jedoch, dass ich das erreiche.

Offenbar hat mich der Vorfall heftiger getroffen als ich zunächst dachte. Auch mein Inner Game und mein Frame haben ein bisschen darunter geilitten. Diese Art von Mädchen scheinen mich einfach von Natur aus abgrundtiev zu hassen, dass sie mich derartig anmachen.

Vll hast du zuwenig (phys) Präsenz?

Was genau meinst du mit (phys) Präsenz?

bearbeitet von Banner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ist C&F das Mittel der Wahl...

HBCockblock : "Hey, sie steht nicht auf dich!"

PUA: Fasst sich prüfend in den Schritt... frech grinsend...:

"Klein Banner steht auch nicht auf dich... nachweislich...!"

HBs normal weitergamen...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer ist C&F das Mittel der Wahl...

HBCockblock : "Hey, sie steht nicht auf dich!"

PUA: Fasst sich prüfend in den Schritt... frech grinsend...:

"Klein Banner steht auch nicht auf dich... nachweislich...!"

HBs normal weitergamen...

Hehe EPIC... :rolleyes:

Ich glaub ich würde die nur mit großen Augen angucken und

anfangen zu lachen, ehe ich mich wieder dem HB widme... *g*

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Banner,

alter! Lass dich nicht von so einer Bitch runtermachen, davon gibts zu viele, um sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Mit dem Argument der Unterschicht (Ü 16 Disco) meine ich, dass das auch eine große Rolle spielt. Wenn sie dich so respektlos anmacht, ist sie dir egal, DU bist ihr körperlich und geistig überlegen, also wovor Angst haben? Vor NIEMANDEM!

Wenn eine Bitch dich anmacht, dann verpass ihr einen Dämpfer oder disqualifiziere sie bei ihrer Freundin "Ist sie immer so? PEINLICH! Kennst du sie?"

Deine Art die HBs anzumachen ist für den Anfang ok. Das mit der Hand auf der Hüfte und dem Kuss ist sehr OK!! Je agressiver desto besser, nur das HB selbst sollte dir da die Grenzen zeigen und dann ihr ihre!

Also relax! Es ist ein Prozess und sowas haben alle PUA erlebt. Drinks ins Gesicht. Ohrfeigen auf der Tanzfläche vor allen anderen. Angebrüllt werden. Das gehört dazu. DAS MACHT DICH ZUM MANN!

GeeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dank euch für eure Kommentare. Ihr macht mir Mut!
Neulich war ich zum vierten Mal alleine in einem Ü16 Club. Musik und Stimmung war anfangs noch eher bescheiden weshalb ich mir vorgenommen hatte erstmal noch nicht zu tanzen und stattdessen nen bisschen mit den Mädels an der Bar zu quatschen. Nachdem ich mein Target, eine HB8 mit ihrer Freundin HB6,die sich später als aGB(aggressive Ghetto Bitch, so nenne ich diese Art von HBs) entpuppen sollte, ausgewählt hatte, sprach ich auch gleich die HB8 an:

"Hi, alles klar? Wie läufts bei dir so?"

HB8:"Naja, nich so besonders, Stimmung is nich so der toll"

Ich:"ja find ich auch und die Gesellschaft lässt auch zu wünschen übrig...." Ich wollte gerade sagen, dass sie eine angenehme Ausnahme bildet, da schreit mich die Freundin von der Seite mit leicht aggressivem Tonfall an: "Hey, sie steht nicht auf dich!"

ignorieren oder "und ich noch weniger auf dich" antworten *wobei igno die lässigere Variante ist

Ich kann das doch nicht ignorieren, wenn mich jemand von der Seite anfaucht. Da komm ich mir doch lächerlich vor. Schliesslich will ich die Situation doch klären. Durch Ignorieren bezweifle ich jedoch, dass ich das erreiche.

Offenbar hat mich der Vorfall heftiger getroffen als ich zunächst dachte. Auch mein Inner Game und mein Frame haben ein bisschen darunter geilitten. Diese Art von Mädchen scheinen mich einfach von Natur aus abgrundtiev zu hassen, dass sie mich derartig anmachen.

Vll hast du zuwenig (phys) Präsenz?

Was genau meinst du mit (phys) Präsenz?

1) Bezweifle es oder nicht. Ich rate dir es zu probieren.

2) Wenn du gross und schwer bist (natürlich gebaut, nicht Fett) machst du Eindruck. Natürlich kann das ein mangelndes bzw. lückenhaftes IG nur bedingt kompesieren.

Brauchst nicht unbedingt in die Muckibude (is ein langweiliger Sport) oder in ein Dojo. Ein Bekannter von mir ist Inline Pro. Is zwar kein Schrank,

hat aber eine energische pulsierende Aura. Er ist Spannung. So wie Raiden. Mach Sport (nicht unbedingt Schach) um ein Körper zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is aber mal echt ne üble sorte von weibern... ein kumpel von mir hat am wochenende sogar eine kassiert von so einer und wollte ihr danach auf die fresse hauen... wir haben ihn dann halt bisschen beruhigt, weil wir kein bock hatten aus dem laden rauszufliegen.

kurz danach haben wir zwei lesben kennengelernt (HB4+HB7), die eine hat mich geopened(HB7), gott weiß warum.. sie hat gemeint sie steht nur auf frauen, hab ich ihr aber nicht geglaubt... gab aber kein close, weil ein afc-freund von mir irgendwann anfing die vollulabern und andauernd hinterher zu rennen. keine ahnung was er gesagt hat aber es hat nichts heterosexuelles aus ihr rausgeholt..

die dazugehörige HB4 war glaub ich sogar bi aber das war auch so eine aggrotussi, die nach ner weile auch ein bisschen ausgerastet is, wenn wir zulange mit ihrer freundin geredet haben (kam mir aber ehrlich gesagt voll gespielt vor)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dank euch für eure Kommentare. Ihr macht mir Mut!
Neulich war ich zum vierten Mal alleine in einem Ü16 Club. Musik und Stimmung war anfangs noch eher bescheiden weshalb ich mir vorgenommen hatte erstmal noch nicht zu tanzen und stattdessen nen bisschen mit den Mädels an der Bar zu quatschen. Nachdem ich mein Target, eine HB8 mit ihrer Freundin HB6,die sich später als aGB(aggressive Ghetto Bitch, so nenne ich diese Art von HBs) entpuppen sollte, ausgewählt hatte, sprach ich auch gleich die HB8 an:

"Hi, alles klar? Wie läufts bei dir so?"

HB8:"Naja, nich so besonders, Stimmung is nich so der toll"

Ich:"ja find ich auch und die Gesellschaft lässt auch zu wünschen übrig...." Ich wollte gerade sagen, dass sie eine angenehme Ausnahme bildet, da schreit mich die Freundin von der Seite mit leicht aggressivem Tonfall an: "Hey, sie steht nicht auf dich!"

ignorieren oder "und ich noch weniger auf dich" antworten *wobei igno die lässigere Variante ist

Ich kann das doch nicht ignorieren, wenn mich jemand von der Seite anfaucht. Da komm ich mir doch lächerlich vor. Schliesslich will ich die Situation doch klären. Durch Ignorieren bezweifle ich jedoch, dass ich das erreiche.

Offenbar hat mich der Vorfall heftiger getroffen als ich zunächst dachte. Auch mein Inner Game und mein Frame haben ein bisschen darunter geilitten. Diese Art von Mädchen scheinen mich einfach von Natur aus abgrundtiev zu hassen, dass sie mich derartig anmachen.

Vll hast du zuwenig (phys) Präsenz?

Was genau meinst du mit (phys) Präsenz?

1) Bezweifle es oder nicht. Ich rate dir es zu probieren.

2) Wenn du gross und schwer bist (natürlich gebaut, nicht Fett) machst du Eindruck. Natürlich kann das ein mangelndes bzw. lückenhaftes IG nur bedingt kompesieren.

Brauchst nicht unbedingt in die Muckibude (is ein langweiliger Sport) oder in ein Dojo. Ein Bekannter von mir ist Inline Pro. Is zwar kein Schrank,

hat aber eine energische pulsierende Aura. Er ist Spannung. So wie Raiden. Mach Sport (nicht unbedingt Schach) um ein Körper zu bekommen.

zu 2) Ich hab mir schon gedacht, dass ihr(oder manche von euch) durch meine Geschichte von mir ein Bild als Schwächling bekommt, aber das tifft genau nicht zu! Deswegen hab ich auch den etwas komischen Anfang geschrieben. Körperlich bin ich relativ fit, denn ich habe schon immer viel Sport betrieben und mache momentan Kraftsport, was man mir auch ansieht. Meine Freunde sagen mir sogar des Öfteren, dass sie mich für einen Schläger halten würden, wenn sie mich nicht kennen würden :rolleyes: .

bearbeitet von Banner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg Dir mal vor welchen Typen "Aggrobitches" Respekt haben.

Was denkst Du wie diese auf solche Sprüche reagiert hätten?

Das sehe ich als einen ziemlich primitiven Shittest.

Wenn Du den Mädels zeigst das Du härter bist als sie, dann hast Du gewonnen.

Wofür gibts Negs?

also einem aGB weißt man am besten konsequent und ultra dominant ihre grenzen (ohne körperkontakt)

auf...oder man verpisst sich! sonst kann einem schnell so ein "meine großen brüder/schwestern" scheiße passieren!

Nicht dass, das unbedingt schreklich wäre, aber bei frauen wird meist schneller und auch aggresiver reagiert.

;-) weiß ja auch nicht was du für einen optischen eindruck machst...

mit ultra dominant meine ich echt ordinär und dreimal so aggro! und zwar +schockmoment(field tested)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von jedem Game wie es bereits von meinen Vorpostern ausreichend hilfreiche Tips gegeben hat, stellt sich mir die Frage, was man mit solchen - man mag mir den Ausdruck "primitiven" verzeihen - und sinnlos aggressiven Menschen überhaupt anfangen soll. Sie scheinen doch jeden Anflug von Intellekt, Stil und Niveau zu verabscheuen. Damit sind sie doch ein totaler Kontrast zu jedem PUA, welcher mittels Personal Development an sich arbeitet, oder?

Ansonsten einfach, wie schon gesagt, reframen und weitergamen. Nimm die Challenge wie sie kommt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 2) Ich hab mir schon gedacht, dass ihr(oder manche von euch) durch meine Geschichte von mir ein Bild als Schwächling bekommt, aber das tifft genau nicht zu! Deswegen hab ich auch den etwas komischen Anfang geschrieben. Körperlich bin ich relativ fit, denn ich habe schon immer viel Sport betrieben und mache momentan Kraftsport, was man mir auch ansieht. Meine Freunde sagen mir sogar des Öfteren, dass sie mich für einen Schläger halten würden, wenn sie mich nicht kennen würden ;-) .

Die meisten sog. PUA Kampfsportler die ich kennenlernen durfte haben kein Killermindset. *obwohl sie a bissl was draufhaben

...

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Einfach zu 100% ignorieren. Gar nicht drauf eingehen und weiter gamen. Wenn sie handgreiflich wird hältst du sie mit gewalt fest. Macht sie weiter Trouble packst du sie eben raus, egal in welcher Stellung, und trägst sie zum Türsteher und erklärst ihm, dass er sie rausschmeissen soll.

Ist mir einmal passiert, dass eine etwas ältere Tussi extrem aggressiv wurde. Hat versucht mich zu schlagen, hab sie daraufhin gepackt, auf die Schulter getragen und raus zum Türsteher. Vorteilhaft war aber, dass ich den Türsteher kannte. ->Hausverbot.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du schon wieder, verpiss dich, du bist so ekelhaft...!" Anscheinend war die HB7 , eine Freundin von der aGB, die aber erst später dazugekommen war, ich hatte die aGB zu meinem Übel übersehen. Nach einem kurzen Wortwechsel mit der aGB hab ich mich dann wieder zurückgezogen.

Auf dem Heimweg dann bin ich unglücklicherweise an der aGB vorbeigegangen, wobei sie mir gleich ein paar Schimpfwörter hinterherwarf und mir drohte mich zu

Respekt , dass du da ruhig geblieben bist. Das könnte ich niemals . Naja , falls noch so ne dämliche fotze zu dir ankommen und meinen sollte , dass du fett oder ekelhaft bist dann sagst du ganz einfach : Ich bin fett , du bist hässlich . Ich kann abnehmen und was kannst DU ?

Geh mal in andere Clubs , weil ich schließe aus deinem Thread heraus , dass du desöfteren in solche Clubs gehst , in denen nur Ghetto fotzen sind !

Verliere nicht den Spaß daran Frauen anzusprechen , nur weil dich so ne Fubu-Ranger fotze dumm angemacht hat , sondern gib einen MASSAFACKING FICK drauf :-D

mfG

United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du schon wieder, verpiss dich, du bist so ekelhaft...!" Anscheinend war die HB7 , eine Freundin von der aGB, die aber erst später dazugekommen war, ich hatte die aGB zu meinem Übel übersehen. Nach einem kurzen Wortwechsel mit der aGB hab ich mich dann wieder zurückgezogen.

Auf dem Heimweg dann bin ich unglücklicherweise an der aGB vorbeigegangen, wobei sie mir gleich ein paar Schimpfwörter hinterherwarf und mir drohte mich zu

Respekt , dass du da ruhig geblieben bist. Das könnte ich niemals . Naja , falls noch so ne dämliche fotze zu dir ankommen und meinen sollte , dass du fett oder ekelhaft bist dann sagst du ganz einfach : Ich bin fett , du bist hässlich . Ich kann abnehmen und was kannst DU ?

Geh mal in andere Clubs , weil ich schließe aus deinem Thread heraus , dass du desöfteren in solche Clubs gehst , in denen nur Ghetto fotzen sind !

Verliere nicht den Spaß daran Frauen anzusprechen , nur weil dich so ne Fubu-Ranger fotze dumm angemacht hat , sondern gib einen MASSAFACKING FICK drauf :-D

rolfsat9.jpg

Darf's auch ein bisschen mehr sein?

Ein bisschen verbaler Anstand ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Frage. Da pendelt man zwischen "Set ignorieren, was bringt dir eine gutaussehende Lady mit so einem Umgang" und "nur die aGB ignorieren/ sie "neggen" ".

Persönliche Erfahrung bei Punkt 2.1: Die Ignoranz mit reiner Körpersprache, Lachen, kein Wort verschwenden, Souveränität zeigen.

2.2:

Du musst selbst wirklich wahnsinnig primitiv und ordinär daherkommen, um auf dem Niveau von solchen Frauen, die btw zumeist aus schwierigen Haushalten kommen und eig. nix für ihre Aggressionen können, mithalten zu können.

Ich selbst wäre überfordert, weil mir irgendwann schlicht nix mehr einfallen würde, weil ich so nicht diskutiere und nicht so auf dem Primatenauthöritätstrip bin.

Ich würde dir raten, andere Locations zu frequentieren und vorallem deinen Blick und dein Feeling für Frauen zu verbessern, die nicht empfänglich für anständiges Game sind.

Ciaosen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du schon wieder, verpiss dich, du bist so ekelhaft...!" Anscheinend war die HB7 , eine Freundin von der aGB, die aber erst später dazugekommen war, ich hatte die aGB zu meinem Übel übersehen. Nach einem kurzen Wortwechsel mit der aGB hab ich mich dann wieder zurückgezogen.

Auf dem Heimweg dann bin ich unglücklicherweise an der aGB vorbeigegangen, wobei sie mir gleich ein paar Schimpfwörter hinterherwarf und mir drohte mich zu

Respekt , dass du da ruhig geblieben bist. Das könnte ich niemals . Naja , falls noch so ne dämliche fotze zu dir ankommen und meinen sollte , dass du fett oder ekelhaft bist dann sagst du ganz einfach : Ich bin fett , du bist hässlich . Ich kann abnehmen und was kannst DU ?

Geh mal in andere Clubs , weil ich schließe aus deinem Thread heraus , dass du desöfteren in solche Clubs gehst , in denen nur Ghetto fotzen sind !

Verliere nicht den Spaß daran Frauen anzusprechen , nur weil dich so ne Fubu-Ranger fotze dumm angemacht hat , sondern gib einen MASSAFACKING FICK drauf :-D

mfG

United

Schau mal sechs Posts weiter oben, da hab ich schon was zu meinem Äusseren geschrieben, da aufgrund meiner Geschichte anscheinend falsche Schlüsse über mein Erscheinungbild gezogen werden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.