Flipmode 7 Beitrag melden Juni 27, 2005 erstellt yeah die erste woche fängt an...fast schon verplant..aber grad noch so erinnert^^bisser 2/50 hi's verteilt...war auf jeden lustigErstes opfer war ein älterer mann der auch direkt zurückgegrüßt hat B) Zweites opfer war ne mädchen in meinem alter...sie war verwirrt und hat gelächelt was mein state ordentlich pushte :D Gleich mal ins GYM und dann gehts wieder ab B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Juni 27, 2005 geantwortet so der tag neigt sich dem ende und ich habe jetzt 5/50 :Ddie anderen 3 hab ich fast nur zu hb's gesagt..eine hat mich wieder angelächelt ( push) nicht zurückgegrüßt ...von der anderen verwirrtheit...sonst keine reaktion...und n mann der nix sagte...blickkontakt zu einer hb8 hergestellt....leider ist sie mit ihrer dicken freundin einfach weggefahren die Bitch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Juni 30, 2005 geantwortet es regnet wie aus einmeirn...ist der 4te tag und ich hab grad mal 20/50...die nächsten tage muss ich richtig reinhaun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Juli 3, 2005 geantwortet am 5ten tag war party.. leute die ich nicht kante direkt gegrüßt....40/50..heute gehts nochmal schnell in die stadt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen