wie würdet ihr weiter machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit lese ich hier mit und ist es so weit, dass ich hier auch mal etwas schreiben will.

Es geht um folgende Situation:

Habe am Donnerstag auf einer Geburtstagsparty eines Kommilitonen K kennen gelernt (vl. HB 6). Das Ganze hat sich allerdings etwas seltsam zugetragen :good: Bin in nem guten State, hier und da ein bisschen Approachen, ein NC. Stehe gerade vor der Tür zum Rauchen, da packt mich eben diese K (hatte sie zuvor überhaupt nicht wahrgenommen) mit relativ festem Griff am Hals und zieht mich ein Stück weg, gibt mir auch mal eine leichte Ohrfeige, fasst mir an den Hintern und sowas.

Das kann ich natürlich so nicht akzeptieren, und weise sie freundlich, aber bestimmt darauf hin, dass das so nicht geht. Packe sie an den Handgelenken, hab sie also recht schnell gut unter Kontrolle und mein Frame gehalten. Mache viel c&f, bringe negs, sie ist deutlich attracted (denke KC wäre drin gewesen, aber warum sollte ich sie für ihr Verhalten belohnen?). Ein wenig Rapport.

Während sie also vor mir steht und ich ihre Handgelenke immer noch umklammert habe und sie keine Anstalten macht, sich daraus zu lösen, sagt sie: "Ich will dich kennen lernen" und "Gib mir mal deine Handynummer" - worauf sie sich qualifizieren soll.

Jedenfalls endete die Situation dann so, dass ich ihr auf Facebook eine Nachricht hinterlassen sollte. Habe ihr heute folgendes geschrieben:

Hallo Kampfsportlerin,

ganz schön mutig von dir, dass du mich am Donnerstag so hart rangenommen hast. Ich mag mutige Frauen und daher will ich deinen Mut belohnen. Du willst mich also kennen lernen? Dann komm morgen abend zur XXX-Party im XXX, ich werde auf jeden Fall dort sein. Und du wolltest mir noch deine Handynummer geben, damit ich dich vielleicht mal anrufen kann, wenn ich Zeit habe.

lg

Shell

Worauf sie antwortet:

Loooool ;)

Nee, danke :D

Morgen hab ich von 8-18 und dann von 18-20 Fußball. Ich glaub, danach falle ich ins Bett, damit ich Dienstag wieder 8 Uhr in der Uni sein kann *g*

Wünsche Euch aber allen viel Spaß! :)

K

Verbunden mit einer Freundschaftseinladung.

Wie würdet ihr jetzt weiterverfahren? Will jetzt nicht unbedingt so viel da investieren, aber ist ja eigentlich auch ne gute Möglichkeit zum Üben, nicht? ;-)

Und was ist falsch gelaufen, dass sie so reagiert? Attraction verflogen? Zu wenig Rapport?

Danke für eure Meinungen!

bearbeitet von Shell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da packt mich eben diese K (hatte sie zuvor überhaupt nicht wahrgenommen) mit relativ festem Griff am Hals und zieht mich ein Stück weg, gibt mir auch mal eine leichte Ohrfeige, fasst mir an den Hintern und sowas.

Während sie also vor mir steht und ich ihre Handgelenke immer noch umklammert habe und sie keine Anstalten macht, sich daraus zu lösen, sagt sie: "Ich will dich kennen lernen" und "Gib mir mal deine Handynummer"

Jedenfalls endete die Situation dann so, dass ich ihr auf Facebook eine Nachricht hinterlassen sollte. Habe ihr heute folgendes geschrieben:

SIE approacht DICH für eine Frau sehr direkt und du eskalierst gleich in ungeahnte Höhen (Achtung Ironie):

Jedenfalls endete die Situation dann so, dass ich ihr auf Facebook eine Nachricht hinterlassen sollte.

Ich denke, dass sie auf der Party ein bisschen mit einem Kerl ihren Spaß haben wollte, was wahrscheinlich ein Blinder mit Krückstock gemerkt hat - nur du nicht. Nächstes mal direkt eskalieren!

Bin mal gespannt, was Fastlane hierzu zu sagen hat ;-)

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie für dich ein Schild hochhalten auf dem "Küss mich" steht? Die Situation von dir hätte der durchschnittliche AFC besser gelöst. "Warum soll ich sie dafür belohnen" klingt fürmich sehr stark nach einem Excuse. Excuse dafür, dass du keine Eier gezeigt hast. Ich frage mich ehrlich gesagt was du hier gelesen hast. Wie mein Vorposter schon sagte, hättest du nurnoch zugreifen und eskalieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme mit meinen Vorpostern überein. Du hättest eskalieren müssen und noch am gleichen Abend u.a. viel Push&Pull betreiben, also sie küssen und ihr direkt wieder die Aufmerksamkeit entziehen. Du hast versucht souverän zu wirken, warst es in Wirklichkeit aber nicht. So kommt es mir vor.

Auf die Frage was Du nun am besten tun solltest kann ich nur sagen, Freundschaftseinladung nicht annehmen und am besten direkt den Account löschen, oder zumindest nicht für solche Zwecke verwenden. Wenn Du nicht "so viel" in die Sache investieren möchtest, dann warte bis zur nächsten Gelegenheit bei der ihr euch trefft und fang von vorne an, aber diesmal mit eskalieren.

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Leute. Ja, dass ich ein Eskalationsproblem habe, hab ich mir schon fast gedacht ;-)

Ich werde daran arbeiten, vielleicht ergibt sich ja schon heute abend was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden